Methoden linker Parteien und globalistischer NGOs in den USA und Europa

Die Zahlentaktik - Oder wie man eine Gesellschaft in Unruhe versetzt

Mit den traditionellen linken Parteien und Organisationen der Vergangenheit haben sie nichts mehr zu tun. Sie sind zu "useful idiots" der globalistischen NGO's geworden und spalten die Gesellschaft.

Veröffentlicht:
von

Wie war das damals im Ruhrpott oder in den USA in Cleveland, Detroit oder Chicago? Die Arbeiter hatten ihre Politiker und Gewerkschaften, die für bessere Löhne und Arbeitsbedingungen stritten. So verstand man damals linke Politik diesseits und jenseits des Atlantiks.

Und heute? Heute verstecken sich die linken Parteien hinter allen möglichen Variationen der sogenannten "Identity Politics" (Minderheiten, Migranten, Religionsgruppen, Feminismus, LGBTQ, usw.). Dabei geht es nicht um nationale Identität - denn die ist ja als "völkisch" verpönt - sondern um alle Sorten von Minderheiten, von denen man eine endlose Zahl herbei-definieren kann, weil Menschen unter unterschiedlichsten Gesichtspunkten Gemeinsamkeiten finden und sich als Minderheit empfinden können. Selbst die kleinsten, statistisch kaum wahrnehmbaren, Minderheiten können zu einem großen gesellschaftlichen Faktor werden, wenn die Bevölkerung zur Solidarität aufgerufen wird.

Zahlreiche internationale Nicht-Regierungs-Organisationen (NGO's) betreiben dabei folgendes Zahlenspiel: Weil ALLE Gesellschaften ungleich sind - und es in der Geschichte niemals völlig homogene Gesellschaften gegeben hat - gibt es immer statistisch und in Zahlen erfassbare "Ungleichheiten" (z.B. "Gender Pay Gap"), die man als internationale Kampagne aufbauen kann, um die Gesellschaft noch mehr zu spalten.

Auf diese Weise wird die Gesellschaft immer in Bewegung gehalten und kann nie zur Ruhe kommen, um sich den eigentlichen großen Aufgaben zu widmen.

Die US-Demokraten und ihre NGO's im Rücken sind Meister dieser Politik. Dabei geht es jedoch gar nicht um die Lösung dieser "Ungleichheiten", sondern um die Aussnutzung zu Wahlkampfzwecken. Die eigentlichen Ziele (z.B. "NWO") bleiben im Hintergrund.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hans Meier

Freigeist 22.02.2017 - 16:00

Das Ablenken mit dem Fußball usw. hat mächtigen Verschleiß bekommen.
Ursache sind die vielen Wettbüros, wo hohe Einsätze getätigt werden und dabei ereignen sich zwei Varianten.
Erstens, Spieler und Schiedsrichter arbeiten mit den Wettbüros Hand in Hand.
Zweitens, wenn nicht, wird das Wettbüro überfallen, in Brand gesteckt etc. auf jeden Fall sind Unterlagen futsch, die dem Ausgang der Spiele nicht entsprachen.
Diese finanzielle Seite der Fußball-Ligen in der nicht nur die Übertragungs-Rechte per GEZ-Milliarden, bei den beteiligten Unterhändlern, regelmäßig stolze Multimillionäre gebiert, sind so einfach ersichtlich wie durch die Intendanten gedeckt.
Denn die Laber-Runden wo die Keeper und Ex-Treter auftreten sind doch so selbstverständlich wie die der Spitzen-Klöpplerinnen, vom FC Will & Illner et al.

Gravatar: Gast

Schlecht und Böse gibt es in tausenden von Variationen. Gut dagegen nur ein einer! Jesus ist fast gut, Gott ist auf jeden Fall gut.
Familie läuft nur gut, wenn immer die gleichen Standarts erfüllt sind.
Familie läuft schlecht, wenn man sich auf eines oder mehrere von tausenden von Fehltritten einlässt. Es gab und gibt ja deshalb auch tausende (von Menschen gemachten und erdachten) Götzen, die einen vor diesem oder jenem beschützen sollten.
Da, wo Gott wohnt, ist deshalb Eintracht, da wo Gottlosigkeit herrscht, eben nicht. Gut, dass war jetzt etwas vereinfacht. Aber es ging mir um das Prinzip

Gravatar: R. Avis

Die Zersplitterung der Gesellschaft findet seit langem schon in ihren Keimzellen statt, den Familien. Während unsere Invasoren in Clanstrukturen denken, wo der Einzelne nichts ist und die Familie alles, wurden bei uns die Generationen einander entfremdet, dauerhafte Partnerschaften der Promiskuität geopfert, die Mutter-Kind-Symbiose (Basis für ein gesundes Selbstwertgefühl) für frauenfeindlich erklärt. Ziel ist wohl, daß unter denen, "die schon länger hier sind", kein Vertrauen und keine Solidarität mehr wachsen kann. Die eigentliche Aufgabe der Kirchen, nämlich starke Christengemeinden zu bilden, wurde von ihren Vertretern verraten und vorsätzlich in die Tonne getreten. Diese Kirchenvertreter werden sich noch wundern, wie ihnen von den Moslems für ihre "Arbeit" gedankt werden wird.

Gravatar: Dirk S

Eigentlich schon ein alter Hut, diese Taktiken sind schon lange bekannt. Na ja, dem, der es wissen will.

Wer sich mal ein bischen in den Bereich "Panik nach Zahlen" einlesen möchte, kann dies mit geraldmackenthun.de/app/download/5784325322/Panikmacher.pdf tun.

Für Fortgeschrittene gibt es die Unstatistik des Monats http://www.rwi-essen.de/unstatistik/ .

Zahllose Grüße,

Dirk S

Gravatar: Freigeist

Wird ein Großteil der Bevölkerung denn nicht mittels Fußball und anderen Sportarten ziemlich clever abgelenkt?

Gravatar: Klaus Friedrich Bartholomay

So werden psychologisch die "Schubladen" befüllt in denen die "Unterdrückten und Verfolgten" einsortiert werden also die "Guten und Armen". Und in die eine große
"Schublade" kommt der Klassen - u. Rassenfeind, also die Unterdrücker und Verfolger, die "Bösen und Reichen". Das ist die Ideologie des Kommunismus die heute im Kleid von "wissenschaftlichem Okkultismus" = Psychologie mit nicht beweisbaren Fakten eine Selektion der Menschheit betreibt.Es gibt heute keinen Bereich mehr,in dem "Psychologen" (Glaskugelgutachten, Kaffeesatzzukunft oder Zeichendeutungsdiagnosen) nicht nur beratend sondern urteilend und vollstreckend über das Wohl und Wehe von Menschen,Menschengruppen und ganzen Nationen entscheiden. Das ist die unsichtbare Diktatur mit der Politik gemacht wird die aus Fordern und Drohen besteht.Wer sich nicht unterwirft ist "krank" und muß aus dem Verkehr gezogen werden,"zum Schutz der Gesellschaft" und zum "Schutz vor sich selbst".
Der Wirtschaftszweig Psychologie ist eine finanzielle Goldgrube und dient zum Machterhalt von Ideologie der Idiotie. Der Nutzen dieser "Religion" ist heut an Unruhen, Gesetzlosigkeit, Spaltungen von stabilen Gesellschaften,Terror ,bis hin zum Krieg mit stetigen "Wachstumsraten" offenbar geworden.
Der 1. Psychologe der das größte Unheil mit einer Lüge über die gesamte Menschheit gebracht hat,den Tod,das war und ist die Hypnose und Suggestion,der Geist des Teufels.Nachzulesen in der Bibel im 1.Buch Mose, Kapitel 3, Vers 4-5. Und so wird auch heute noch getötet mit Versprechungen die Lug und Betrug sind,besonders von den "Guten" und Weltverbesserern der NWO.

Gravatar: Dorfschulze

So macht man das. Man sucht nach unwichtigen Details und macht daraus einen riesigen Wahlkampf - zum Beispiel fat acceptance in den USA - um dann Freiraum für die eigentliche Politik zu haben - die natürlich immer gegen die Bürger sein wird und den Interessen weniger Bonzen dient

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang