Konkrete Pläne sind gemacht

Die nächste Migrationswelle ist schon im Anrollen

Der Wunsch vieler Afrikaner, ihr Land zu verlassen, ist groß. Viele haben bereits konkrete Pläne, wie sie ihren Wunsch, nach Europa oder in die USA kommen zu können, umsetzen werden. Es droht eine Völkerwanderung ungeahnten Ausmaßes.

Screenshot Youtube
Veröffentlicht:
von

Südlich der Sahara leben über eine Milliarde Menschen. In vielen Ländern geht die Schere zwischen Arm und Reich sehr weit auseinander. Da ist es wenig verwunderlich, dass die Menschen von einem besseren Leben träumen; vor allem in Europa oder den USA. Den Wunsch, ihr Land zu verlassen, ist laut Umfragen in Ghana am größten. Dort gaben 75 Prozent der Befragten an, dass sie gingen - wenn sie könnten. Auch in Nigeria ist dieser Wunsch mit 74 Prozent sehr hoch.

Konkrete Pläne, den Migrationswunsch innerhalb der nächsten fünf Jahre umzusetzen, ist vor allem bei den Menschen im Senegal sehr groß. Dort sitzen 44 Prozent der Befragten schon auf gepackten Koffern. Ghana (42 Prozent) und Nigeria (38 Prozent) folgen hier dicht auf.

Doch selbst wenn diese Quote nur zehn Prozent betrüge, wären dass über einhundert Millionen Menschen, die sich in den nächsten fünf Jahren auf den Weg Richtung Europa und/oder USA machten. Pro Jahr wären das zwanzig Millionen Menschen, drei Millionen mehr, als die Niederlande Einwohner haben. Diese Faktenlage aber wird von der Merkel-Regierung (und anderen EU-Regierungen) weitestgehend verschwiegen. Die zahlreichen Fehler und in Merkels Fall auch Rechtsbrüche, in der Migrations- und Flüchtlingspolitik gemacht wurden, kämen sonst endgültig ans Tageslicht und müssten aufgearbeitet werden. Das will das politische Establishment aber nicht.

Also handelt die »Politelite« gemäß dem altbekannten Motto »nach mir die Sintflut« und hofft darauf, dass man nicht mehr in Amt und Würden ist, wenn die Afrikaner zum Sturm auf Europa ansetzen. Derzeit wartet in Libyen »nur« eine halbe Million Menschen auf eine Überfahrt nach Europa.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: KritischeStimme

Betrifft AfrikaReise v/d Bundeskanzlerin Merkel-Oktober 2016Wenn man Artikel in Fuldainfo.de(8.Oktober)+Heise.de/Tel (1.Oktober 2016) liest war die MerkelAfrikaReise fast eine Unverschaemtheit.Dort wird beschrieben wie desaströse EU-Freihandelsdeals Afrika aufgenötigt wurden.Der frühere Bundespräsident Horst Köhler hat dem Westen i/d Afrika-Politik Heuchelei+koloniales Denken vorgeworfen.Seit mehr als zehn Jahren bemüht sich EU, mit afrikanischen Ländern langfristige Freihandelsabkommen (EPA-EconomicPartnershipAgreement) abzuschließen,um diese in ein möglichst enges ökonomisches Abhängigkeitsverhältnis zumanövrieren.Langfristige Strategie Brüssels erinnert an das Vorgehen eines Drogendealers,Kolonialismus+RaubtierKapitalismus in uebelster Form.Wachsende afrikanische Abhängigkeiten verschafften Brüssel den Hebel,m/d der afrikanische Widerstand gegen weitgehende Öffnung seiner Märkte für die gnadenlos überlegene europäische Konkurrenz gebrochen wird.Mitte 2013 hat Brüssel in übler neokolonialer Manier etlichen afrikanischen Staaten ein Ultimatum gestellt.Entweder sie unterzeichnen die EPA bis Oktober 2014 oder es werden ihnen sämtliche Handelserleichterungen m/d EU gestrichen.Langfristig drohen den Ländern Afrikas schwere sozioökonomische Verwerfungen aufgrund der weitgehenden Öffnung ihrer Märkte für europäisches Kapital.Kam Merkel kontrollieren ob Afrika schon reif sei als Emigrantenlieferant?Das Endresultat wird sein Revolutionen in Afrika,China uebernimmt den Kontinent,Europa wird rausgeschmissen

Gravatar: Der nachdenkliche Bürger

Zitat eines kritischen Beobachters des Staatswesens

„Die meisten Deutschen haben in ihrem sorglosen Konsumismus, Individualismus, Egoismus mittlerweile jegliches Gespür dafür verloren, was ein Staatswesen mit Staatsgebiet, Staatsvolk, Staatsgewalt eigentlich ist und warum es sich lohnt, dieses zu erhalten:
Zusammenhalt im Innern, Schutz nach außen sind wesentliche Gedanken der Staatsidee.

Diese Gedanken sind aus der Mode gekommen.
Wenn man heute eine erhaltene mittelalterliche Stadt besucht, mit Toren, Türmen, Zinnen, Schießscharten, einer dicken Stadtmauer sind sich die wenigsten Leute heute darüber bewusst, warum diese Bauten einst so errichtet wurden, warum man einst bei Einbruch der Dunkelheit die Tore schloss und die Zinnen mit Männern (oft ausgebildete Bogen- oder Armbrustschützen) besetzte, die Ausschau hielten, was um die Stadt herum geschah, wer sich der Stadt näherte und in welcher Absicht. Es sind die Grundprinzipien, die auch heute noch für Staaten gelten (sollten): Zusammenhalt im Innern, Schutz nach außen.

Es ist in diesem Zusammenhang katastrophal, wenn eine Bundeskanzlerin sagt „Grenzen kann man nicht schützen“. Doch man kann, wenn man will und auch bereit ist, die dazu erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen, auch dann, wenn es hässliche Bilder gibt, die offenbar Staatsvergessene Politiker so fürchten…“

Gravatar: Sven

HERR, erbarme Dich! Über die Deutschen!!

Gravatar: Thomas Waibel

Gerstenmeyer 24.03.2018 - 19:58

Wehrpflicht für Männer und Dienstpflicht für Frauen?

Sind Männer und Frauen in jeder Hinsicht nicht gleich?

Also, Frauen haben auch mit der Waffe in der Hand zu dienen und im Kongo und anderswo zu kämpfen.

Gravatar: Old Shatterhand

@Gerstenmeyer 24.03.2018 - 19:58
Es lässt sich trefflich vom Sofa aus schimpfen. Aber mal ehrlich - was genau wollen wir tun? Zwei Dinge erscheinen mir wichtig:

Was wollen wir tun? Dass was man in einem Rechtsstaat, wenn man den haben und verteidigen will, nur tun kann. Richtig wählen und den Mund auftun und die Wahrheit reden, auch wenn man dafür angefeindet wird. Oder wollen Sie auf die Straße gehen, Aufruhr machen und mit Gewalt die Dinge ändern, so wie das die Sozialisten schon immer getan haben und aktuell wieder tun, indem sie Menschen die nicht deren Meinung sind angreifen? Nein, es gilt auch heute noch für zivilisierte Menschen, das gesprochene und geschriebene Wort hat noch immer die meiste Kraft, dass Denken zu verändern ohne dabei selbst schuldig zu werden, wenn es der Wahrheit, dem Recht und der Gerechtigkeit dient. Das sage ich mir auch selbst immer wieder, denn die Gefahr auch da über das Ziel hinaus zu laufen ist immens groß, vor allem wenn offensichtliche Ungerechtigkeit herrscht.
Leider kann man hier keine eigenen Beiträge wieder löschen, oder zumindest korrigieren, denn sonst würde ich manches was ich geschrieben habe auch nicht so stehen lassen.

Gravatar: Gerstenmeyer

Es lässt sich trefflich vom Sofa aus schimpfen. Aber mal ehrlich - was genau wollen wir tun? Zwei Dinge erscheinen mir wichtig:

1. Wiedereinführung der Allgemeinen Wehrpflicht für alle Männer und der Allgemeinen Dienstpflicht für alle Frauen. Drei Jahre Dienst an der Waffe hat noch keinem Mann geschadet. Vier Jahre Dienst im Krankenhaus und im Haushalt einer Herrschaft noch keiner Frau.

2. Die Jugend muss ab dem 10. Lebensjahr an den Wehrdienst und den Hauswirtschaftsdienst herangeführt werden. Ab dem 10. Lebensjahr hat die Mitgliedschaft in einer patriotischen Jugendorganisation Pflicht zu sein. Die Wehrkraft muß gefördert werden.

3. Die Stärke des Deutschen Volkes muß gefördert werden. Es ist die Pflicht eines jeden Mannes und Jeder Deutschen Frau, zu heiraten und mindestens vier bis sechs Kinder großzuziehen. Davon mindestens 2 Söhne.

4. Es muß wieder "in" sein, Soldat zu sein.

Gravatar: Old Shatterhand

Dieser ganze Wahnsinn hat gezielte Methode und ist in der UNO (einer internationalen Freimauerorganisation) schon 2001 beschlossen worden, wonach allein Deutschland 11,4 Millionen von diesen Invasoren aufnehmen sollen, vor allem Schwarzafrikaner, um unsere Rasse und Identität zu zerstören. Ja und unsere Freimaurerischen Politclowns (EU+NWO Clique) setzen diese Pläne ohne Rücksicht auf Verluste um, indem sie diesen Menschen z.B. über das Deutschlandradio und die Deutsche Welle goldene Berge hier versprochen haben, denn sonst wären die Nafris z.B. gar nicht auf die Idee gekommen ihre Länder verlassen zu wollen. Der Gipfel ist noch, dass diese Rassisten uns normalen Bürger, weil wir das erkennen und nicht wollen, ihrerseits als Rassisten beschimpfen. Ja und dass uns die SED Marionetten im Parlament auch noch alles hier als schutzsuchende "Flüchtlinge" verkauft haben, ist ebenso gelogen und auch noch durch den Angriffskrieg auf Syrien losgetreten und dann als Rechtfertigung genommen worden, um uns die gesamte von dieser NWO Clique hierher gekarrten Invasoren als humanistische Großtat zu verkaufen. Was mich daran aber richtig stört ist, dass uns dieses korrupte Lügenpack für ausgemachte Idioten hält und meinen wir merkten davon nichts, denn es geht gar nicht um die paar im einstelligen % Bereich Flüchtlinge, sondern um die Ansiedlung kulturfremder und zum größten Teil aggressiver Islamanhänger, welche hier in Westeuropa und besonders in Deutschland inzwischen offenbar völlige Narrenfreiheit genießen.

Gravatar: Ede Wachsam

Dieser ganze Wahnsinn hat gezielte Methode und ist in der UNO (einer internationalen Freimauerorganisation) schon 2001 beschlossen worden, wonach allein Deutschland 11,4 Millionen von diesen Invasoren aufnehmen sollen, vor allem Schwarzafrikaner, um unsere Rasse und Identität zu zerstören. Ja und unsere Freimaurerischen Politclowns (EU+NWO Clique) setzen diese Pläne ohne Rücksicht auf Verluste um, indem sie diesen Menschen z.B. über das Deutschlandradio und die Deutsche Welle goldene Berge hier versprochen haben, denn sonst wären die Nafris z.B. gar nicht auf die Idee gekommen ihre Länder verlassen zu wollen. Der Gipfel ist noch, dass diese Rassisten uns normalen Bürger, weil wir das erkennen und nicht wollen ihrerseits als Rassisten beschimpfen. Ja und dass uns die SED Marionetten im Parlament auch noch alles hier als schutzsuchende "Flüchtlinge" verkauft haben, ist ebenso gelogen und auch noch durch den Angriffskrieg auf Syrien losgetreten und dann als Rechtfertigung genommen worden, um uns die gesamte von dieser NWO Clique hierher gekarrten Invasoren als humanistische Großtat zu verkaufen. Was mich daran aber richtig stört ist, dass uns dieses korrupte Lügenpack für ausgemachte Idioten hält und meinen wir merkten davon nichts, denn es geht gar nicht um die paar im einstelligen % Bereich Flüchtlinge, sondern um die Ansiedlung kulturfremder und zum größten Teil der aggressiven Islamanhänger, welche hier in Westeuropa und besonders in Deutschland inzwischen offenbar völlig Narrenfreiheit genießen.
Jesaja 5,20+21 und 23 + 24

Darum Weh denen, die Böses gut und Gutes böse nennen, die aus Finsternis Licht und aus Licht Finsternis machen, die aus sauer süß und aus süß sauer machen! Weh denen, die weise sind in ihren eigenen Augen und halten sich selbst für klug! Weh denen die den Schuldigen gerecht sprechen für Geschenke und das Recht nehmen denen, die im Recht sind! Darum, wie des Feuers Flamme Stroh verzehrt und Stoppeln vergehen in der Flamme, so wird ihre Wurzel verfaulen und ihre Blüte auffliegen wie Staub, denn sie verachten die Weisung des HERRN Zebaoth und lästern die Rede des Heiligen Israels. (wenn es um Recht und Gerechtigkeit geht)

Gravatar: Charles Eduard

Hallo ihr lieben AFD Pegida und Weisse Rose Anhänger.
Im Merkel System scheint es niemanden zu geben,der auch
nur noch klar denken kann.
Einhundert Tausend Neugeburten gibt es Täglich auf dem
Afrikanischen Kontinent.In 20 Tagen währen das Zwei
Millionen. Das heisst,würden wir heute 2 Millionen aufnehmen - In 20 Tagen währe das Loch wieder gestopft.
Die Milliarden Euro die wir hier im Land für Migranten
ausgeben,sollte man eher nach Afrika senden.Dort könnte
man Schulen bauen Die Leute besser aufklären.
( Geburtenkontrolle ) Aber so weit kann diese Frau mit dem Doktor Tittel gar nicht denken.Eher sollte man
Asiatische Migranten aufnehmen welche nicht mit ihrer
Religion herumstänkern.So und so,in spätestens 2 Jahren
wird das ganze Merkel System zusammen brechen.
Darum heute schon MERKEL MUSS WEG.
ES LEBE PEGIDA UND DIE AFD.
A bon entendeur Charles.

Gravatar: Dietmar Fürste

Es ist doch weltfremd und naiv zu glauben, wenn es statt Merkel einen anderen Kanzler gäbe, wären alle Probleme gelöst. Der Pseudostaat BRD hat doch schon längst - und zwar regelmäßig durch Wahlen bestätigt(!) - sämtliche Rechte seiner Selbstbestimmung, einschließlich Währungs- und Verteidigungspolitik sowie Grenzsicherung an supranationale Organisationen, wie EU, UNO, NATO, EZB usw. abgegeben.

Und zwar als die vorausberechnete Folge eines mit monströs übersteigertem Schuldkult fremd-induzierten Nationalmasochismus, welcher mit planmäßiger Umerziehung aller Deutschen und ihrer Konditionierung für den American Way of Life die Nachkriegsordnung bestimmt hat. Der dem Wähler dafür vorgelogene Traum von einem glücklich vereinten, starken und grenzenlosen Vielvölker-Europa ist wegen des Selbstbehauptungswillens vieler noch 'normaler' Staaten allerdings nun erkennbar ausgeträumt.

Zweck aller Täuschungen und Listen war ja auch NIEMALS das Europa der Vaterländer. Es war von Anfang an die Installation eines Bürokratie-Monsters EU als Machtzentrale zwecks Errichtung der Vereinigten Staaten von Europa mit einer Zentralregierung bei Abschaffung jeder demokratischen Mitbestimmung durch die Völker. Das beweisen doch gerade die jüngsten Geheim-Verhandlungen, z.B. zu TTIP und CETA usw., zur endgültigen Unterwerfung unter die Interessen der Wallstreet, des Pentagons und der US-Hochfinanz mit Schwergewichten wie "Black Rock".

Dabei durften ja nicht einmal gewählte BT-Abgeordnete die Vertragstexte lesen. Eine schlimmere Erniedrigung der Deutschen hat es meines Wissens seit dem Diktat von Versailles nicht gegeben. Dass sie praktisch ohne Folgen blieb und die Verträge angeblich geändert und ein wenig aufgeschoben wurden, ändert daran nichts.

Nun haben eben die Strategen jenseits des Atlantiks ihre Superwaffe gegen das alte Europa ausgepackt, weil es sich ihren Plänen noch immer widersetzt: Die Massenmigration und Überflutung mit Armutsflüchtlingen, mit der die "Große Transformation der Gesellschaft", made in U.S.A., nun auf den Weg gebracht werden soll, um alle nationalen Widerstände gegen die Unterwerfung unter die New World Order zu brechen.

Man hat dem Projekt höhnisch einen humanistischen Titel verpasst und nennt es "UN-Resettlement-Program", bereitwillig unterstützt von Bundesregierung und der "Open Society" eines Exil-Ungarn namens Soros mit seinen zahlreichen NGOs wie z.B. 'Pro Asyl' in Europa, die den Einfluss der Bilderberger, der Finanzindustrie und des ECFR absichern und alternativlos machen sollen. Bezeichnend ist die Bedeutung Resettlement = Neuansiedlung, die den Deutschen aber mit Erfolg als Asyl und Flüchtlingshilfe verkauft wird, wie die Willkommens-Klatscher beweisen.

Man sollte sich gut merken, mit welchem Deutschland-Hass Grün-Linke in der Vergangenheit aufgetreten sind und es, begünstigt durch den Zeitgeist der Frankfurter Schule und der 68er-Bewegung bis in die Regierungs-Ämter geschafft haben, wo sie seither genau diese Zuwanderungs-Politik gegen die von ihnen verachteten Deutschen, dem Pack da unten, durchsetzen und deswegen die AfD mit allen Mitteln bekämpfen, die dieses Unrecht offenlegt.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang