Fünf Millionen warten auf Überfahrt

Die nächste »Flüchtlingswelle« droht bereits

Aus internen Dokumenten deutscher Sicherheitsbehörden geht hervor, dass knapp drei Millionen »Flüchtlinge« in der Türkei darauf warten, ihren Weg Richtung Europa fortsetzen zu können. In Libyen und Jordanien warten zusammen weitere zwei Millionen.

Veröffentlicht:
von

Das Ende der Flüchtlingswelle ist offensichtlich noch lange nicht erreicht. Das geht, so schreibt es das Nachrichtenmagazin »oe24.at« mit Bezug auf Meldungen der »Bild« aus einem internen Papier deutscher Sicherheitsbehörden hervor. Demzufolge warten knapp drei Millionen Menschen in türkischen Lagern darauf, dass Merkel-Freund Erdogan ihnen die Freigabe zum Marsch nach Europa erteilt.

In Libyen harren ungefähr 1,2 Millionen Menschen aus und warten darauf, dass Schlepper und Schleuser sie in hochseeuntüchtige Schlauchboote verfrachten und in der Großen Syrte zu Wasser zu lassen. Dass eine solche Überfahrt nicht gelingen kann, ist auch den »Flüchtlingen« bekannt. Die überwiegend kräftigen, jungen Männer gehen offensichtlich aber davon aus, dass ihre Widerstandskräfte ausreichend sein werden, um bis zur Rettung aus der Seenot durchhalten zu können. 

Auch in Jordanien warten laut Bericht weitere 700.000 Menschen darauf, ihre Reise Richtung Europa fortsetzen zu können. Weitere knapp 100.000 Personen sitzen nach wie vor auf der Balkan-Route fest, deren Ziel die mitteleuropäischen Staaten Österreich und vor allem Deutschland sind.

Die Zahl der Länder innerhalb der EU, die bereitwillig weitere »Flüchtlinge« bereitwillig aufnimmt, wird immer kleiner. Nach den jüngsten bürgerkriegsähnlichen Zuständen in Frankreich ist davon auszugehen, dass sich auch dort in Kürze ein gravierender Wechsel bei diesem Thema einstellen wird. Zumal die jetzt wartenden Personen hauptsächlich aus Zentralafrika stammen sollen. Und als solche werden sie kaum bis gar nicht den Status eines »Flüchtlings« für sich in Anspruch nehmen können.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wundersee

Es war nach "Angies" Einladung vorher zu sehen, was darauf folgen würde. Deutschland wird überall als soziales Wunderland gesehen und angepriesen.
Noch Fragen?

Gravatar: H.von Bugenhagen

Na iss denn dass
Die AFD braucht einen Kanzler Kandidaten wie Putin oder Trump.

Gravatar: Magnus

@Dirk S

Hallo Dirk, ich wähle anders (AfD). Aber wir sind noch viel zu wenige, es wird nicht reichen! Außerdem bin ich ganz der Meinung des Kommentators unten, "die Vernunft" 18:51. Die AfD ist wieder mal dabei sich nach und nach selbst zu zerlegen. Mit ständigen Streitereien und Machtkämpfen, dem aktuellen Versuch Bernd Höcke aus der Partei zu entfernen (weshalb?) ), arbeitet man den Gegnern perfekt in die Hände. Man fragt sich, ob gewisse Personen, die der Parteispitze angehören, noch ganz bei Trost sind. Sind hier persönliche Befindlichkeiten im Spiel? Unfassbar, das ganze Theater. Und das auch noch in einem Bundestags-Wahljahr! Geht es noch närrischer und diletanttischer? - Nein, so werden wir keinen Erfolg haben, so wird das nichts!

Gravatar: Patzina

Die SED Kanzlerin, die ganzen Medien agieren gegen das eigene Volk. Mich packt die kalte Wut, wie sie uns verarschen und belügen. Diese Gerede, wie gut es doch den Deutschen geht, die Wirtschaft brummt, soviel Arbeitsplätze wie nie. Wo leben diese Heuchler? Die Millionen, die noch kommen, wo werden die gestapelt? Dieses Gerede in den Talkshows, wo die Verarsche ihren Höhepunkt erfährt, kann eigentlich nur noch Übelkeit hervorrufen.

Gravatar: adlerauge

Alle Flüchtlinge in Mannschaftstransprtschiffe und sofort an die nordafrikanische Küste zurückfahren. Nur wer in der dortigen deutschen Botschaft einen Asylantrag stellt hat überhaupt eine Chance als Asylant anerkannt zu werden. Das ist allerdings keine Aufnahmegarantie.

Sobald die ersten 100te oder 1000de zurückgeführt sind, werden sich die restlichen Invasoren beginnen zu fragen, warum soll ich noch 3.000 USDollar bezahlen, wenn ich in 5 Tagen sowieso wieder hier Ende. Wer es trotzdem versucht, wird bald seine finanziellen Mittel erschöpft haben und das Thema lost sich von selbst.

Gravatar: die Vernunft

Uns fehlt eine deutsche Frau Le Pen, die Frau Merkel öffentlich anklagt und sie vor sich hertreibt!
Unsere AFD- Oberen sind ja alle so vornehm zurückhaltend, das es schon stinkt!
Sie sind ja froh, wenn sie nicht getreten werden! Sie wollen nur ein gutbezahltes Schläfchen im Bundestag halten!!!

Wissen Sie nicht, das sie die einzige Kraft sind, die gegen diesen Irrsinn zu kämpfen imstande ist? Doch statt Merkel zu bekämpfen, bekämpfen sie lieber Herrn Björn Höcke, also sie bekämpfen sich selber!!!
Wenn Herrn Höcke denn abgefrühstückt ist, kämpft die versammelte Lügenpresse wieder gegen die weiter geschwächte AFD- Führung, denn hat wieder ein Ehepartner oder Lehrer oder sonstwer was gesagt! ...

AFD, Du bist so stark, wie Du Dich machst! Oder stehst Du wirklich in Frau Merkels Dienst, um die Protestler ruhigzustellen?
Wir sind bereit, alles für unser Deutschland zu tun, wir sind bereit, für unser Vaterland unser Leben zu geben!
Wenn wir nur solche Schlafmützen in der AFD- Führung haben, dann wird Deutschalnd an die Asylanten verschenkt! Dann wandern wir nach Polen oder Rußland aus! Oh, armes Deutsch- entschuldigt, Merkelland!

Gravatar: Klaus Friedrich Bartholomay

Viele Deutsche lieben nicht "Angelikas" Innen-und Außenpolitik aber alle "vom Tode und mit politischer Verfolgung Bedrohten" lieben Angela.Da ist es doch logisch und für die "Asylindustrie"absolut profitabel diese Völkerwanderung nicht zu beenden und gleichzeitig mit "Zuwanderung" das Heer im "Kampf gegen Rechts" personell aufzustocken.Auch die deutsche Wirtschaft geht unter wegen Mangel an "Fachkräften",da Obdachlose,Hartz VI-ler,Erwerbsunfähige,Frührentner "zu faul" sind eine Arbeit aufzunehmen um obendrein bei den Ämtern noch um Stütze zu betteln um mit dem Einkommen aus Auskommen zu finanzieren.Und die Enteignungs-und Entrechtungspraktiken von Teilen der deutschen Bevölkerung kann auf kommunaler Ebene unbeirrt fortgesetzt werden,denn Asyl muß finanziert werden.Und die antibiblische Kirche singt, "ihr Kinderlein kommet und süßer die Kassen nicht klingeln" in diesen immer GOTT-loser werdenden Zeiten.Wenn sich Einheimische und Zuwanderer dann erst richtig streiten,dann erst werden sich die schadensfrohen Dritten so richtig erfreuen,an der Weltordnung - der Neuen.

Gravatar: Jomenk

Waaaas, es kommen noch mehr Flüchtlinge. Wer hätte das gedacht. Und unsere Politdarsteller waren sich doch so sicher, das wir das Schlimmste überstanden haben.
Zumindest möchte man dies den verblödeten Deutschen verkaufen. Und der Deutsche möchte es so gern glauben.
Wer noch über einen gewissen Restverstand verfügt, weiß, dass dies Blödsinn ist. Die sogenannte Flüchtlingskrise beginnt erst. Und dieses Spielchen haben wir die nächsten 30 Jahre. Die Bevölkerung auf dem afrikanischen Kontinent wächst monatlich um 2 Mio. Nachschub ohne Ende. Na dann viel Erfolg bei der Ursachenbekämpfung. Auf diese Nummer bin ich echt mal gespannt.
Was übrigens immer unter den Tisch gelehrt wird, ist die Tatsache, das wir nebenbei jedes Jahr zwischen 350000 und 400000 Zuwanderer aus anderen EU Staaten zu verkraften haben. Und das sind auch nicht alles Chefärzte.

Gravatar: Dirk S

@ Magnus

Zitat:"Habt Ihr es immer noch nicht begriffen?"

Doch, haben wir. Nur nicht jeder springt gleich hektisch wie das HB-Männchen durch die Gegend.

Zitat:"Es stehen 5 weitere MILLIONEN Landnehmer vor unserer Türe!!!"

Was erst einmal kein Problem ist. Es ist nur eine Frage des Abstandes zwischen Tür und Türrahmen.

Zitat:"Also, schlaue Ideen?"

Anders wählen? Ist bald wieder die Chance dazu.

Ideenreiche Grüße,

Dirk S

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang