"Guten Rutsch!"

"Die Freie Welt" wünscht all ihren Lesern einen glücklichen Jahreswechsel

Liebe Leser! Wir wünschen Ihnen einen guten Jahreswechsel und ein hoffentlich friedliches und glückliches neues Jahr 2017!

Veröffentlicht:
von

Liebe Leser,

das Jahr 2016 bestand leider nicht nur aus Erfolgs- und Glücksmeldungen.

Hoffen wir, dass das kommende Jahr 2017 für alle Menschen ein besseres Jahr wird. Hoffen wir vor allem auf Frieden. Und auf einen positiven Wandel in Deutschland.

Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Treue und freuen uns, Sie auch im nächsten Jahr wieder als Leser begrüßen zu dürfen.

In diesem Sinne: Alles Gute! Und guten Rutsch! Passen Sie gut auf sich auf!

Ihre Freie-Welt-Redaktion

 

 

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Anne R.

@Petra
Ja, Sie haben recht.
Erst wenn das verordnete "so-tun-als-ob.....keinerlei-Gefahr-bestünde"....nicht mehr funktioniert, wird die Konsequenz dieser Politik der offenen Grenzen sichtbar und spürbar.

In diesem Sinne der Redaktion, uns allen ein gutes Neues Jahr!

Gravatar: Petra

Ich wünsche uns allen weltweit ein Jahr 2017 mit einer glücklichen Wendung für alle auf Erden tätigen Kräfte, die mit der Schöpfung im Einklang sind!

Und bzgl. uns hier in Deutschland natürlich ganz besonders, auch weil ich weiß, welch glücklichsbringenden Kreise dies auch ziehen könnte. Europaweit – weltweit.

Der Widerstand eines jeden Einzelnen gegen eine so schöpfungsverachtende Völker-Austausch-Politik zählt!

Könntet Ihr Euch vorstellen, entgegen der dringenden Empfehlung unserer "Obrigkeit", den "öffentlichen Raum" und Großveranstaltungen ab jetzt bis zur BTW 2017 möglichst konsequent zu meiden?

Okay, ich weiß, für manche Fußball-Fans wäre dies subjektiv ein hartes Opfer und auch für manche Musik- oder Theater-Fans etc.

Es geht nicht darum, Frau Merkels Gästen unser Land und den "öffentlichen Raum" zu überlassen und auch nicht darum, unser gewohntes Leben aufzugeben, sondern frühzeitig allen Fußballvereinen, Marktbuden-Besitzern, Sängern, Schauspielern, Schaustellern – und somit auch jeder Stadtverwaltung etc. und der "Teddybär-Fraktion" vor Augen zu führen, was es bedeuten würde, wenn wir nicht mehr sein sollten.

Die Einbußen an Geldern werden die Kleinunternehmer und Vereine deutlich spüren (was die Kleinen betrifft, zum Teil leider!) – aber dadurch könnte Druck aufgebaut werden gegenüber den Politikern. Und die Straßen wären irgendwie auch sehr ungemütlich leer. Vielleicht überlegt sich dann doch so der ein oder andere "Teddybär-Werfer", ob sich das wirklich noch so gut, offen, bunt und sicher anfühlt …

Nehmen wir durch unser Handeln – bzw. Unterlassen doch das Szenario vorweg, was sonst hier in 10 – 20 Jahren herrschen wird.

Der 9- bis 10-monatige Verzicht auf vieles, was uns Spaß und Freude macht, erscheint mir noch ein kleines Opfer gegenüber dem, was wir sonst unter Umständen für Opfer zu erleiden hätten.

(Demonstrationen für den Erhalt unserer Kultur und Heimat – und natürlich für den Erhalt unseres Volkes – sollten die einzige Ausnahme bilden!)

Dies ist etwas, was jeder, der die Lage erkannt hat, in der wir uns befinden, relativ leicht machen kann – ob mit oder ohne viel Zeit und Geld für politsches Engagement. Und je mehr es werden, die sich diesbezüglich mal in Enthaltsamkeit üben, desto eindrucksvoller wäre die Wirkung.

Und auch der bezahlte Antifa-Schlägertrupp könnte nichts dagegen unternehmen – und auch nicht Herr Maas!

Etwas Besseres ist mir als friedlicher Protest außer Wählen, Demonstrieren und Beten nicht eingefallen bisher – aber ich halte es durchaus für ein zwar einfaches aber auch sehr effektives Mittel, um noch schnell ein Umdenken zu erreichen.

9 – 10 Monate sind noch ein relativ langer Zeitraum! Und wir sind ja schon mindestens 10 – 20 % der deutschen Bevölkerung, die allmählich erkennen, was hier passiert! Das könnte sich schnell potenzieren!

Denkt bitte in allen Konsequenzen intensiv darüber nach, was das alles bewirken würde! Es könnte gewaltig sein!

Ich werde es jedenfalls tun! Es ist eine mir mögliche Art des friedlichen Widerstands und des zivilen Ungehorsams!

[Gekürzt. Die Red.]

Gravatar: K Becker

Machen Sie bitte weiter so.
Ihre Berichte dienen meiner Information und ich kann dadurch mir meine Meinung bilden.
Habe noch keinen Bericht gelesen, der mich manipulieren wollte, oder falsch war - im Gegensatz zu der "Elite"- Presse. Ich betrachte kritisch und versuche nachzuvollziehen. Bis Heute konnte ich alle Darstellungen bestätigt finden - im Gegensatz zu den Edelhuren der Politik.
Meine besten Wünsche für 2017.

Gravatar: Hans Meier

Den Mitarbeitern der „freien Welt“ wünsche ich nur das Beste, denn Sie machen eine sehr wichtige und gute Arbeit für die Öffentlichkeit, die im Staatsfunk und den Mainstream-Medien gar nicht mehr existiert.
Da wir aber, wie das Salz in der Suppe sind, und einen Exponenten darstellen, den unsere Hals-starren Polit-Gangster nicht wahrhaben wollen, werden sie trotzdem in Dummheit verlieren.
Es ist nur eine Frage der Zeit, dieser Vierten Dimension.
Da Zeit für Lebende, nur ein Vektor ist, also in eine Richtung fortschreitet und man immer nur in der Gegenwart lebt und agiert, ist man „relativ“ persönlich, bewusst beteiligt.
Ob gut oder schlecht gelaunt oder aufgestellt.
Neutral kann man auch die Einsteinsche Relativitäts-Formel als Symbol für einen Zusammenhang benutzen.
Denn die Energie, einer Masse, die mit der Lichtgeschwindigkeit zum Quadrat existiert, stellt eine „Relativität“ des „Moments“ an „Zeit, Raum und Energie“ dar, eigentlich „unser Leben“.

Allen ein fröhliches neues Jahr!

Gravatar: Sitting Bull

Alles Gute für Sie in 2017 und weiter so!

Spenden wir weiter für die politische Transformation in Deutschland und kümmern uns dann um die Zurückgedrängten, ohne Möchtegern Hilfsorganisationen Geld in den Rachen zu schieben, die dieses veruntreuen.

Die Wende naht, aber alle konsequent beweglich und aktiv bleiben. Fettleibigkeit adé! Sport frei!

Gravatar: Klaus Friedrich Bartholomay

Liebe Redaktion "Die Freie Welt",

zuerst herzlichen Dank für Ihre geleistete Tätigkeit und der Informationsdienstleistung, die von den Einheitsmedien von Mainstream und GEZwangsfinanzierten, nicht erbracht und damit verschwiegen wird.
Es ist Euer großer Verdienst zum Erhalt von Presse - und Informationsfreiheit beigetragen zu haben, und damit der psychologischen Manipulierung (Gehirnwäsche) der Bürger durch die Politik entgegenzutreten.
Demokratie ,Rechtsstaatlichkeit und Freie Bürger sind die Grundprinzipien die eine Freie Welt erhalten, und das allein ist schon Grund genug Euch einen friedlichen und weiterhin erfolgreichen Übergang von 2016 in 2017 (dem Schicksalsjahr für Deutschland),und GOTTES Segen zu wünschen.

Mit herzlichen Grüßen

Gravatar: Gittel

Liebe Redaktion, ich wünsche Ihnen alles Gute für 2017.
Vielen Dank für die gute und ehrliche Berichterstattung.

Gravatar: Otto nagel

An Alle,
Große Teile der Deutschen sind in den letzten zwei Jahrenvon einem besonders agressiven und möglicherweise auch tödlichem "Virus" befallen worden, nein, nicht von Ebola oder der Schweinegrippe, sondern von der "Merkelgrippe". Eingebettet in diesem Virus ist ein Trojaner, der bei den Betroffenen das Denkvermögen beinträchtigt und zum Totalverlust des gesunden Menschenverstandes geführt hat !
Nur so vermag ich mir die Entwicklung unseres Vaterlandes im abgelaufenen Jahr zu erklären.
Doch immer mehr Deutsche werden gegen diesen Virus immun und beginnen sich zu wehren gegen die schleichende politische, moralische undmaterielle Verelendung !

Am Ende des Jahres gebühren Dank, Anerkennung und besonders Hochachtung denen, die sichdagegen wehren. Das gilt besonders den wenigen verantwortungsvollen Politikern (. von Petry und Gauland bis Höcke ), für die mutigen Macher der alternativen Medien vo Elsàsser und Maier bis v.Storch) , den wichtige Denkanstöße gebenden Bloggern ( von Unterberger und Perlick bis Broder, den vielen Kommentatorenfreunden ( von Spielmann und Dv.Bern bis Stauffenberg ), umnur mal einige zu nennen !
Ebenso aber auch dem Fähnlein der Aufrechten in den Altpartein ( von Lengsfeld und Sarrazin und Wagenknecht) und natürlich allen Freunden und Aktiven im Geiste und in der Tat !
Ihnen allen wünsche ich für das Neue Jahr Gesundheit, Schaffenskraft, Stehvermögen undviel Optimismus !

Lassen Sie uns gemeinsam diesen unsäglichen verfassungsbrechenden Spruch der gegenwärtigen Machthaberin mit dem richtigen Inhalt füllen, nämlich :
WIR SCHAFFEN DAS !

Prosit Neujahr !
O.N.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang