Der ‚Figaro‘ sagt es voraus

„Die europäische Hauptstadt wird in zwanzig Jahren muslimisch sein“

In Belgien hat sich inzwischen eine ISLAM-Partei etabliert. Sie haben Erfolg – und sie haben konkrete Pläne für die Einrichtung einer so genannten islamischen Demokratie. Sie wissen auch schon, bis wann die durchgesetzt sein soll: bis zum Jahre 2030.

Brüssel Pixabay
Veröffentlicht:
von

Das gatestoneinstitute berichtet davon und beruft sich auf dabei auf französische Veröffentlichungen. Auf journalistenwatch gibt es eine deutsche Version.

Der Name der belgischen ISLAM-Partei steht auf französisch für »Integrität, Solidarität, Freiheit, Authentizität, Moral«. Hinter der Abkürzung steht die Plan, Belgien in einen islamischen Staat zu verwandeln.

Wie? In kleinen Schritten. Die Partei möchte den Lebensstil ändern und Laster verhindern, indem sie Glücksspieleinrichtungen – Casinos, Spielhallen und Wettbüros – und die Lotterie verbietet. Neben der Erlaubnis zum Tragen des muslimischen Kopftuches in der Schule und einer Vereinbarung über islamische religiöse Feiertage fordert die Partei, Halal-Fleisch in den Kantinen aller Schulen in Belgien.

Der Kampf, der im Alltag stattfindet, zeigt bereits Erfolge. Über den Vorschlag des Gründungsmitglieds der Partei, Redouane Ahrauchs, die Geschlechtertrennung für Männer und Frauen im öffentlichen Nahverkehr einzuführen, wurde auch in der deutschen Presse berichtet.

Redouane Ahrauch gehörte schon in den 1990er Jahren zum Belgisch-Islamischen Zentrum, einer »Brutstätte des islamischen Fundamentalismus«, wie es heißt, »in der Kandidaten für den Dschihad in Afghanistan und im Irak rekrutiert wurden«.

Die ISLAM-Partei weiß, dass die Demografie auf ihrer Seite ist. »Die europäische Hauptstadt«, schrieb Le Figaro, »wird in zwanzig Jahren muslimisch sein«.

»Fast ein Drittel der Bevölkerung von Brüssel sind bereits Muslime«, erklärte Olivier Servais, Soziologe an der Katholischen Universität in Löwen. »Die Islam -Anhänger werden aufgrund ihrer hohen Geburtenrate in fünfzehn bis zwanzig Jahren in der Mehrheit die Mehrheit sein. Seit 2001 ist Mohamed der gebräuchlichste Name für in Brüssel geborene Jungen.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Unmensch

Ich freue mich schon auf die neue Zeit. Endlich die Frauen wieder nach belieben unterdrücken können, endlich wieder die Homos zusammen schlagen können.
Sowas sollte man in der linken Öffentlichkeit sagen, denn dann wissen sie nicht was sie tun sollen. Islamophobie ist das keine, und Feministinnen müssen den Islam unterstützen (warum auch immer).

Gravatar: Ben

Bei uns im schönen Deutschland gibt es bereits zwei
Parteien, die dem Islam frönen. Die ADD und die BIG.

Und leider gibt es schon ewig lange HALAL-Fraß in den
meisten Kindergärten, Schulen, Betriebskantinen.
Gerade wollte ich schreiben, ""wehret den Anfängen."
Dabei ist es schon reichlich spät.
Aber es ist nie zu spät.

Gravatar: Thomas Waibel

Ganz Europa wird Eurabia sein, d.h. ein islamischer Allah-Staat, in dem die Scharia herrscht und die "Ungläubigen", wenn überhaupt, nur geduldet werden.

Gravatar: Jutta

... falls es nicht vorher zu einem Bürgerkrieg kommt .. der damit endet, dass der Überwachungsstaat endgültig etabliert wird.

Die NWO marschiert mit Riesenschritten voran .. unter der Leitung der Bilderberger, des Papstest und den reichsten Familien der Welt .. die ja schon von Anbeginn an unter sich geblieben sind.
Ich habe die letzten Tage Gelegenheit gehabt einige aufschlussreiche Videos zu sehen ... da wird einem alles klar.

1.
Bilderberger - Das geheime Zentrum der Macht
https://www.youtube.com/watch?v=ZMenXf32MD4

2.
In der Regie von Wim Wenders, produziert von Hollywood ein Film über den Papst:
EIn Mann seines Wortes ( aber nicht des Wortes Gottes )
https://www.youtube.com/watch?v=QPBLPo_ztio

3.The Islamic And Roman Catholic Stanic Connection
v. W. Veith. Er ist 7TageAdventist, ungeheuer belesen und informiert. Ich bin mit der Lehre der Adventisten, soweit ich sie kenne, nicht ganz einverstanden .. aber das hat nichts mit den Fakten, die er akribisch zusammengetragen hat und vorträgt zu tun. Es deckt sich auch mit dem, was ich aus anderen Quellen schon kenne:
https://www.youtube.com/watch?v=JldcmSa7fs8

4.Egyptian Roots of British Royalty and Roman Catholic Church
https://www.youtube.com/watch?v=RAGL5dsu9PI

Allein diese reichen, damit man erkennt, wohin die Reise geht, und dass tatsächlich mit allen Mitteln der Elite das Weltenchaos angerichtet werden soll ... um die NWO zu etablieren ... vieles davon ist einfach wie ein Hollywood Film inszeniert, nach dem Motto:

Brot und Spiele.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Redouane Ahrauch gehörte schon in den 1990er Jahren zum Belgisch-Islamischen Zentrum, einer »Brutstätte des islamischen Fundamentalismus«, wie es heißt, »in der Kandidaten für den Dschihad in Afghanistan und im Irak rekrutiert wurden«. …

Da diese Merkel längst auch die CDU ruiniert https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Merkel-ruiniert-nun-auch-ihre-CDU-article20276950.html -
aber zu allem steht, was sie getan hat https://www.zeit.de/kultur/2018-03/angela-merkel-regierungserklaerung-islam-fluechtlinge-deutschstunde , braucht sie derartige Leute sicherlich auch, zum Durchsetzen ihrer Politik!?

Weil sie es etwa als Erfolg(?) ihrer Politik definiert, dass sogar schon die Polizeigewerkschaft vor Selbstjustiz gegen Asylbewerber warnen muss? http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/kriminelle-fluechtlinge-ich-habe-angst-dass-buerger-bald-gegen-uns-marschieren/12385768-2.html

Wird Mutti(?) sich somit auch einem sicherlich auf sie zukommenden ´tatsächlich neutralen` Tribunal stellen, welches über die Folgen der von ihr für Deutschland und Europa diktierten Politik urteilt??? https://www.focus.de/politik/videos/islam-minister-sagt-bald-mehr-muslime-als-christen-in-europa-ist-das-wahr_id_5475227.html

Gravatar: Öko-Theosoph

Brüssel wird nur islamisch, wenn die Entwicklung so weitergeht wie bisher. Doch die Geburtenrate unter den Moslems sinkt massiv. Bitte googeln "Geburtenrückgang Iran". Der Islamisierung kann außerdem begegnet werden durch einen besonderen christlichen Bezug. Dass jetzt in Bayern eine Kruzifix-Pflicht besteht, ist nur ein Anfang. Überdies muss das Christentum gemäß der Pfingstbewegung reformiert werden. Mehr dazu unter Öko-Theosophie (bitte googeln).

Gravatar: Jomenk

Über kurz oder lang wird dieses Schicksal alle europäischen Staaten treffen. Daran sollte lieber niemand den geringsten Zweifel hegen. Weit und breit ist nichts zu erkennen, was diese Entwicklung stoppen könnte. Und es besteht nicht der geringste politische Wille, dies zu tun. Die grossen Verlierer stehen jetzt schon fest. Es werden die Frauen sein. Deren Leben wird sich grundsätzlich ändern. Und dagegen wird auch der ganze Genderquatsch nichts ausrichten können. Einen Vorteil gibt es doch. Solche Gestalten wie Merkel oder Roth werden uns in Zukunft erspart bleiben. Für die Frauen wird sich das Leben eher im häuslichen Bereich abspielen. In der Küche und im Kinderzimmer dürfen sie sich dann verwirklichen.

Gravatar: Regina Ott-Hambach

Islamische Parteien, die es dank Merkels Migrantenpolitik, demnächst auch in Deutschland geben wird, zeigen uns in realistischer Weise, wie der Islam Europa umgestalten wird. Merkel, diese untersetzte Frau aus dem Osten, hat nicht nur "dümmliche Sprüche" parat. Nein, sie will genau das, was sie auch sagt: Der Islam gehört zu Deutschland!
Tatsächlich will sie dann auch, dass unsere deutsche Kultur künftig vom Islam verdrängt wird. Diese untersetzte Frau aus dem Osten richtet Deutschland ganz bewusst zugrunde! Und NIEMAND macht etwas dagegen!

Gravatar: karlheinz gampe

Belgien zeigt exemplarisch wie krank unsere linken SED Politiker der Einheitsparteien sind. Merkel gilt ja nun schon allgemein als irre(geisteskrank). Die kriminelle Islamisierung des Abendlandes schreitet unter Führung der irren CDU Kanzlerin voran. Stellt all jene, die unserer freiheitlichen Grundordnung schaden vor Gericht. Die hart erkämpften Verdienste der Aufklärung werden von linken dummen Lobby Menschen und Lobby Politikern vernichtet. Weg mit Unfähigen und Irren in der Politik, stellt diese opportunen, käuflichen ich bezogenen Menschen vor Gericht. Deutschland braucht einen Prinz Eugen, einen edlen Ritter, der wie einst die Musels in ihre Heimatländer zurück treibt. Krankes linkes, käufliches Politikerpack bedeutet Untergang. Weg mit der roten CDU SED Merkel, des Stasis Erika und den roten Stasivasallen.

Gravatar: Stephan Achner

Soweit mir bekannt ist, geht es dieser belgischen Islam-Partei nicht nur um "Geplänkel" wie Laster verhindern und Lotterien verbieten, sondern zentral um die Abschaffung des gesamten Zivil- und Strafrechts, d.h. also des belgischen Rechtsstaates. Auch soll u.a. die Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau abgeschafft werden. Dafür soll die islamische Scharia in Belgien eingeführt werden. Man will so das Fundament, auf denen Belgien und ganz Europa steht, zerstören. Darum geht es.

Man sollte sich diese belgische Islam-Partei etwas näher anschauen, denn nach meiner Einschätzung wird es nicht mehr lange dauern, bis auch in Deutschland und anderen EU-Staaten ähnliche Islam-Parteien gegründet werden.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang