Ein fester Bestandteil linker Forderungen

"Die Deutschen sollen sterben"

In Hamburg gab es einen kleinen Skandal: Sarah Rambatz von den Linken suchte auf Facebook nach "antideutschen Filmempfehlungen" und sagte genau, was sie wollte: "grundsätzlich alles, wo Deutsche sterben."

Veröffentlicht:
von

Der Landesverband reagierte, wie die Mopo meldet, umgehend und gab bekannt: "Sarah Rambatz wird aufgrund dieses Vorfalls von ihrem Listenplatz in Hamburg zurücktreten". Bundessprecher Hendrik Thalheim kommentierte: "Dieser Post war eine seltene Dummheit und Geschmacklosigkeit" und erwähnte, dass die Kandidatin aufgrund ihres Listenplatzes sowieso kaum eine Chance gehabt hätte, in den Bundestag einzuziehen.

Sarah Rambatz selber nannte ihren Post eine Mischung aus "Unbedarftheit und eigensinniger Ironie". Nun klagt sie, dass sie Anfeindungen, sogar Morddrohungen erhält, zu ihrem Schutz würden gelegentlich Polizeifahrzeuge an ihrem Haus vorbeifahren, sie sei "völlig fertig".

Ein unbedeutender Einzelfall? So will es der SpitzenkandidatFabio de Masi darstellen, der im NDR erklärte, er bekomme "das kalte Kotzen" – das sei keine linke Position. Es sei ein absoluter Einzelfall. Ist es das wirklich?

Nein. Es ist mehr als nur eine Mode unter Linken, den Deutschen den Tod zu wünschen: Es ist eine tragende Säule ihrer Weltanschauung – und ihrer Politik. In der linken Szene kommen solche Äußerungen immer gut an und gehören zum Umgangston.

Erinnert sei an den inzwischen in der Türkei inhaftierten Skandal-Journalisten Deniz Yücel, der in der taz schrieb: "Der baldige Abgang der Deutschen aber ist Völkersterben von seiner schönsten Seite." Selbst von der deutschen Sprache, die Aydan Özuguz immerhin als "Kultur" anerkennt, hält er nichts: "Im Interesse der deutschen Sprache können die Deutschen gar nicht schnell genug die Biege machen."

Erinnert sei auch daran, dass es zahlreiche Demonstrationen gab unter der Parole "We love Volkstod". Geht das zu weit? Nach Ansicht der Brandenburgischen Landesregierung erfüllt die Parole nicht den Tatbestand der Volksverhetzung. So berichtet es die Junge Freiheit.

Kein Wunder also, wenn in solchen Umständen junge Linke, die sich gerne im Licht der Aufmerksamkeit sonnen wollen, sich zu einer Form der "eigensinnigen Ironie" hinreißen lassen und sich dann als Opfer von bösen Mächten inszenieren. Wie sagt sie selber dazu: "Die Reaktionen der AfD und ihrer Sympathisant*innen (man beachte das Sternchen) zeigen aber das Kernproblem: Der Rechtsruck schreitet voran. Mehr denn je stehe ich hinter dem Slogan meiner Partei: 'Entschieden gegen rechte Hetze!'"

Siehe dazu auch: Die Linke und der Volkstod

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ein unbequemer Geist

Der pathetisch zur Schau getragene Hass gerade deutscher Linker auf die eigene Kultur und ihre Mitmenschen hat etwas stark Pathologisches.
Diese durch die linke Ideologie konditionierte Autoaggression findet offenbar ihre tiefe Befriedigung in der Selbstzerstörung.
Frau Rambatz ist also Täter und Opfer zugleich.

Geradezu charakteristisch für Linke ist ihre Ablehnung von Verantwortung für die eigenen Verfehlungen.
Und so verwundern ihre eher sehr weit hergeholten Ausflüchte, "sie marschieren wieder", überhaupt nicht.

Sie ist daher nicht nur dumm, sondern sich selbst gegenüber auch noch sehr unehrlich.

Der Selbstbetrug ist ein wesentlicher Bestandteil der realitätsvergessenen linken Ideologìe.
Der Hass auf alles Deutsche beruht immer noch auf der Tatsache, dass das Dritte Reich die angestrebte stalinistische Weltrevolution mit Waffengewalt verhindert hat als die Rote Armee in den Kämpfen des Zweiten Weltkrieges fast ausblutete.
1945 waren die Rotarmisten, trotz ihres teuer erkauften Sieges über Nazi-Deutschland und massiver Unterstützung durch die Westalliierten, nicht mehr in der Lage, weiter nach Westen vorzurücken, da stets eine Aktivierung der sich den Westalliierten ergebenen deutschen Soldaten drohte.
Stalins Spiel und damit langfristig auch das kommunistische System waren am Ende. Der technologische Vorsprung des westlichen antikommunistischen Blocks wurde ganz besonders durch die Deutschen errungen. Der Zusammenbruch der Sowjetunion wäre ohne diesen technologischen Vorsprung nicht denkbar gewesen.
Die Amerikaner haben, wo immer sie konnten, sich selbst gerne mit fremden Federn geschmückt, obwohl gerade dieser Erfolg eine wirkliche Gemeinschaftsleistung war.

Die deutschen Linken sehen in einer starken deutschen Gesellschaft und ihrer Urzelle der traditionellen Familie die Hauptbedrohung ihrer realitätsvergessenen, anachronistischen Ideologie.

Das dieses Vorgehen gegen die deutsche Gesellschaft jedoch auch die Kinder der Revolution am Ende mitvernichtet, zu diesem Erkenntnisgewinn gelangen nun doch einige Linke und unterstützen gerade deshalb sogar die AfD.

Gravatar: die Vernunft

In der ganzen Welt ist das deutsche Volk, sind die deutschen Erfindungen/ Entwicklungen, die deutsche Qualität, die Kultur und die deutsche Sprache sehr geachtet!
Wenn wir den Vergleich mit Rußland ziehen, dort gibt es Millionen neuer Lebensfreude und Kinderlachen und kaum moslemische und afrikanische Einwanderung! Man muß wirklich den ganzen Tag laufen, um mal soeinen Menschen zu sehen! Dafür überall Kinder und junge Leute! Bei all den Problemen, die Rußland mit Sicherheit hat, Rußland ist stark und selbstbewußt und voller Hoffnung auf seine Zukunft. Die Menschen sind voller Stolz auf ihre Traditionen und Erfolge! Sie werden alle ihre Probleme lösen können!

Wenn die AFD nach der Bundestagswahl nicht die Politik in Deutschland umdrehen kann, wird Deutschland und Europa als Wiege des Fortschritts und der Kultur zerstört werden! Woher nehmen die Altparteien eigentlich das Recht, unser Volk zu ersetzen und auszulöschen? Warum wird nichts die deutsche Geburtenarmut und Kinderfeindlichkeit getan? Mit welchem Recht kann jeder Dahergelaufene in Deutschland vollversorgt leben oder auf ein Leben klagen! Mit welchem Recht wird jeder angegriffen, der das Recht des deutschen Volkes auf das wenige uns verbliebene Vaterland in Frage stellt? Wieso ist man denn ein ausländerfeindlich, wollen wir etwa denn ausländischen Völkern ihr Land und ihre Kultur stehlen? Die vielen Jahre der Merkelregierung sind Jahre voller versteckter Angriffe auf das deutsche Staatsvolk und unsere Nation.

Und der Islam gehörte noch nie zu Deutschland!
Wenn wir es bei der BT- Wahl 2017 nicht schaffen, uns unser Land zurückzuholen, wird die Lage kippen! Mehr als 10 Millionen islamisch-afrikanische junge Männer werden Jahr für Jahr in unser Land strömen! Sie sind kampffähig, bestens vernetzt und werden gewaltbereit sein! Niemand wird uns gegen dieses Potential von innen mehr schützen können!

Deutschland wird bettelarm werden, die Kranken- und Sozialkassen werden schon sehr bald zusammenbrechen. Bargeld gibt es nicht mehr, die Banken sind zu! Unsere Industrie, um die uns einst die Welt beneidete, wird verfallen! Mit diesen billigen Arbeitern können wir nur ins Bodenlose fallen. Wir bekommen blühende Landschaften. Deutsche, die können, werden auswandern! Bandengewalt, Schutzgelderpressung, Mord, Vergewaltigungen und Bürgerkrieg werden alltäglich die Straßen beherrschen! Die politische Verbrecherbande macht sich aus dem Staub, um nicht gerichtet zu werden! Der IS macht aus Buntland eine Mördergrube! Ist es wirklich Merkels Land? Darf sie das schaffen?

Gravatar: packi

"Die Deutschen sollen sterben". Gute Idee! Dann fangen wir doch gleich mal mit den Linken an!

Gravatar: Artur

Ich frage mich, warum man seinem eigenen Land den Tod wünscht? Wenn es einem beschissen geht, ok aber ansonsten? Nicht mal Hunde beißen in die Hand, die sie füttert...

Gravatar: Duffy

Solche Menschen gehören in psychatrische Behandlung und nicht in die Politik. Überhaupt vermisse ich gewisse Mindestanforderungen für Leute, die einen Listenplatz bekommen sollen. Dazu gehört nach meiner Ansicht auch die Bekenntnis zu unserem Grundgesetz.

Gravatar: moritz

Sie wünscht sich etwas und bekommt es geliefert.

Das einzige was gefehlt hätte wäre die Kamera laufen zu lassen, stattdessen bettelt sie die verhassten deutschen Amtsträger an ihren Wunsch zu verhindern.

Das ist für mich der Grund eben doch eine neoliberale Partei zu wählen, bei den Linken wählt man leider immer Therapiebedürftige mit.

Gravatar: Rolo

Hallo Frau Sahrah Rambatz, warum wandern Sie und ihre linksfaschistoiden Glaubensschwestern und Glaubensbrüder, eigentlich nicht einfach nach Nordkorea aus? Dort könnten Sie doch das kommunistische Paradies in Reinkultur erleben? Machen sie sich auf den Weg zu Kim Jong-un und sammeln sie Erfahrungen! Kein Interesse? Warum nur?
Schade eigentlich, das es in der Linken so wenig vernunftbegabte Menschen, wie Sahrah Wagenknecht, Oskar Lafontaine und vielleicht noch Dietmar Bartsch gibt. So lange das so ist oder bleibt ist die Linke kaum wählbar!

Gravatar: Unmensch

Selbstmord ist natürlich nicht strafbar.
Beim Volks-Selbstmord ist das aber insofern heikel als womöglich doch nicht alle in vollster Freiwilligkeit den von manchen angestrebten kollektiven Selbstmord mit begehen wollen...
Man wird die Gesetze zur Verhetzung anpassen müssen, hoffentlich geschieht das noch bevor die Antis ihr Ziel erreichen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang