Über 60 Prozent sagen »Stop!«

Deutsche wollen mehrheitlich keine weitere Aufnahme von »Flüchtlingen«

Die Diakonie Deutschland - eine kirchliche Institution - hat eine Umfrage hinsichtlich der Aufnahme weiterer »Flüchtlinge« in Auftrag gegeben; vermutlich in der Hoffnung auf große Zustimmung. Doch das Gegenteil war der Fall: fast 60 Prozent der insgesamt 5.000 Befragten wollen keine weitere Aufnahme, nur etwa ein Viertel der Befragten wollte einen weiteren unbegrenzten Zuzug.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Die Altparteien propagieren es, die Mainstreammedien vermelden es lininetreu und die Kirchenfürsten unterstützen es: das Märchen vom Willen der Bevölkerung, weitere »Flüchtlinge« aufzunehmen. Offensichtlich hat keine Repräsentant der oberen Ebenen dieser drei Institutionen jemals einen Normalbürger hier im Land nach dessen Meinung hinsichtlich dieses Themas befragt. Das hat jetzt die Diakonie Deutschland gemacht. Sie befragte 5.000 Bürger bezüglich deren Einstellung zur Aufnahme weiterer »Flüchtlinge«. Über 60 Prozent der Befragten lehnte jede weitere Aufnahme ab, fast die Hälfte aller Befragten votierte mit »Nein, auf keinen Fall«, also einer mehr als deutlichen Absage an Merkels Flüchtlingspolitik. Nur etwa ein Viertel der Befragten sprach sich für eine weitere Aufnahme aus. Vor allem ältere Menschen sprachen sich mit 67 Prozent deutlich gegen eine weitere Aufnahme aus (67 Prozent).

Eine weitere Frage bezog sich auf die Integrität der »Flüchtlinge« in Deutschland. Fast 58 Prozent der Befragten beantworteten die Frage »Sind die Geflüchteten, die in den letzten zehn Jahren nach Deutschland gekommen sind, Ihrer Meinung nach gut in der Gesellschaft angekommen?« verneinend. Mehr als ein Drittel (36,2 Prozent) antwortete mit »Nein, auf keinen Fall«, 21,6 Prozent mit »Nein«. Nur 2,1 Prozent antworteten mit einem uneingeschränkten »Ja«, 10,4 Prozent mit »Eher ja«. Vor allem Menschen mittleren Alters (um die 40) äußerten bei dieser Frage die größte Skepsis.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Michael

In Deutschland ist es egal, was die Menschen wollen ...

Gravatar: Karl Napp

Außer den Berufspolitikern im Berliner Elfenbeinturm wußte jeder in Deutschland, daß die illegalen Immigranten in Deutschland nicht willkommen, sondern unerwünscht sind. Diese meist jungen Illegalen sollten lieber ihre heruntergewirtschafteten islamischen Länder aufbauen - das war und ist die Ansicht des produktiv arbeitenden Teils der deutschen Bevölkerung, die natürlich von den GroKo Staatssendern ARD/ZDF und ihrem überbezahlten, überdimensionierten, grün-rot durchwirkten Personal totgeschwiegen wurde und auch noch wird!.

Und die Festangestellten der beiden, durch Kirchen-Steuergelder üppig finanzierten christlichen Kirchen in Deutschland stürzten sich auf die illegalen Einwanderer, weil sich sonst kaum noch einer in Deutschland mehr für die Staatskirchen interessiert (leere Kirchen, außer am "Heimatabend", dem 24.12.) und sie nun in den illegalen Immigranten endlich wieder eine staatliche, Merkel-seitig hochgelobte Aufgabe sahen.

Gravatar: Papa Schlumpf

Egal wenn ich frage. Jeder hat die Schnauze voll. Diese verlogenen Umfragen einfach nur noch lächerlich.

Gravatar: Wolfram

Die Attacken auf die Polizei in vielen Städten (eben nicht durch deutsche Corona-geschädigte Partiegäste - wie uns rote oder grüne Kuschel-Kriminolog***inn***en vorgaukeln wollen), sondern durch jugendliche Migranten aus der Halbmondkultur sollten den Politiker eigentlich ein heiliges Erschrecken eingejagt haben !!! - Doch nichts passierte !!!

Erst als sich Zehntausende Palestinenser, Araber, Türken und sogar Afrikaner Fahnen schwenkend in gleicher Solidarität mit den Gegnern Israels auf Deutschlands Straßen Israelfahnen verbrennend mit antisemitischen Spruchbändern, Plakaten und Schreien - nicht mehr vertuschbar / weg zu leugnen - extrem rassistisch und volksverhetzend profilierten, da fingen die ersten etablierten Politiker langsam an, von ihren rosa-roten Multi-Kulti-Träumen aufzuwachen, dass etwas geschehen müsse, um sich nicht ganz und gar vor aller Welt zu blamieren !!!

Ein Handvoll migrativer, antisemitischer Volksverhetzer wurde wenigstens festgenommen !!! Ein winziges Zeichen wurde gesetzt, doch die Migrationspolitik wird nicht korrigiert !!! Wie närrisch / töricht - angesichts der überströmenden Migranten-Kriminalität und Ablehnung der freiheitl.-demokrat. Grundordnung durch die meisten Migranten aus der Halbmondkultur !!!

Gravatar: Werner Hill

"etwa ein Viertel der Befragten wollte einen weiteren unbegrenzten Zuzug".

Was sollen solche blödsinnigen manipulierten Umfragen?
Habe jedenfalls noch nie jemanden gesprochen, der Merkels Migrationspolitik richtig findet.

Der angebliche "Wille der Bevölkerung" wird immer dreister durch den Willen derer ersetzt, die Deutschland
abschaffen wollen.

Gravatar: Croata

Wer "bildet" die Meinung der Menschen?
Ein Referendum wäre Sinnvoll. Danke.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Die Diakonie Deutschland - eine kirchliche Institution - hat eine Umfrage hinsichtlich der Aufnahme weiterer »Flüchtlinge« in Auftrag gegeben; vermutlich in der Hoffnung auf große Zustimmung. Doch das Gegenteil war der Fall: fast 60 Prozent der insgesamt 5.000 Befragten wollen keine weitere Aufnahme, nur etwa ein Viertel der Befragten wollte einen weiteren unbegrenzten Zuzug.“ ...

Ja mei: ... „vermutlich in der Hoffnung auf große Zustimmung“!!! ...

Wobei ´diese` Verfechter göttlichem(?) Diktats scheinbar übersahen, dass die Asylpolitik von deren Chefin (der Göttin(?) ganz besonders in Deutschland nach wie vor „Verbitterung und tiefe Gräben“ hinterlässt!!!
https://www.merkur.de/politik/asyl-fluechtlingskrise-deutschland-2015-integration-zuwanderung-abschiebung-europa-politik-zr-90020167.html

Gravatar: karlheinz gampe

Rote CDU + SPD zerstören mit ihrer mörderischen Politik die BRD. Die Parteien sind dafür verantwortlich, dass die überbevölkerte BRD mit immer mehr zu einer Müllhalde mit Massenviehhaltung von Menschen wurde. Schlimmer noch sie haben eine Art Diktatur errichtet und tyrannisieren und ermorden mit Impfung die Menschen. Sie sind auch Brunnenvergifter, denn sie schädigen das Trinkwasser!

Impfen tötet!

Nie hat korrupteres und krimineller Pack die BRD regiert.
Pack , da rief Gabriel, den Namen seiner Partei.

Klagt CDU + SPD und ihre Mitglieder, die Mittäter an!

Gravatar: Ketzerlehrling

Dann wird die Schlagzahl erhöht. Der Dummmichel bekommt noch mehr Nachschub an bunten Parasiten.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang