Fast 500.000 "kleine Waffenscheine" ausgegeben

Deutsche vertrauen Sicherheitsbeteuerungen der Merkel-Regeirung nicht mehr

Die Menschen im Land schenken den Sicherheitsbeteuerungen der Merkel-Regierung und den diversen Landesregierungen keinen Glauben mehr. Die quasi täglichen "Einzelfälle" von übergriffigen Migranten, Aslyanten und "Flüchtlingen" sorgen für einen Ansturm auf den kleinen Waffenschein.

Veröffentlicht:
von

Fast 500.000 Menschen in Deutschland haben in der Zwischenzeit den kleinen Waffenschein beantragt. Vor einem Jahr lag die Zahl knapp über 300.000, schreibt der "Focus" in seiner aktuellen Ausgabe. Der Anstieg beträgt 62 Prozent! In den Jahren 2013 und 2014 lag diese Quote noch bei jeweils fünf(!) Prozent in Relation zum jeweiligen Vorjahr.

Seit dem von Merkel rechtswidrig angeordneten Wegfall der Grenzkontrollen und dem damit einhergehenden Zustrom an "Flüchtlingen" aus zahlreichen nord- und zentralafrikanischen Ländern sowie dem Mittleren Osten hat die Zahl der sexuellen Übergriffe gegen Kinder, Mädchen und Frauen jedes Alters dramatisch zugenommen. Exzesse wie am Kölner Dom beim Jahreswechsel 2015 zu 2016 stehen da nur beispielhaft. Auch in anderen deutschen Städten kam und kommt es immer wieder zu derartigen Verbrechen. 

Noch gravierender aber ist die Summe der "Einzelfälle". Allein in dem Zeitfenster zwischen dem 09. Januar und dem 05. Februar 2017 wurden 101 offizielle Polizeimeldungen bezüglich sexueller Übergriffe auf "presseportal.de/blaulicht" veröffentlicht. Unter den 47 gefassten Tätern befindet sich nach Angaben in den Meldungen ein Deutscher, ein weiterer Täter ist anhand der Beschreibung vermutlich ein deutscher Staatsbürger, ein Täter ist vermutlich Migrant, bei 21 Tätern lassen die Meldungen keinen Rückschluss auf den Täter zu; aber bei 23 Tätern handelt es sich anhand der Meldungen um Migranten. Die Facebookgruppe "XY Einzelfall" hat die Meldungen ausgewertet und stellt sie in einer Übersicht zum Abruf zur Verfügung: Sexuelle Übergriffe

101 sexuelle Übergriffe in vier Wochen mögen auf den ersten Blick nicht viel erscheinen, relativieren sich aber durch einen Hinweis vom "Bund deutscher Kriminalbeamter" aus dem Mai 2015, der auch heute noch Gültigkeit hat: Im Bereich der Sexualdelikte und des Cybercrime werden über 90% der Taten gar nicht angezeigt.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: RAFAMedR Martin Schmid

Es gibt genau eine Waffe, die mit dem kleinen Schein, den ich natürlich auch habe, besessen werden darn und die sehr, sehr durchschlagsfähig ist. Ich werde hier aber keine Werbung betreiben. Wer sie suchen will: Es kommt erst Hitze und dann Gas hinterher, was das bedeutet, dürfte klar sein. Was anderes: Ich sehe die Gefahren durchaus nicht von Ausländern ausgehen, sondern von Deutschen Volltrottteln, die mich als Anwalt mehrfach und auch hinterrücks vor Gerichten angriffen. Sie saßen allesamt für geraume Zeit behaglich in beheizten Räumen, allerdings nicht in Asylunterkünften, sondern hinter Räumen, die sogar mit Gardinen ausgestattet waren. Purer Luxus für Deutsche Schwerverbrecher! Um also Ihr Weltbild völlig auf den Kopf zu stellen: Ein DKP-ler fördert - relative - Zulässigkeit des kleinen Scheins! So kann man sich täuschen, gell.

Gravatar: Mittelradikal

Frau Merkel soll mir nicht, wie ein kleines Kind, die Welt erklären. Die 60 Mio. Erwachsenen können verdammt nochmal für sich selbst entscheiden und auch denken. Nicht Frau Merkel entscheidet was wo und wer wann wie sicher ist!!! Sie ist lediglich eine Person mit politischen Absichten. Sie entscheidet nicht über meine Gedanken oder Ansichten. Sie ist auch nicht mein Vorbild. Im Gegenteil. Sie hat sich als Kanzlerin dem Volk verpflichtet und nicht umgekehrt.

Gravatar: Dirk S

@ R. Braun

Zitat:"nun ich folge schon auch ihrer Argumentation."

Da habe ich wohl eine offene Tür erwischt. :-)

Zitat:"Bei einem bandenmäßigen Überfall ist schon zu überlegen ob man sich dem Risiko aussetzt, aber ich bin eigentlich zu alt zum Weglaufen. Einen Einzeltäter kann ich so immer noch durchaus abwehren."

Ist bei mir exakt genauso.

Zitat:"Es gibt Wirkstoffpatronen mit erhöhter Wirkmenge und ich habe auch nur diese Art aufmunitioniert. Ansonsten kann das Spielzeug noch als 700 Gramm Fäustel benutzt werden und auch so gehörig Schaden anrichten."

Ich bevorzuge es, Angreifer mit meinen 110 kg zu tackeln. Wobei, eigentlich gehen mir auch die komischen Gestalten aus dem Weg. Worüber ich nicht unglücklich bin. Aber ich habe mir auch Gedanken gemacht, was zu tun ist, wenn das mal eine komische Gestalt nicht mehr macht.

Zitat:"Ich bin für einen uneingeschränkten Zugang zu scharfen Waffen für alle Bürger die eine entsprechende Befähigung nachweisen, Sachkundeprüfung, Führungszeugnis."

Sehe ich genauso. Das "Bedürfnis" ist nichts anderes als den Bürger zum Bittsteller zu machen. Das mag vielleicht noch 1723 üblich gewesen sein, aber heute soll ein Staat Dienstleister seines Souverän sein. Das muss der deutsche Staat in vielen Bereichen allerdings noch lernen.

Bedürfnisfreie Grüße,

Dirk S

Gravatar: R. Braun

Lieber Dirk,
nun ich folge schon auch ihrer Argumentation. Nur zwei Einwände.
Bei einem bandenmäßigen Überfall ist schon zu überlegen ob man sich dem Risiko aussetzt, aber ich bin eigentlich zu alt zum Weglaufen. Einen Einzeltäter kann ich so immer noch durchaus abwehren.
Es gibt Wirkstoffpatronen mit erhöhter Wirkmenge und ich habe auch nur diese Art aufmunitioniert. Ansonsten kann das Spielzeug noch als 700 Gramm Fäustel benutzt werden und auch so gehörig Schaden anrichten.

Als dritte Anmerkung und zum Schluß. Ich bin für einen uneingeschränkten Zugang zu scharfen Waffen für alle Bürger die eine entsprechende Befähigung nachweisen, Sachkundeprüfung, Führungszeugnis.

Gravatar: Dirk S

@ Tom

Zitat:"Ein echter Holzwurm ( Zimmermann ) hat immer einen Dachlattenhammer griffbereit am Gürtel hängen"

Unproblematisch weil Werkzeug.

Zitat"Neuerdings gibt es recht viele Zimmermänner, die in Arbeitskluft damit herumlaufen."

Ich finde es sehr begrüßenswert, dass nun auch wieder Handwerker stolz auf ihren Beruf und ihre Leistung sind.

Zitat:"Elektriker haben meist einen langen und stabilen Schraubendreher im Overall, stets griffbereit."

Werkzeug eben. Wobei, in London ist das öffendliche Führen von Schraubendrehern verboten, Handwerker müssen die wohl in verschlossenen Werkzeugkästen transportieren.
Eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis das "Werkzeugprivileg" auch in DE fällt.

Zitat:"In unserer Gemeinde gibt es nun auch Zimmerfrauen und Elektrikerinnen."

Ja, das Handwerk tut viel für die Gleichberechtigung.

Handwerkliche Grüße,

Dirk S

Gravatar: Dirk S

@ R. Braun

Zitat:"
ich gebe Ihnen die einmalige Chance diese sogenannte "Verarschung" selbst auszuprobieren."

Danke für die Einladung, aber ich habe derzeit aus beruflichen Gründen keine Zeit. Und wenn ich Bedarf nach ausprobieren habe, kann ich das zur Not auch alleine.

Zitat:"Haben Sie den Mumm dazu?"

Haben Sie die Rohheit dazu, abzudrücken? Ganz ohne Gefährdung von meiner Seite aus?

Zitat:"Zwei Schuß technischer Pfeffer und Sie sind erstmal für die nächsten 15 Minuten kuriert, Zeit genug zu entwaffnen und die Polizei zu alarmieren."

Zeit genug für die Kollegen des Getroffenen, Sie zu Kleinholz zu verarbeiten. Außerdem wirkt eine defintiv tödlich wirkende Waffe abschreckend, weil die andere Seite nicht ausprobieren möchte, ob jemand abdrückt.
Ach ja, die Wirkstoffmenge in einer "Pfefferpatrone" ist verhältnismäßig gering. Wirktreffer sind da eher Glückssache. Ein ordentliches Pfefferspray ist da wirksamer und führungserlaubnisfrei.

Zitat:"Aber und das sei einschränkend erwähnt, wer eine Waffe zieht muß sie auch einsetzen!"

Völlig unstrittig. Dennoch ist das Ziel, um den ultimativen Waffeneinsatz herumzukommen. Und das geschieht am besten dadurch, dass der Angreifer erst gar nicht ausprobieren möchte, ob der Angegriffene bereit wäre, die Waffe einzusetzen. Und das erfordert nun mal Durchschlagskraft. Der Dritte Weltkrieg ist auch nur wegen der Durchschlagskraft der Atomwaffen ausgefallen.

Zitat:"Also, Sie können sich vertrauensvoll als Proband an mich wenden."

Ich fürchte, wir kommen nicht zusammen.

Gepfefferte Grüße,

Dirk S

Gravatar: R. Braun

Lieber Dirk,
ich gebe Ihnen die einmalige Chance diese sogenannte "Verarschung" selbst auszuprobieren.
Haben Sie den Mumm dazu?
Zwei Schuß technischer Pfeffer und Sie sind erstmal für die nächsten 15 Minuten kuriert, Zeit genug zu entwaffnen und die Polizei zu alarmieren.
Aber und das sei einschränkend erwähnt, wer eine Waffe zieht muß sie auch einsetzen!
Also, Sie können sich vertrauensvoll als Proband an mich wenden.

Gravatar: Dirk S

@ Oere

Endlich mal einer, der mich versteht. ;-) . Und ja, ich würde Ihnen durchaus zustimmen. Nur sollte man bei Eigenkreationen vorsichtig sein, übelgelaunte Polizisten und Juristen können einem trotzdem Ärger und Kosten machen.

Straffreie Grüße,

Dirk S

Gravatar: Tom

Ein echter Holzwurm ( Zimmermann ) hat immer einen Dachlattenhammer griffbereit am Gürtel hängen - und ein Dachlattenhammer besteht aus Stahl mit einer recht ansehnlichen Spitze an einer Seite. . Dieses kleine handliche Werkzeug ist recht wirksam, besonders wenn es am ausgestreckten Arm gehandhabt wird. Neuerdings gibt es recht viele Zimmermänner, die in Arbeitskluft damit herumlaufen. Elektriker haben meist einen langen und stabilen Schraubendreher im Overall, stets griffbereit. In unserer Gemeinde gibt es nun auch Zimmerfrauen und Elektrikerinnen.

Gravatar: Oere

@Dirk S.

Zitat: " Könnte sein, dass das Konstrukt juristisch unter Totschläger fällt."

Das ist so weitestgehend falsch.
Bestenfalls könnte der Schlauch dem Gesetz nach als "gefährlicher Gegenstand" respektive "gefährliches Werkzeug" eingestuft werden.
Es bedarf des an einem Ende angebrachten Gewichts, um aus einem einfachen Gartenschlauch einen Totschläger zu modifizieren, damit sich "die menschliche Hiebenergie durch Schleuderbewegung zu einer erheblichen, zielbaren Bewegungs- und Auftreffenergie potenzieren" kann.
Ohne dieses Merkmal bleibt ein Gartenschlauch primär und sekundär ein Gartenschlauch, der bei missbräuchlicher Nutzung schlechtestenfalls als gefährlicher Gegenstand / gefährliches Werkzeug definiert wird.
Das kann aber auch ein Bügeleisen ein oder ein Telefonhörer. Es richtet sich nach der Intention des jeweiligen Nutzers.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang