Gegen Masseneinwanderung: Neue Kampagne auf Civil Petition gestartet

Bürger wehren sich gegen die geplante Änderung des Dublin-Abkommens

Die EU will darüber abstimmen, ob statt der Reglen des Dublin-Abkommens eine neue Regelung in Kraft treten soll, bei dem Asylanträge direkt in jenen EU-Staaten eingereicht werden können, wo bereits Angehörige leben. In Deutschland könnten auf diese Weise Millionen Zuwanderer zu »Ankerpersonen« für weitere Migraten werden.

Veröffentlicht:
von

Auf der Internetplattform »Civil Petition« hat die Initiative »Bürgerrecht Direkte Demokratie« eine neue Kampagne gestartet: »Flüchtlingstrom beenden: Keine Änderung des Dublin-Abkommens«. Die EU will darüber abstimmen, ob statt der Reglen des Dublin-Abkommens, bei dem Asylanträge an den Außengrenzen der EU gestellt werden, neue Regelung in Kraft treten, bei dem die Asylanträge direkt in jenen EU-Staaten eingereicht werden könne, wo bereits Angehörige leben. In Deutschland könnten auf diese Weise Millionen Zuwanderer zu »Ankerpersonen« werden.

Aktueller Hintergrund:

Die geplanten Änderungen der sogenannten Dublin-Regeln sind mehr als alarmierend. So soll zukünftig nicht mehr das Land, das ein "Flüchtling" als erstes innerhalb der EU erreicht, für dessen Asylverfahren zuständig sein, sondern jenes Land, in dem bereits Angehörige von ihm sind. Diese Ankerpersonen, die bereits in Deutschland leben, würden einen weiteren massenhaften Familiennachzug größten Ausmaßes nach Deutschland ermöglichen.

Durch die Änderung der Dublin-Regeln durch die EU könnte das bestehende Migrationsproblem in Deutschland noch verstärkt werden. Mehr als 1,4 Millionen Menschen haben seit 2015 in Deutschland Asyl beantragt. Wenn die EU ihre geplanten Änderungen in die Tat umsetzt, steht Deutschland vor einem Familiennachzug ungeahnter Größenordnung.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sabine B.

Der Genozide der weißen Menschen ist schon seit langem geplant! Leider liest fast niemand die Bibel (Nein, nicht Kirche - die hat mit Gott nichts zu tun)! In Genesis 3:15 ist der Krieg der 2 Blutlinien beschrieben und Jesus Christus beschrieb diese andere Blutlinie sehr gut in Johannes 8:44 und er warnte uns in der Offenbarung vor denen die sagen sie sind Juden und es nicht sind sondern die Synagoge Satans. Angela Merkel wurde zu Kasner umbenannt, ihr richtiger Geburtsname ist Kazmierczak eine polnische Jüdin, Helmut Kohl hieß geürtig Hennoch Kohn auch er ist polnischer Jude und hat wie Merkel den Coudenhove-Kalergi-Preis erhalten!
https://wunderhaft.blogspot.com/2017/05/der-coudenhove-kalergi-plan-der-genozid.html?m=1

Gravatar: Klaus Liebig

Das könnte den Asylbetrügern so passen ! Nachdem sie schon illegal und straffrei in unser Land eingedrungen sind, und wollen sie jetzt auch noch selbst bestimmen, wo sie untergebracht werden.
Deutschland hat mit großem Abstand die höchste Bevölkerungsdichte in Europa. und nun sollen die meisten Eindringlinge auch noch dahin kommen, wo schon die meisten aufgenommen wurden. Je mehr da wohnen - desto mehr sollen dahin.
Welcher deutschfeindliche Politiker hat sich das ausgedacht ?

Gravatar: Emma

Wenn diese Änderung kommt, wird sie Deutschland zu Fall bringen.
Dann werden Millionen von Migranten ganz legal einwandern dürfen.
Denn auch aus diesen Grund will Brüssel (mit Zustimmung der EU Politiker von SPD und CDU/CSU ) diese Änderung.
Denn aus ILLEGALE sollen LEGALE Migranten gemacht werden.

Gravatar: Andreas Berlin

Mit Verlaub: ist seit dem Jahr 2015 das Dublin-Gesetz irgendwann einmal eingehalten worden? Und ist gerade jetzt in der aktuellen Situation irgendwo erkennbar, dass Deutschland den Familiennachzug streng und konsequent regeln will? Die in Brüssel lachen doch nur, wenn in Deutschland 100.000 oder sogar 1.000.000 eine Petition unterschreiben. Was soll das bringen? Seit zwei Jahren wird in dieser Frage komplett gegen den Willen des Volkes regiert, denn ich kenne nicht einen Menschen persönlich, der die Überflutung durch Ausländer gut heißt. Die Regierung wird nichts tun, gar nichts, um daran etwas zu ändern. Auch wenn mein gesunder Menschenverstand keine logische Erklärung dafür hat, auch wenn ich mich bei jeder Meldung über den Schaden, der durch diese Menschen entsteht, frage: WARUM? Was soll Sinnvolles daran sein, millionenfach Menschen in ein Land zu holen, von denen vielleicht 10% eine Perspektive hier finden werden und der Rest die Sozialsysteme und die Kriminalstatistiken füllen wird? Ich begreife es nicht, aber ich weiß: die Politiker, weder in Berlin noch die in Brüssel, werden das nicht umkehren. Wir haben also die Wahl: geben wir uns dem hin? Oder jagen wir die Politiker davon? Meine Voraussage: wir geben uns dem hin!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang