Neue Kampagne auf »Civil Petition«: Mehr als 3000 Teilnehmer in wenigen Stunden

Bürger fordern: Unterwanderung der Polizei durch Clans und Islamisten verhindern

Auf der Internetplattform »Civil Petition« ist eine neue Petition gestartet: Die Bürger fordern den Bundesinnenminister und den Vorsitzenden der Bundesinnenministerkonferenz dazu auf, gegen die Unterwanderung der Polizei durch Clans und Islamisten vorzugehen.

Veröffentlicht:
von

Auf der Online-Petitions-Plattform »Civil Petition« hat die Initiative »Bürgerrecht Direkte Demokratie« unter der Federführung von Beatrix von Storch eine neue Petitions-Kampagne mit dem Titel »Unterwanderung der Polizei stoppen« gestartet.

Die Bürger fordern den Bundesinnenminister und den Vorsitzenden der Bundesinnenministerkonferenz dazu auf, gegen die Unterwanderung der Polizei durch arabische Clans und radikale Islamisten vorzugehen.

Hintergrund dieser Kampagne:

In manchen Bundesländern haben bereits bis zu 50% der Polizeianwärter einen Migrationshintergrund. Durch die Absenkung der Standards öffnet dies auch die Tore für die Unterwanderung der Polizei durch die Mitglieder krimineller Clans und Anwärter mit islamistischen Einstellungen.

Die Polizei ist eine der letzten Schutzmächte der Bürger vor Gewalt und Kriminalität. Wenn diese Bastion fällt und in die Hände krimineller Clans gerät, ist die Freiheit von uns Bürgern ernsthaft bedroht.

Ein Ausbilder der Berliner Polizeiakademie beschreibt die dortigen Zustände mit sehr drastischen Worten. Demnach herrschten dort Hass, Lernverweigerung und Gewalt. Manche Polizeischüler erfüllten die einfachsten Anforderungen an einen Beamten nicht. Die Hälfte der Polizeischüler seien Türken und Araber, die keinerlei Respekt vor den deutschen Ausbildern und ihren weiblichen Kolleginnen besäßen. Deutschen Kollegen seien von muslimischen Schülern Schläge angedroht worden. »Das sind keine Kollegen, das ist der Feind. Das ist der Feind in unseren Reihen.«

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: R o d a g o n

Multikulti hat mir schon seit Mitte der 70er Jahre nicht gefallen. Es waren von Anfang an die Mohammedaner und die Zigeuner, die unter sich blieben und sich ums Verrecken nicht deutschen Gepflogenheiten anpassen wollten; das ist bis heute so geblieben. Ausnahmen bestätigen die Regel.

In den Folgejahrzehnten konnten wir Älteren wahrnehmen, wie die eigenen ´Volksvertreter´ insbesondere diesen beiden Einmarschgruppen jede nur erdenkliche Beihilfe zur Niederlassung in Deutschland boten. Diese verräterische Praxis ist nun total ausgeufert!

In Bremen können Mitglieder des ´Miri-Clans´ Polizisten vor die Füße spucken und beliebig Menschen zusammenschlagen - schon lange! Sie sch.issen auf Deutschland und seine Bürger, bedienen sämtliche hochkriminelle Genres, die man sich überhaupt vorstellen kann .. und zwar bis zum heutigen Tag gänzlich unbehelligt! Und hier ist die Rede NUR von Bremen ..

Wenn jetzt noch der arabischen Liga der Einstieg in den deutschen Polizeidienst ermöglicht wird brechen unheilvolle Zeiten für uns einheimische Deutsche an. Wer das -als Deutscher- abstreitet kann m.E. nur total verblödet (konditioniert) sein oder muss selbst ein Kollaborateur fremden Auftrags sein.

Oder wie soll man das anders sehen??

Gravatar: Harald Schröder

Die Herrscher des öffentlichen Raumes

Laut, offen und unverblümt; eine Armee von jungen, aggressiven und zum Teil kampferprobten „Schwarzköpfen“ hat weite Teile des öffentlichen Raumes erobert – und manifestiert ihren Machtanspruch coram publico.

• In Berlin-Kreuzberg sind die Bataclan-Mörder „Märtyrer“
• AfD-Bundesparteitag soll mit allen Mitteln verhindert werden
• Die Merkel’sche Schenkung: Wir sind nicht mehr Papst, sondern Islam
http://tagebuch-ht.weebly.com/2911.html

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… »Das sind keine Kollegen, das ist der Feind. Das ist der Feind in unseren Reihen.«

Weil unsere Göttin(?) nur das Beste für ihr Volk will?

Nun; „Demokraten sind nicht verpflichtet, das Richtige zu tun. Sie haben die Freiheit sich zu irren. Sie irren sich jedoch nie so peinlich lange, wie sich Diktatoren geirrt haben. Irrtümer werden in der Demokratie wieder weggewählt, eine Diktatur dagegen kann sich in der Regel nicht selbst korrigieren. Starrsinnige Rechthaber wie Castro, Mugabe, Hitler und Stalin verfolgen ihre fruchtlosen Obsessionen solange, bis sie herausgetragen werden.“ http://www.prabelsblog.de/2016/03/demokratie-nein-danke/

Wie aber sieht dies bei der einstigen FDJ-Sekretärin
- der heutigen Bundeskanzlerin aus? Darf man auch eine Göttin abwählen, oder sie einfach so „heraustragen“???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang