Nicht integrierbar, nicht integrationswillig, in hohem Maße kriminell

BKA ordnet etwa 200.000 Menschen den arabischen Clans zu

Das Bundeskriminalamt (BKA) gibt an, dass etwa 200.000 Menschen den arabischen Clans zugehörig sind, die sich durch organisierte Kriminalität (OK) ihren Lebensunterhalt beschaffen. Diese Familien sind weder integrierbar noch integrationswillig.

Facebook
Veröffentlicht:
von

Die Clan-Kriege in Deutschland um die Vormachtstellung zwischen den diversen zahlreichen arabischen Großfamilien hatte jüngst mit der Ermordung von Nidal R. in Berlin ein prominentes Opfer gefunden. Mehr als 2.000 Clan-Angehörige sind zu seiner Beisetzung erschienen. Insgesamt gehören bundesweit, so die Ausführungen des BKA, etwa 200.000 Menschen den diversen arabischen Clans an. Diese verschaffen sich ihre Geldmittel zur Bestreitung des Lebensunterhalts durchweg aus kriminellen Handlungen. Dazu gehören Diebstähle, Autoverschiebungen und Betrug wie auch Raub, Drogen- und Menschenhandel, Prositution und sogar vor Mord und Totschlag schreckt man nicht zurück.

Die arabischen Großfamilien stammen fast alle ursprünglich aus dem Südosten der Türkei, sind später in den Libanon gewandert und, als dort der Bürgerkrieg ausbrach, Zug für Zug nach Deutschland eingesickert. In der Zwischenzeit haben sie sich, je nach Clanzugehörigkeit, in bestimmten Städten respektive Stadtteilen niedergelassen und beherrschen dort das gesamte Leben. Deutsche Sicherheitsorgane und die deutsche Justiz haben längst vor den dort alles beherrschenden Clans kapituliert. Dort gelten die Clangesetze, die wenig mit den Bestimmungen eines zivilisierten Rechtsstaates gemeinsam haben.

Doch statt massiv gegen diese anhaltende Rechtlosigkeit vorzugehen, lässt man diese Verbrecher weitestgehend ungeschoren davon kommen. Schlimmer noch: rot-rot-grüne Landesregierungen legen durch ihre Inaktivität fast schon schützend eine Hand über diese massiven Gesetzesbrüche. Doch selbst wenn einmal ein Schlag gegen das organisierte Verbrechen geführt wird (wie jüngst in Berlin - 77 hochpreisige Immobilien wurden beschlagnahmt), finden sich schnell abgefeimte Juristen, die diesen Verbrechern ihre aus Beute finanzierten Reichtümer zurück beschaffen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Gjergj Kastrioti

Die Zahl ist einfach nur erschreckend, und sie übertrifft schon die Zahl der Bundeswehrangehörigen. Ein anständiger Staat hätte schon vor über 30 Jahren den Anfängen der Clanbildung Widerstand entgegensetzen sollen! Null Toleranz bezüglich der Bildung krimineller Strukturen. Nichts ist passiert, nein 2015 werden mehr als 10mal soviele Leute aus demselben Kulturkreis hier implantiert! Unfassbar sowas, da muss Methode dahinterstecken (Coudenhove-Kalergi, Hooton...)!

Gravatar: Hajo

Man könnte alles regeln, wenn man denn wollte, denn man könnte bei der Einbürgerung die Staatsangehörigkeit unter Vorbehalt gewähren, der 25 Jahre lang dauert und wer in dieser Zeit sich nicht regelkonform verhält und schwere Straftaten begeht, hat diese Staatsbürgerschaft verwirkt und kann ausgewiesen werden und das gilt für alle, die vorbehaltlich eingedeutscht sind und dann werden wir ja sehen, was ihnen ihr deutscher Paß wert ist, aber dazu gehört Entscheidungskraft und die wollen die Regierenden zumindest auch in diesem Punkt garnicht haben.

Gravatar: H.M.

HERR, schenke uns einen starken Führer, der diese Leute des Landes verweist und hier wieder Recht und Ordnung herstellt! Wir haben es zwar wegen unserer Sünden verdient, dass unser Land zugrunde geht und unser Volk ausstirbt, aber bitte erbarme dich unser!

Nicht wegen unserer guten Werke, sondern wegen deiner Barmherzigkeit bitte ich dich!

Gravatar: Thomas Waibel

Solchen Personen sollte man nicht die deutsche Staatsangehörigkeit verleihen und konsequent abschieben.

Da die deutschen Politiker eben den Multi-Kulti-Einheitsbrei wollen, werden solche Clans geduldet.

Gravatar: Rolo

Warum werden diese 200.000 Mitglieder der arabischen Clans nicht des Landes verwiesen? Das sind sozialstaatlich durch das politische Establishment der Altparteien geförderte Kriminelle! In was für einem Rechtsstaat leben wir eigentlich, wenn derartiges möglich ist?

Gravatar: Frank Philipps

Also wer nicht integrationswillug ist und ständig straffällig wird dem sollte die Deutsche Staatsbürgerschaft aberkannt werden und nach den Straftaten auch ausgewiesen werden Es kann nicht sein das unsere Polizei für diese Leute den Arsch hinhalten mussX

Gravatar: Thomas Jacob

und was tut der Staat dagegen - nichts !!!

Gravatar: Andreas Lachenmeier

Warum wird immer wieder die alte kaserne in basel, schweiz gezeigt.

Gravatar: Hans

Warum sind die Deutschen so "dumm" und bilden nicht ihrerseites Clans, z.B. Anti-Diesel-Hasser-Clan, Anti-Gender-Gaga-Clan, Anti-Energie-Chaos-Clan usw. Man denkt nur noch an sich selbst, seine eigene Karriere, seinen Urlaub. Familie steht schon an zweiter Stelle, die eigene Stadt und die eigene Nation sind kaum noch etwas Wert, außer es geht um "Dieselfahrer-Hass".

Gravatar: karlheinz gampe

CDU Stasi Merkels hochbegabte Akademiker, diese Goldstücke der roten Volksverräter sind Kriminelle in Heeresstärke, welche die rote geistesgestörte, irre Stasitante aus dem DDR Mörderstaat unter mithilfe krimineller Roter ins Land holte. Stellt die verlogene CDU Kriminelle, die rote Kommunistin Merkel vor Gericht.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang