Microsoft-Gründer kritisiert Merkels Migrationspolitik

Bill Gates: »Deutschland kann unmöglich die Migrantenmassen aufnehmen!«

Bill Gates, Microsoft-Gründer und laut Forbes-Liste der reichste Mann der Welt, gilt nun nicht unbedingt als ausgesprochener Kritiker der Merkelschen Migrationspolitik. Doch sie, Merkel, habe es den Menschen aus Afrika schwerer zu machen, nach Europa zu gelangen.

Veröffentlicht:
von

Bill Gates, dessen privates Vermögen laut Forbes auf rund 86 Milliarden US-Dollar geschätzt wird, hat vor einigen Jahren gemeinsam mit seiner Frau eine karitative Organisation, die »Bill and Melinda Gates Foundation« gegründet und unterstützt diverse Maßnahmen zur Bekämpfung der extremen Armut und der zahlreichen Krankheiten in Afrika. So erlebt er aus erster Hand die Migrationsbewegungen und -ströme in Richtung Europa mit. In der »Daily Mail« übt er nun Kritik an Merkels Migrationspolitik.

Es sei zwar zu begrüßen, so Gates, dass Deutschland seine Ausgaben für die Entwicklungshilfe auf die vereinbarte Höhe angehoben habe und er hoffe, dass viele anderen Staaten diesem Schritt folgen. Aber es sei ein großer Fehler gewesen, den Migranten aus Afrika den Weg nach Deutschland so einfach gemacht zu haben. Mit der »großzügigen Aufnahme« habe Merkel noch mehr Menschen motiviert, Afrika zu verlassen. Und je großzügiger man in dieser Hinsicht sei, um so mehr Menschen machen sich auf den Weg. Doch »Deutschland kann unmöglich diese gewaltige Masse an Menschen aufnehmen«, sagt Gates.

Ganz im Gegenteil: er spricht sich eindeutig für eine Abkehr dieser »Everbody Welcome«-Politik aus. In Richtung Merkel sagt er, »dass Sie es Menschen aus Afrika erschweren müssen, die bisherigen Transitrouten nach Europa zu benutzen.« Gates selbst werde ein Gespräch mit Merkel während einer Afrika-Gesprächsrunde im Rahmen des G20-Gipfels führen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: onlyApple

Diesem schlauen Mann traue ich viel mehr als unseren
Politikern.

Gravatar: Alfred

Herr Bill Gates, das lassen Sie mal nicht den Soros hören. Schließlich gehört das zu seinem Plan Europa von der weißen Rasse zu befreien...

Gravatar: Karlson

Der gute Bill Gates hat ja so Recht.
Er tut viel gutes mit all seinem Geld.
Ich wünschte, er würde sich mehr um Empfängnis-
verhütung in Afrika, Indien kümmern.
Gerade die Ärmsten setzen so viele Kinder in die Welt.
Kinder die sie nicht, oder nur unzureichend ernähren
können.
Gerade diese armen Menschen müssen aufgeklärt
werden und ihnen muss geholfen werden die vielen
Schwangerschaften zu verhindern.

Gravatar: Zicky

Mensch Bill. Du bist wirklich intelligent und ein Vernünftiger. Aber wir haben halt die Angela. Sie ist genau das Gegenteil von Dir. Und das Schlimme daran ist, sie hat das Sagen in Deutschland. Sie wird von all den Angela-Lemmingen gewählt, die hier in Deutschland verträumt und abwarten, was da wohl auf sie zukommt. Im blinden Michelgehorsam rennen sie unaufhaltsam den Rattenfängern über die Klippen hinterher. Und kein Rettungsboot in Sicht. In einer Demokratie bekommt das Volk genau die Führer die es verdient.

Gravatar: Ich

Merkel ist zu feige und rückgratlos um solch einschneidende Veränderungen zu veranlassen. Sie ist reine Befehlsempfängerin aus genau den Kreisen, denen Bill Gates, Soros und Konsorten angehören. Ein völlig desolates Deutschland und damit ein kaputtes Europa, ist für die in aller Welt verhasste USA nicht nützlich, zumal sich neue Machtblöcke bilden. Eine "Eine Weltregierung" unter Amerikanisch/ zionistischer Herrschaft wird es nicht geben. Der Freiheitwiille der Völker ist zu groß, auch der, der Amerikaner, davon bin ich überzeugt.

Gravatar: Saddam Barack

Naja, Herr Gates, wenn Sie sich das Video mit Rachel Maddow, Barack Hussein Obama und Vincent Warren auf der Seite unten einmal etwas genauer ansehen und anhören, ...

http://menschundrecht.de/english.html ,

... dann verstehen Sie schon, wer hier eigentlich angefangen hat, Terror zu verbreiten und mit dieser fürchterlichen Sch..... zu werfen

http://menschundrecht.de/USS%20Shitstorm.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=Rx5SZrOsb6M#t=35m ,

... vor der jetzt alle Welt meint, auf freundliche Einladung von Obamas bester Freundin, aka 'mächtigste Frau der Welt'

http://www.spiegel.de/forum/auto/massive-kontrollen-mannheim-bremst-autoposer-aus-thread-500697-16.html#postbit_47012855 ,

nach Westeuropa und vor allem nach Deutschland fliehen zu müssen.

Wenn Sie's nicht verstehen, dann können Sie sich auch noch ein bisschen Chris Hedges, Daniel Ellsberg, Noam Chomsky, Cornell West und Naomi Wolf anhören

http://www.radioproject.org/sound/2011/MakingCon_110608_Ax.mp3

https://www.youtube.com/watch?v=Oj_HiQSKtrw .

Wenn Sie es dann immer noch nicht verstanden haben, dann sollten Sie vielleicht doch einmal die Inanspruchnahme fachkundiger Hilfe erwägen.

Übrigens, vielen Dank Ihnen noch einmal dafür, dass Sie den Markt genutzt haben, um wesentlich zur Verbreitung und Nutzbarmachung des Internets für viele Menschen beigetragen zu haben.

Bei aller Dankbarkeit muss man aber leider feststellen, dass das Internet nur in seltenen Ausnahmefällen zum Zurückwerfen genutzt wird. Sie wissen schon, was.

Gravatar: H.von Bugenhagen

Merkel mit ihren DDR Erfahrungen sollte nach Afrika gehen und dort die NWO
einrichten um zur größten Stammes Königen in Afrika zu werden.
Die Dankbarkeit der ganzen Welt wäre ihr sicher.

Gravatar: Magda Merkel

Immerhin scheint Herr Gates zu der Überzeugung gekommen zu sein, dass Merkel wirklich meint, unter ihrer politischen Agenda müsse Deutschland sich als RetterIn Gottes und der Welt und der Flüchtlinge dieser Welt aufspielen, Frauen und Kinder zuerst.

Unter 'männlicher' Agenda gab es in Deutschland ja schon einmal Weltrettung, und die hat zu Mord und Totschlag geführt. Wobei man ehrlicherweise feststellen sollte, dass die Ausführenden auch damals nur wieder die dummen und verrohten, vereinten ProletArierInnen waren, die nationalen Sozialistinnen und Sozialisten, während die politischen Anstifter und Denunzianten sich selbst nicht unmittelbar als Mörder und Totschläger betätigt haben. Auf dieser Ebene war es damals wohl nur eine Frau, die tatsächlich Mörderin wurde: Am 1.Mai 1945 hat Magda Göbbels ihre sechs Kinder vergiftet.

Wirklich irre ist, dass die Deutschen Merkels Rechts -, Gesetzes - und Verfassungsbrüche blind unterstützen und fördern, weil sie, dieses Mal nicht männlich - chauvinistisch, sondern weiblich - chauvinistisch meinen, sich als RetterInnen der Welt und als bessere Menschen aufspielen zu müssen. Jetzt sind es eben nicht die deutschen Herrenmenschen, sondern die deutschen Damenmenschen, angeführt von einer Personalie, die sich politisch qualifiziert hat allein durch Denunziation, zuerst in Diensten der so genannten DDR, nach Auflösung der so genannten DDR als Denunziantin ihres Vorgängers im Amt.

Joseph Göbbels' impersonifizierte letzte Berechnung.

https://www.deutsche-digitale-bibliothek.de/binary/4UBBZJW3WBO5YSYRRUISVOSG5XPNJ7XI/mvpr/1.jpg

Gravatar: Jomenk

Ach, lieber Herr Gates. Was wissen sie schon.
Unsere Kanzlerin Merkel, hat uns einen eindeutigen Befehl erteilt ( Wir schaffen das ) und dem werden wir ohne den geringsten Zweifel Folge leisten. Unsere Reihen sind fest geschlossen und den Endsieg haben wir fest im Blick. Das deutsche Volk wird keinen Augenblick zögern, sein letztes Hemd den Amen und Elenden dieser Welt zu opfern. Mit Freuden werden wir sie zu Millionen auf unserem deutschem Heimatboden begrüssen. Wir werden niemals wanken und unserer Kanzlerin treu zur Seite stehen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang