Berliner Gericht fällt Skandalurteil

Bewährungsstrafe für Pakistani nach Vergewaltigung einer Sechsjährigen

Ein 27-jähriger Asylbewerber aus Pakistan hat im Spätsommer 2016 in einer Flüchtlingsunterkunft in Moabit eine Sechsjährige angelockt, sie dann hinter einen Busch gezerrt, ist über sie hergefallen und hat sie vergewaltigt. Jetzt stand er vor Gericht.

Veröffentlicht:
von

Das junge Flüchtlingsmädchen war mit seiner Mutter Zaman und dem Vater Hussam, einem ehemaligen Polizisten, aus dem Irak nach Deutschland gelangt. Der Vater hoffte darauf, dass das Verfahren schnell abgeschlossen sei und er für seine Familie ein neues Leben aufbauen konnte. Doch im Spätsommer 2016 änderte sich alles. Denn an diesem Abend erspähte der 27-jährige Asylbewerber Tayyab M. aus Pakistan das junge Mädchen. Mit dem Versprechen, das Spiel auf seinem Mobiltelefon spielen zu dürfen, lockte der Pakistani das unschuldige Mädchen an. Dann überwältigte er die Kleine, zerrte sie ins Gebüsch und vergewaltigte sie.

Aufmerksame Mitbewohner der Unterkunft wurden Zeugen dieses schrecklichen Verbrechens, überwältigten den Triebtäter, hielten ihn fest und alarmierten die Polizei. Auch Vater Hussam wurde von der Tat benachrichtigt. Mit einem Messer wollte er dem Peiniger seiner Tochter an den Kragen, sodass die in der Zwischenzeit vor Ort eingetroffenen Polizisten ihn unter Einsatz der Schusswaffen stoppten. Hussam erlag später seinen Verletzungen.

Diese Ereignisse, vor allem aber die Vergewaltigung des irakischen Kindes, wurden jetzt vor einem Berliner Gericht vehandelt. Und, so unglaublich es auch klingen mag, der Pakistani, der das Kind geschändet hat und indirekt für den Tod des Vaters eine Mitverantwortung trägt, kommt mit einer Bewährungsstrafe davon. Die Richterin(!!) verurteilte den 27-Jährigen zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr und acht Monaten auf Bewährung. Der Pakistani darf das Gericht verlassen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: josh

seitdem ********* Merkel 2015 den ********** der Welt eingeladen hat ist so etwas in D an der Tagesordnung, nur von vielem wird in der unterwürfigen Lügenpresse nicht berichtet um ALL unseren unfähigen Politikern weiterhin den Ars*** zu wärmen.

Gravatar: H.Roth

Wir lernen daraus:
In Berlin ist Kinderschändung ein Bagatelldelikt,
Äpfel in den Wald werfen dagegen eine schwere Straftat.

Gravatar: Franz Horste

Nun, er war eben ein psychisch labiler, traumatisierter Einzeltäter, dem in seinem Herkunftsland Gefängnis droht, oder Schlimmeres. Wir müssen Verständnis aufbringen für einen Mann, für den dieses Verhalten normal ist. Warum hat sich das Mädchen auch so schamlos benommen und warum hat der Vater das Kind nicht eingesperrt, wie bei Muslimen üblich? Selber schuld! Diese Sicht entspricht einem Muselstaat, aber nicht einem Land wie Deutschland. Stammt die Richterin auch aus Islamistan oder aus Phantasien?? Gilt die Verschärfung des Sexualstarfrechts nicht für muslimische Mädchen? Das wäre dann Rassismus pur!
http://wort-woche.blogspot.de/2016/07/verscharfung-des-sexualstrafrechts-nein.html

Gravatar: D.Eppendorfer

Keine Überraschung, denn der Absurdistan-Richter ist eine Frau.

Diese Gefühlsduseleitanten in der Justiz haben schon oft Muselmanier mit Samtpfötchen behandelt, als ginge es nicht um einen Gerichtsprozess wegen widerlicher Verbrechen, sondern um ein zärtliches Liebesspiel. Wie sagte es eine andere Paranoiagräfin in einem ähnlichen Fall zum Täter: "Sie haben eine 2. Chance verdient." Ich kann solchen WEibern als quasi WEiterbildung nur wünschen, selber mal zur 'Erlebenden' gemacht zu werden. Ob's was nützt, weiß ich nicht bei dem starrsinnigen Kampf-gegen-rechts-Panzer in der Hohlbirne.

Es sind primär unsere durchgeknallten Frauen und speziell die wegen ihrer Hässlichkeit verbitterten Feminazis, die diesem krininellen islamischen Invasions**** Tür und Tor öffneten, um diese ***** dann auch noch herzlich zu verhätscheln oder lustvoll zu bespringen. Dazu die üblichen Weichei-Pantoffelhelden, die sich gerne als Weltretter aufblasen, weil sie daheim außer beim Fußball glotzen nix zu melden haben.

Der Bodensatz deutscher Borniertheit bestimmt, was in diesem Land passiert, denn es sind so verdammt viele. In Schland herrscht inzwischen also eine Diktatur der mehrheitlichen Verblödung. Und ein idiotisches Herdenviehsubjekt bestätigt ständig dem nächsten, dass es klug ist.

Der ganz normale Piefkewahnsinn!

Keine modische Neuheit, sondern ein köterrassetypisches Verhalten, das sich in der Geschichte schon mehrmals bis ins Extrem steigerte und erst unter großen Opfern durch brutale Waffengewalt anderer Völker wieder gebändigt werden konnte. Der MIchel ist ein primitiver Sturkopf, denn er will immer wieder seine Extrawürstchen auf dem Grill

Dadurch isoliert er sich periodisch von seinen Nachbarvölkern, die ihn je nach Grad seiner pathologischen Hysterien entweder auslachen oder aber fürchten.

Der Rechtsstaat existiert quasi nicht mehr oder urteilt willkürlich nach rein politischem Gusto.

Preisfrage: Warum sollte man nach solchen Schandurteilen bei perversen Verbrechen an Kindern Selbstjustiz zukünftig ablehnen?

Gravatar: Andreas Berlin

Resümee der Entwicklung unserer Justiz unter Herrn Maas: Schwarzfahrer werden eingelocht und Kinderschänder frei gelassen. Da muss man wohl schon so blöd wie unsere Politiker sein, um darin einen Sinn zu erkennen!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Seit Kanzlerin Merkel in einem gesetzeswidrigen Akt 2015 die Grenzen für alle Welt öffnete, sehen sich viele Otto-Normalo-Frauen einem Heer von frauenverachtenden, ausländischen Männern gegenüber. Sie sind fast überall präsent – lungern in Einkaufszentren herum, vor Bahnhöfen, auf öffentlichen Plätzen und in Innenstädten.“ … https://frauenpanorama.de/2-klassen-opferhilfe-staatsgeld-fuer-promi-opfer-schweigen-fuer-opfer-importierter-gewalt/

… „Heute erreichte mich von einem Bruder in Christus folgende Mail, aus der ich nicht nur einzelne angegebene Seiten verlinken möchte. Weil die Ereignisse so vielfach sind und Politik, Justiz, Medien und Kirchen wie Freikirchen unseren Frauen und Kindern den Schutz weithin versagen, veröffentliche ich die Mail ganz mit allen angegebenen Links und Zusatzinformationen.“ … http://www.efk-riedlingen.de/wordpress/index.php/allgemein/sexuelle-uebergriffe-durch-zuwanderer-en-masse-in-deutschland/

Wenn aber Politik, Justiz, Medien und Kirchen unseren Frauen und Kindern den Schutz in scheinbarer Totalhörigkeit ihrer Göttin(?) auch weithin versagen:

Sollte die Göttin(?) - samt ihren Engeln (oder was sich auch immer hinter ihnen verbirgt!) - nicht schon deshalb sofort zum Teufel gejagt werden???

Gravatar: Eulenspiegel

Solche Richter müssen umgehend aus dem Dienst entfernt werden .
Unwürdig , dass eine solche Richterin von uns bezahlt wird.

Der pakistanische Triebtäter sofort nach PAkistan zurück.

Vor einer solchen Justitz, die uns Bürger z.B: für Steuerdelikte etc JAhrelang einsperrt , und solche ekelhafte Taten ungesühnt lässt , kann amn sich nur angewidert abwenden.

Wir haben ein Problem mit den Werten unserer Eliten die von uns nur auf höchsten Niveau versorgt werden wollen.

Man bleibt sprachlos zurück.

Gravatar: Rosenthal

Aber....wie....warum?????? Was ist mit den Richtern los? Kann das bitte mal jemand beantworten?

Gravatar: Karl

Super Urteil, so werden die Strafanstalten nicht übermässig strapaziert, denn die sind ja voll von 80jährigen Rentnerinnen die beim Mundraub erwischt worden sind !!!
jedenfalls in Pakistan wäre er einen Kopf kürzer, hier wird er mit unserem Geld weiter durchgefüttert...
und ein Rechtsverständnis?? hat er nicht,, er lacht doch....

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang