Belege eines gescheiterten Integrationsversuchs

Berlin: Schlägerei zwischen arabisch- und türkischstämmigen Polizisten

In einer Ausbildungsstätte der Berliner Polizei kam es Meldungen zufolge zu einer Schlägerei zwischen mindestens zwei Polizeischülern mit unterschiedlichem Migrationshintergrund. Die Polizeiführung wiegelt ab.

Veröffentlicht:
von

Nach Medienberichten (unter anderem der »Berliner Kurier«) soll es in der vergangenen Woche in einer Ausbildungsstätte der Berliner Polizei zu einer Schlägerei zwischen mindestens zwei angehenden Polizisten mit unterschiedlichem Migrationshintergrund gegeben haben. Gegenwärtig wird versucht, diese Meldung »behördenintern« zu regeln; laut aktueller offizieller Aussage der Polizeiführung (die dem Innensenator Andreas Geisel von der SPD gegenüber weisungsgebunden ist) handele es sich bei dieser Nachricht jedoch um einen »Fake«, also eine Falschmeldung.

Wahr hingegen seien die Berichte, dass der Betreiber der an diesem Standort ansässigen Kantine in den vergangenen Wochen mehrfach bestohlen wurde. In einer Ausbildungsstätte für angehende Polizisten! Er wusste sich nicht anders zu wehren, als ein Hinweisschild anzubringen, dass zukünftig jeder Diebstahl und/oder Betrugsversuch zur Anzeige gebracht würde.

Nach eine Bericht der »B.Z.« hatte ein Polizist ausgesagt, in der Kantine wurden »Lebensmittel, wie zum Beispiel Würste, direkt aus der Vitrine geklaut«. Auch Schokoriegel sollen ohne Bezahlung »verschwunden« sein. Wie es in dem Bericht weiter heißt, habe ein anderer Beamter Sachbeschädigungen erwähnt: »Da wird Geschirr und Besteck rumgeworfen wie im Kindergarten.«

Unabhängig von der Meldung über die Schlägerei gibt es Berichte über wachsende Spannungen zwischen Polizisten mit unterschiedlichem Migrationshintergrund. Hauptsächlich arabisch- und türkischstämmige Polizisten sollen immer wieder aneinander geraten. Legt man diese Entwicklung zu Grunde, ist es mehr als zweifelhaft, ob das Ansinnen des Innenministers von NRW zielführend ist, verstärkt »Flüchtlinge« in den Polizeidienst zu übernehmen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Alexander Heinz Naujoks

Was der Moslemische Diktator und Tyrann Gaddafi seinem Volk alles antat, wird jetzt täglich Stück für Stück bekannt. Hier eine Aufzählung seiner Grausamkeiten unter denen die Armen Libyer 4 Jahrzehnte leiden mussten. 1.) Es gab keine Stromrechnung in Libyen. Strom war kostenlos für alle Bürger. 2.) Es gab keine Zinsen auf Kredite. Die staatlichen Banken vergaben Darlehen an alle Bürger zu null Prozent Zinsen per Gesetz. 3.) Ein Heim/Zuhause zu haben galt als ein Menschenrecht in Libyen. 4.) Alle Frischvermählten in Libyen erhielten 50.000 US-Dollar. Heutiger Wert 500,000€ Dieses Geld sollte den Menschen ermöglichen ihre erste Wohnung zu kaufen. Die Regierung wollte so zum Start einer Familie beitragen ! 5.) Bildung und medizinische Behandlungen waren frei in Libyen. Bevor Gaddafi an die Macht kam konnten nur 25 Prozent der Libyer lesen. Heute liegt die Zahl bei 83 Prozent.
6.) Wollten Libyer in der Landwirtschaft Karriere machen, erhielten sie Ackerland, eine Bauernhaus, Geräte, Saatgut und Vieh als Schnellstart für ihre Farmen und das alles kostenlos !
7.) Wenn Libyer keine Ausbildung oder medizinische Einrichtungen finden konnten die sie benötigten, hatten sie die Möglichkeit mit der Hilfe staatliche Gelder ins Ausland zu gehen. Sie bekamen 2.300 USD im Monat für Unterkunft und Auto gezahlt.
8.) Wenn ein Libyer ein Auto kaufte, subventionierte die Regierung 50 Prozent des Preises.
9.) Der Preis für Benzin in Libyen war 0,14 $ (12 Rappen oder ca. 0,10 Euro) pro Liter.
10.) Wenn ein Libyer keine Arbeit bekam nach dem Studium, zahlte der Staat das durchschnittliche Gehalt des Berufs in dem er eine Arbeit suchte, bis eine fachlich adäquate Beschäftigung gefunden wurde.
11.) Libyen hat keine Auslandsschulden und ihre Reserven in Höhe von 150.000.000.000 $ sind jetzt weltweit eingefroren und wohl für immer verloren. Gestohlenen von den Sklavenhalter Banken Billionen !
12.) Ein Teil jeden libyschen Öl-Verkaufs wurde direkt auf die Konten aller libyschen Bürger gutgeschrieben.
13.) Mütter die ein Kind gebaren erhielten 5.000 US-Dollar. Heutiger Wert 50,000€
14.) 25 Prozent der Libyer haben einen Hochschulabschluss.
15.) Gaddafi startete Das “Great-Man-Made-River-Projekt” (GMMRP oder GMMR, dt. Großer menschengemachter Fluss-Projekt) in Libyen Es ist das weltweit größte Trinkwasser-Pipeline-Projekt für eine bessere Wasserversorgung von Bevölkerung und Landwirtschaft. Gott sei Dank haben DämonKratien Nato und Rebellen das libysche Volk davon befreit.
Und es den Sklavenhalter Banken gegeben Rotschild Warburg Rockefeller Schiff & Co !

Gravatar: Roberto

Wir Deutsche, aber auch Menschen, die sich mit unseren Werten und unserer deutschen Geschichte identifizieren, sollten willens sein, sich für die Freiheit und Unantastbarkeit unserer Nationalität einzusetzen und notfalls auch mit allen gesetzlichen Mitteln zu verteidigen. Ein guter Tag wäre der Sonntag vor der Bundestagswahl, der 17.9.2017, wo wir noch einmal alle Kräfte bündeln und auf dem Alexanderplatz eine Großkundgebung abhalten sollten. Das Ziel kann nur sein, die jetzige Bundesregierung
abzuwählen.

Gravatar: egon samu

Sollen tatsächlich solche Barbaren den "Rechtsstaat" repräsentieren?
Oder haben Polizeibeamte nichts mehr mit Gesetz, Recht und Ordnung zu tun?
Hauptsache unzivilisiert und multikulti?

Gravatar: H.von Bugenhagen

Na iss denn dass
@Tom
Wer auf meinem Grundstück mit einer Waffe hantiert wird im Affekt erschossen.
Dazu stehe ich voll und ganz.
Deutsche Bürger sind genauso staatliche Organisationen ,
sie brauchen sich nur sammeln und das Unkraut wird verschwinden.

Gravatar: Tom

Dürfte amüsant werden : Ich rufe die Polizei und die liefern sich eine kleine Schießerei auf meinem Grundstück weil sie sich streiten wer mir zuerst helfen darf.

Gravatar: Thwellert

Natürlich kann man sich darüber lustig machen.
Aber das ist ganz und gar nicht witzig, was da passiert ist.

Unsere Gesellschaft ist noch nicht selbstbewußt genug, um mit dem Spannungsfeld umgehen zu können, welches sich auftut, wenn so unterschiedliche Menschen in einer strammen, stark disziplinierten, hierarschichen Struktur miteinander auskommen und zusammen arbeiten müssen, wie es eben die Polizei oder gleichartige staatliche Organisationen sind.

Es hatte schon seinen Grund, das Beamte und Soldaten in Deutschland Deutsche sein mußten. Wenn aber die linksgrünrotverstrahlte Politik seit Jahren bemüht ist, aus allen Menschen in Deutschland einen ethnischen Einheitsbrei zu machen, dann kommen solche unüberbrückbaren Gegensätze offen an den Tag.

Passdeutscher zu sein, genügt eben nicht, um "...das Recht und die Freiheit der BRD zu schützen, so war mir GOTT helfe."

Was hier passiert ist, ist peinlich und beunruhigend zugleich. Denn wenn es wirklich hart auf hart kommen könnte - man will gar nicht daran denken - dann stehen sich in der Realität die gleichen Kontrahenten wieder gegenüber. Diesmal aber mit geladenen Waffen. Und wen sollen sie dann noch beschützen? Die Kuffar aus dem Abendland oder alle Bürger ohne Ansehen der Person?

Gravatar: Egaon Bahr

Wie bitte kann ein Araber und ein Türke in D Polizist werden? Das ist Aufgabe der Republik! Der Putsch läuft bereits.

Wenn das möglich ist, wird es den Deutschen an den Kragen gehen.
Endzustand in 50 Jahren, Deportation der letzten Deutschen.

Glaubt Ihr nicht? Dann rechnet mal...

Gravatar: M.B.H.

Verschont die Polizei mit diesen Problemen.
Wie sollen die uns Bürger schützen, wenn da auch schon der Islam wuchert.

Gravatar: H.von Bugenhagen

Na iss denn dass
Welcher deutsche Bürger sollte sich von einem Araber in Polizei Uniform etwas sagen lassen ???
Die Uniform kann gestohlen sein und hat er eine Waffe sollte es mit gegen Reaktion rechnen.Jetzt werden schon die kaputten Völker zum Schutz auf die Bürger losgelassen..demnächst dann Drogendealer als Heilpraktiker.

Gravatar: pandahugger

Die politische Kaste, die zur Zeit die BRD kollabieren
lässt, konnte ja nicht wissen, dass sich Türken und
Araber wie Hund und Katze verstehen. Außerdem wissen unsere Strategen auch nicht, was jeder Leser etwa der englischen Presse weiß, dass sich die in den Polizeidienst aufgenommenen Fremdethnien nicht gegen Straftäter ihrer Herkunftsländer einsetzen lassen. So entsorgten z.B. englische Polizeibeamte pakistanischer Herkunft jahrelang Strafanzeigen gegen Pakistani wegen sexueller Delikte im Papierkorb.
Die BRD wird endlich bunt.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang