Die Familie jetzt schützen

Auswertung ergibt: Parteien auf Zerstörungskurs der Familie

Eine Auswertung der Parteiprogramme zur Bundestagswahl hat ergeben, dass viele Parteien die Familie auf den Müllhaufen der Geschichte verbannen wollen. Die Initiative Familien-Schutz und ihr Vorsitzender Sven von Storch machen gegen dieses Ansinnen mobil.

Veröffentlicht:
von

In ihren Programmen zur Bundestagswahl stellen die Altparteien, egal ob Rot, Grün, Gelb oder Links, die Familie als überholte Institution von vorgestern dar, die dringend im Sinne der von ihnen vertretenen Gender-Ideologie umgebaut werden müsse. Das hat die Auswertung der Initiative Familien-Schutz unter ihrem Vorsitzenden Sven von Storch der einzelnen Wahlprogramme ergeben, die hier nachgelesen werden kann. Die klare Erkenntnis lautet: die Parteien haben die Familie aufgegeben.

Liberale fordern ein Ende der Zeugungsfamilie und treten für die Leihmutterschaft ein; für die Grünen sind diejenigen, die eine traditionelle Hausfrauenehe leben, Rechtspopulisten und Frauenfeind*innen; die SPD will ein neues Abstammungsrecht, unabhängig davon, wer die biologischen Eltern eines Kindes sind; und die Union hat selbst vor gar nicht all zu langer Zeit per Dekret die Ehe im Regenbogendunst aufgelöst.

Lediglich die AfD setzt sich für die Bedürfnisse von Familien ein und fordert eine klare Willkommenskultur für Eltern und Kinder. 

Hinter dem Wortgeklingel der Altparteien aber erkennt man die deutlich feindlichen Regungen gegen die Familie. Daher ist es umso wichtiger, ein klares Zeichen gegen die ideologische Frontstellung der Parteien zu setzen, heißt es in dem aktuellen Newsletter der Initiative Familien-Schutz. Ein Mittel dazu ist der Flyer »Familie schützen«, der sowohl als Druckexemplar in gewünschter Auflage auf der Seite der Initiative geordert werden kann wie er auch als Download zum Ausdrucken am heimischen PC zur Verfügung steht. 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Corinna

Jörg Schönbohm (CDU), Ex-Innenminister von Brandenburg:
“Wenn es überhaupt noch ein Lebensmodell gibt, das unserer gegenwärtigen Führungsschicht echte Angst einjagt, dann ist das die wirtschaftlich unabhängige, gebildete, kinderreiche, christlich orientierte Großfamilie, die ihre Kinder selbst erzieht und sich in keiner Weise von Staat und Medien hineinreden und bevormunden lässt.”

Gravatar: Petra

Verehrte Kolummnisten
Danke für die prima Comments. Bitte bedenken sie, dass die Entscheidungen dafür durch Frau Merkel widerum nur einen einzigen Zweck haben, unser schönes deutsches erfolgreiches Heimatland in der bisherigen Form auszulöschen und in ein islamisiertes chaotisches DDR-Deutschland zu verwandeln, wie sie dafür in der DDR erfolgreich indoktriniert wurde und zur Staats-Pleite geführt hat. Der beste Weg dafür ist die Familien zu zerstören und durch gleichgeschlechtliche Verbindungen zu ersetzen. Wie hochrangige Psychiater (Prof. Heiko Maas) festgestellt haben, ist Merkel ganz einfach verrückt, ebenso wie es Hitler war mit seinen Wahnvorstellungen. Merkels Verbrechen am deutschen Volk sind tausendfach in allen Beiträgen authentisch aufgelistet. wmM (weg mit Merkel), so haben sich vielfach Unionspolitiker schon seit Jahren begrüsst.
Jede Stimme für AfD ist wichtig um dieses Ungeheuer zu stoppen

Gravatar: Elke

@ Frank

Nachtrag: Alles im Leben hat seinen Preis.

Der Arme muß für sich überlegen, bin ich bereit, den vielleicht doofen Reichen zu heiraten? Der ist vielleicht glücklich, endlich jemand gefunden zun haben, weil er sonst vielleicht nie jemanden gefunden hätte, da chancenlos auf dem Heiratsmarkt, weil unattraktiv oder doofe Angewohnheiten. (Schmatzen beim Essen)

Gravatar: Elke

@ Frank

Deine Ausführungen sind interessant und auch verständlich. Du übersiehst aber einen wichtigen Faktor: Geld regiert die Welt und in der Paarbeziehung hat in den meisten Fällen auch der das Kommando, der das Geld nach Hause bringt. Und der arme Schlucker hält die Klappe, um seinen Brotgeber nicht zu vergrätzen. Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, lieber bleibe ich arm und alleinlebend.

Der Schlucker schluckt seinen Ärger und reagiert bestimmt mit Magenverstimmung. Ärger schlägt auf den Magen, sagt der Volksmund.

Gravatar: Frank

@ Elke

Da spricht eine Menge Lebenserfahrung und die von dir genannten sind die persönlichen Unverantwortungen der Leute.

Hier geht es aber vielmehr um den Beitrag des Staates zu der ganzen Misere. Die sollte man nicht übersehen, denn durch gesetzgebung - insbesondere die Steuergesetzgebung - sollen Menschen ganz eindeutig zu einer bestimmten Denk- und Handlungsweise animiert werden.

Beispiel: mehr Steuer auf Mineralöl -> Fahre weniger Auto (egal ob das geht oder nicht. Bei dem einen geht das und bei dem anderen nicht.)

Ehegattensplitting: -> Nutze die finanziellen Vorteile der Ehe welche gegeben werden damit es leichter ist Kinder groß zu ziehen. Bleib deinem Partner treu und unterstütze die Familie.

Weden wir letzteres auf zeugungsunfähige Paare an, so sehen wir das Malheur. Sie könne die finanziellen Vorteile genießen aber nicht die erhoffte Gegenleistung in Form von Zeugung und Großziehung von Kindern erbringen.

Generell bin ich dafür das alle weniger oder gar keine Steuern zahlen, von daher bitte heiratet alle! Aber Sinn und Inhalt der Eheförderungsgesetze sind nun vollständig neu zu bewerten oder gänzlich abzuschaffen, weil nicht alle liefern können.

Es muß also eine völlig neue Form der Familien und Kinderförderung gefunden werden, da mit dem Homoehegesetz alles bisher dagewesene auf den Kopf gestellt und unwirksam gemacht wurde.

JEDER kann sich nun diese Vorteile holen, egal ob er plant / bzw in der Lage ist Kinder zu zeugen oder nicht.

Es macht jetzt sogar Sinn wenn ein Superverdiener den Pförtner oder eine Hart 4´er heiratet, nur um seine Steuerklasse zu senken. Ein entsprechender Ehevertrag mit Gütertrennung wird vereinbart und fertig. Dem Pförtner gibt er einen Teil der Steuerersparnis - 20.000 im jahr vielleicht - für einen glücklichen Lebensabend mit auf den Weg und fertig.

Ich sage nur heiratet Leute was das Zeug hält. Immer ein Armer einen Reichen. Wen ihr heiratet ist seit kurzem völlig egal, Hauptsache es kommen keine Kinder dabei heraus!

Klingt bescheuert, ist aber konsequent zu Ende gedacht.

Gravatar: Elke

Die Auflösung der Familie erledigen die Elternteile selbst. Da werden Konflikte nicht gelöst, sondern der Partner auf den Müll geschmissen, eine neue Frau muß her. Nach dem Motto: neue Besen kehren gut.

Oftmals ist es wirklich besser, wenn die Eheleute sich trennen - und zwar spätestens dann, bevor sie kaputt gehen. Der sensiblere Teil erwischt es zuerst. Der Gefühllosere kann weitermachen - er spürt ja sowieso nichts und mutet den Kindern den Familienzusammenbruch zu. Eigene Interessen gehen vor.

Ich versuche es anders noch einmal auszudrücken: jede zweite bis dritte Ehe wird geschieden, dann bleibt ein Teil zusammen - aus materiellen Gründen, ein Teil bleibt zusammen aus Statusgründen oder anderen Gründen, ( Haus und Hof, gemeinsame Schuld) die nichts mit Liebe zu tun haben und nur ein kleiner Rest von Elternpaaren bleiben aus Wertschätzung bzw. Achtung, sprich Liebe zusammen. Oder auch Treue und meistern gemeinsam auftretene Konflikte, welcher Art sie auch sein mögen.

Scheidung heißt nichts anderes, als das der zugrunde liegende Konflikt nicht gelöst wurde. (Selbstverständlich schließe ich körperliche und psychische Gewalt aus.)

Also lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Gravatar: Frank

Die Familie ist die Keimzelle der Gesellschaft. Zerstöre die Familie und du zerstörst die Gesellschaft!

Dieses Thema darf auf KEINEN Fall an Wichtigkeit Unterbewertet werden. Wer das tut schätzt dieses Datum völlig falsch ein.

Wenn sich Herr v. Storch hierfür stark macht erfüllt er eine der wichtigsten, ja lebenswichtigsten Funktionen in unserem Land und kann garnicht hoch genug geschätzt werden. Er hat etwas wesentliches erkannt und tut das richtige.

Ich lebe in einer Familie als Vater. Allein die Tatsache das wir aufgrund der permanenten Geldentwertung beide vollzeit arbeiten müssen NUR um schuldenfrei bis zur Rente zu kommen zerstört bereits das Familienleben an 5-7 Tagen die Woche.

Jetzt verdoppeln sie das Problem für alleinerziehende Mütter mal!!! Vielleicht noch ein Kind mehr... die meisten enden statistisch erwiesen in Sozialhilfe (sprich Hartz4) oder sind eben überarbeitete psychische Depri-Wracks.

Indirekt heißt es also das wir die Erziehung, Gesinnung und Indoktrinierung nahezu komplett dem staatlichen Schulsystem überlassen. OHOOOO!

Das bischen was sie Abends noch richten oder am Wochenende falls sie da nicht auch arbeiten, ist härteste Arbeit gegen das System.

Gleichschaltung beginnt schon in der Schule, das wußten sie sogar in der DDR.

Idealer Weise sollte es reichen es wenn einer arbeiten geht (wer ist mir egal, es geht um´s Prinzip. Ein Verdienst sollte reichen um eine Familie zu ernähren), alle nach 10 Jahren ein Eigenheim haben, Urlaub, Spaß und die Kinder stets gut versorgt sind.

Das ist allein durch die permanente Besteuerung durch den "Sozialstaat" und die dadurch erzeugte Geldentwertung unmöglich, es seie denn man hängt irgendwo am Systemtropf und verdient regelmäßig jedes Jahr 10-12% mehr. Ich glaube die letzte Inflationsrate die ich persönlich berechnete lag bei ca 22% im Jahr.

Rechnen sie es selbst nach.

Wieviel Geld war in Umlauf / wurde gedruckt.
Wie hoch war das Bruttoinlandsprodukt.

Es wird jedes Jahr mehr Geld in Umlauf gehalten und sogar noch zusätzlich gedruckt als Waren produziert werden.

Dieser "falsche Sozialismus" gehört endlich abgeschafft, denn er schadet in erster Linie denen denen er "eigentlich" helfen sollte. Sie werden ärmer und ärmer. Danach bleibt die Familienplanung einfach aus. Ein Kind kostet dich, willst du ordentliche Arbeit leisten, mindestens 600-800€ zusätzlich im Monat. (Danach kann man ja alle Kinder in ein Zimmer stopfen in seiner billigen Neubauwohnung- Scherz sorry!) Doch wie ein Kind großziehen wenn es kaum für das eigene Leben reicht?

Eine berechtigte Frage!

Jetzt noch die aktuelle Antifamilienpolitik da drauf, die Steuervergünstigung für Zeugungsunfähige Paare (ZuP´s) und jeder fragt sich... Bin ich denn blöd ein Kind zu zeugen? Günstiger ist es sich in einer Gleichgeschlechtlichen beziehung zu verheiraten, das bringt die wenigsten Kosten, garantiert die Kinderfreiheit und den größten finanziellen Nutzen. (Es ist nicht so böse gemeint wie es sich anhört und richtet sich überhaupt nicht gegen die betroffene Personengruppe!!! Es soll den finanziellen Gesichtspunkt verdeutlichen mit dem uns Merkel und Konsorten gerade prägen.)

Ich nehme hier gewisse Migrantenfamilien aus denen es nichts ausmacht zu 10´t in einer 2 Zimmer Wohnung zu hausen. (Ich habe ähnliche Zustände beobachtet! insbesondere nachdem Osteuropäische Frauen nach der EU-Erweiterung entdeckt haben wieviel Kindergeld sie bekommen pro "Kopf"). Aber ein vernünftiger Mensch denkt eben etwas anders.

Rettet die Familie bitte!

Gravatar: gast

Parteien auf Zerstörung der Gesellschaft, auf Selbstzerstörungstour. Tote, die das Leben hassen. Keine wirkliche Überraschung. Wir brauchen daher das Leben, wir brauchen Jesus ("..ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben!").
Die Toten sollen sich um die Toten kümmern.

Gravatar: ropow

Das kommt jetzt aber nicht wirklich überraschend, oder?

Wenn die Parteien schon für jeden sichtbar die Zerstörung des Staates betreiben (Aufgabe der Grenzsicherung, Auflösung im Inneren nach Özoğuzs „Impulspapier“, etc.), dann konnte es doch nur eine Frage der Zeit sein, bis man dieses Werk bis an die Wurzeln, ja an die Keimzellen des Staates - die Familien - vorantreiben würde.

Die Zerstörung soll eben umfassend sein, ohne Ausnahmen und vor allem ohne Gnade. Totaler und radikaler, als wir sie uns heute überhaupt vorstellen können.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Parteien auf Zerstörungskurs der Familie“ … „In ihren Programmen zur Bundestagswahl stellen die Altparteien, egal ob Rot, Grün, Gelb oder Links, die Familie als überholte Institution von vorgestern dar, die dringend im Sinne der von ihnen vertretenen Gender-Ideologie umgebaut werden müsse.“

Diese Feststellung ist m. E. zumindest im ersten Teil nicht ganz richtig!

Ist es nicht so, dass deutsche Familien intakt bleiben dürfen, wenn sie sich zum Wiederaufbau der völlig zerbombten Staaten Libyen, Syrien, Afghanistan etc. bzw. des völlig heruntergewirtschafteten und teilweise auch in Trümmern liegenden Afrika verpflichten und Gunsten der inzwischen in Deutschland im Asyl lebenden Flüchtlinge zunächst dorthin auswandern wo sie gebraucht werden?

Ist das Werk in den genannten Staaten bzw. dem afrikanischen Kontinent dann getan – wonach Deutschland dann wieder aufgebaut werden muss - bin ich davon überzeugt davon, dass sich auch deutsche Familien in ihrer Heimat wieder ansiedeln dürfen!!!

Mit der „Gender Ideologie“ https://philosophia-perennis.com/2017/01/21/wie-die-gender-ideologie-ehe-und-familie-zerstoert/, die bei der Rückkehr in ihre Heimat wahrscheinlich zur Staatsräson wurde, werden sich die Heimkehrer dann sicherlich abfinden müssen!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang