Premierministerin von New South Wales: »Ihr seid gewarnt worden«

Australien: Ungeimpfte sollen im Lockdown verharren

In Australien wird eine schrittweise Öffnung der Corona-Maßnahmen geplant, sobald 70% der Bevölkerung geimpft sind. Ungeimpfte sollen dagegen im Lockdown verharren.

Photographer unknown, posted on an official Government website., CC BY 4.0, via Wikimedia Commons
Veröffentlicht:
von

In Australien wird eine schrittweise Öffnung der Corona-Maßnahmen und Lockdowns geplant, sobald 70 Prozent der Bevölkerung geimpft sind.

Ungeimpfte sollen dagegen weiterhin auf unbestimmte Zeit im Lockdown verharren und scharfen Corona-Regeln ausgesetzt bleiben.

Die Premierministerin von New South Wales, Gladys Berejiklian, erklärte dazu an die Ungeimpften gewandt: »Ihr seid gewarnt worden!«. Jetzt sei es noch Zeit, sich rechtzeitig impfen zu lassen, um an der Öffnung der Maßnahmen und an den wiedergewonnenen Freiheiten teilzuhaben.

In Australien sind besonders harte Corona-Regeln durchgesetzt worden, bis hin zu Ein- und Ausreiseverboten. So konnten viele Australier, die im Ausland leben, seit Monaten nicht mehr ihre Verwandten in der Heimat besuchen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Udo

Ist die Fälschung eines Impfausweises oder Genesen-Pamphlets vor diesem Hintergund eigentlich Notwehr?

Gravatar: Rita Kubier

@Tamara Wiener 12.09.2021 - 14:54
"Ich habe vor kurzen gelesen, dass Rewe, Edeka und Lidl bereits überlegen, die 2G-Regel einzuführen. Die Schikanen nehmen auch bei uns weiter zu. Den Ungeimpften das Recht auf ihre Grundversorgung zu nehmen, ist an Menschenverachtung nicht mehr zu überbieten."

Damit die ihr Ziel, 100 %ig Geimpfte, also mit dem Giftcocktail Gespritzte, erreichen, ist durchaus damit zu rechnen, dass die nicht davor zurückschrecken, uns Impfunwillige auszuhungern. MACHTSÜCHTIGE schrecken vor NICHTS zurück. DAS hat doch die Menschheitsgeschichte schon vielfach bewiesen!!

Gravatar: Tamara Wiener

Ich habe vor kurzen gelesen, dass Rewe, Edeka und Lidl bereits überlegen, die 2G-Regel einzuführen. Die Schikanen nehmen auch bei uns weiter zu. Den Ungeimpften das Recht auf ihre Grundversorgung zu nehmen, ist an Menschenverachtung nicht mehr zu überbieten.

Gravatar: Manni 1

Ist es nicht so das in diesem Land sogar schwangere geeimpft werden sollen?SCHWANGERE ?Kinder sowieso?
Mit einer Brühe wo keiner weiss was drin ist und welche Folgen dieses Zeug hat?Mit einem Zeug welches keine Langzeitstudie hat?Mit einem Zeug welches schwuppdiwupp aus dem Ärmel gezaubert wurde?Von Viren die nicht aus der Natur kommen und sich immer wieder in kürzester Zeit anpassen?----------Nein das ist Völkermord und nix anderes und das ist von Menschenhand gemacht und gewollt.Wir werden es erleben wenn der Punkt gekommen ist das Massensterben einsetzt.

Gravatar: Nordmann

Mikesch, so ist es.

Gravatar: Rita Kubier

Linke Weiber an der Macht, sind das größte Gift für die Freiheit eines Volkes! Merkel ist schließlich der beste Beweis dafür. Dagegen hilft nur MASSIVER ZIVILER UNGEHORSAM!! Geimpfte wie Ungeimpfte sollten jetzt zusammenhalten und gemeinsam solche, diese Diktatoren und Menschenschinder vom Sockel stoßen - inklusive ihrer Helfer!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Die Premierministerin von New South Wales, Gladys Berejiklian, erklärte dazu an die Ungeimpften gewandt: »Ihr seid gewarnt worden!« ...

Etwa als Plagiat einer göttlichen Vision?

Ist dabei nicht schon ´ganz extrem merkelwürdig`, wenn nun auch noch bekannt wird, dass „schon in der vergangenen Corona-Saison behördliche Droh-Briefe für Empörung in der Bevölkerung sorgten und offenbar auch jetzt Politiker jedes Maß und Mitte verlieren?
„Aktuell kursiert ein entsprechendes Schreiben des Landkreises Potsdam-Mittelmark (Brandenburg) aus dem Wahlkreis von „Kanzlerkandidat Olaf Scholz“!!!
https://journalistenwatch.com/2021/09/11/behoerdlicher-drohbrief-umlauf/

Als Warnung der Wähler vor allen göttlich(?) dirktierten Parteien - besonders aber der SPD?!

Gravatar: Stefan Riedel

"Die Premierministerin von New South Wales, Gladys Berejiklian, erklärte dazu an die Ungeimpften gewandt: »Ihr seid gewarnt worden!«.". Hallo Frau Gladys Berejiklian,ich
warne Sie. Ich habe sie hiermit gewarnt. Sie sind die erste
die am Corona-Galgen baumeln wird!

Gravatar: Roland Brehm

Auch nur eine Corona-Faschistin..

Gravatar: werner

Ungeimpfte sollten Dosen horten, damit sie wegen den Corona-Maßnahmen der Politiker für ein halbes Jahr die Arbeit niederlegen können. Mal sehen was die Regierungen unternehmen, wenn sämtliche Betriebe stillstehen.
Wenn der Mann vom Müll nicht wüll, stehen alle Räder stüll.
Kann sein, dass sie die Polizei, wie im Kaiserreich auf die Streikenden schießen lassen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang