Ein Vorgeschmack auf den Bürgerkrieg?

Angriffe auf Polizei häufen sich. Nun auch in Schweden

Angriffe auf die Polizei sind eine Kampfansage mit hohem Symbolwert. Gerade erlebt Schweden eine neue Eskalationsstufe der Gewalt: In Helsingborg wurde der Eingangsbereich der Polizeistation weggesprengt. Wie sieht es bei uns aus?

Veröffentlicht:
von

Hadmut Danisch weist auf seinem Blog Ansichten eines Informatikers auf Meldungen aus Schweden hin: In Helsingborg wurde ein Bombenanschlag auf eine Polizeistation verübt, der Eingangsbereich wurde weggesprengt, was Danisch mit bitterem Spott als »Tag der offenen Tür« bezeichnet.

In dem Bericht der Welt heißt es, dass die Polizei, die »gewaltige Explosion« als »ernsten Angriff auf die Gesellschaft« sieht. Möglicherweise war es ein Racheakt, weil die Polizei in letzter Zeit versucht hatte, verschärft gegen Migrantenkriminalität vorzugehen.

Wir kennen solche Szenen auch aus Paris. Sie sind auf Videos auf youtube dokumentiert – wie zum Beispiel auf diesem auf den Februar dieses Jahres: ‚Migrantenterror weitetet sich aus. Molotowcocktails und Stahlkugeln gegen Polizisten’. Es gibt eine Reihe von solchen Beispielen: In den sogenannten No-Go-Areas werden in Polizeiwagen die Scheiben zerschlagen und es werden Brandsätze in die Autos geworfen.

Erinnern wir uns an die Meldung von der Polizei aus Hamburg: »Wir sind am Ende«, meldete das Hamburger Abendblatt. Man erkannte das schon, wenn man sich an den G20 Gipfel erinnert. Ermittlungen wurden eingeleitet – gegen die Polizei, wohlgemerkt. Bilder im Internet zeigen immer wieder die Polizei auf dem Rückzug.

Nun meldet der Tagesspiegel in Berlin einen Einbruch. Wo? In das Dienstgebäude der Ausländerbehörde. Die Polizei teilte mit: »Ermittlungen der Kriminalpolizei ergaben, dass unbekannte Täter sich gewaltsam Zutritt zu vier Büroräumen verschafft hatten. Dort wurden unter anderem ein Wertschrank aufgebrochen und daraus diverse Blankodokumente, Behördenstempel und Siegel gestohlen.«

Es sind Kapitulationen. Wir sollten uns dabei darüber im Klaren sein, dass wir die Letzten sind, die das erfahren und die das auch nur zögerlich zur Kenntnis nehmen. In den Kreisen der gewaltbereiten Migranten hat es sich längst herumgesprochen: die Polizei tut nichts, sie ist am Ende.

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Alfred

Jamaika-Politik und -Medien können sich nur noch mit Hetze und Totschlagargumenten wehren. Allein, es fehlt ihnen an Argumenten.

Gravatar: Tom

Kein Gramm Mitleid - solange Polizei, Justiz und Armee die Köpfe für die jeweiligen Regierungen hinhalten.

Gravatar: karlheinz gampe

Sohn von Uschi Glas bei Raubüberfall verletzt !

http://www.news.de/promis/855677235/ben-tewaag-auf-berliner-hauptbahnhof-ueberfallen-uschi-glas-sohn-bei-raub-uebel-zugerichtet/1/

Anderer Bericht im Link
Düsseldorf 3 Messerattacken in 6 Tagen !

So sieht es in Deutschland aus, wenn Kriminelle ins Land geholt werden ! Deutschland wurde von linksgrün und SED Merkel verändert aber nicht zum besseren. Ist Blut bunt ?
Verbrecher und ihre Helfer in der Bundesregierung müssen vor Gericht gestellt werden.

Gravatar: Thomas Waibel

Auf allen Ebenen wird für die Zerstörung Europas gearbeitet.

Dieser Prozess kann nur neutralisiert werden, wenn Europa zum Glauben zurückkehrt.

Da es nicht der Fall sein wird, wird Europa unweigerlich untergehen.

Gravatar: Harald Schröder

Eine Senioren überlebte den Nationalsozialismus,
sie überlebte den Kommunismus,
die Massenmigration überlebte sie nicht.

Am vergangenen Samstag wurde in der schwedischen Stadt Norsjö eine 89-jährige Frau ermordet aufgefunden. Eigentlich wollte die alte Dame nur den Müll in den Abfallbraum bringen und wurde dabei von einem Migranten aus Afghanistan auf ihrem eigenen Grundstück getötet.
--
Laut jüngstem UNO-Bericht: Schweden wird bis 2030 Entwicklungsland sein

Haarsträubendere Aussagen kamen vom früheren schwedischen Premierminister, Fredrik Reinfeld. U.a. sagte er, Schweden gehöre den Immigranten, nicht den Schweden. Das Schwedische sei reines Barbarentum. Als ethnische Gruppe seien die Schweden uninteressant, und es sind die Immigranten, die ein neues Schweden schaffen.
http://tagebuch-ht.weebly.com/2310.html

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Nun meldet der Tagesspiegel in Berlin einen Einbruch. Wo? In das Dienstgebäude der Ausländerbehörde. Die Polizei teilte mit:

»Ermittlungen der Kriminalpolizei ergaben, dass unbekannte Täter sich gewaltsam Zutritt zu vier Büroräumen verschafft hatten. Dort wurden unter anderem ein Wertschrank aufgebrochen und daraus diverse Blankodokumente, Behördenstempel und Siegel gestohlen.«

Ist es da nicht besonders hart und grausam für unsere Göttin(?), dass sie längst nicht mehr nur für den totalen Krieg gegen die Trump-USA, Russland und … nun auch China rüsten muss(?) https://www.contra-magazin.com/2017/02/merkel-will-totalen-krieg-gegen-trump-usa-russland-und-nun-auch-china/
sondern längst auch gegen das von ihr regierte Volk und die von ihr ins Land geholten Flüchtlinge wie Migranten, die in dieser Merkel einst ihre Mutti sahen? https://www.nachrichtenspiegel.de/2016/07/11/juli-2016-deutschland-ruestet-fuer-krieg-und-buergerkrieg-volk-pennt/

Erkannten sie in der Göttin der Deutschen(?) etwa sofort eine zum Islam konvertierte Hestia??? https://de.wikipedia.org/wiki/Hestia

Gravatar: Unmensch

Die Gleichheit aller Menschen wird somit experimentell bewiesen: die Europäer sind auch nicht besser als die Afrikaner und die Araber - man muss ihnen nur ihre Zivilisation wegnehmen, und schon zeigt sich das, was zu beweisen war.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang