Medial wird ein ruhiger Jahreswechsel publiziert

Angeblich »nur« einzelne Übergriffe in der Silvesternacht

Die Silvesternacht, so wollen es die Medien verkaufen, sei ruhig gewesen. Es sei »nur« zu einzelnen Übergriffen gekommen. Schaut man etwas genauer hin, dann summieren sich diese einzelnen Übergriffe aber ganz schnell.

Veröffentlicht:
von

Die Freigehege für Frauen bei den Silvesterfeiern in Köln und Berlin, euphemistisch als Schutzzonen oder »Woman´s Security Area« umschrieben, haben nach Lesart der politisch Verantwortlichen ihren Zweck erfüllt. Weder am Rhein noch in der Hauptstadt sei es zu den befürchteten massenhaften Grapschattacken oder Vergewaltigungen durch außer Kontrolle geratene muslimische Männergruppen gekommen. Die eingerichteten Sicherheitszonen, die zusätzlichen Sicherheitskräfte, die Vielzahl von Kontrollen - alles habe wunderbar funktioniert; das Sicherheitskonzept sei aufgegangen. So lässt man sich bei den Altparteien dafür feiern, dass Exzesse wie in den Jahren zuvor ausgeblieben sind. In Köln allerdings liegt die Begründung auf einer ganz anderen Ebene. Die arabischen Männergruppen hatten sich auch dieses Mal wieder an der Domplatte und am Hauptbahnhof versammelt. Allein, es fehlten die Frauen und Mädchen, die sich kulturell bereichern lassen wollten.

Doch was die Medien bei ihren Erfolgsmeldungen, wieder einmal, unterschlagen, sind die seitens Migranten, »Flüchtlingen«, Asylsuchenden, Schutzsuchenden, Geflüchteten oder wie auch immer bezeichneten Personen begangenen Straftaten in der Silvesternacht. In Dresden wurde ein 17-Jähriger mit mehreren Messerstichen schwer verletzt. Eine 15-köpfige Gruppe arabisch sprechender junger Männer sei über ihn und seine fünf Freunde am Hauptbahnhof hergefallen. Den Hinweis auf den sprachlichen Hintergrund der Angreifer findet man allerdings nur in den sozialen Netzwerken. In den herkömmlichen Medien sind die Täter unerkannt entkommen.

In Zwickau ist ein 46-jähriger Mann von einer Gruppe Migranten niedergeschlagen, mit Messern und Knüppeln bedroht und schließlich ausgeraubt worden. In Niedersachsen wurde ein Mädchen durch mehrere von einer Migrantengruppe abgegebenen Schüsse verletzt, als es um Mitternacht mit seinem Vater vor der Haustür ein paar Feuerwerkskörper zünden wollte. Derlei und ähnliche Vorfälle gab es reichlich. Doch weil die Massenexzesse in Köln oder Berlin ausblieben, trauen sich Medien und Politiker, von einer ruhigen Nacht zu sprechen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: die Vernunft

Zum Schutze seiner Freiheit und Unantastbarkeit seiner Persönlichkeit hat jeder Bürger Anspruch auf die Hilfe der staatlichen und gesellschaftlichen Organe.

Artikel 30(3) Verfassung der DDR
Die durch einen Volksentscheid am 6.04.1968 wurde diese Verfassung rechtskräftig.

Dagegen hat dieses Land nur ein Grundgesetz. Es entstand 1949 in Abstimmung der westlichen Besatzungsmächten mit einem sogenannten Parlamentarischen Rat, und hatte ganz bewußt einen vorläufigen Charakter! Es gab darüber keinerlei Volks- oder Parlamentsabstimmung! Artikel 146 Grundgesetz lautet:

„Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist." Es heißt vom deutschen Volk!!!

Doch da seien die Vernichter unserer Nation vor! Für sie ist es entscheidend, undemokratisch zu regieren! Selbst, wenn Amerika uns (wirtschaftlich) ausspioniert! Selbst wenn dieses Land ausblutet, und jeglichen Frieden und jegliche Stärke verliert! Selbst wenn dieses Land selbst zum Bürgerkriegsafrika wird!

Gravatar: Wolfram

In allen Medien wurden die Begriffe wie "Migranten", "Asylanten", "Muslime", "Nordafrikaner" usw. gemieden wie der Teufel das Weihwasser... Es waren offiziell nur verienzelt "angetrunkene junge Männer" ... nur keine Volksverhetzung! Ja keine Stimmungsmache gegen kriminelle UMA's!

Arme Polizisten in diesem unfähren, schmutzigen, hinterlistigen Kampf, arme Rettunskräfte .... arme Bundesbürger (incl. der schon intergrierten, friedlichen Fremden, die sich hier still einbringen und eine Existenz aufgebaut haben) , armes Deutschland!

Gravatar: Zicky

Es stellt sich auch die Frage, warum die "neuen Deutschen" mit Merkelzertifikat selbst in großen Gruppen mit Messern und Knüppel bewaffnet sind?
Ist diese Art Deutscher so sehr bedroht, oder wollen sie selber nur messern und knüppeln?
Wenn schon seinen Frust nicht sexuell abbbauen, dann wenigsten mit brutalster Gewalt. So sind sie halt die Deutschen....die "neuen Deutschen mit Merkelzertifikat natürlich"

Gravatar: siggi

Nun ist es so weit, KZ-Zonen für deutsche Mädchen und Frauen. Das GG hat ausgedient, es gilt nicht mehr für alle. Männer: erste Wahl; Frauen: zweite Wahl; Hunde: dritte Wahl usw. usf. Gruppenvergewaltigungen durch Neubürger konnte diese Regierung - Merkels-Regierung - nicht verhindern, der Staat kapituliert vor den Illegalen. Ist stolz. Merkel spricht nun von der Spaltung Deutschlands. Will über Familiennachzug den Alptraum dieser Republik fortsetzen. Ist ihre Ansprache Zynismus? Muss so sein. Eine Frau verhöhnt 80 Millionen länger hier Lebende. Ist stolz, es weiter machen zu können, will nun zügig eine Neu-Regierung bilden. Wenn nicht dann Volk zu den Urnen zwingen: weiter so nie zurück. Isch, bleibt Kanzler. Den Auftrag des Volkes zu einer Minderheitenregierung ignoriert sie, Steinmeier stützt sie. Könnte jederzeit einen Kanzler dem BT vorschlagen. Nein tut er nicht, er will Merkel. Klar wird warum Merkel ihn zum Bundespräsident machte. Nach vier Jahren verschwindet Merkel wie Honecker eins ins Ausland, das Land wird abgewickelt (Treuhand). Margot ließ sich noch Rente nach Chile überweisen, wird Merkel dann aus dem Ausland einklagen. Nein Merkel, dich will Volk nicht; hat es mit 12% Wahlentzug ausgedrückt. Neuwahlen nein, arbeiten, aber sofort - oder abtreten. Der Spuk war gewesen. Volk hat von dieser Frau die Schnauze einfach voll.

Gravatar: Mark Anton

Erst wenn die Frauen aus dem Stadtbild komplett verschwunden sind, dann wird es derlei und ähnliche Vorfälle nicht mehr geben.

Ehrenwerte Medien, Politiker und Pozilei,
es ist fast gemeistert....

"Der Ausgang krönt das Vollbrachte."

Ovid (43 v. Chr. - 17 n. Chr.), eigentlich Publius Ovidius Naso, römischer Epiker

Gravatar: Unmensch

Und wie sich das Land schon verändert hat: nur noch in besonders abgesicherten Schutzzonen kann man sich des Nachts noch sicher und (eng begrenzt) frei bewegen. Die Grünen jubeln und feiern ihren Sieg über Deutschland.

Gravatar: Karl

es ist doch wohl EGAL wie viele übergriffe es durch Migranten oder wie auch immer diese menschliche Abschaum nun Tituliert wird begangen wurden,, jeder einzelne ist einer zuviel, denn : das hätte alles gar nicht sein müssen !!
Danke IM ERIKA, wo bleibt der Dolchstoss ins Herz ??

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang