Keiner will es gewesen sein

Altparteien machen sich nach Gewaltorgie in Hamburg gegenseitig Vorwürfe

Das war ja zu erwarten: nachdem sich der Staub in Hamburg ein wenig gelegt hat respektive die Anwohner der Hansestadt sich selbst darum gekümmert haben, die Spuren der Gewalt beiseite zu schaffen, wollen sich die Altparteien nun vor der politischen Verantwortung drücken.

Veröffentlicht:
von

Wenn in Deutschland politisch etwas verbockt wurde, dann übertreffen sich die Vertreter der Altparteien regelmäßig damit, die Verantwortung für das Dilemma einer der anderen Parteien in die Schuhe zu schieben. Da ist es dann auch egal, ob man gemeinsam in einer Koalition verbunden ist oder nicht. Wenn es eng wird für einen von denen da oben, kennen Merkel, Schulz, Stegner und Co. keine Verwandtschaft. Da ist sich jeder selbst der Nächste und liefert jeden anderen eiskalt lächelnd ans Messer. Das ist jetzt auch im Nachlauf zu den linksextremen Gewaltexzessen in Hamburg nicht anders. Rette sich wer kann, heißt es jetzt in den Etagen der Altparteien. Die Bundestagswahl ist nicht mehr weit.

Die mehrfach umbenannte SED in Person von Katja Kipping sieht die Behörden als verantwortlich für die linksextremen Gewaltorgien. Für Ralf Stegner, Parademotzki der SPD, hat dieser Straßenterror nichts mit "links" zu tun. Dass aber Bildmaterial Flaggen von Antifa, Jusos und der Kipping-Truppe in unmittelbarer Nähe zueinander und zum Schwarzen Block zeigt, ist »Pöbel-Ralle« (so sein Name in den sozialen Netzwerken) offenbar komplett entgangen.

Aber auch die Unionspolitiker haben sich nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert. Sie zeigen zwar jetzt mit dem Zeigefinger auf alles, was sich politisch links von ihnen befindet. Doch es war nicht zuletzt die Merkel-Regierung, die die finanziellen Mittel zum Kampf gegen den Linksextremismus auf Null fahren ließ.

Keine der Altparteien und ihren Vertretern hat den Kampf gegen den Linksextremismus ernsthaft verfolgt. Also sind sie alle, der eine mehr, die andere weniger, für diese Gewaltorgie in Hamburg verantwortlich.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Elvi Stegner

Und sie schämen sich nicht!

Wie die verantwortlichen Politiker mit den total erschöpften Polizisten Schindluder getrieben haben:

Der GdP-Vorsitzende Mannheim, Thomas Mohr schrieb am 8.Juli:

Liebe Facebookgemeinde,

Dieses Foto wurde mir vom G20-Gipfel Einsatz aus Hamburg, von einem Kollegen zugesandt. Es zeigt ein Bild von Polizisten, die seit über 48 Stunden eingesetzt sind.
https://www.facebook.com/GdPVorsitzenderMannheim/photos/rpp.908299182569985/1457159981017233/?type=3&theater
Das Foto soll Ihnen, liebe Bürgerinnen und Bürgern, zeigen, wie man bei uns mit der Polizei umgeht. Es ist skandalös, dass man diesen Polizisten, nach einem schweren Einsatz, der für sie lebensbedrohend war, nicht einmal einen vernünftigen Platz zum Regenerieren zur Verfügung stellte. Wie Obdachlose liegen sie in irgendeinem Vorraum herum.
Solche Bilder zeigt man ihnen nicht, weder die Medien noch die offiziellen Stellen.
Darum mache ich dies hier und komme dem Wunsch des Kollegen nach, dieses Foto auf meiner FB Seite zu zeigen.
Meine Kolleginnen und Kollegen in Hamburg leisteten einen lebensgefährlichen Einsatz zum Schutz der Bürger. Sie haben das Maß der persönlichen Belastbarkeit weit überschritten.
Sie haben es einfach nicht verdient, dass man so mit ihnen umgeht!
Deshalb teilen Sie diesen Post mit dem Foto mit ihren Freunden und Bekannten. Meinen weit über 200 verletzten Kolleginnen und Kollegen wünsche ich eine baldige Genesung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Thomas Mohr
***
Die Reaktionen der empörten Nutzer sind überwältigend, berichtet die Huffingtonpost Sie drücken ihre Solidarität mit den Einsatzkräften aus – und teilen das Bild mehr als 200.000 Mal.
Hier sind noch weitere Foto-Belege dokumentiert:
http://www.huffingtonpost.de/2017/07/10/hamburg-g20-polizei-erschopfung-demonstrationen_n_17449368.html
Aus denen lässt sich ersehen, wie heuchlerisch die Sympathiebekundungen und mediengerechten Lobhudeleien der Politiker gegenüber den total erschöpften Einsatzkräften in den Ohren der Betroffenen geklungen haben müssen.

Gravatar: Lothar Krist

Hamburg 2017 – Ein Rückblick

Und der beste Witz dieser ganzen Hamburger Gipfel-Geschichte ist, das muss man sich jedoch zuerst einmal wie ein Top-Vanille-Eis ganz süß auf der Zunge zergehen lassen, dass sich diese Linken Super-Terroristen in erster Linie das eigene Viertel zerschmissen,
abgebrannt und total zertrümmert haben!
(Dazu ein Linker Einfaltspinsel von einem Rechtsanwalt:
„… aber das tut man doch nicht! ... doch das eigene Viertel, wo wir jeden Tag doch selber einkaufen gehen, nicht! Wieso z.B nicht in den Reichen-Vierteln? Heul!“)

Das ist irgendwie genau so irre geil, wie bei den Islamisten. Diese Männer oder was auch immer, zerstören auch in erster Linie ihre eigene Welt. Und wenn sie denn dort dann vielleicht womöglich doch noch einmal siegen mögen werden, dann müssen sie mehrere Generationen lang, wie die Neanderthaler und die Steinzeitmenschen in dreckig-klammen, Wind-durchlässigen und auch noch so Ungeziefer-verseuchten Erdhöhlen leben, und womöglich gar auch noch so eine nach westlichem Vorbild endlich zur Extrem-Emanze radikalisierten und somit total verkommenen Ehefrau
lieben.
„Diese Schlampe geht jeden Tag mit Mini-Rock aus meinem Haus! Und ihr Ausschnitt ist sooo tief, dass man schon fast die Brustwarzen sieht! Und mein Nachbar schaut mich dabei auch noch an soooo böse!
Der Mini-Rock von der Seinen ist um einen ganzen langen Zentimeter kürzer
nämlich!"

Man weiß bei diesen Voll-Idioten nicht, soll man nun lachen oder lieber weinen! Doch Das ist deren Problem!

Das einzige Problem, das ich dabei für UNS hier in der so Wohlstandsverwahrlosten Bessermenschen-EU sehe, ist, wir dürfen nicht zulassen, dass Letztere dann zu uns kommen, und bei uns versuchen, auch Alles kaputt zu machen, wenn sie zu Hause damit endlich einmal total fertig sind, also mit dem Kaputtmachen! Und unsere Linken Bessermenschen sind so gutti-gutti-Mutti-gutmensch-dämlich und helfen Denen noch dabei!

Und bis dahin, denke ich, ist es nicht mehr weit!

Wir schlafwandeln gerade hinein
in den weltweiten
Multi-Kulti-Bürger-Krieg!


Und die selben Leute, die bisher immer gesagt haben, dass der Islam nichts mit dem Islamismus zu tun hat, die sagen jetzt nach Hamburg auch, dass diese sinnlose Linke Gewalt nicht von Links kommt! Denn Links hat nur mit Freude, Friede und Eierkuchen zu tun! (Stegner & Co)

Ja, ja, so sind sie unsere Linken!
Und auch die gläubigen Muslime sind wohl so!
Lernen braucht das so liebe Buberl nicht!
Gott Allah oder Gott Stalin wird's schon richten!
„Und wenn nicht, mein Sohn,
dann lieben wir ihn schon
den bösen Staat
und sein leider nicht ganz so üppiges
„Sozial-Etat“!

Geil! Und so komme ich denn nun
zu dem Entschluss:
Ich glaube ab nun an Vater Stalin
und auch Gott Allah sei mir lieb!
Dabei kann dann gar Nix schief gehen!

In dieser Neuen Zeit werde ich dann als 1. Imam der Menschheitsgeschichte zugleich auch Herr Ober-Polit-Kommissar.
Da bin ICH dann auch endlich WER! Ein Neuer Herr!
Und zuständig bin ich dann für Massaker an diesen Ungläubigen, welcher Art auch immer! Davon habe ich schon immer geträumt! Massaker anrichten! Geil! Endlich ein echter Mann zu sein! Wie geil?

Nun ja, EU!

A pro po Verantwortung! Ich denke, ES wird irgendwie bis nach der Wahl hinaus gezögert werden, und dann endet der ganze Spaß von Hamburg wie zu Sylvester von Köln! Ein paar Verurteilungen auf Bewährung! Der Herr Bürgermeister geht vielleicht in seine schöne Pension!

„Der Einsatzleiter war's, der so gemütlich einfach auf dem Asphalt seinen Einsatz-Befehl verschlafenden Polizisten! ER muss zurücktreten! ER hat den schönsten und wichtigsten Ort von Hamburg, unser über die ganze Welt brav nachdenkendes Schanzenvierterl nicht gesichert! So ein Saukerl ist ER!

Und 's'Merkerl gewinnt die Wahlen!
VW wird letztendlich Alles zahlen!
Und der hübsche Jüngling, der einem Hubschrauber-Piloten mit seinem Laser eh nur so versehentlich und so ganz ungewollt fast das eine Auge ausgebrannt hat, hat einen braven Papa zu Hause mit Beziehungen zum ….,
nah zu wem wohl?,
zu Herrn Maas!
Doch deutsche Härte muss wohl sein!
Der aufgebrachte Bürger will sein Opfer!

Nun ja, EU! Zwei Jahre vergehen bis zum Prozess:
Vier Monate Sozialarbeit, zumindest 2 Stunden an 5 Tagen pro Woche, an Feiertagen nicht!

Der gutti-gutti- und so tutti-mutti-brav gebravte Bürger wirkt zufrieden und geht wieder gutti-gutti-mutti-brav, jedoch wie meist so ohne Tutti,
seiner Arbeit nach!
Die vielen Steuern sind der Politik von Links bis Rechts nicht z'wider! Das Leben geht, wie immer, weiter!

Also, abgehakt!
Und dieses Hamburg 2017 war's!
Ein Spiegelbild unserer Zeit von Heute!

?????

Copyright by Lothar Krist

Gravatar: Hans Goliasch

Wir suchen uns einen Sender, der die Hirnlosen, die Suchenden und die Leichtgläubigen anspricht. Den Blödling an sich, wenn ich mal so sagen darf: Den, der alles glaubt, was Zeitungen und Glotzen verbreiten. Denn was das Fernsehen, Radio und die Zeitungen verbreiten, ist allemal war.

Gravatar: Hans Goliasch

Durch die Pseudodemokratie werden die Massen mit Scheinrechten ausgestattet – man darf wählen, wobei sich aber bis auf unwichtige Details nichts ändert, egal, wer gewählt wurde. Alle Parteien sind auf der Linie der Hochfinanz, deren willfährige Erfüllungsgehilfen Politiker wie Frau Merkel & Co (Altparteien) sind.

Gravatar: Friedhelm Sieb

Die ständige Gehirnwäsche von sogenannten Qualitätsmedien und der Politik greift scheinbar, in Bezug auf die Ablehnung der Verantwortung von Politikern, mit dem fadenscheinigen Argument, Gewalttätern nicht nachgeben zu wollen. Sind sie es nicht letztendlich, die der Spirale der Gewalt und den Exzessen mit ihren Fehlentscheidungen und dem Darstellen oder Weglassen hintergründiger Information Vorschub leisten?
Kein Aufschrei vom Deutschen Michel, wenn Politiker es ablehnen, Verantwortung für politische Entscheidungen, die zu verbrecherischer Gewalt bis hin zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen führen, zu übernehmen.
Fein ausgedachte und nachhaltig umgesetzte Gehirnwäsche ? Respekt, ihr Mainstreammedien und Politiker. Die Rechnung scheint heute noch aufzugehen. Wie wird dies nach Schließung der Wahllokale am 24.Sept.2017 sein ?

Gravatar: Unbekannter Nr. 80 726 003

Merkel, Gabriel, Maas, Barley, De Maiziere, Scholz .... ent - setz - lich, dieses Spiel 'Jede/r denunziert jede/n'.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/g20-ausschreitungen-die-krawall-bilder-von-hamburg-nutzen-merkel-a-1157173.html

Könnte man, da dieser Popo - Club mit der Einführung der Homo - Ehe demnächst doch seine Vollendung findet, nicht vielleicht bitte stattdessen von Unbekannte(r) Nr.1, Unbekannte(r) Nr.2, Unbekannte(r) Nr.3, Unbekannte(r) Nr.4, Unbekannte(r) Nr.5, Unbekannte(r) Nr.6 und so weiter sprechen? Ja? - Vielen Dank.

https://www.youtube.com/watch?v=CT8NegEYwKI

Gravatar: die Vernunft

Die durch die Altparteivorstände mit Sicherheit gewünschten Ausschreitungen haben zweierlei bewirkt, sie haben die Polizei beschäftigt und haben das gesamte Medienecho auf sich gezogen.

Gesprächsthemen zum G 20 und der zahlenmäßig viel stärkere friedlicher Protest, sowie deren Botschaften, fand im sogenannten öffentlich rechtlichen Fernsehen keinerlei Beachtung! Damit kamen sie ihrem öffentlichen Auftrag unabhängiger neutraler Berichterstattung wieder einmal nicht nach! Das Politbüro hat das so entschieden!
Das ist ein echtes Trauerspiel, wie auch die Dauerignoranz in den Medien gegenüber den Pegida- Demonstrationen!

Um einen Machtwechsel herbeizuführen, bedarf es also einer absolut kontrollierten Wahl, ohne die Möglichkeit der Manipulation oder einer bewaffneten Revolution!
Letzte wird in Form eines Buntlandbürgerkrieges kommen, wenn das jetzige Merkel- Schulzbündnis an der Macht bleibt.
Wie regierte Frau Merkel bisher? Sie löste kein einziges Problem! Um aber davon abzulenken, schuf sie stets neue größere Probleme! Diese Frau ist in ihrem Job eine absolute Katastrophe!

Gravatar: Herbert

Die Brandstiftung beginnt doch schon viel "subtiler" .
Für diese sogenannten Altparteien: Linke, Grüne, SPD und CDU/CSU waren die Schlägertruppen von Linksradikalen und der Antifa willkommene Hilfen im politischen Kampf gegen rechts. Es wurden Steuergelder in Millionenhöhe für den Kampf gegen rechts zur Verfügung gestellt. Mit Unterstützung der Kirchen wurde ebenfalls auch zu Demonstrationen gegen alle anders denkende Parteien aufgerufen, die dann dazu führen, dass Leuten daran gehindert werden, hinzugehen, oder sich nicht trauen. Angesichts dieser Narrenfreiheit und der Unterstützung durch Maas et al (und letztlich auch durch Merkel, als Chefaufseherin der Regierungstruppe) fühlen sich die linken Kampftruppen natürlich ermutigt und wurden immer hemmungsloser. Sie sind die neue 5 Macht, von denen seit Jahren die Gewalt ausging und nicht , wie immer dargestellt wurde, nur von rechts.
Die zerstörerische Wirkung dieser Untergrabung des Rechtsstaats durch Maas, Merkel et. al. zeigte sich in Hamburg sehr deutlich. Das wieder zurückzudrehen, würde ein 180 Grad Umdenken erfordern - ich glaube nicht, dass Merkel dazu fähig ist. Dieser Kampf gegen diese geförderten linksextremen- und arbeitsscheues Gesindel, wird unser Bürger noch lange in Atem halten.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang