Ein Grund wird genannt, zwei Gründe werden verschwiegen

Aids: Ausgerechnet in Europa sieht es schlecht aus

Im weltweiten Kampf gegen die Immunschwächekrankheit Aids fällt ein Erdteil auf, der in den Statistiken besonders unrühmlich hervorragt: Europa. Europa ist der einzige Kontinent, auf dem die Zahl der Neuinfektionen weiter ansteigt. Dafür wird ein Grund genannt. Zwei weitere Gründe werden verschwiegen.

Veröffentlicht:
von

Der Welt-Aids-Tag steht bevor. Wann ist der? Am 1. Dezember. Zu diesem Anlass werden regelmäßig neue Statistiken veröffentlicht. Diese Statistiken zeigen, dass Europa inzwischen zum Problemfall geworden ist. Hier zeigt sich ein Anstieg der HIV-Infektionen besonders deutlich. Ganz oben in der Statistik, von denen unter anderem die Süddeutsche berichtet, steht übrigens die Ukraine mit 34 neuen HIV-Diagnosen pro 100 000 Einwohner.

Zum Glück ist in Deutschland die Entwicklung nicht so dramatisch. Nach Schätzungen des Robert-Koch-Instituts haben jedoch etwa 14 Prozent aller Träger des HI-Virus keine Ahnung von ihrem Status. Was verbirgt sich hinter diesen Zahlen? Dahinter verbergen sich fast 13.000 Menschen. Ihre Zahl steigt seit etwa 20 Jahren langsam, aber kontinuierlich an.

Die verspäteten Diagnosen werden als »Schwachpunkt« im globalen Vorgehen gegen die Krankheit gesehen. Die Lage sieht so aus: Während erfreulicherweise immer weniger Infizierte sterben, stecken sich in jeder Minute irgendwo auf der Welt drei weitere Menschen an. Derzeit leben fast 37 Millionen Menschen mit dem Virus. Es werden immer mehr werden.

Der Anstieg der Neuinfektionen wird nach Einschätzung der Weltgesundheitsorganisation WHO hauptsächlich von einem »beunruhigenden Trend« – wie es in den Meldungen heißt – angetrieben. Dieser »Trend« ist eine Art von Zeitverzögerung. Jeder zweite Infizierte der Region erfährt viel zu spät, dass er sich mit dem Aids-Erreger angesteckt hat.

Im Schnitt vergehen drei Jahre, ehe die Infektion diagnostiziert wird. Viele Betroffene halten das positive Testergebnis so spät in der Hand, dass ihnen nur noch Wochen bleiben, bis die Krankheit ausbricht. Hinter ihnen liegen lange Zeiten der Ahnungslosigkeit, in denen sie möglicherweise andere Menschen angesteckt haben.

Damit wird die Ausbreitung der Krankheit erklärt.

Könnte es da vielleicht noch andere Faktoren geben? Könnten diese anderen Faktoren womöglich mit zwei Gruppen zusammenhängen, über die wir lieber nicht reden sollten? Mit der Gruppe der Zuwanderer aus Afrika.? Mit der Gruppe der Homosexuellen?

Das sind jedoch nur Vermutungen. Davon wird nicht berichtet.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Rolo

Keine Ahnung, wer diesen Artikel verfasst hat. Offensichtlich jemand, der nur sehr unzureichend über das Thema HIV und Aids informiert ist und die Gruppe der Homosexuellen durch einen völlig absurden Vorwurf diskreditieren will! Ich habe lange überlegt, zu diesem Artikel einen Kommentar zu schreiben, nachdem ich die anderen Kommentare gelesen habe. Im Gegensatz zu den Menschen, die in den 1980 er Jahren an HIV erkrankt und inzwischen an Aids verstorben sind, kann sich heute jeder im WorldWideWeb informieren! Einfach mal googlen, "Aids" auf Wikipedia kann sich jeder darüber informieren! Und er wird erfahren, dass anders als in den 1980 Jahren vermutet, diese Autoimmunerkrankung, die durch einen Retro Virus, der ständig mutiert, ausgelöst wird und eben keinesfalls nur eine Schwulenseuche war, Krankheit die nur durch Homosexuelle verbreitet wird! HIV - AIDS war von Anfang an eine Krankheit die sich über Heterosexuelle, Bi Sexuelle und über Homosexuelle weltweit ausbreitete! Die Homosexuellen weltweit, waren nur die erste Minderheit, durch die man aufgrund der Opferzahlen aufmerksam wurde! Sie waren von Anfang an nur die Spitze des Eisbergs! Nur Opfer, so unschuldig, wie alle andere Menschen, denen dieses Virus durch eine Bluttransfusion oder durch Medikamente für Bluter übertragen wurde! Ich möchte zudem darauf hinweisen, das es gerade in der Homosexuellen Szene seit dem Bekanntwerden der Übertragungswege, Präventionsmaßnahmen wie Aufklärung, Seminare, innerhalb der Schwulen Community seit 37 Jahren aufgebaut wurden, bis heute! Der Welt Aids Tag war schon immer ein Wut und Trauermarsch, für die Opfer, deren Angehörige und Hinterbliebenen. Initiiert von Aidshilfen, mit Unterstützung der Homosexuellen Szene Wirten und deren Gäste! Es ist nicht nur zynisch, sondern unredlich, gerade die Homosexuellen dafür verantwortlich machen zu wollen, dass sich dieses Virus weiter ausbreitet! Die Neuinfektionen sind bei Heterosexuellen nachweislich höher als bei Homosexuellen. Ein wirkliches Problem sehe ich eher darin, Flüchtlinge vom afrikanischen Kontinent ohne Identifikationspapiere und ohne HIV Test ungeprüft nach Deutschland und Europa einreisen zu lassen! Denn das wird die Verbreitung von HIV wesentlich beschleunigen!

Gravatar: Hans von Atzigen

Nachtrag an Alle.
AIDS wird durch ein Retrovirus ausgelöst und übertragen.
Ein Mikrovirus das nur mit modernster Technik und Vorschung eruirbar wurde.
Eine Bilogische Angelegenheit, weder vom Lieben Gott
noch vom Teufel, auch nicht von Machtgeilen Idiotten
in die Welt gesetzt.

Gravatar: Hans von Atzigen

@Eckehardt Fritz Beyer
Friederich von Weizsäcker war mit nichten der einzige
Warner, sogar die UNO als auch Teile der damaligen sog. Bilderberger gehörten dazu.
Auf die weitere Aufzählung von weiteren Autoren verzichte ich (grins) gäbe eine lange Liste.
Das in den letzten 30-40 Jahren bis aktuell ein gut durchdachter Plan umgesetzt wird ist schlicht ein Märchen.
Um ein solches Gigaprojekt geziehlt umzusetzen dafür waren und sind die aktull Thonangebenden Kreise schlicht und ergreifend zu Arrogant zu Rechthaberisch zu Blöde, insbesonder zu Verantwortungslos.
Das Problem sind die sog. 68 iger die den Marsch durch die Institutionen mit Bravour (fragwürdige Bravour) geschafft haben.
Das besonder Kennzeichen der ,,Spezies 68 iger,, ist die
herausragende bis zum Exzess Ideologielastigkeit.
Die Spezies findet sich nicht nur in den ,,Geisteswissenschaften,, sondern auch bis weit in die
führenden Wirtschaftskreise.
Ein Beleg dafür findet sich in der Aktuellen Geld und Wirtschaftspolitik. Die ,,Glauben,, oder auch nicht ,das die Rezepte zum Ervolg führen.
Da grassieren Ideologiewahn, Arroganz, Dummheit, begleitet von Sendungsbewusssein,Unterentwickeltem Rationalismus und geradezu verbrecherischer Verantwortungslosigkeit gegenüber, der letztlich gesamten Menscheit.
Nicht ein angeblicher PLAN treibt die Menschheit in ein
Gigantisches Desaster es ist die Ideologieschwangere
Bornierte, Arrogante, Verantortungslosigkeit der ,,Spezies,, 68 iger, Schreihälse, die haben in den letzten
40 Jahren einfach nix dazugelernt die sind, bis zum Kotzen Lernresistent.
Wenn das Kollabiert, wird es grausig hässlich, auf diesem Planeten. Eine Frage der Zeit bis die wohlmeinenden Warner, leider zu spät, recht bekommen.
Freundliche Grüsse

Gravatar: Kai Stiglat

Brot und Spiele hieß das im alten Rom. Imperatorin Merkel hält das Volk mit jedem nur erdenklichen Unfug bei Laune. Die Wahrheit wird geschickt verhüllt. Dabei schreitet der Verfall in großem Stil voran. Wer aufbegehrt, wird mit der Nazikeule gebrandtmarkt und sozial geächtet.

Gravatar: Hans von Atzigen

@ H. von Burgenhagen
Habe da etwas Mühe mit Ihrer Einschätzung.
Die Fakten LACHER laufen aber genau in die entgegengesetzte Richtung, das kann man doch wirklich nicht übersehen.
Die Bevölkerung Europas wird mit allen Mitteln und Argumenten durch Zuwanderung aufgestockt.
Die längst überbordende Überreproduktion insbesondere in den ,,Armenhäusern,,wird auch nicht angegangen.
Hallo Hallo in Wahrheit läuft aber ganau das Gegenteil, dessen was Sie diesen ??!! unterstellen, Grins.
Freundliche Grüsse

Gravatar: gisela glatz

Ich stimme dem Autor voll und ganz zu, das die AIDS Erkrankungen zu 90 Prozent durch Zuwanderung und auch durch die zunehmende Homosexualität angestiegen sind. Die Menschen ,fühlen sich dazu berufen, homosexuell zu sein, scheint zur Zeit wie eine Modeerscheining . Damit sind sie aktuell und in. Aber das wird sich rächen. Wir werden nur noch Kinder von Ausländern und Asylanten haben, damit ist das Ende der Deutschen besiegelt. Und was die Afrikaner und anderen Asylsuchenden betrifft, werden durch sie immer mehr Menschen mit AIDS angesteckt.Warum wird dieser Fakt verschwiegen ? Dabei liegt es auf der Hand. Die , medizinische Betreuung und Aufklärung fehlen bei diesen Menschengruppen. Aber es sind "hochqualifizierte Fachkräfte" !!! Das wollte Frau Merkel. Sie hat mit ihrer Zuwanderungsspolitik eine nicht aufzuhaltende Lawine angestoßen, nämlich den Untergang von Deutschland und Europa !!!

Gravatar: die Vernunft

Wir sollten über jeden Diebstahl, jede Vergewaltigung, jede Bedrohung und jegliche andere Bereicherung durch die Maßnahmen unserer Regierung dankbar sein! Auch die Indianer wurden hauptsächlich durch Infektionen ausgelöscht! Ganz neu in der Weltgeschichte ist es, das die eigene Regierung das eigene Volk gründlich und vollständig auslöschen will!

http://www.anonymousnews.ru/2017/11/26/mit-messern-aexten-und-macheten-fluechtlinge-verueben-in-deutschland-beispiellose-mord-und-gewaltorgie/

http://www.anonymousnews.ru/2017/11/27/zerbrochen-verbrannt-gekoepft-der-krieg-gegen-die-unglaeubigen-in-deutschland-hat-laengst-begonnen/

Gravatar: H.von Bugenhagen

Passt doch alles ,die Alzheimer NWO Elite Freunde möchten doch die Weltbevölkerung Halbieren.Warum also nicht mit AIDS.Das ist kein kalter Krieg, es ist ein Biologischer Bakterien Krieg gegen Menschen die noch Hirn haben und selber denken können. Diese will man vernichten.Danach wird es nur noch,, Islam Völker Zucht Farmen ,,zur Erhaltung der Unter Völker geben.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang