Eindeutige Ablehnung des Vorschlags von Thomas de Maizière

98 % der Freie-Welt-Leser gegen islamischen Feiertag in Deutschland

Der Bundesinnenminister hatte vorgeschlagen, einen islamischen Feiertag einzuführen. Martin Schulz und das Zentralkomitee der deutschen Katholiken sind auf den Zug aufgesprungen. Unsere aktuelle Umfrage zeigt ein eindeutiges Ergebnis: 98 % unserer Leser sind gegen einen islamischen Feiertag in Deutschland.

Veröffentlicht:
von

Auch wenn unsere Umfragen generell die Stimmung unter unseren Lesern festhalten und daher nicht repräsentativ für die deutsche Bevölkerung insgesamt sind, so fällt das Ergebnis diesmal so extrem eindeutig aus, dass man auch eine ähnliche Tendenz in der Allgemeinheit annehmen kann:

Mehr als 98 Prozent der Umfrageteilnehmer haben sich gegen die Einführung eines islamischen Feiertages in Deutschland entschieden. Bis Freitag haben mehr als 6.000 Leser teilgenommen.

Eine INSA-Umfrage hat ergeben, dass 70 Prozent der Deutschen die Einführung eines muslimischen Feiertages in Deutschland ablehnen. Die große Mehrheit der Deutschen glaubt nicht, dass der Islam zu Deutschland gehört.

Auf der Internetplattform »Civil Petition« hat die Zivile Koalition deswegen eine neue Petitionskampagne gestartet. Sie trägt den Titel »Kein muslimischer Feiertag in Deutschland«.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: ThU

Sollte dieser Feiertag kommen,
werde ich einfach an diesem arbeiten.Sollten wir alle machen.

Gravatar: M.B.H.

Die Parteien mit dem "C" und die Kirchen sind die größten Verräter. Bei allen anderen vermutet und weiß man die linke Einstellung. Doch bei den scheinhalber Christlichen
ist es Verrat in übelster Art. Lässt man doch gerne die gequälten und verfolgten Christen in den arabischen Ländern auf sich gestellt und bestärkt noch diesen meschenfeindlichen Islam. Wer die islamischen Feiertage zelebrieren möchte, kann das in den islamischen Ländern tun, aber in Europa brauchen wir keine Islam-Diktatur.
Trennung von Staat und Kirche wäre mal ein erster wichtiger Schritt und würde den Geldhahn abdrehen, der eh nur von den Kirchen missbraucht wird, egal wie sie heißen.

Gravatar: H.von Bugenhagen

Das Deutsche Pack hat nichts zu melden immerhin sind es die Gold Jungs der Politiker

Gravatar: Werner

Politiker wie Maiziere, Enddarm-Bewohner von der Merkel, müssen raus aus Deutschland.
Solche volksfeindlichen Vorschläge können nicht geduldet werden. Der Islam ist eine Bewegung gegen Ungläubige, nachzulesen im Koran. Zitat: " Tötet die Ungläubigen, wo ihr sie findet " Wer einen Feiertag für Muslime fordert, stimmt dem zu.

Gravatar: Duffy

@ HiHi!: Angenommen, es würde darüber abgestimmt ob man in die Bayerische Creme eine Knoblauchzehe geben sollte und 98% sind dagegen, haben Sie dafür dann die gleichen Worte? Der Knoblauch gehört in den Döner, nicht in den Milchpudding.

Gravatar: Bleichgesicht

Wie bekämpft man eine Idee? Das geht nur mit einer anderen Idee. Seit der Ausbreitung des Islam hat es nur eine Ideologie geschafft, ähnlich verheerend zu wüten und das ist der Marxismus, volkstümlich Sozialismus/Kommunismus genannt. Beide Ideologien teilen nun die Beute unter sich auf, nämlich die Gebiete, wo noch etwas zu holen ist. Erst wenn diese ausgelutscht sind, fallen sie dann übereinander her, vielleicht auch schon vorher, wie gerade jetzt auf dem Gebiet des zukünftigen totalitären EU-Zentralstaats.
Durch Drogenkonsum und moralischem Verfall geschwächt, kann sich die Bevölkerung gegen beide nicht mehr wehren. Es ist an der Zeit, aus dem Dämmerschlaf aufzuwachen und beiden Ideologien mit einer neuen Idee entgegenzutreten.

Gravatar: Armin Helm

Es kommt mir so vor als hätten sich unsere Politiker mit den Ausländern Püppchen zum Verhätscheln ins Land geholt.

Ein solcher Feiertag steht für völlige Gleichheit und ist somit ebenfalls eine Grenzöffnung, ein Teil der Abschaffung Deutschlands bzw. eine Form der Selbstaufgabe. Sie wollen, dass Deutschland nicht mehr deutsch ist. Aber keine Sorge, sie werden scheitern, denn wie auch beim Euro versucht die Clique das Feuer mit Öl zu löschen. Sollte ein solcher Feiertag kommen, so wird er Wasser auf die AfD-Mühlen sein. Und ich werde diesen Feiertag genießen. Es wird mein Feiertag für Schweinebraten und Bier. Vielleicht werde ich zur Feier dieses Tages auch ein paar Mohammed-Karrikaturen zeichnen, damit der Feiertag so richtig Schwung bekommt.

Gravatar: Hihi!

98 % dagegen? – Was für freiheitsliebende Bürger. Richtig gute Menschen.

Gravatar: Ulli P.

Sie testen aus. ob und wieviel Widerstand zu erwarten ist. Einführen werden sie ihn so oder so. Volkes Meinung ist ihnen egal.

Wir müssen zu hunderttausenden auf die Straße!

Gravatar: Alfred

Der Herr Soros lässt eben Geld für die Parteien springen. Ist auch persönlicher Berater der Atombomben-Glyphosat-Merkel.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang