Nun liegen die Zahlen vor

45.766 Flüchtlinge kamen mit dem Flugzeug

Solche Zahlen müssen der Regierung immer wieder abgetrotzt werden. Es hatte Gerüchte gegeben, dass Flüchtlinge mit Chartermaschinen eingeflogen werden. Heimlich. Nachts. Die Meldungen wurden als rechtsradikale Verschwörungstheorie und als Fakenews abgestritten. Nun liegen Zahlen vor.

Veröffentlicht:
von

Der AfD-Abgeordnete Stephan Brandner hatte eine Anfrage gestellt. So kam ans Tageslicht, dass der Skandal um eingeflogene Flüchtlinge noch größer ist als ursprünglich angenommen.

Die Zahlen, die von Regierungsseite Ende November bekannt gegeben wurden, sind unterteilt in die Kategorien: Relocation, Neuansiedlung (Resettlement) und Humanitäre Aufnahme. Jouwatch hat sie veröffentlicht. So sehen sie aus:

1. Umverteilung von Asylantragstellern (Relocation)

2015           

21 Personen

2016       

1.078 Personen

2017     

8.067 Personen

2. Neuansiedlungen (Resettlement)

2013       

279 Personen

2014       

280 Personen

2015       

511 Personen

2016     

1.239 Personen

3. Humanitäre Aufnahme

2013         

801 Personen

2014     

3.470 Personen

2015     

1.804 Personen

2016   

keine Aufnahmen

2017   

2.737 Personen

Hinzu kamen noch Überstellungen nach Deutschland aufgrund der so genannten Dublin-Verordnung. Die meisten davon erfolgen auch auf dem Luftweg:

2013         

1.904 Personen

2014          

2.275 Personen

2015          

3.032 Personen

2016         

12.091 Personen

Addiert man Zahlen, die durch das Bundesinnenministerium eingeräumt wurden, ergibt sich die Gesamtzahl von 45.766 Flüchtlingen, die auf Anweisung der Bundesregierung aus verschiedenen Ländern nach Deutschland eingeflogen wurden.

Die Zahlen für 2017 sind noch nicht vollständig. Über die Kosten der Aktion gibt es noch keine Angaben. Jouwatch kommentiert die Zahlenangaben so: „ ... in diesem epochalen Chaos fliegt die Bundesregierung noch zusätzliche 45.766 Flüchtlinge nach Deutschland ein.“

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Phrasenmäher

Außer, daß es kein gültiges Wahlrecht im Folterparadies des Staates BRD GmbH (Art 133 GG) gibt, ist doch wohl anzunehmen, daß eine Partei - DEUTSCH brauchen ja immer irgendwelche Figuren, die ihnen Heil versprechen - die zur Wahl steht, erstmal zugelassen wurde. Und von wem? Wem dienen die Parteien somit?

"(3) Absatz 1 ist nicht anzuwenden, ..."
https://dejure.org/gesetze/StGB/129.htm.html

Was ist DEUTSCHLAND überhaupt? Ein Staat? Wo kann die Staatsgründungsurkunde eingesehen werden?

Justament stand genau zum richtigen Zeitpunkt die AfD auf der Matte, um die Unzufriedenen und Abtrünnigen in den Honigtopf zu locken. Der Gatte von Frauke Petry, Markus Bretzel hat zum Glick die Lösung:
https://www.youtube.com/watch?v=K5WYQcCxA5Q

Und der sympathische Herr GauLAND, der lange bei der CDU war und gut gegen die Zuwanderung wettern kann.
Was meinte er denn so zu früheren Zeiten?

"Am 16. Februar 1993 erschien in der Frankfurter Rundschau eine Anzeige, die auf eine öffentliche Diskussion am 24. Februar 1993 zum Thema „Staatsbürgerschaft, Einwanderung und Asyl im weltoffenen Deutschland“ im Frankfurter Dominikanerkloster hinwies. Als Diskussionsteilnehmer werden neben A. Gauland, Winfried Hassemer, Dieter Hooge und andere genannt. Der Text war verbunden mit einer von vielen Prominenten (darunter

Gravatar: Ivy

Es läuft alles nach Plan - einer kleinen Weltversklaver-Clique gegen die Menschen in den Vökern.
In der besetzten Firma und 1990 aufgelösten "BRD" ist dafür Dorothea Angela Merkel als deren Vasall eingesetzt wurden.
Die Vasallen müssen sich durch Skrupellosigkeit, psychopathische Anlegen, Korrumpierbarkeit oder Erpressbarkeit auszeichen.
In Frankreich ist es nun Macron !

Gravatar: Alfred

Nun wissen wir endlich, wer hinter den Schlepper-Banden steckt.
Alternativlos hat nun ein Update erhalten: Alternative Fakten!
Übersetzt: Betrug am Bürger.

Gravatar: Wolfram

Hatte nicht unser Regierungssprecher - ein ehemaliger TV-Journalist - beteuert: "keine heimlichen, nächtlichen Migrantenflüge"? Und nun kommt es heraus Knapp 46.000 wurden doch heimlich eingeflogen....

Ist das s u p e r p e i n l i c h !!!

Es schüttelt einen ...

Gravatar: Ivan Manenica

Ich bin mir nur eins sicher. Der Sarrazin hat doch die Zahlen vom Statistischen Bundesamt nur kopiert, in letzten 10 Jahren 70% der Türken die nach Deutschland gekommen sind in Endeffekt landeten in der Sozialen Fonds und Einrichtungen aber nicht auf dem Arbeitsmarkt.
Und bis der letzte Moslem das Europäische und Deutsche Land nicht verlassen hat wird es keinen Frieden geben.Der Steuerzahler finanziert seine Mörder.

Gravatar: Revoluzer

Ich fürchte ohne Revolution oder zumindest einen Aufstand wird sich an dieser Politik nichts ändern. Die Masse wird weiter belogen und betrogen, von den Medien flankiert. Und wer steckt dahinter? Kürzlich las ich auf telepolis eine sehr gute Zusammenfassung über alle bisherigen Bundeskanzler und ihre Verbindungen zu den Transatlantischen Netzwerken. Bin gespannt ob es auch diesmal wieder so kommt, dass der deutsche Politiker, der beim letzten Bilderberger-Treffen bis zum Schluss blieb (bleiben durfte; Merkel NICHT!!!) , auch Kanzler wird - das wäre dann Jens Spa(h)n. Ein noch radikalerer Vertreter von allem unsozialen und natürlich wieder Transatlantiker. Auf Merkel gibt es seit einiger Zeit in allen Leitmedien (also die von Mohn und Springer - also der Transatlantikpresse) den Abgesang - weil Sie gegen den Willen der USA kräftig in die von China proklamierte neue "Asiatische-Investitionsbank" (AIIB) investiert hat. Da haben die Amis dann keine Chance mehr, andere Länder mit unsinnigen Investitionsprogrammen der Weltbank zu überziehen und wenn die Länder nicht mehr zahlen können, nimmt man sich die Rechte für die Olförderung, für neue Militärstützpunkte usw. - also das Economic Hitman Programm. Da das aber zwingend zur Hegemonialmachtstrategie der USA gehört, ist die Kanzlerin in Ungnade gefallen und wird nun von Liz Mohn und Friede Springer gedisst...

Merkel hat die Grenzen natürlich nicht aus Nächstenliebe geöffnet, sondern weil das ebenso zwingend zur Strategie gehört, besser gesagt zu gleich 2 Strategien. Zum einen zur Hegemonialmachtstrategie der USA, da es Europa schwächt, insbesondere Dtl und das SOLL so sein ,damit es (aus Sicht der Amis) NIE zu einer stärkeren Verbindung von Dtl und Russland kommt (was uns Europäern vielleicht wesentlich besser täte) und zum anderen zur Strategie der NWO (auch Neue Weltordnung genannt). Deren Ziel ist eine weltweite Macht in der Hand einer kleinen Elite aus Superreichen (und Politmarionetten) und Banken. Damit das Volk überall in diese NWO einwilligt, sah schon Rockefeller die Notwendigkeit einer gobalen Krise und die wird durch die Kriegsherde im Nahen und Mittleren Osten immer weiter angeheizt - absichtlich, wie man den Äußerungen von ehemaligen ranghohen USA-Generälen entnehmen kann (wurde auch in der Sendung "Die Anstalt" ausgestrahlt - die trauen sich das noch). Auf Ebene der EU gibt es diese kleine Machtelite ja schon - genannt EU-Kommission, eine von keinem Parlament oder Bürger gewählte Lobbyisten-Kaste (deren vorletzter Chef Barroso jetzt übrigens bei Goldman Sachs gelandet ist...) , die Gesetze beschließt was und wie sie will. Wenn es eine Einigung der EU-Staaten gibt und die im Interesse der Konzerne ist, stimmt man zu, falls sich die Staaten nicht einig sind, entscheidet man einfach alleine (erst kürzlich wieder 5 Gen-Pflanzen für Futter und Nahrungsmittel zugelassen, weil es unter den Staaten keine Einigung gab). Das ganze EU-Gebilde ist das reinste Theater fürs Volk, es bestimmt einzig und alleine die EU-Kommission (hat ja Juncker selbst mal zugegeben). Und die Völker sehen tatenlos zu und fügen sich in den eigenen Untergang...

Entweder sehen wir gerade Polittheater, in dem man usn vorspielt, man wolle noch mal eine GroKO und in Wirklichkeit ist längst klar, dass dies scheitert und zwischenzeitlich werden wir von Bertelsman und Springer - also wieder Liz Mohn und Friede Springer - auf den Heilsbringer Jens Spahn vorbereitet, der an die Macht kommt, nachdem entweder neu gewählt wurde (was auch nicht viel anders ausfallen wird) oder nachdem sich CDU/CSU, FDP und Grüne doch noch einmal treffen und dann doch eine Regierung bilden, aber eben mit neuem Personal ala Spahn und CO.
Oder - Merkel, Seehofer und Schulz wissen genau, dass sie bei einem Scheitern weg vom Fenster sind und wollen mit aller Macht noch mal regieren, damit sie die Wünsche der USA (Merkel) und der NWO (Schulz mit seinen vereinigten Staaten von Europa) erfüllen können (vermutlich winken nur dann dicke Posten).

Wie war das doch gleich: "Denk ich an Dtl in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht."

Gravatar: Manni

Da suchen Rentner in Mülleimern,gehen zur Tafel,Kinderarmut,Teilzeitarbeit,Privatinsolvenzen,Arbeitslosigkeit,Kriminalität,Mord,Betrug,Mietenwahnsinn,Steuerirrsinn,Terror,____mit Verlaub dieses Land ist auf dem bestem Wege in den Abgrund aber diverse Vollpfosten in der Politik und Wählerschaft wollen das so.Es reicht ja nicht aus sich in diesem Land den Buckel mit Arbeit krumm zu machen,nein das reicht nicht,immer noch einen Druff bis der Kragen platzt,aber dann platzt er wirklich,wenn dann noch Menschen von unseren Steuergeldern eingeflogen werden ist das schon der Supergau einer verlogenen Politik ,einer Politik die sich mit der Intigrität der Deutschen gebrochen hat.Was kommt noch?Gibs da noch eine Steigerung?Lassen wir uns überaschen.

Gravatar: Anna

Aus erster hand weiß ich das Flüchtlinge die über Griechenland kamen vor 2 Jahren die Möglichkeit hatten über Schieber mit dem Flugzeug nach Deutschland zu gelangen. Illegal natürlich, für eine Zahlung von 3500,-Teuronen.

Gravatar: Krimhilde

Diese Regierungspolitik ist schizophren. Ich hoffe, die SPD-Basis stimmt den geplanten Koalitionsgesprächen nicht zu! Ich hoffe, es gibt eine Minderheitsregierung oder Neuwahlen. Deutschland entwickelt sich international zur Lachnummer. Ich erwarte von der AFD im Bundestag, dass die Schließung und Sicherung der Grenzen auf die Tagesordnung kommen. Dublingesetze funktionieren nicht, bzw. werden permanent verletzt.

Gravatar: Stier

Wer so etwas unterstützt macht sich einem Verbrechen am deutschen Volk und anderen, angestammten Europäern schuldig. Wann wird diese Regierung endlich vor einem internationalen Gerichtshof angeklagt ?
Diese Regierung verstößt Tag täglich gegen den Eid auf die Verfassung und nichts geschieht.
Aber bei diesem dummen Volk ist das nicht Anders zu erwarten; Hauptsache der Kühlschrank ist voll und im Fernsehen laufen Soap - Serien.

Armes Deutschland und auch Europa, so eine Entwicklung hast Du nicht verdient!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang