98 Mordfälle, 261 Totschlag-Fälle, 1.082 Fälle von Vergewaltigungen

265.930 Straftaten mit Tatverdächtigen ohne Aufenthaltstitel in 2018

Auf eine »Kleine Anfrage« der AfD im Bundestag gab die Bundesregierung zu, dass die Zahl der Straftaten von Personen mit dem Aufenthaltsanlass »Asylbewerber«, »Duldung« oder »unerlaubter Aufenthalt« allein im Jahr 2018 bei 265.930 liegt.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

In Form einer offiziellen »Kleinen Anfrage« im Bundestag hat der AfD-Abgeordnete Andreas Mrosek nach der Zahl der Straftaten von Personen mit dem Aufenthaltsanlass »Asylbewerber«, »Duldung« oder »unerlaubter Aufenthalt« (Ausländer ohne Aufenthaltstitel) gefragt.

In der Antwort auf die »Kleine Anfrage« kamen unter anderem folgende Informationen heraus:

Insgesamt sollen 265.930 Straftaten registriert worden sein, bei denen Asylbewerber, Geduldete oder Personen, die sich unerlaubt in Deutschland aufhalten, als Tatverdächtige ermittelt wurden.

Darunter gab es 98 Mordfälle, 261 Totschlag-Fälle, 1.082 Fälle von Vergewaltigungen und sexuelle Nötigungen oder Versuche dazu, 3.477 Fälle der räuberischen Erpressung auf Kraftfahrer sowie 16.929 Fälle mit gefährlicher oder schwerer Körperverletzung.

Die meisten Tatverdächtigen sollen aus Syrien (25.328), Afghanistan (16.687) und dem Irak (10.225) stammen.

Laut Ausländerzentralregister umfasste die betreffende Gruppe im betreffenden Zeitraum rund 830.000 Menschen. Das entspricht rund 1 Prozent der Gesamtbevölkerung Deutschlands. Bei Mord und Totschlag ist die gleiche Gruppe jedoch mit einem Anteil von fast 15 Prozent vertreten. Bei Vergewaltigung und sexueller Nötigung sind es rund 11 Prozent, bei gefährlicher und schwerer Körperverletzung mehr als 12 Prozent.

Daraus lässt sich die Schlussfolgerung ziehen, dass diese Ausländergruppe ohne Aufenthaltstitel bei der Gewaltkriminalität somit deutlich überrepräsentiert ist.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: W.E. Mai

MEINUNGSkommentar
"265.930" ist die/eine 2018er offizielle Zahl Tatverdächtiger aus diesem Personenkreis - also so was wie aus dem "Hellfeld". Die Zahlen aus dem DUNKELFELD wären weitaus interessanter und vor allem realistischer. Doch hierzu entsprechende Studien zu betreiben ist wesentlich schwieriger, aufwendiger und kostenintensiver - und sehr wahrscheinlich - wg. der Ergebnisse - auch nicht gewollt.
Dabei hilft es ja nichts, nachgerade zwanghaft gesellschaftl. harmonischen Zusammenhalt erzeugen/hestellen zu wollen, wenn die Sprache der Lebenswirklichkeit/des Alltags eine andere ist.
Dahinter stehen (kulturell allmacht-/religiöse) Diskrepanzen, die sich nicht überwinden lassen, es sei denn, die "überwanderte" Inlandsgesellschaft lässt sich entsprechend (u.a. z.B. rechtsstaatl.) schwächen und in ihrer verfehlter Einbahnstraßen-Toleranz vereinnahmen.

INVASIV eingeschleppte Flora und Fauna bekämpft man in diesem Land, soweit und weil diese die einheimische schädigen bzw. verdrängen. Bzgl. MENSCHEN scheint man damit keine analog verantwortungsbewussten Überlegungen zu pflegen - eher im Gegenteil
(Frau Göring-E. freut sich ja bekanntl. auf solche Veränderungen dieses Landes und sicher nicht nur sie aus rot-grüner Couleur).

Bereits lange vor 09/2015 und dem Run unidentifizierter Geschleppter und Geschleuster ins "Gelobte Land", deren ("goldstückliche" Wanderer weiter kräftig einsickern, knickte der Rechtsstaat vor den Forderungen einer kulturell westfremden, ja -feindlich invasiv gesinnten Community und deren Traditionen, in die der Islam fest eingebettet ist, ein. Des Rechtsstaats/dessen Institutionen bequeme Einbahnstraßen-Toleranz legten die vorrangig von den GRÜNEN gesponserten "Ehrenkulturellen" als Schwäche aus, die sie gezielt ausloteten und nutz(t)en.

Dieses DEU holt nun (nach über 70 Jahren) offenbar seine verbrecherische Nazi-Historie auf die bitterste Weise ein, indem diese Historie als ewiges mea maxima culpa-NAZI-Gen eingepflanzt wurde. Dieses scheint es den etablieren Alt-/Reg.-Parteien/ihren Protagonisten und vor allem den sie umschwärmenden Mainstreammedien leicht zu machen, diese Entwicklung als positives Ergebnis für "ein Land, in dem wir (???) gut und gerne leben" manipulativ zu verticken.
Denn dieses Gen brachte auch eine sich verbreitende Persönlichkeitsstörung hervor: Ein als "Anti-Nazi"-getarntes Helfersyndrom, das weit abweicht von normal ausgeprägter Empathie/Hilfsbereitschaft für Menschen, die ihre "Notlage" nicht bewusst (od. gar in krimineller Absicht?) selbst verursach(t)en.
Für viele, von diesem Syndrom Befallenen scheint sich jedoch ihr Handeln auch zu "rechnen":
Eine sich immer mehr ausprägende Sozial-/Asyl-"Industrie lebt gut davon. Nicht wenige lassen davon ihre Psyche streicheln (z.B. zwanghaft besserwisserische Moralisten "wir sind die Besten") und/od. verfolgen ihre eigenen (VOR)Allmachtstrategien, weil es ihnen an Geld nicht mangelt. Mehrheitsgesellschaftl. DEMOKRATIE ist da eher im Wege, deren MEINUNGSFREIHEIT wird bekämpft, soweit sie nicht der eigenen entspricht.

Gravatar: Fritz der Witz

265.930 "Einzelfälle".

Die Katastrophe nimmt ihren Lauf.

Jetzt sind sie halt da. Mir doch EGAL !

Dem Schlaf-Michel ist es ganz offensichtlich auch egal, anders lässt sich sein Wahlverhalten nicht erklären.

Gravatar: Herbert

Die Grünen mit ihrer Gender-Ideologie und Klima-Hysterie sind absolut unglaubwürdig u. voller Widersprüche, machen den Dieselmotor kaputt, würden d.gesamte Volksvermögen verschwenden für fragwürdige Co2-Kampagnen....usw! Und die ganze Welt freut sich, dass sich Germany endlich selbst kaputt macht. Das wollen Grüne u. Rote aller Couleur...! Untergang!!

Gravatar: Incamas SRL

Dazu hätte ich nur eine Frage, was sagen die Fremdschämer und Moralisten dazu ?

Gravatar: Hermann

@ Sting

Für den Mannheimer würde ich keine Reklame machen!
Der Typ ist krankhaft gegen Juden. Unglaublich welche
Lügen über Juden dort verbreitet werden.
Bei dem geht das wie bei den Nazis "Die Juden sind
an allem Schuld."
Was man dort zu lesen bekommt ist abstoßend, verlogen,
von krankhaftem Hass besessen.

Gravatar: Karl Napp

Merkels Freunde machen ich bemerkbar. Und die Bevölkerung leidet. Zur Hölle mit dieser Frau!

Gravatar: heinz

halts maul sonst bist du volksverhetzer und wirst brutal bestraft...

bei deutschen, da kennt der staatsanwalt keine gnade...

afd und du bist ok

www.amfedersee.de

Gravatar: Wolfgang Lammert

Die neueste bundesweite PrognosUmfrage von Twitter zeigt, dass besonders die ganz linken Parteien immer mehr an Unterstützung verlieren:

CDU 23 %
CSU 6 %
Grüne 20 %
AfD 16 %
SPD 12 %
Linke 8 %
FDP 8 %
FW 2 %

Hier wird eine Tendenz deutlich, die bereits bei den Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg zu sehen war. Anders, wie der CDU Landtagspräsident in Sachsen behauptet hat, ist die "vereinigte Linke" nicht stabil, sondern hat über 10 % verloren, ähnlich wie in Brandenburg. Die kleinen Gewinner der Grünen konnte die großen Verluste der SPD und Linke nicht auffangen.

Auch der politische Kurs der Grünen, geht mit sinkenden Temperaturen und frühen Schneefällen in den Alpen nach unten.

Ein wichtiger Grund hierfür ist, dass der Wähler der Linksfront überhaupt kein Vertrauen schenkt, wenn es um die innere Sicherheit geht. Auch die CDU verliert weiter, wo sie regiert. Die CDU ist der Themenbereich innere Sicherheit als Alleinstellungsmerkmal durch den Merkel-Kurs eindeutig verloren gegangen. Die SPD-Führung lichtet sich. Die Grünen verheddern sich zunehmend in ihren Klima-Lügen und die Linke hat ihren Nimbus als "Arbeiterpartei" in Mitteldeutschland verloren. Die FDP dackelt Christian Lindner hinterher, der die Partei ins linksliberale Nirwana führt.

Gravatar: John Frederick

Kein Wunder, dass Merkel bei der Nationalhymne das große Zittern kriegt und ihren plumpen Hintern einem Sessel anvertrauen muss.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang