Täterbeschreibung: dunkelhäutig, wulstige Lippen, sprach gebrochenes Deutsch

23-Jährige wird in Kassel Opfer einer Vergewaltigung

Wieder wurde eine junge Frau Opfer einer Vergewaltigung. Wieder entspricht die Täterbeschreibung einem bestimmten Typus. Doch nicht die Tat allein ist es, die aufschreckt. Viel mehr erschreckt, dass wir uns daran gewöhnen.

Veröffentlicht:
von

(Fast) Täglich werden Frauen, Mädchen und Kinder in diesem Land Opfer von Vergewaltigungen und sexuellen Übergriffen. Ein ums andere Mal gleichen sich die Täterbeschreibungen. Entweder handelt es sich um »Südländer«, Männer mit arabischen Aussehen, Nordafrikanern oder wie in diesem Fall um einen dunkelhäutigen Mann. Eine Besonderheit haben sie alle gemein: sie sprechen kaum oder gebrochenes Deutsch. Aus diesem letzten Hinweis lässt sich schließen, dass sie zu der Personengruppe gehören, von denen Martin Schulz einst behauptete, dass das, was sie mitbringen, wertvoller als Gold sei.

In Kassel wurde am vergangenen Wochenende eine 23-jährige Frau Opfer eines solchen Goldbringers. Sie wurde erst von dem Mann unbemerkt verfolgt, bevor er am Ufer der Fulda von hinten über die Frau herfiel, sie brutal vergewaltigte und ihr anschließend, als sie zu fliehen versuchte, mehrere Messerstiche in den Oberkörper versetzte. Die schwerverletzte Frau wurde von einer Autofahrerin aufgefunden, die sofort Polizei und Rettungskräfte alarmierte. Noch befindet sich das Opfer in stationärer Behandlung, ist aber außer Lebensgefahr.

Die Polizei fahndet nach dem Täter, hat aber bisher keine heiße Spur. Um des Vergewaltigers habhaft zu werden, hat sie eine öffentliche Fahndung ausgerufen. Gesucht wird ein dunkelhäutiger Mann mit schwulstigen Lippen, etwa 165 bis 170 cm groß, vermutlich zwischen 16 und 20 Jahre alt, der gebrochen Deutsch spricht. Zum Zeitpunkt der Tat trug der Mann eine dunkle Kapuzenjacke. 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Bleichgesicht

Könnte das eine gezielte Kampagne sein, damit ALLE Frauen nur noch mit Kopfwindel aus dem Haus gehen? Sozusagen als vorläufige Maßnahme bevor sie nur noch in männlicher Begleitung und zwei Schritte demütigen Abstands hinter ihrem männlichen Beschützer = Eigentümer hergehen?

Gravatar: H.von Bugenhagen

Diese Vergewaltigung s Opfer zahlen mit ihren Steuern das Luxus Leben der Politiker.Und zum Dank lässt man sie von ihren Gold Kulturen vergewaltigen und ermorden.Kann man ein Land noch dümmer regieren ,oder gehört das alles zu einem Politischen Mafia Kartell zur Vernichtung der Steuerzahler???
Täter werden nicht gefunden , weil man sie nicht finden will.Wäre er weißer oder deutscher hätte man ihn bereits.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang