Nach Feststellung der Personalien wieder auf freiem Fuß

17-jähriger Iraker prügelt auf drei Frauen ein

Am vergangenen Wochenende machte ein 17-jähriger Iraker am Hauptbahnhof in Hildesheim zwei Mädchen (13 und 14 Jahre alt) eindeutige Avancen. Als sie ablehnend reagierten, prügelte der Zurückgewiesene auf sie ein. Die alarmierte ältere Schwester (22 Jahre) eines der Mädchen bezog ebenfalls Prügel.

Veröffentlicht:
von

Nicht jeder Annäherungsversuch an das weibliche Geschlecht ist von Erfolg gekrönt. Jeder Mann hat irgendwann einmal die Erfahrung gemacht, dass seine Ambitionen auf wenig bis keine Gegenliebe stoßen. In einer aufgeklärten Welt gehört das zum Erwachsenwerden dazu. Es ist in der Regel keine schöne Erfahrung, doch sie ist fast schon unerlässlich, um den Umgang mit Rückschlägen erlernen zu können. Das gilt zumindest in der zivilisierten Welt.

Die Zurückweisung seiner Avancen sorgten bei einem 17-jährigen Migranten aus dem Irak, der sich offenbar als »Flüchtling« in Deutschland aufhält, allerdings für eine Aufwallung ganz anderer Gefühle. Weil er weder bei den beiden jungen Mädchen, einer 13-jährigen Serbin und einer 14-jährigen Deutschen, zum Zug kam ,schlug er mit einer PET-Flasche und seinen Händen auf die beiden ein. Die Serbin alarmierte ihre Schwester, die kurz danach am Tatort eintraf. Als die 22-Jährige den Iraker zur Rede stellen wollte, schlug er ihr kurzerhand mehrmals mit der Faust ins Gesicht.

Danach stellte er weiterhin den beiden Mädchen nach und attackierte sie mehrfach. Erst die alarmierte Bundespolizei konnte den Iraker festnehmen. Bei einer Atemkontrolle wurde festgestellt, dass er stark alkoholisiert war. Nach Beendigung der erkennungsdienstlichen Maßnahmen wurde der 17-Jährige von seinem Betreuer aus dem Polizeigewahrsam abgeholt und wieder auf freien Fuß gesetzt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Alfred

Deshalb Vorsicht!
Nicht nur bei der Wohnungssuche, Arbeitssuche, sondern auch vor dem Gericht haben Deutsche (keine Doppelpass-Brüder) keine guten Aussichten gegenüber Ausländern.
Die Mär - bei Gericht sei es wie auf hoher See.....nein, es wird mit zweierlei Maß gemessen.

Gravatar: Aventinus

"... prügelt auf drei Frauen ein"? Eine Dreizehnjährige und eigentlich auch eine Vierzehnjährige sind nach meinem Verständnis Kinder! Er hat also zwei Kindern sexuelle Avancen gemacht und danach auf sie eingeprügelt.
"Unser Land wird sich ändern und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf!" Wer hat das noch gleich gesagt? "Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte!" Dieses Zitat stammt jedenfalls von Max Liebermann und es gilt auch für mich!

Gravatar: Armin Helm

@ Ede Wachsam

Zitat: "Und gab es an dem Bahnhof keine Männer die da hätten eingreifen können? Ist die Mehrzahl nur noch feige?"

Ich denke nicht, dass Männer - nach Jahrzehnten feministischer Misandrie - für Frauen ihren Kopf hinhalten sollten. Und es gibt faktisch keine Frau, die nicht auf irgendeine Art und Weise vom Feminismus profitiert hätte; somit ist auch jede Frau, ob sie es will oder nicht, Feministin. Familienrecht, Gleichstellung, Abtreibung und Quotenregelung sind in Gesetz gegossene Diskriminierung von Männern. Wenn wir nun dennoch den dumpfen Helden spielen, machen wir uns nicht nur zu Sklaven, sondern zu Idioten.

Schon vergessen:

Frauen - können schwach werden weil sie stark sind.
Frauen - kommen langsam aber gewaltig.
Frauen - bremsen auch für Männer.
Frauen - brauchen einen Mann wie ein Fisch ein Fahhrrad.

MGTOW!

Gravatar: Rerdö Rablo

@ H. von Bugenhagen

Dafür hatten wir früher, in jedem Dorf, wahrscheinlich auch bei Ihnen den Sauschneider.
Wir sollten die alten Berufe wider hochleben lassen.

Gravatar: Karl Menge

@Ede Wachsam
Bei diesem real existierenden Rechtsstaat muß man sich wirklich überlegen, ob man so Einem eins auf die Lampe gibt.
Da ist man dann schnell der Angeklagte/Täter, der dann fix vor Gericht steht.

Gravatar: Unmensch

So werden die jungen Frauen gefügig gemacht, gehorsam. Es gibt aber noch zu wenige gleichgesinnte Agressoren, deshalb können die jungen Frauen sich noch zur Wehr setzen. An der Lösung dieses Problems wird daher mit höchster Priorität gearbeitet.

Gravatar: K Becker

Und was sagen unsere "Worthülsendrechsler": Die volle Härte des Gesetzes wird angewandt,
aber nicht gegen die Hilfesuchenden, Traumatisierten, Beglücker und Christenverfolger, sondern, wird angewandt, gegen die Urbevölkerung.
Sollte die Urbevölkerung sich dagegen erheben, hat die EU still und heimlich Vorsorge getroffen, mit trainierten Einheiten, um Volksaufstände niederzuschlagen.
Dazu zähle ich auch, die neueste EU-Kampfverbindung, wo unsere Kommissarischen unterschrieben haben.

Gravatar: Werner

Dieses Grundgesetz ist ideal für die linke Justiz geschneidert. Hier können sie walten und falten wie es ihnen gefällt.
Verbrecher werden wieder auf freien Fuss gesetzt oder werden in Gefängnissen untergebracht, die in der BRD Hotels gleichen. Wenn es nicht mehr anders geht, werden sie für verrückt erklärt und lebenslang in den besten Sanatorien untergebracht.
So wird vor allem auch mit den Verbrechern aus den Reihen der Illegalen Einwanderer verfahren, den Lieblingen der Merkel im Aschfalten-Hosenanzug und ihren Freunden.
Diesen Verbrechern geht es hundert Mal besser als so manchem Rentner.
Es wäre besser wenn man die Verbrecher in den Pflegeheimen unterbringen würde und die Pflegebedürftigen in den Gefängnissen. Hier wären sie bestens versorgt.

Gravatar: H.von Bugenhagen

Da dürfte ich nicht der Vater der Mädchen sein,bei meiner Behandlung bräuchte er nie wieder einen Arzt . Oder er wäre Eunuch auf Lebenszeit.

Gravatar: karlheinz gampe

Dieser kriminelle, hochbegabte Merkelakademiker säuft sogar obschon im Islam verboten und schlägt ihm fremde kleine Mädchen, die keinen Sex mit ihm wollen ? Er wird wieder auf freien Fuß gesetzt um den nächsten Opfern nachzustellen. Die Linke CDU Merkel hat Deutschland sehr zum Nachteil verändert. Die Verlogene nennt dies bunter ! Stellt Merkel und ihre Helfer vor Gericht. Politikerhaftung muss eingeführt werden und auch über Todesstrafe für kriminelle Politiker sollte nachgedacht werden.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang