Verweigerung statt Integrationsversuche

14(!) »Flüchtlinge« bei der Bundesverwaltung beschäftigt

Die Bundesverwaltung beschäftigt insgesamt mehr als 425.000 Menschen. Ganze 14 von ihnen sind »Flüchtlinge«. Das entspricht einem Anteil von 0,003 Prozent. Auch die Bundesverwaltung verweigert Merkel also den Gehorsam bei der Zwangsintegration von »Flüchtlingen«.

Veröffentlicht:
von

Nach den großen deutschen Arbeitgebern verweigert nun auch die Bundesverwaltung der von Merkel aufgezwungenen Integration der »Flüchtlinge« den Gehorsam. Bei der Behörde sind mehr als 425.000 Menschen beschäftigt, ganze 14(!) von ihnen sind »Flüchtlinge«. Das entspricht einem Beschäftigungsanteil von gerade einmal 0,003 Prozent. 

Zuvor hatte sich bereits herausgestellt, dass die 30 größten im DAX gelisteten deutschen Unternehmen bis zum Sommer insgesamt 54 »Flüchtlinge« in sozialversicherungspflichtige Beschäftigungsverhältnisse übernommen hat. Diese 30 Unternehmen beschäftigen insgesamt rund 3,5 Millionen Menschen. Der Beschäftigungsanteil der »Flüchtlinge« ist hier mit 0,0015 Prozent also noch einmal deutlich geringer.

Die von Merkel und ihrer Propagandamaschinerie hochgelobten Fachkräfte und Hochschulabsolventen stellen sich bei näherer Betrachtung nicht als »wertvoller als Gold« (Martin Schulz, SPD) heraus, sondern überwiegend als für den deutschen Arbeitsmarkt ungeeignet heraus. Drei Viertel der Geflüchtete haben laut Bundesagentur für Arbeit keine abgeschlossene Berufsausbildung, rund 37 Prozent nicht mal einen Schulabschluss. Daher eignen sich 58 Prozent von ihnen bestenfalls für Hilfstätigkeiten.

Anstatt das deutsche Sozialsystem zu stützen und das Problem des Facharbeitermangels zu lösen, wird der Großteil der »Flüchtlinge« dauerhaft auf Leistungen aus den Töpfen des deutschen Sozialsystems angewiesen sein. In Zeiten knapper Kassen verschärfen sie daher die Lage insbesondere derer, die ohnehin schon zu den Schwächsten der Gesellschaft gehören. Merkel & Co. spüren davon selbstverständlich nichts. Sie sind ja gut abgesichert und gepuffert. Von den Sorgen und Befindlichkeiten der kleinen Bürger haben sie sich um Lichtjahre entfernt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Alfred

Merkel - mit Blockflöten und Weihnachtslieder gegen die Angst vor dem Islam.
Heimatverlust, Realitätsverlust...
Merkels Welt ist nicht mehr identisch mit der Welt der anderen.

Gravatar: Max Latino

Donnerwetter

Aber trotzdem nehmen Merkels " Fachkräfte" speziell auf den Gebieten antanzen, angrabschen, vergewaltigen, rauben, morden und totschlagen dem deutschen "Knacki" den Arbeitsplatz weg.
Es ist an der Zeit, dass der deutsche Gewalttäter endlich mit einer Demo auf diese skandalösen Zustände hinweist.
Selbst in unseren Knästen sind nur noch rund 20% aller Häftlinge deutscher Herkunft.
Ist hier etwa eine neue Form des Rassismus zu betrachten?
Herr Maas übernehmen Sie.
SATIRE AUS!

Gravatar: Reiner Schöne

Ich habe ein sehr großes Problem damit, Flüchtlinge in Schlüsselpositionen einzusetzen, und unter Schlüsselpositionen meine ich Bundeswehr, in der Verwaltung usw. Das sind Posten die bei einem ISIS Sympathisanten sich sehr gut als Bumerang für uns erweisen könnte und uns alle großen Schaden zufügen könnten. Sollen sie als Handwerker oder in Konzernen arbeiten, aber niemals auf solche Posten. Als ISIS Mitläufer und einem Posten bei der Verwaltung,z.B. auch bei der Polizei, Feuerwehr usw. wie will man plötzlich fehlende Ausrüstung erklären können, wenn sie auf Grund der "Verwaltung" nicht aufgeführt wurden??

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang