Christian Beck (Pseudonym), Sicherheitsmitarbeiter in einer Flüchtlingsunterkunft

»Es gibt keine Dankbarkeit«

Der in einer Unterkunft für Asylbewerber eingesetzte Sicherheitsmitarbeiter Christian Beck (Name geändert) redet über seinen beruflichen Alltag. Dabei hebt er die kaum vorhandene Bereitschaft zur Integration und die von deutschen Sozialarbeitern geförderte Anspruchshaltung der Flüchtlinge hervor.

ABUS Security Tec Germany/ flickr.com/ CC BY-ND 2.0
Veröffentlicht:
von

Freie Welt: Herr Beck*, Sie sind Sicherheitsmitarbeiter in einem Flüchtlingsheim. Bitte erzählen Sie uns von Ihrer Tätigkeit, also über Ihre Arbeitszeiten und Ihre Aufgaben.

Christian Beck: Im Moment arbeite ich nur in der Nachtschicht, meistens als Brandwache. Ich sehe nach, ob die Fluchtwege frei sind und überprüfe, ob noch alle Feuerlöscher da sind. Ich bin aber auch auf Streife unterwegs. Da kontrolliere ich Fremde oder greife bei kleinen Streitigkeiten ein.

Freie Welt: Um was geht es dabei so?

Christian Beck: Na, Männern ist es verboten, in die Zimmer der Frauen zu gehen. Daran halten sie sich nicht immer. Manchmal versuchen sie auch, die Duschräume für Frauen zu betreten. Die Lautstärke ist auch oft ein Problem.

Freie Welt: Kommt es auch zu Straftaten?

Christian Beck: Na ja, manchmal kommen die Bewohner mit Fahrrädern oder mit Fernsehern an. Ich glaube nicht, dass sie die gekauft haben. Einmal habe ich im Fernsehen gesehen, wie ein Dealer verhaftet wurde. Den kannte ich aus dem Flüchtlingsheim. Ein Bewohner hat vor dem Heim gedealt. Dabei kam es zum Streit und er hat sich dabei die Hände an einer Flasche aufgerissen. Das wurde dann notdürftig verbunden; ein Krankenwagen wird deswegen nicht gerufen.

Freie Welt: Woher kommen die Bewohner?

Christian Beck: Die meisten sind Muslime aus Syrien, Pakistan und Nordafrika. Andere kommen aus Eritrea. Das sind fast alles Christen, wodurch es manchmal zu Problemen kommt.

Freie Welt: Gibt es Übergriffe auf Christen?

Christian Beck: Davon habe ich nichts mitbekommen. Ich merke aber, dass die Christen aufpassen, wie sie sich verhalten. Sie sind in ihrer Freiheit eingeschränkt.

Freie Welt: Wie klappt es mit der Integration?

Christian Beck: Integration? Existiert nicht. Das wollen sie nicht. Sie müssen sich auch nicht integrieren. Die deutschen Sozialarbeiter sagen ihnen: »Was du machst, ist gut, deine Religion ist gut, deine Lebensweise ist gut, hier bekommst du alles, was du brauchst.«

Freie Welt: Was ist Ihnen besonders aufgefallen?

Christian Beck: Dass es keine Dankbarkeit gibt. Sie werden hier aufgenommen, untergebracht und versorgt, ihre Wäsche wird gewaschen, sie haben einen Computerraum, WLAN, sie können Laptops ausleihen, aber sie sind undankbar. Sie beschweren sich über das Essen. Außerdem versuchen sie, den Deutschen ihre Lebensweise aufzuzwingen; sie wollen auch den Deutschen verbieten, Schweinefleisch zu essen. Sie wissen genau, was sie in Deutschland machen können und das nutzen sie bis zum letzten Punkt aus. Hier ist alles lockerer als in ihren Heimatländern. Man kann machen was man will, die Polizei kommt, das Verfahren wird eingestellt. Zu Hause konnte man es nicht machen, der nette Gastgeber lässt es zu, also warum sollte man sich an die Regeln halten?

Freie Welt: Wie sieht es mit dem Respekt gegenüber Frauen aus?

Christian Beck: Respekt vor den Frauen? Nein, vor allem nicht vor deutschen Frauen.

Freie Welt: Welche Herausforderung ist bei Ihrer Arbeit besonders groß?

Christian Beck: Die Kinder im Auge zu behalten. Sie rennen den ganzen Tag rum. Die Eltern interessieren sich nicht für ihre Kinder.

Freie Welt: Wie ist die Stimmung bei Ihren Kollegen?

Christian Beck: Die meisten sind Muslime und haben arabische Wurzeln. Die haben nicht so die kulturellen Probleme, aber auch sie sind auf die Flüchtlinge nicht gut zu sprechen. Die haben einfach kein gutes Benehmen. Das liegt übrigens auch am Alkohol. Den sind sie nicht gewohnt und vertragen nicht so viel.

Freie Welt: Sind denn alle Flüchtlinge so?

Christian Beck: Nein. Ein verschwindend geringer Teil ist anders. Da war zum Beispiel ein fünfzehnjähriges Mädchen, eine Christin. Sie war kaum drei Monate hier und man konnte sich gut auf Deutsch mit ihr unterhalten.

Freie Welt: Wie ist eigentlich die Situation im Sicherheitsgewerbe? Hat die Zahl der Aufträge zugenommen?

Christian Beck: Ja, der Chef würde gern sehen, dass wir 24 Stunden am Tag arbeiten (lacht).  Inzwischen wird wirklich jeder genommen.

Freie Welt: Wie sind die Voraussetzungen; man benötigt eine Ausbildung und ein polizeiliches Führungszeugnis?

Christian Beck: Ja, es ist der Nachweis einer Unterweisung zu erbringen. Die dauert, glaube ich, fünfeinhalb Tage. Ein polizeiliches Führungszeugnis will fast nie jemand sehen.

Freie Welt: Es gibt also eine kurze theoretische Unterweisung. Führt das nicht in manchen Situationen zu einer Überforderung der Sicherheitsmitarbeiter?

Christian Beck: Ja. Es gibt Mitarbeiter, die nicht immer wissen, was sie machen sollen. Ein bisschen Berufserfahrung wäre schon hilfreich, aber man braucht sie einfach und deshalb werden sie eingestellt.

Freie Welt: Herr Beck, vielen Dank für das Interview. Alles Gute für Sie.

* Name von d. Red. geändert.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfram

Man kann "Cornelius" nur voll zustimmen und "ThWellert" mag ja ein bissel verpeilt gutmenschlich-islamophil und unrealistisch herüberkommen, also ein wenig glaubwürdiger Kommentar.

Wir haben selbst jahrelang in der Flüchtlingsarbeit mitgeholfen - ehrenamtlich. Mit den Russland-Deutschen sehr gute ERFAHRUNGEN, auch mit Russen, Indern, mit Latino-Afrikanern, selbst mit Türken - alle sehr dankbar. Man darf die Muslime nicht alle über einen Kamm scheren. Es gibt auch sehr nette, fleißige, die sich in unseren Rechtsstaat eingefügt haben.

A b e r

es wird sehr wohl in den Flüchtlingsheimen gemobbt und teilweise sogar gefoltert (und die arabische Security schaut weg). Wer sind die Opfer? CHRISTEN - Wer immer die Täter? - fanatische MUSLIME. Das ist flächendeckend Fakt - und wird von der Politik totgeschwiegen. Es gab darüber schon einen TV-Bericht, natürlich keine politisch inkorrekte Wiederholung!

Es fängt bei der Essens- und Kleider-Ausgabe an: Christen stehen in der Rangordnung in den Asylunterkünften ganz unten. Sie werden mit dem Tode bedroht, verprügelt, mit muslimischer Musik regelrecht beschallt. Das alles geschieht feige in der Gruppe mehrheitlich in der Gruppe fanatischer Muslime gegen einen Christen....

Beispiel: ein Iraner, der zu uns kam, floh aus dem Iran, weil er Christ geworden war, sein Vater wollte ihn töten. Im Asylheim wurde er, genau wie oben geschildert, bedroht. Er sagte, dass es seinen christlichen Freunden in anderen Asyl-Unterkünften genauso erginge (kongruent zum TV-Bericht).

Nun wurden vom TV-Team unsere beiden Bischöfe angesprochen. Der Katholische verweigerte islamophil und politisch korrekt das Interview, der Evangelische erklärte sich nach stundenlangem Zögern bereit und beschwichtigte jedoch, es könne sich doch nur um wenige Einzelfälle handeln - nee eben nicht! Diese theologisch-ökumenische Samtpfötigkeit scheint hier nicht angebracht. Noch etwas, was unser Iraner auch bestätigte - wieder kongruent mit dem TV-Bericht: wenn es zu einer schweren Körperverletzung des Christen kommen sollte und er wagt, Anzeige zu erstatten, dann ist er seines Lebens nicht mehr sicher. Nun wird er ganz konkret mit dem Tode bedroht.

Kommt es etwa wider Erwarten zu einer Befragung durch die Polizei, wird der Spieß durch die muslimische Gruppe einfach umgedreht und der Christ beschuldigt, er habe die Muslime angegriffen und sie hätten sich verteidigen müssen - das Verfahren wird dann sehr schnell eingestellt, so dass die Täter wieder einmal straffrei ausgehen... - dank erlaubter Taqyya-Lügerei

Und noch ein Missstand, über den sowohl unser Iraner
ebenfalls berichtet, die nicht vereidigten Übersetzer bei der Befragungen lügen frech herum, wenn sie mitbekommen, dass es sich um die ungeliebten Christen handelt - auch hier wiederum kulturkonforme Taqyya-Lügerei, damit die Christen zurückgeschickt werden.

Nun um noch einen drauf zu setzen, unsere eigene unangenehmste Erfahrung mit einem Westafrikaner (eindeutiger Wirtschaftsflüchtling, der uns um seine Familienverhältnisse rotzfrech belogen hat). Nach jahrelanger Unterstützung (finanziell, wäsche- und möbelmäßig, Fahrrad, Behördengänge, Briefe, Deutschunterricht, Geburtstagsgeschenke usw.) sprach ihn unsere Oma an, ob er wisse, warum Deutschland ihn überhaupt - unberechtigt - aufgenommen habe?

Da platzte es aus ihm heraus, dass er und seine vielen westafrikanischen Freunde mit unsere Kultur /Religion/mit den Deutschen gar nichts zu tun haben wollen. Sie wollen nur unsere Frauen, Häuser, Autos... unser Land. Dann platzte noch einige Tiraden von rassistischem Hass auf Juden und Christen aus ihm heraus und wir haben ihm nach dem Essen dezent und freundlich die rote Karte für immer gezeigt. Das brauchen die Jungs. D.h. von uns ist keinerlei Hilfeleistung mehr für ihn zu erwarten. Dennoch sind wir diesem jungen Afrikaner sehr dankbar für seine diesmal ehrliche Ansage. Er spricht wohl für die Überzahl der Wohlstandsmigranten.

Zuletzt hörten wir noch von einem jungen UMA (17), der seinem Masseur eine "gnädige Erlösung" versprochen hat, wenn der Befehl zur Attacke aus den Moscheen erschallen wird. Er werde seinen Masseur nicht tagelang bis zum erzwungenen Konvertieren foltern, sondern durch einen "gnädigen" Kopfschuss "erlösen". Na wenn das nicht noch eine klarere Ansage ist!!!

Die Wand-Schmierereien "WE'LL KILL YOU ALL" in den NOGO-Areas unserer Großstädte scheinen also keine pupertären Übermütigkeiten, sondern ein ganz gezielter Plan zu sein.

Armes, christliches, gastfreies Deutschland - das ist dann wohl der "Dank" für unsere blauäugige Willkommenskulur.

Gravatar: DONNERSCHLAG

Ich wähle die AFD, damit diese Bagage wieder aus Deutschland verschwindet, der größte Teil davon sind Wirtschaftsflüchtlinge, ********, die unser schönes Land ausnutzen wollen.

Die Grünen spielen sich so als Frauenversteher auf, holen aber gerne männlichen Abschaum in Land, der dann unsere Frauen verachtet und vergewaltigt. Was für eine Logik!

Auch die linken Verbrecher, sollen Opfer ihrer geliebten Klientel werden, damit sie endlich ihre dreiste Fresse halten.

Gravatar: sharina senna

Ersteinmal vielen Dank a.d.Redaktion! Und zu "thwellert - Was soll dieser Fake" will ich antworten - wie du ja schon durch meinen Namen "Sharina Senna" erkennen kannst, habe ich arabische Wurzeln und ich kann dir nur sagen, du weißt gar nichts über - den Charakter arabischer Kulturen -! NICHTS! Von klein auf wird man - gegen die Nächstenliebe - getrillt, d.h., "sie kommt erst gar nicht vor!" Koran ist das einzige System, worin der Schwachsinn seinen Glauben legitimiert - alles Leben quälen und töten - zu dürfen! Sie haben weder Bezug, Nähe - zur Natur! Noch zur Tierwelt! Und gar nichts übrig "für Anders-Denkende" Menschen! Alles Leben - also ihr Leben - dreht sich einzig in der Leere darin, sich die Freiheit zu nehmen um alles nach "ihrem kranken Denken" - zu unterdrücken!
Dankbarkeit? Wofür denn? In arabischen Kulturen herrscht der Mann - die Frauen sind Sklaven. Dankbarkeit - hat nichts mit ihrern Werten zu tun! Und schon gar nicht - wenn "Frauen i. Flüchtlingsheimen" helfen...mit wenigen Ausnahmen..., erwarten sogar diese Flüchtlinge - dass ihr alle ihnen dient! Dass, ist ihre Form von Wert! Und nicht jenen, den sich hier - die Helfenden - ausmachen.
Ihre Kultur zu Europa = minus gegen plus - Plus gegen Minus. Was erwartet ihr? Dankbarkeit? Gegenleistung?
Das müsst ihr mal ganz schnell vergessen, außer ein paar Wenigkeiten - verachten sie "freizügige Kulturen" - denn Freigeist ist ihnen fremd! - Islam - Islam - Islam - ...... .
Wer im "Namen - ihres Gottes" tötet - hat LEBEN i. ihrem unrsprünglichen Recht - nicht nur missbraucht, sondern erhebt sich in seiner geistes Krankheit in - seiner GOTT-ferne - über den wahren Schöpfer GOTT - der vollkommen rein die LIEBE ist - absichtlich hinweg!
Und wer großzügig gleichgültig eiskalt und dass auch noch in Gruppen - Kinder, Frauen vergewaltigt - schlägt, misshandelt - und unterdrückt - frage ich mich:was erwarten hier die Menschen in der BRD - von Flüchtlingen, die unsere Lebensweise bespucken!?!
Sie dienen bewusst der Gewalt - Macht & Geld - ihrem Gott, dem Teufel! Genau so, wie es nicht arabische Menschen tun - wenn auch mehr im verborgenen - die nicht nach außen hin schreien "Allah ist groß!"
Jesus sagte - an ihren Taten erkennt man sie!!!
Und wer immer noch glaubt und meint der Islam - all seine Kultur - sei von GOTT der LIEBE gegeben, der soll doch mit ihnen untergehen - denn zu ihrer Zeit - wird das Böse, dass sie so antreibt - von der Allmacht GOTTES beendet!
Ob sie daran glauben oder nicht - GOTT ist kein Partei-Gott, aufgeteilt in Religionen - welche von Psychopathen die "ihren Gott" selbst erschaffen haben um - IHN den Wahren - darin zu ersetzen, IHN die LIEBE - bewuss auszublenden, für ihre Begründung - grausam sein zu dürfen! Jedes Quälen und Töten im "Namen ihres Gottes" - ist evident!
Und sie begreifen einfach nicht, dass es satanisch ist.
Können die meisten auch nicht - ihre Herzen sind ohne Liebe und ihr Geist voller Hass.
Die Gier - alles Leben beherrschen zu wollen - wie ihrer Einbildung ohne dabei einmal - sich - anzuhalten - sich - für "omnipotent" zu glauben - in der Erlaubnis weh zu tun - zeigt doch nur, wie sehr sie in ihrem eigenen Irrsinn gefangenen sind. "Ein Gefängniss - ohne Gitter!"
Ihrem System verleihen sie Ausdruck - durch die Verschleierung -. Nehmen GOTT gegebene Freiheiten dem weiblichen Geschlecht weg, so dass viele dieser Frauen sogar "überzeugt sind - ihrer Gitterstoffe!"
Alles Prägung - Erziehung.
Das die Männer aber ebenso "Gefangene" sind - erkennen sie selbst gar nicht - denn ihre gewaltigen Obrigkeiten welche "ihre Gläubigen" nur benutzen - lassen - Wahrheit - nicht zu, dafür sorgt schon die herrschaftliche Gewalt, der sie zu gehorchen haben - aus ihren göttlichen Gründen heraus."
Religionen sind Opium fürs Volk! Wie wahr.
Ihnen alle ist keineswegs bewusst, dass sie dafür - zu ihrer Zeit - sich verantworten müssen! Sie haben bei all ihrem kranken Wahn vergessen - GOTT kann man nicht vernichten - der Mensch - bleibt und ist bis heute - sterblich!
Im Tode hat der Mensch keine Macht mehr - weh zu tun. Darin sind sie nichts! Wer also hat die Allmacht - über Leben - und im Tode?
Ja, arabische Kulturen sind sehr befohlen - in den Islam!
Selbst mein arab. Papa, ein renomierter Psychiater warnte vor - der arabischen Welt - ungebildet frei erzogen zum Hass gegen anders Denkende Mitmenschen, kaum Schulbildung, dafür permanenter Inptut - den Koran zu fressen, als "Allerheilmittel" - alles nieder zu machen - dass nicht ihrer eigenen Abartigkeit entspricht.
Was den - Menschen - überhaupt ausmacht, dessen Inhalt und sein Leben - Sinn - sie werden immer meinen, der Koran. Dafür rennen milliarden Menschen - von diesen "geistig blind erschaffenen" Überzeugten - dem Satan gläubig hinterher und verdrehen dann noch - ihr grausames Tun gegen alles Leben - auf Befehl "ihres Propheten" - welcher "ihr Gott" berufen hat - und deuten dann alles kranke um - in einem guten Gott - der Notwendigkeit zu.
"Die Gläubigen darin sich zu sichern," hält man sie weiterhin in ihren Hinterhöfen. Keine freie erlaubte menschliche Entwicklung, keine freie Meinung, kaum Bildung, keine menschliche Erziehung worin man ihnen - zu lieben lehrt - das Leben zu achten - Respekt vor der göttlichen Schöpfung - all dies, ist ihnen fremd!
Alles gesunde wird in ungesund - erzwungen - bis sie glauben, selbst so gesund zu sein, dass sie dafür Leben - quälen und töten - dürfen.
Sie kennen keine Wertschätzung - Danke - dass die Liebe GOTTES uns erlaubt - zu atmen!
Sie wollen keine Nächstenliebe das ihr Teufel hasst, darum sind sie bereit schnell "mit Ehre - für - ihre Gewalt!"
Ihr Aggessionsportential - züchtet man ihnen schon bewusst in ihre Wiege mit hinein - das Gute hat darin keinen Platz - denn sie halten es für Schwäche. Unfähig aus ihrer unreifen Persönlichkeit heraus - dient der einzige Zweck darin - Not, Leid alles Leben anzutun - dass ihre Macht gewährleistet! Frauen sind Matratzen und die Männer - "Gottesbefohlene" - die Auserwählten, die sich das Recht herausnehmen - GOTTES Schöpfung sich als Untertan zu machen! Dass aber jeder, der mit ihnen - mitgeht - sich einmals zu seiner Zeit verantworten muss - dieses Bewusstsein kennen sie nicht, wollen sie auch nicht - Dämonen sind GOTT-fern - und darum haben sie auch keine Erkenntnis.
Nur "die Nadel im Heuhaufen," also sehr, sehr wenige Muslime - begreifen was GOTT wirklich ist - LIEBE!
Die - islamische Masse - hat sich dämonisieren lassen und merkt noch immer nicht, zu welchem Zweck sie nur benutzt werden soll - Migrantenwaffe - ist ein Ziel der diabolischen Macht dahinter!
Doch die meisten Islam-Überzeugten hinterfragen nicht - führen einfach nur schwachsinnig aus.
Sinnlos missbrauchen sie ihr einziges - Gut - ihr Leben. Und glauben "dann noch wirklich - dafür - "in ihrem Himmel" belohnt zu werden - für alle Gräueltaten.
Ja, es stimmt, der Großteil der Flüchtlinge scheißt einen Haufen - auf deutsche Hilfe! Unsere Kultur ist ihnen ein Greul, sie werden von klein auf darin trainiert - "Heiden zu hassen - sie zu vernichten" in alle Möglichkeiten, der sie sich bedienen - töten, vergewaltigen, unterdrücken, bedrohen! - Die Bibel - hat fast 400 mal - LIEBE - im Koran spielt die Liebe keine Hauptrolle - kein einziges mal! - Dafür - "Allah liebt keinen, der ein hartnäckiger Ungläubiger und Übeltäter ist. 2:276 - " D.h. z.B., "der Islam ist allmächtig, indem er in die Herzen aller Menschen blicken kann um zu beweisen - dass wir alle hatnäckige Ungläubige wie Übeltäter sind - und dafür dürfen sie töten! Wow. Was für eine "geistige hohle" Erleuchtung - sterbliche Menschen glauben sich allmächtig aufgrund - ungesunder Lehre - ohne dabei selbst zu erkennen, dass der wahre GOTT - niemals SEINE EIGENE SCHÖPFUNG zu Schlachtung "aus angebl. religiösen Gründen" - dem Islam - ausliefert wie abverlangt die "weltliche Unterdrückung" - und GOTT die LIEBE es nötig hat, dafür "Menschen" zu benutzen!"
Ja, auch die Bibel AT, enthält viel grausames.
Prüfet und behaltet das Gute!
GOTT wusste als Voraussehender - wohin der Mensch für Macht und Geld missbraucht. Prüfet - behaltet das Gute!
Wer immer noch nicht erkennt - dass solche grausamen Menschen die für ihre Götter töten, abschlachten, Schächten, vergewaltigen uvm - hat nicht verstanden, dass "grausame Menschen" - GOTT dessen Wesen die reine vollkommene LIEBE ist - IHN gar nicht kennen.
Nur wer GOTT die Reinheit - SEINE LIEBE - IHN - nicht kennt - ist gottfern - und somit gewillt, dass Böse zu tun.
In ihrer Selbstüberschätzung - Jesus sagte:"Jedem nach seinem Werke." begreifen die Massen immer noch nicht - was sie ihren Nächsten antun - dem Leben allgemein - haben sie GOTT der LIEBE angetan!
Ich habe kein Mittleid - mit menschlichen Dämonen.
Denn es war ihre eigene Entscheidung - ihr Leben - für alles Übel darin zu missbrauchen, falschen Propheten nachzufolgen, weil sie ungewillt sind - LIEBE - in sich leben zu lassen um dafür GOTT zu preisen.
Stattdessen lieben sie all das Böse zu tun, bequem in Scharen dem Bösen sein Recht - in "notwendig" zu legitimieren hinter der Absicht - "selbst ein Gott" zu sein - um den Wahnsinn zu erfüllen - ihre Weltherrschaft -!
Doch "sie alle" - die Psychopathen - ihre Gier - ihre Abscheulichkeiten, gleich aus welcher Kultur heraus - sie haben "ihre Rechnung" - ohne den Wirten gemacht -
"ihre Pläne" - sind nicht GOTTES Plan!
Darum werden sie verlieren auch dann, wenn die Gegenwart ihnen "noch" vortäuscht - die Schöpfung GOTTES sich unterwürfig wie einen Hund - werden zu lassen - darin scheitern sie.
Die Masken der Niedertracht werden fallen - denn eine faule Frucht bringt keine gesunde Sättigung.
GOTT in uns ist größer - als der da draußen in der Welt!
Viele helfende Mitarbeiter in Flüchtlingsheimen jammern, denn sie erhalten für "ihr braves Helfen" - keinen Dank - kein muslimisches - warmes Herz. - Na und.
Dieses Land jammert über ihre Politik - aber kein Politiker - erhält ohne völkische Unterstützung - Macht!
So trägt sie nicht alleinig für allen menschlichen Wahnsinn - die Verantwortung!
Alle Völker - tragen stets gehorsam im Ausführen schweigend dazu bei.
- Saat & Ernte. Ursache = Wirkung. -
Wie viele von den Deutschen z.B., waren sich einheitlich einig - im ständigen bösen Ich -? Neid, ist eine ihrer stärksten Willkür - gegen ihren Nächsten - sie gönnen dem Anderen nichts. Für eine gesunde gute Sache, bekommst du in deiner Nachbarschaft nicht einmal 3 Leute - dafür .- Hetzen, ausrichten, Verleumdung - hierfür bekommt man mindestens 2 Hände voll Menschen - geht es darum - anderen die Existenz zu bedrohen oder nur irgendwie sein Leben zu erschweren.
Deutsche Gründlichkeit - deutsches fleißiges Arbeiter-Volk - nach deutscher Gebrauchsanweisung - deutsche Versklavung!
Geschieht im Ausland eine Natur-Katastrophe, sofort öffnen sie den Geldbeutel - und sprenden Millionen!
Aber für ihr eigenes Fleisch und Blut - dafür lohnt kein fairer Kampf. Ich bin überzeugt - jedes Volk bekommt ihre verdienten "Herrscher!"
Wer schweigt, hinnimmt und solange es seinem - Ich - wohl ergeht, wozu da sein - für seinen Nächsten.
In d. BRD gibt es so viele "anonyme Nachbars-Leichen" - erst wenn`s richtig stinkt, rufen sie die Rettung.
Niemand von uns ist unschuldig!
Alles was auf dieser Welt passiert - ist die Ernte - die Ursache - für unser Verhalten!
Die Menschheit muss umkehren - die Ereignisse beweisen unsere Pflicht - zurück zum Ursprung - gemeinsam in Liebe - sich gesund leben zu dürfen - nur dann, kann man ein kaputtes krankes wie böses System beenden. Weder die Gewalt, noch der menschliche Abfall - wird siegen darin -. Nur der Wille zum Frieden - der Wunsch nach gesunder Einheit und dem Wissen, dass wir nicht omnipotent sind - sondern nur GOTT, dessen LIEBE alles uns zu geben wünscht - der glaubt - und authentisch in sich von Herzen - lebt, kann fest auf IHN bauen.
Und wer immer noch nicht "sieht" was der Mensch nicht kann, niemals vollenden wird - hat nicht verstanden, welche Macht im einzigen Guten - unsere Rettung ist - GOTT.
Das unfassbare welches der Mensch immer noch ablehnt - die Allmacht GOTTES - SEINE SCHÖPFUNG - wird zum Ende der Zeit - sichtbar.
Und es wird keinen geben - der vor seinen Taten davonlaufen kann. Selbst "ihr Teufel" - er wird "seine Schäfchen" niemals retten - denn sein Untergang - ist auch des menschlichen Untergangs, darin sind sie dann gemeinsam, alle, die ihm nachgegangen sind - in ihrem Tun - alles lebensverachtende.
Wir - jeder einzelne - wir haben die Entscheidung.

Gravatar: H.von Bugenhagen

(B)abylonisches (R)eich (D)amaskus GmbH
Integration? Existiert nicht. Das wollen sie nicht. Sie müssen sich auch nicht integrieren. Die deutschen Sozialarbeiter sagen ihnen: »Was du machst, ist gut, deine Religion ist gut, deine Lebensweise ist gut, hier bekommst du alles, was du brauchst.«

Aber Augen auf ...Du bekommst noch alles was du brauchst.
Sicherheit s Personal,Polizei und Militär sollten mal eine Woche Streiken und den Politikern so die Augen öffnen.
"Allah hu akbar"

Gravatar: Denken ist Glückssache

"Die Deutschen wollen immer noch nicht wahrhaben, daß die ‚Integration‘ längst stattfindet. Ihre eigene - in den Islam."

Die Deutschen sind zu blöd zum selbstständigem Denken, drum glauben sie nur den üblichen Sendern in TV und Radio, und das bedingungslos.

Gravatar: lector

@thwellert

Wie kommen Sie auf den Gedanken, der Bericht sei gefälscht? Wundert mich wirklich. Gesunde Skepsis ist immer angebracht, aber hier habe ich keinen Anlass zum Misstrauen gefunden.

Vielleicht begründen Sie mal, was Sie im Einzelnen zu dieser Meinung veranlasst?

Dann könnte die Redaktion dazu auch gezielter Stellung nehmen.

Gravatar: Klaus Kolbe

@ Ulli P. am 12.02.2016 um 17.01 Uhr

Sie wissen es! Und handeln trotzdem so, wie sie handeln – denn sie dienen fremden Herren.

Gravatar: Gernot Radtke

Warum soll einer für etwas "dankbar" sein, auf das, ihm zu entrichten, er nach islamischem 'Recht' allen Anspruch hat? Der Christ hat, wenn er unversehrt bleiben will, dem Muselmanen eine Kopfsteuer (Sondersteuer), Dhimmi genannt, zu entrichten. - Dies findet gerade 100.000fach in Deutschland statt, wobei das Wort ‚Steuer‘ noch ein Euphemismus ist: ‚Totalalimentation‘ (All-inclusive) wäre das richtige Wort, Hotelunterbringung inklusive. Sie wird vom Islam zwar nirgendwo gefordert, von den Deutschen aber gewährt. - Die Deutschen wollen immer noch nicht wahrhaben, daß die ‚Integration‘ längst stattfindet. Ihre eigene - in den Islam. Sogar weit über das nach Scharia Gebotene hinaus, bis in Sonderbadezeiten für Muslime in öffentlichen Bädern oder Nichtteilnahme muslimischer Mädchen am Sportunterricht per Sonder(staats)vertrag erziehender Muslime mit den Schulbehörden eines Bundeslandes. Fehlende „Dankbarkeit“ vieler Muslime ist ein vollständiges Miß-, ja, Unverständnis dessen, der sie beklagt. Bürger, glaubt nicht dem Integrationsgefasele des deutschen Machtkartells!

Gravatar: Klaus Kolbe

Hier ein hochinteressanter Artikel mit dem Thema
Migration auf Dauer? - Wie alles zusammenpaßt!
der Schweizer Netz-Seite politonline.ch:

http://www.politonline.ch/index.cfm?content=news&newsid=2499

Text daraus:
»Was die Flutung Europas mit Migranten betrifft, so stehen dafür der US-Militärstratege Thomas P. M. Barnett, wie in „Europa - Das Chaos ist gewollt“ aufgezeigt, und George Soros, wie in „Ob Migranten oder EU-Zentralisierung: Wie wir ausgebootet werden“ dargelegt.«

Gravatar: Thomas Lutz

Sehr interesanntes kurtzes Interview, in kombination mit dem Bericht eines Jornalisten der undercover als Asylbewerber in "Flüchtlingsunterkünften" unterwegs war aus der JF, zeichnet sich ein erschreckendes Bild ab.
Unsere Republik befindet sich in höchster Gefahr.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang