Sven von Storch im Familien-Schutz-Interview

»Bei den Landtagswahlen werden die Ampelparteien ihr Waterloo erleben«

Familien drohen durch die Politik der Ampelregierung harte Einschnitte, sozial wie ökonomisch. Gerade durch die tiefe ideologische Einfärbung der Anti-Familien-Agenda wird vielen Bürgern klar werden, wer mit der Scholz-Regierung wirklich am Hebel sitzt, äußert Sven von Storch im Gespräch mit Initiative Familien-Schutz.

Foto: Freie Welt
Veröffentlicht:
von

Familien-Schutz: Herr von Storch, die Pläne der Ampel legen den Willen zu einem grundstürzenden Umbau der Familie nahe. Haben SPD, Grüne und FDP den Bezug zur Realität verloren?

Sven von Storch:
Zu der Realität der normalen Bürger fehlt jeder Bezug, absolut. Dafür bleiben sie der Realität ihrer eigenen ideologiegetriebenen Weltsicht vollkommen verhaftet wie man jetzt an ihrem Programm für die Familie sehen kann. Es ist eine Zerstörung mit Ansage. Grün, Gelb und Rot setzen jetzt um, was sie in den Jahren zuvor angekündigt haben. Insofern sind Scholz, Lindner, Habeck, Spiegel, Faeser und wie sie alle heißen konsequent.

Familien-Schutz:
Was beinhaltet dieses Programm genau?

Sven von Storch:
Den Bürgern und den Familien droht die Abschaffung des Werbeverbots für Abtreibung, die Abschaffung des natürlichen Abstammungsrechts, die Abschaffung des Ehegattensplittings, die Auflösung der Ehe in sogenannte Verantwortungsgemeinschaften, die schrittweise Aushöhlung der Elternrechte, staatlich betriebene Frühsexualisierung in jeder Bildungseinrichtung. Bei der Einführung legaler Leihmutterschaft zieren sich die »woken« Menschenfreunde im Kabinett noch. Aber auch das wird kommen.

Sogar die Neutralisierung des Geschlechts steht fest auf ihrer Agenda. Das schaffen die, indem sie die biologische Festsetzung, ob man ein Mann oder Frau ist, einfach per Gesetz zu einem Wahlrecht machen. Das ist vollkommen irre. Aber Wahnsinn bekommt ja bekanntlich den Anschein des Normalen, je mehr Wahnsinnige es gibt.

Die Familie ist all dem quasi schutzlos ausgeliefert. Nicht einmal das Grundgesetz kann sie noch retten. Der Angriff erfolgt auf allen Ebenen: politisch, sozial, ökonomisch, moralisch. Es ist ein beispielloser Akt der Zerstörung. So etwas hat es noch nie gegeben in der Geschichte der Menschheit. Ehe, Familie, die Elternrechte und die seelische und körperliche Gesundheit der Kinder: auf faktisch alles schwingt die regenbogenfarbige Abrissbirne der Ampel zu. Im Zweifel wird auch das Grundgesetz »dran glauben«. Es wird zwar nicht direkt abgeschafft, aber es wird so lange ergänzt, zugesetzt und angepasst, bis es der großen Transformation, dem »Fortschritt« nicht mehr im Wege steht.

Familien-Schutz: Die Lage ist also ernst, weil die Linken am längeren Hebel sitzen.

Sven von Storch:
Mit Regierungsverantwortung sitzt es sich bequem. Aber die Scholz-Regierung muss aufpassen, dass der vermeintlich längere Hebel nicht zum Schleudersitz für sie wird. Denn gerade bei den geradezu wahnwitzigen Fehlsteuerungen, die deren radikal-feministische Familienpolitik notwendig mit sich bringt, sehen viele Bürger, von welchen harten Ideologen sie regiert werden. Sie sehen, dass denen nichts mehr heilig ist. Dass diese abgehobene Führungskaste kein Respekt mehr vor dem Leben und seiner natürlichen Bahnen hat – und damit auch keinen Respekt mehr vor dem Bürger und seinen freien Entscheidungen.

Die Initiative Familien-Schutz hat ja eine umfassende Aufklärungskampagne zu der Zerstörungspolitik der Ampel gestartet. In den kommenden Wochen werden wir zehntausende Flyer zu dem Thema an die Bürger bringen. Wir verschicken Briefe und Mitteilungen, in denen wir Stück für Stück den Amoklauf der grünen Sozialisten offenlegen. Sie sollen bei den Landtagswahlen ihr Waterloo erleben. Das wird zumindest wieder für etwas mehr Bodenhaftung sorgen.

Familien-Schutz:
Herr von Storch, wir danken Ihnen für das Gespräch.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: maasmaennchen

Wie soll das passieren???Mit solchen Neandertalern als Wähler.No Way,das wird noch viel schlimmer kommen als in euren kühnsten Träumen.Wir steuern hier auf den Untergang Deutschlands zu.

Gravatar: Karl Napp

Ihr Wort in Gottes Ohr, werter Sven - und: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Gravatar: Jüppchen

Da werden die Lehrer schon für sorgen, daß die AFD noch nicht mal in Erwägung gezogen wird von den jugendlichen Wählern. Und die Macht der staatlichen Propagandamedien erfahre ich in Gespächen tagtäglich. Und da die Leute in Coronazeiten noch mehr Zeit täglich vor dem Verblödungskasten sitzen, ist ihre Macht sogar noch gestiegen.
Wenn dann die Leute hungern und frieren, werden Progrome gestartet - fragt mal, gegen wen? Lauterbach und der grüne Kindergarten laufen sich ja schon warm!

Gravatar:

Deutsche ChauvinistInnen sind aber wie eh und je begeistert von der "Nazi - Doktrin" und von der Spaltung, Volksverhetzung, Ausgrenzung, Verfolgung, Stigmatisierung, Denunziation, Diskriminierung, Verleumdung und Zerstörung, die dem politischen Grundsatzprogramm der NASPD gemäß ...

https://app.box.com/s/39hdzu4lp1kk9xppnl9l4rufm8b2h1k2

... in Deutschland ganz ungestört und mit allen erdenklichen Implikationen wirkt nicht nur in der Sozialpolitik, sondern besonders auch auf dem Felde der Familienpolitik ...

http://s3.amazonaws.com/becketpdf/Oral-Decision-of-Immigration-Judge-in-Romeike-case.pdf#page=8

http://s3.amazonaws.com/becketpdf/Oral-Decision-of-Immigration-Judge-in-Romeike-case.pdf#page=14

http://s3.amazonaws.com/becketpdf/Oral-Decision-of-Immigration-Judge-in-Romeike-case.pdf#page=16
.

Wer davon nicht begeistert ist und nicht mitmacht, der gilt als "gemeinschaftsunfähig" und unterliegt auch insoweit mehr oder weniger einer Nazi - Doktrin und jedenfalls einem enormen Leidensdruck ...

https://www.youtube.com/watch?v=WHX494U0muI&lc=UgwarBRj134qX4qbPcF4AaABAg#t=95s

https://www.youtube.com/watch?v=4OHmMKrVbNk&t=1125s

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/fb/Asoziale_und_Gerichtsorganisation_Stmk_1943-_1.jpg/440px-Asoziale_und_Gerichtsorganisation_Stmk_1943-_1.jpg .

Wer "die westliche Wertegemeinschaft" nämlich nicht vertritt und nicht einverstanden ist mit dem "Imperium der Lügen", wie Vladimir Putin sie nennt, der wiederum kann das Land verlassen, denn, wie es heißt, das sei die Freiheit eines jeden Deutschen ...

https://www.youtube.com/watch?v=KdnLSC2hy9E&t=33s .

Selbstverständlich sind es aber verfassungswidrige Ziele, die die regierende politische Partei mit ihrem politischen Grundsatzprogramm verfolgt mit nicht unerheblicher Potentialität, denn das Betreiben, Fordern und Fördern der Spaltung der Gesellschaft in zwei Hälften von Anfang an und von Grund auf und und das politische Betreiben, Fordern und Fördern der Volksverhetzung, der Ausgrenzung, der Verfolgung, der Stigmatisierung, der Denunziation, der Diskriminierung, der Verleumdung, der Beleidigung und der Zersetzung zum Schaden und Nachteil einer Hälfte der Bevölkerung ist verbunden mit einer systematischen unzulässigen Beeinträchtigung eigentlich aller in den Artikeln 1 - 19 GG garantierten Grundrechte, Freiheitsrechte und Gleichheitsrechte i.V.m.
Artikel 20 GG, mit denen dieses politische Grundsatzprogramm aber regelmäßig in Konflikt gerät, das entsprechend verbunden ist mit einer Beeinträchtigung der freiheitlich - demokratischen Grundordnung und einer Gefährdung der Bundesrepublik Deutschland in ihrem Bestand ...

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_21.html .

Unabhängig von irgendwelchen Wahlen, die sowieso verboten wären, wenn sie etwas ändern würden, wäre das einzige "Waterloo", das die Ampelparteien erleben könnten, also ein allerdings lange überfälliges Parteienverbot der SPD. Im Gegensatz zur NPD verfolgt die SPD als "Volkspartei" verfassungswidrige Ziele nämlich mit nicht unerheblicher Potentialität ...

https://youtu.be/YDK5X_AfAMU?t=2287 .

Dass die AfD mit Erfolg durchdringen könnte, würde sie ein Parteienverbot der SPD anstreben, das kann ich mir leider nicht vorstellen ...

https://www.gesetze-im-internet.de/bverfgg/__43.html .

Gravatar: Gerhard G.

@ Angermann 04.03.2022 - 14:39

Wenn sie nichts dagegen haben ...möchte ich mich ihren Zeilen anschließen

Gravatar: Angermann

So schön das wäre, liebe Frau von Storch. Aber ich glaube es nicht. Dieses kriminelle Konglomerat aus Faschisten, Kommunisten, Marxisten und Sozialisten wird ALLES tun, um die Wahlen zu ihren Gunsten zu manipulieren. Und die AfD wird nichts dagegen tun können, was ich sehr bedauere

Gravatar: Axel Gojowy

Das Gegenteill, Herr v.Storch nachdem der letzte bürgerliche Parteichef von Bord ging, die AfD gegenüber dem möchtegern-***** weinerlich in die Knie ging, werden die Wähler der AfD in Scharen davonlaufen. Sollte sich der neue CDU-Vorsitzende in seiner Partei durchsetzen, gibt es wieder eine bürgerliche Stimme, und die AfD wäre überflüssig gteworden. Warten wirs ab

Gravatar: Fritz der Witz

Ich glaube nicht, dass die "mündigen" Wähler großartig auf diese menschen- unf familienfeindliche Sauerei reagieren.

Das wäre NEU.

Gravatar: maasmaennchen

Bei dem aktuell vorherrschenden geistigen Niveau in diesem Land wird es vermutlich noch schlimmer werden.
Ich kann mir nicht vorstellen das dieses geistig unterwanderte Volk endlich merkt was los ist.Dieses Volk hat es nicht anders verdient.

Gravatar: famd

Ich denke mal, der Ukrainekrieg wird deren Popularität steigern. Es sei denn, ein paar Hellwache merken, was dieses Trio angerichtet haben. Zumal die sich vom Dementen aus dem With House die Orden abgeholt hatten.
Für treue Dienste für Amerika.
Und auf den Verstand der Jugend kann man ausblenden...da kommt nichts außer Verblendung.
Als ich die Sendung MakusLanz sah und diesen Nouripour und diese Bubrowski hörte, wusste ich - hier sind alle kaputt. Es erinnert mich an die Menschenjagden und Hetzerei des III-Reiches.
Aber wir sind längst im IV-Reich angekommen - zumindest beurteilt nach den jüngsten Progromen gegen die hier lebenden Russischen Bürger:innen.
Ausgeführt von geschlechtsneutralen Windelpissern, aufgestachelt von der Hysterie der Regierungsparteien.

Ich lese jetzt vermehrt Kommentare in US-Blogs und Sozialen Netzwerken, es ist grausam was da abläuft.
Die würden sofort die Atombombe schmeißen..weil es ihnen zu lange dauert den Russen ökonomisch zu erniedrigen...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang