Wir zählen auf Sie!

Mütter können ganz schön hartnäckig sein, besonders dann, wenn es sich um solche aus dem Verein “Starke Mütter” handelt. Sie haben mich so lange bearbeitet, bis ich nachgegeben habe und nun das Video einstelle.

Veröffentlicht:
von

youtu.be/hQcVdrcIJ18

Teilen! Teilen! Teilen!

Wenn ich die Zeilen vom Chef der freiheitlichen Partei Österreich Heinz-Christian Strache lese, irren sich diese Mütter tatsächlich NICHT:

Dieses Video wurde vom Schweizer Verein “Starke Mütter” erstellt und ist auf der Internetplattformkidcareblog.wordpress.com ersichtlich. Die im Video angesprochenen Szenarien sind teilweise schon Realität, bzw. können zur Realität werden, wenn diese Vorschläge umgesetzt werden. Jedenfalls sind die dargestellten Inhalte kein Aprilscherz, sondern Inhalt der aktuellen feministischen Diskussion, besser bekannt unter Gender-Studies. Dieses akademisch äußerst fragliche und politisch instrumentalisierte “Fachgebiet” wird vor allem seitens der politischen Linken (Grüne, SPÖ, KPÖ, usw.) propagiert und großzügig finanziell unterstützt. Vor allem auf den Universitäten werden Lehrstühle und Forschungen, die sich mit diesem Thema beschäftigen, bevorzugt. Jedenfalls wird hier eine extreme und stark umstrittene Minderheitenmeinung der Gesamtbevölkerung aufgezwungen. Die FPÖ ist hier die einzige Partei, die sich vehement gegen diesen Gesinnungswahn wehrt….”

In aller Bescheidenheit kann hier nur gesagt werden, die Vereins Mütter sind ja mit echtem Durchblick gesegnet….Wer hätte das von so “einfältigen Müttern” gedacht….

Beitrag erschien auch auf: dieweiterdenkerin.wordpress.com

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Thomas Rießler

Liebe Frau Walker, ich wünsche Ihnen Gottes Schutz und Segen.

Gravatar: Ulrike walker

Dann sollte ich mich mit der Zeit vor dem Gefängnis auseinandersetzen. Herzliche Grüsse

Gravatar: Thomas Rießler

Schade. Bonhoeffer verstehe ich nicht primär als den Theologen, der Texte für das Leben im Gefängnis schrieb, sondern als den Theologen, der sich mit der Zeit vor dem Gefängnis auseinandersetzt.

Gravatar: Ulrike walker

Lieber Thomas Riessler, vielleicht hat alles seine Zeit? Wenn es so weiter geht, kommen die Bonhoeffer Zeiten eh schneller als gedacht.

Gravatar: Thomas Rießler

Besser Dietrich Bonhoeffer lesen als mit breitem Oberkörper im Supermann-Kostüm auftreten. Aber immerhin stehen Sie auf der richtigen Seite. Die Wohl-Täter der Kinder sperren auch heutzutage schon deren Eltern ein, wenn sie ihnen durch Verletzung der Schulpflicht in die Quere kommen, darauf wird im Film korrekt hingewiesen.

Gravatar: Reiner Schöne

Nicht nur in Deutschland sondern in ganz Europa sind wir inzwischen soweit, das Minderheiten der Mehrheit die Welt erklären will und vorallem ihren Willen aufzwingen wollen. So wie ich gelesen habe sollten sich in Kindergarten im letzten Jahr, die Erzieher in den Kuschelecken und Ruheecken an der Erkundung des Körpers aktiv beteiligen. D.h. es gibt bald keine Pädophilen mehr, die sind alle in den Kindergärten angestellt. Wieso ist man altmodisch, rückständig und rückwärtsgerichtet, wenn man die Keimzelle der Gesellschaft(die Familie) noch als wichtigste Institution betrachtet. Was auffällt ist die Tatsache das die Grünen mit solch einem Eifer dabei sind, schließlich waren es die Grünen die mit Kindern schon einschlägige Erfahrungen gemacht haben in dieser Beziehung.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang