Wir brauchen keine Wirrköpfe

Die falschen Strategien, Themen, Plakate und die falschen Gesichter machen die Grünen für ihr jämmerliches Abschneiden bei der Bundestagswahl verantwortlich.

Veröffentlicht:
von

Ihr Ziel, die Gesellschaft grundlegend zu verändern, stellen sie jedoch noch immer nicht auf den Prüfstand. Da können die JUNGEN GRÜNEN auf ihrem Dresdener Bundeskongress 2013  unwidersprochen unter dem Deckmantel „Bildung“ Geschlechtervielfalt fordern, indem künftig in amtlichen Dokumenten ein drittes Geschlecht möglich sein soll ( homo-, bi-, trans- oder x-sexuell)  Ein Herzensanliegen ist den jungen Grünen auch die Abschaffung des Artikels 6 GG, nach welchem seit eh und je Ehe und Familie wegen ihrer gesellschaftserhaltenden Funktion unter dem besonderen Schutz des Staates stehen. Zitat: „Der Schutz der Ehe  darf nicht länger im Grundgesetz verankert sein. Wir wollen die Ehe als staatliche Institution abschaffen“. Aber für die Homo-Ehe wird trotzdem gekämpft!

Dass genau solche widerlichen Pläne die Bürgerschaft davon abhalten, ihr Kreuz bei den Grünen zu machen, haben die blinden Parteistrategen bis heute nicht realisiert. Wir brauchen umweltbewusste Grüne und keine Wirrköpfe!

Beitrag erschien zuerst auf: familiengerechtigkeit-rv.info

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Y. Y.

Heute heißt es, die Grünen wollten statt nach links wieder zurück in die bürgerliche Mitte.
Waren sie dort überhaupt jemals?
Sie täuschen und tarnen, wo sie nur können.

Gravatar: Ursula Prasuhn

Umweltbewusstsein herrscht heute in allen Parteien. Dieses Alleinstellungsmerkmal haben die Grünen längst verloren, auch wenn sie von vielen damit noch identifiziert werden.
Wenn die Grünen sich wieder mehr dem Umweltschutz zuwenden, kann das bedeuten, dass sie nur ihr populäres grünes Mäntelchen aufpolieren, das sie im Überschwang ihres Selbstbewusstseins vernachlässigt haben. Dass unter ihm aber sozialistisches Gedankengut verbunden mit der Gender-Ideologie und dem Kampf gegen die Familien weiterlebt, ist sehr wahrscheinlich.
Wir brauchen die Grünen überhaupt nicht mehr – auch dann nicht, wenn sie ihrem grünen Image wieder mehr Leben einhauchen. (Harmlose) " Wirrköpfe" sind sie keinesfalls, sondern eiskalte Strategen, die auf die Nase gefallen sind und nun nach neuen Wegen für ihre politischen Ziele suchen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang