Wer den Untergang Deutschlands anstrebt, hat nur das Wohl der Deutschen im Auge

Der Satz „Deutschland verrecke!“, den man nicht nur bei der Antifa, sondern zuweilen auch von unbürgerlichen Politikern – wenn auch verklausuliert – hört, bedeutet nicht, dass man den Deutschen den Tod wünscht, alleine schon deshalb nicht, weil die Definition, wer oder was deutsch ist, höchst unscharf ist. Manche glauben, dass alle Deutsche einen deutschen Pass haben, andere halten eine Aufenthaltserlaubnis in Mitteleuropa für ausreichend. Die Antifa umschreibt die Aufforderung „Deutschland verrecke!“ mit dem Wunsch, Frankreich und Polen mögen eine gemeinsame Grenze haben. Nach vielen Schulreformen verwundert es nicht, dass die meisten Schulreformierten diesen Satz nicht verstehen.

Veröffentlicht:
von

Viele Politiker, die etwas gegen die Europa-, genauer gegen die EU-Müdigkeit etwas unternehmen wollen, was das Wahlvolk in Stimmen honorieren möge, sprechen von einem vereinten Europa, das die Bedeutung und die Macht der einzelnen EU-Staaten beschneidet bis zum Verschwinden des Nationalstaates. Den meisten EU-Bürger nehmen das hin, wenn man den Ergebnisse wichtiger Wahlen vertraut. Schon die bürgerlichen Parteien, die bereit sind, den Nationalstaat Deutschland abzuschaffen, bilden auch ohne Bürgerschreck-Revoluzzer eine stattliche Mehrheit. Wer unter uns wird glauben wollen, dürfen oder gestehen, dass Merkel, Schulz und Co. die Deutschen abschaffen wollen?

Fassen wir zusammen: Es ist ehrenvoll für die Vernichtung Deutschlands zu kämpfen, da es den Deutschen hinterher noch besser als vorher gehen wird! Lediglich den Zuwanderern aus dem Orient und aus Afrika stört das edle Vorhaben! Die Afrikaner und Araber und andere Anhänger Mohammeds kommen nur deshalb nach Deutschland, weil sie in Deutschland leben (und arbeiten) wollen. Sie sind strikt gegen die Auflösung Deutschlands. Doch wenn schon die altgedienten Deutschen keine Möglichkeit haben, etwas dagegen zu unternehmen, was können da die Neubürger bewirken? Nichts! Da nützt kein lautes Beten zur Schlafenszeit, kein Muezzinruf zur Hauptverkehrszeit und auch kein unislamisches LKW-Attentat zur Weihnachtszeit.

Ceterum censeo Germaniam delendam esse!

Diese vom tiefsten Herzen gewollte Auflösung Deutschlands ist notwendig, um die Gerechtigkeit und die Logik der Polizei und weiterer daran beteiligten Staatsorganen zu verstehen, wenn sie alle am letzten Freitag vom Ramadan untätig bleiben, an dem persisch-schiitische Muselmannen zur Zerstörung Israels auffordern. Am Jerusalemtag schwören die deutschen Anhänger Mohammeds schiitischer Prägung, die Juden Israels staatenlos zu machen. Manche flüstern hinter vorgehaltener Hand, Hitlers Werk im Nahen Osten zu vollenden. Andere begnügen sich damit, die Juden auszurauben, ihre Frauen zu vergewaltigen und ihre Kinder in die islamische Sklaverei zu schicken. Die Überlebenden dürfen sich nach New York aufmachen, wo sie hoffentlich diesmal nicht wie zu Hitlers Zeiten zurückgeschickt werden. All das hören sich die deutschen Polizisten stoisch an, wohl wissend, dass es ihnen bald selber genauso ergehen wird.

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Dirk S

Zitat:"Die Antifa umschreibt die Aufforderung „Deutschland verrecke!“ mit dem Wunsch, Frankreich und Polen mögen eine gemeinsame Grenze haben."

Dann sollten die Antifanten mal hoffen, dass sie nicht im polnischen Teil leben, denn da ist die Stütze bei weitem nicht so großzügig wie in (dem dann nicht mehr existenten) DE. Aber gut, das überfordert den geistigen Horizont eines Antifanten dann doch...

Stützefreie Grüße,

Dirk S

Gravatar: die Vernunft

Die deutsche Geschichte begann spätestens, nachdem das Reich Karls des Großen (768-814) unter seinen Enkeln aufgeteilt wurde.
Es ist ein Witz unserer Zeit, die Geschichte auf 1933 und die 12 Jahre danach zu reduzieren!! ...
Warum tut man das? Andere hätten gerne eine Geschichte! Im Krieg passierten auch von ausländischen Militärs schreckliche Verbrechen. Außerdem wurde Deutschland von seinen Feinden oftmals für seine Kampfeskraft und Fairness im Krieg gelobt!

Deutsche, laßt Euch nicht den letzten Rest Größe in Abrede stellen! Ihr habt ein Recht auf dieser Erde zu wohnen, ihr habt ein Recht auf euer Land! Ihr habt auch ein Recht, das Deutschland eine Politik macht, um im Frieden und Wohlstand mit den anderen Völkern zu leben!
Andere Völker sollen in ihren eigenen Ländern weiterleben! Wenn Deutschland sich mit Rußland verbündet, nichts wäre stärker, Kraft gepaart mit Verstand! ...

Denen, die sagen, das unser Volk muß sich mit anderen paaren, damit es überlebt, 2 Fakten. Unsere afrikanischen Neubürger bringen oftmals Aids und andere Krankheiten mit. Wurde nicht auch die Indianer durch die ihnen unbekannte Infektionskrankheiten vielfach dahingerafft?
2. In grauer Vorzeit schrumpfte der Bestand der gesamten Menschheit durch Hunger und Dürre auf ca. 7000 Menschen. Trotzdem haben wir uns danach weltweit ausgebreitet und eine große genetische Vielfalt entwickelt!

Gravatar: Mittelradikal

Den interessantesten Aspekt finde ich den der Abschaffung Deutschlands in Bezug auf den Flüchtlingsstrom im Richtung Deutschland. Da können wir ja Frau Merkel danken, dass Sie das Attribut +Deutsch+ für alle hier Lebenden verwendet. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass alle Flüchtlinge die hier ankommen sofort Deutsche sind. Somit sind diese auch für unsere schreckliche Vergangenheit mitverantwortlich. Oder wie jetzt?

Gravatar: Duffy

Friedrich "der Große" ist in seine Rolle erst langsam hineingewachsen. Ohne die Vorarbeit seines Großvaters, des "Großen Kurfürsten", und seines Vaters Friedrich Wilhelm I, der Preußen zu einem "Musterländle" gemacht hatte, wäre er wohl ein kleiner schwuler Duodezfürst geblieben, mehr nicht.

Gravatar: siggi

Friedrich der Große verriet sein Herzogtum als junger Mann; später wurde er zum Begründer des Preußischen Königreiches. Mit Gründung der BW, war ein ähnliches Phänomen zu beobachten, die Neu-Deutschen wollten ihr Terrain nicht verteidigen. Wehrpflicht war Makulatur eines wehrhaften Landes. Die stille Preisgabe ihres Landes gegenüber Fremden ist hier symptomatisch für den Deutschen. Warum auch nicht, ist es nicht unser Land, den 2+4 Vertrag lässt USA nicht zu. Nur wenn sich Deutschland eine Verfassung gibt, wird die scheinbare Wehrlosigkeit aufhören.

Gravatar: Duffy

@Alfred: in der Schule haben wir Lessings "Nathan der Weise" als ein Musterbeispiel der Aufklärung und humanistischer Toleranz gelesen. Meine Kinder sind in einer anderen Zeit aufgewachsen. Wir haben uns gemeinsam eine Theateraufführung angesehen und sie urteilten anschließend: "nett, aber Blödsinn. Da ist Tolkiens 'Herr der Ringe' näher an der Realität."
Ja, das gesichts- und namenlose Böse, von dem wir nur die Erfüllungsgehilfen sehen welche uns regieren und in den Untergang schicken. Lessing konnte sich so etwas nicht vorstellen.

Gravatar: Alfred

Nathan der Weise?
Wir Deutschen sollten es nicht zulassen uns von Dummschwätzern vera****** zu lassen.

Gravatar: H.von Bugenhagen

Hört sich doch auch gut an:

Statt ,,Mad in Germany,, ,,Mad in Merkels-Multi-Kulti Osmania,, (MMO)

Gravatar: Franz Horste

Was Hexenverfolgung und Pestilenz im Mittelalter und die beiden Weltkriege nicht geschafft haben, der Muselmann und die Dummheit der deutschen Regierung werden es richten. Wenn das gedankenlose Volk nicht kapiert, dass man ein Boot nicht bis zum eigenen Untergang mit Menschen voll beladen kann, dann müsste doch die Repräsentierende Verantwortung seinen Verstand einsetzen. Die möchte aber in Anbetracht ständiger Wahlen dem Volk gefallen. Da die Massen in Deutschland nun halt so in ihrer gutherzigen Helferfalle sitzen, kann man als "guter Christ" doch nur noch die andere Backe so lange hinhalten, bis man tot geschlagen ist. So weit wird es Afrika mit uns noch bringen, nichtwissend, dass dann keine doofen Deutschen mehr für die Fütterung und Betüttelung all der Eroberer zur Verfügung stehen werden. Das ist die astreine Erfüllung darwinscher Theorie: "Die Dummen sterben aus!" Zuerst die Deutschen, danach die Eroberer. Beide wissen es jetzt noch nicht, weil sie nicht weiter denken als bis zum nächsten Tag.
http://wort-woche.blogspot.de/2017/02/deutschland-wird-rauer-und-rabiater.html

Gravatar: Unmensch

Der Wunsch nach Auflösung ist schon etwas sehr tiefgehendes. Eine Todessehnsucht.
"Wenn wir uns jetzt auflösen, sind wir mehr als wir jemals waren."
Da man, als Minderheit in einer mehrheitlich auflösungsorientierten Gesellschaft, diese nicht drehen kann, bleibt nur die Trennung.
Einen neuen Staat gründen, einen der von Grund auf selektiv ist und kein Problem mit Ein- und Ausbürgerungen hat, das könnte die Lösung sein.
Sollen sich die anderen doch auflösen wenn sie unbedingt müssen, aber mit hinab ziehen lassen muss man sich nicht.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang