Was ist mit Frank Steinmeier los?

Schwere Fehler der Regierung

Veröffentlicht:
von

Seine gestrigen Äußerungen im Bundestag zur öffentlichen Angstmache, die Zuordnung zur AfD und die Gleichsetzung dieser Partei mit Trump, zeigen eines sehr deutlich: Er und die anderen Politiker von Einfluss in unsrem Land wollen nicht begreifen, dass eine neugegründete Partei, die in wenigen Jahren gegen den gesamten medialen und politischen Widerstand einen Zuspruch auf Bundesebene von oberhalb 10% erfährt, Ausdruck für die anhaltend schweren Fehler unserer Bundesregierung seit Beginn der Griechenlandkrise ist! Von den bedrohlichen Fehlentwicklungen in unserem Land ganz zu schweigen. Oder?

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: KritischeStimme

Steinmeier verkauft seine Waehler fuer dumm. Er ist der hoechste Diplomat im Lande,er und seine Leute haben i/d Nato alles abgenickt,den UkrainePutsch,die Syrien+Lybienkriege,Sanktionen gegen Russland,die jetzige Aufruestung der Bundeswehr,das schicken von Bundeswehrtruppen a/d russ. Grenzen,extra Raketensysteme gerichtet gegen Russland.Er hat die Befehle aus USA ueber die Bundeskanzlerin/Bundesrat weitergeleitet wonach alles in groesster Ueberzeugung ausgefuehrt wurde.Durch die dominierende Position von Deutschland i/d EU werden andere EUlaender praktisch gezwungen diese Massnahmen zu uebernehmen.Wenn er jetzt von Kriegsgeheul von Anderen redet ist das eine Unverschaemtheit kaum zu ueberbieten. Ein Atomkrieg m Russland koennte grosse Teile Europas fuer tausende Jahre atomverstrahlen. Atomkrieg im Herzen Europas das alles kommt wenn man selber Kriege vorbereitet und Nato machen laesst i/d Laendern rundherum EU.

Gravatar: Gernot Radtke

Ich bin mal auf den Antrittsbesuch Steinmeiers bei Präsident Trump gespannt, den er (im Auftrage von Maas?) als "Haßprediger" bepöbelt hat. Ob anschließend zum ersten Mal in der Geschichte ein deutscher Außenminister tot aus dem Oval Office herausgetragen wird?

Gravatar: P.Feldmann

Ich muß leider konstatieren, daß Steinmeier lückenlos ins System der Systemparteien paßt- und das schon immer.
Insofern stimme ich dem Grundtenor der Bemerkungen zu, "kritischer Beobachter", aber der Anlass scheint mir doch ein vorgeschobener.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang