Was ist bloß mit Deutschland los?

Der G20-Gipfel in Hamburg war auch ein Gipfel an Gewaltexzessen – Ein Polizist berichtet - Mit Fluss-Säure sollten Polizisten getötet, mit Brennspiritus abgefackelt werden – Häuser räumen unter Lebensgefahr - Polizisten zu Soldaten gemacht - Krankenhaus gestürmt, Ausrufen des Katastrophenfalls stand kurz bevor – Wovon leben diese Revolutionstouristen eigentlich? - Was eine Tschechin über das gegenwärtige Deutschland schreibt- Und wie eine Bürgerbewegung die Dinge sieht

Veröffentlicht:
von

Was ist bloß mit Deutschland los? Die Tumulte, Ausschreitungen, Gewalttätigkeiten von Linksextremisten verschiedener Couleur zum G20-Gipfeltreffen in Hamburg waren ebenfalls der Gipfel, nämlich ein neuer Gipfelpunkt von Gewaltexzessen auf offener Straße und nicht mehr vollständigem Schutz durch die Polizei. Die tschechische Frau eines Deutschen schrieb dieser Tage aus Böhmen an einen anderen ihr bekannten Deutschen: „Guten Morgen und gleich vielen Dank für Ihre Infos, die Welt wird immer trauriger anzuschauen, und Europa ist verloren. Hier in Böhmen ist die Welt noch so weit in Ordnung - ich kann allein in den Wald gehen, in der Nacht spazieren und alle Veranstaltungen besuchen, ohne Angst haben zu müssen und mich ständig umdrehen müssen. Anders ist es, wenn ich über die Grenze komme. Wenn ich aus dem Auto aussteige, bekomme ich Beklemmungen, und ich fühle mich nicht wohl. Es ist so schrecklich traurig, dass aus dem Land, wo ich mich einst am sichersten fühlte, ein Land geworden, wo es keine Freiheit, Demokratie gibt. Der Deutsche macht Revolution auf der Couch und traut sich nicht, was zu sagen, geschweige denn, etwas tun. Jeder hat Angst. Nur Rentner dürfen noch alles sagen, denn sie brauchen keine Familie zu ernähren und müssen keine Angst um ihren Arbeitsplatz haben. Schrecklich. Ich hoffe, dass es Ihnen gut geht, Viele Grüße aus dem (noch) freiem Land Böhmen.“  Bitte hier weiterlesen

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Elke Lind

Während wir hier in Hamburg mit dem Terror beschäftigt sind, rollt eine Welle von afrikanischen Migranten auf uns zu, die uns in diesem Land den Todesstoß versetzen wird/werden und auch in anderen europäischen Ländern.
Könnte es sein, dass die Ereignisse in Hamburg inszeniert waren um eine Militärdiktatur aufzubauen? Wollte man erreichen, dass unser armes Volk freiwillig nach noch mehr Übrwachung und Militär ruft?
Bitte schaut Euch sich doch mal die ,,Militärischen + Wirtschaftsnachrichten, Juli 2017 an!"
Leider weiß ich nicht wie ich das Video hier reinsetzen soll, aber ich habe mich sehr aufgeregt als ich gehört habe, dass die Migranten in Schaaren aus Afrika kommen. Sie werden uns auffressen wie die Heuschrecken. Was kann man denn da noch tun? Kann man/frau denn da nichts unternehmen - z.B. ein Verbot erlassen für unser Land - wir müssen doch was tun; nicht alle können auswandern - viele Menschen sind arm und haben kein Geld. Es ist allerhöchste Zeit, dass sich die ganzen Grüppchen in Deutschland an einen Tisch setzen und endlich zusammenhalten, sonst ist unser Land verloren! Da ist keine Zeit mehr um sich zu streiten, da muss gehandelt werden!!! Wir alle sind Kinder unserer Erde, unseres Landes - egal zu welcher Gruppe wir gehören, wir haben die gleichen Vorfahren und die gleiche Geschichte!

Gravatar: Frederik Friedrich

Hallo Freunde.
Ein befreundeter Polizist hat genau das vorausgesagt, was in Hamburg passiert ist. Hinsichtlich dieser Befürchtung sei er sich mit seinen Kollegen einig gewesen. Ein Bürgermeister und eine Bundeskanzlerin / ein Innenminister haben aber erfahrungsgemäß einen eingeschränkteren, rein ideologischen Horizont. Sie könnten vielleicht nicht einmal einen Sonnenaufgang vorhersagen.
Ansonsten habe ich aus dem Gespräch leider auch entnehmen müssen, dass die Polizeibeamten nach wie vor ganz bestimmte Feindbilder haben (die "linken" Sturmabteilungen und der Muselterrorismus sind für sie nur Kriegsnebenschauplätze): Nämlich AfD- und PEGIDA-Anhänger, sog. Rechte und Reichsbürger, vielleicht auch Sportschützen. Die provozierten Vorkommnisse auf der PEGIDA-Demo in Köln 2016 und der darauffolgende, gut vorbereitete Politerror gegen die Demoteilnehmer zeigen uns, welchen Geistes die Polizeibeamten sind. Sie können ebenso wie der Großteil der Europäer nicht unterscheiden, wer ihre Freunde und wer die Feinde sind.
Die Musel wird es freuen, aber sie werden an der Übernahme - auch Deutschlands - auf Dauer wenig Freude haben: Dank der Erziehungs- und Bildungspolitik unserer Regierung wird es dann keine fähigen und willigen Arbeitssklaven mehr geben, die ein Land mit seiner hochkomplexen Wirtschaft (aber diese wird wohl auch in absehbarer Zeit dank Energiewende und Vernichtung der Rohstoffwirtschaft am Boden liegen) am Leben halten und so die neuen Herren pampern können. Achtet bitte mal auf die vielen Firmenfahrzeuge mit der Aufschrift "Kollege gesucht" oder "Azubi gesucht". Ja, liebe Musel - dumm gelaufen. Dieses Europa ist nicht mehr das Spanien zur Zeit der Conquista. Zumindest DAS werdet ihr irgendwann begreifen. Und Erdöl gibt es dann auch nicht mehr wirklich in großen deutschen Lagerstätten. Die bekloppten "Ureinwohner" hier wollen euch dann vielleicht immer noch "Alles geben", aber ES GEHT NICHT, weil sie genauso dämlich sind wie ihr es seid!
Der einzige Trost für mich in dieser Zeit...

Gravatar: Bärbel Büttner

Guten Tag. Der Kommentar von HANS MEIER trifft voll meine Sicht!!!

Gravatar: Angela Schland

Die Antwort auf die Frage, was mit Deutschland bloß los ist, ist eigentlich ganz einfach:

Schließlich und endlich stellen die Kinderträume und der große Basar sich ein, an deren Verwirklichung die Eurokratinnen und Eurokraten, die Eurofaschisten und Eurofaschistinnen schon so lange hart arbeiten.

http://menschundrecht.de/Kindertraeume%20Cohn%20Bendit.pdf#page=14

Und die Karawane zieht weiter.

Gravatar: Sandro Gobetto

Wir können leider Gottes davon ausgehen das Merkel für ihr verbrecherisches gesetzloses Verhalten mit einer nochmaligen Kanzlerschaft belohnt wird. Die Alternative Schulz wäre allerdings eine absolute Katastrophe. Bei rot rot grün würde ich definitiv auswandern weil dieser Staat mir meine Rechte nimmt, sie den Asylanten gibt und ich dafür belohnt werde indem ich fleissig Steuern bezahle.
Nur eine starke AFD in der Opposition kann das noch ausbremsen

Gravatar: Otto nagel

Was für Erdogan ein kleiner und vom ihm selber inszenierter Militärputsch war, um eine islamische Diktatur zu installieren, das ist für Merkel ein Stadtkrieg, um ebenfalls ans Ziel zu gelangen !
Das Mäntelchen der Demokratie wird wie in der Türkei auch hierzulande immer fadenscheiniger und löchriger !
Es schimmert eine neue Diktatur an allen Stellen durch !
Es stinkt gewaltig, aber wen juckt es !

Gravatar: Catilina

Die einen blicken's nicht, die anderen trauen sich nicht, etwas zu sagen. Erst, wenn keiner mehr etwas zu verlieren hat, kommt der Mut der Verzweiflung.
Deutschland ist seit der "Wiedervereinigung", besser gesagt seit dem "Anschluß" kein Staat mehr im völkerrechtlichen Sinne. Deshalb haben wir auch keine Regierung, nur Verwalter. Im Gegensatz zu Südeuropa, wo praktisch Deflation herrscht, wird hier munter Geld ausgegeben, frisch aus der Notenpresse. Der Mittelstand bricht weg, die Arbeitslosenzahlen sind schöngerechnet, alle wichtigen Einrichtungen wurden kaputtgespart. Die Krise von 2008 ist noch lange nicht bewältigt, da kommen Migrantenströme noch als weitere Belastung dazu. Als wenn das nicht ausreichen würde, macht sich außerdem der Islam in ganz Europa wie ein Krebsgeschwür breit, mit den bekannten Folgen: überall wo der Islam die Gesellschaft übernimmt, wird das Rad der Zeit zurückgedreht ins frühe Mittelalter, aber ohne dessen Kunstfertigkeit und die Scholastik.
Meine Prognose: Europa wird auseinanderfallen, in einen Westteil, einen Ostteil und die Britischen Inseln.
Aber bis es so weit ist, wird es eine Zeitlang drunter und drüber gehen. Hamburg war nur ein Vorgeschmack auf das, was mit Sicherheit auf uns alle zukommt.

Gravatar: Roland Kreisler

Dass das 'System am Arsch' ist, das können Sie den Deutschen Dekaden lang um die Ohren hauen ...

https://www.youtube.com/watch?v=CHCEDv6XCO8 ,

... das Problem ist nur, dass die zu gleichgültig, zu beschränkt, zu blind, zu manipunliert, zu resigniert, zu chauvinistisch und zu staatsgläubig sind ....

http://www.spiegel.de/forum/politik/links-debatte-nach-g20-wir-brauchen-mehr-protest-thread-626046-1.html ,

... um das zu sehen und zu bemerken ...

http://www.spiegel.de/forum/politik/eu-reformvertrag-wie-viel-macht-darf-bruessel-haben-thread-7709-88.html#postbit_3974777 .

Bis zu genau dem Zeitpunkt, an dem unmittelbar sie selbst betroffen sind. Aber dann ist es zu spät. Der Staat macht keinen Fehler. Das ist in Deutschland heute im Prinzip genau so, wie es vor achtzig Jahren war. Unverbesserliche Nazis.

Gravatar: Hans Meier

Ich habe schon gestern „die Konstellation der Roten Flora“ betrachtet, die heute in einem Focus-Artikel beleuchtet wird.
Denn Hamburg wurde ja sehr bewusst als Stadt, für den G20-Gipfel von Merkels-Planungs-Team ausgewählt.
Man konnte sich sicher sein was passieren würde.
Die Durchsichtigkeit, mit der hier und heute in Deutschland mit der Bevölkerung gespielt wird, um die Personen-Kult-Politik einer CDU-Vorsitzenden und ihren Marionetten vom Propaganda-Funk und den Regierungs-Medien uns unter zu jubeln, zeigt vor allem hinterlistige Verschlagenheit.
Heimtücke in der Planung von Ereignissen, in der Hoffnung niemals durchschaut zu werden, was man beabsichtigt.
Siehe:
„Wenn ich mir vorstelle, ein Planungs-Stab der in Merkels Auftrag einen Ort für das G20-Terffen durchspielt, will dieses Treffen innenpolitisch vermarkten, dann wird die Angelegenheit realistischer und delikater.

Man hat die Erfahrungen an der Ostsee-Küste bei Rostock, mit den Randalierern gemacht.
Man könnte nun nach Helgoland gehen und alle Krawalleros, alle Anti-Familien-Randalierer und wer auch immer, sie hätten ganz klar das Nachsehen und nur der Gipfel stände im Focus, bzw. Merkel, im Abseits.

Aber Merkels-Chef-Strategen nehmen nun ausgerechnet die Stadt, in der „vor Ort die rote Zentrale für Anarchie“ geduldet, gebraucht und als nützliche Idioten-Gruppe für Aufmärsche plus Brandschatzung zur Verfügung steht.

Von den möglichen Querverbindungen der V-Männer die angeblich nur bei der NPD aktiv sind, schweigen wir mal wegen Heiko & Co.

Man weiß, Merkel wird beim Gipfel mit Mr. Trump konfrontiert sein, und das muss sofort verwischt werden, es muss etwas passieren, wo sich Merkel und ihre Mit-Spieler, wieder als „die Retter“ und als „die Garanten“ des „Weiterso“ aufspielen und aus der tatsächlichen Verantwortung ziehen können.
Also darum Hamburg, darum alle eingebundenen Staatsmedien plus Linke gegen die Polizei.
Dann kommt später Aufräumen, Schäden zählen, generös aus Steuermitteln entschädigen, und „das Image der politischen Manager proklamieren“ lassen.
Sogar der dicke Delikatessen Verkosten, aus Merkels Kanzleramt wird verbal aktiv, und auch Merkels Innenminister taucht wieder aus dem Koma auf und erzählt im Auftrag seiner Chefin „hahnebüchene Märchen“.

Die Inszenierung von Hamburg ist taktische Merkel-Politik, in der Organisation eine sehr listige Variante, in dem Ereignisse (G20) mit „vorhersehbaren Begleitumständen“ als Spielball für den Machterhalt durch „geschickte Blendung der Bevölkerung“ die Fähigkeit zur Stabilisierung des Machtapparates um Merkel herum, deutlich werden lässt. Echte Weiber-Tücke vom Feinsten, immer mit guter Frisur, nächstem Kostüm, dass das ausufernde Gesäß verkleidet und „lächeln, lächeln“ und in „Muffen-Sätzen reden“, denn die kann man hin- und her-drehen ohne dass es hilft, oder Sinn macht, aber wen interessiert das schon, Hauptsache man bleibt auf der Kanzel.“

Gravatar: renhard

Die gesellschaftliche und politische Deformation Deutschlands begann damals Ende der 1960 Jahre als es "In" war in den Hörsälen "sit-ins" abzuhalten anstelle Vorlesungen. Und es dauerte nicht lange bis Molo-
towcocktails, Steine auf Polizisten geworfen und Häu-
ser durch die sog. APO besetzt wurden. Wenig später
gründete sich aus deren Reihen die RAF und der ande-
re Teil nistete sich in Politik und Medien ein. Die Krönung
waren dann Ministerämter für ehemalige Kriminelle
z.B. Josef Fischer (ein übler Steinewerfer) als Aussen-
minister oder Trittin, Cohn-Bendit und all das andere
beruflich ungelernter bzw. ohne Studienabschluß vaga-
bundierende linksgrüne Pack!

Und da stellen wir heute die Frage: Was ist nur mit
Deutschland los?

Die Frage allein, zeigt das Versagen der deutschen
Bürgerlichkeit gerade einmal 23 Jahre nach Ende der
Nazi-Diktatur. Anstelle dieser bahnten WIR einer ande-
ren Diktatur im Kleide einer überzogenen Liberalität den
Weg. Der Kampf gegen die Gespenster der Nazis hat
uns heute neue Gespenster gebracht. Und die sind in
ihrer Verkleidung fast so schlimm wie die Nazis.

Gravatar: Heinz Becker

Nun gut, die indoktrinierten und auf die "Weltrettung" eingeschworenen Deutschen erhalten nun eben so langsam die Rechnung für 30 Jahre grün-linke Indoktrination - selber schuld. Es war schon immer so und wird auch immer so sein: Die dümmsten Kälber wählen ihren Metzger eben selber. Biedermann hat auch viel zu spät erkannt, dass er Brandstifter in sein Haus gelassen hat, und so wiederholt sich eben abermals die Geschichte. Die Nazis schreien laut "Haltet den Nazi!", und die Deutschen applaudieren. Tja, was ist aus diesem Land geworden? ich weiß es auch nicht so recht.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang