Verdrehte Welt

Veröffentlicht:
von

Die Welt ist wirklich verrückt geworden. Die Zeiten haben sich geändert und mit ihnen die Ansichten - so sehr, dass sie ganz auf den Kopf gestellt werden. Auf dem Blog AKTE-EUROPA findet sich folgendes Zitat:

»„Der Koran und die auf ihm fußende muselmanische Gesetzgebung reduzieren Geographie und Ethnographie der verschiedenen Völker auf die einfache und bequeme Zweiteilung in Gläubige und Ungläubige. Der Ungläubige ist ‘harby’, d.h. der Feind. Der Islam ächtet die Nation der Ungläubigen und schafft einen Zustand permanenter Feindschaft zwischen Muselmanen und Ungläubigen.“

(Die Kriegserklärung – Zur Geschichte der orientalischen Frage, Marx-Engels-Werke, Band 10, S. 170)

Karl Marx ist also nach heutiger Auffassung des politischen Mainstreams ein Rechtspopulist und ein geistiger Brandstifter.«

Wer auch immer diesen Kommentar zum Marxzitat geschrieben hat, recht hat er schon irgendwo. Verdrehte Welt.

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Jaques LeMouche

Interesse an historischen Wahrheiten hilft, den gegenwärtigen Irrsinn der Systemlinge aufzuzeigen.
Das ganze geht auch umgekehrt: Hitler lobte den Islam und beschied, dass den Deutschen, "wären sie doch nur Mohamedaner , schon längst die ganze Welt gehören würde. " Einer seiner besten Freunde war der Mufti von Jerusalem, der mithalf eine arabische SS-Division zu errichten. Die SS - eine echte Multikulti-Truppe. Nun, der Führer war aggressiver Nichtraucher, Abstinenzler, Vegetarier und Migrant - der erste militante Grüne. Das gegenwärtige verbogene und verlogene System würde ihm die Machtergreifung einfacher machen als die Weimarer Republik.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang