Und sie genieren sich noch immer nicht

Manche Political-Correctness-Dummies sind durch die Terroreskalation der letzten Tage besonders peinlich blamiert.

Veröffentlicht:
von

Aber sie genieren sich noch immer nicht. Und sie schwätzen weiter blöde herum, dass man sich halt einfach an den Terror gewöhnen solle, und dass man doch nicht verallgemeinern dürfe.

Das tut eh kein vernünftiger Mensch. Denn würden alle Flüchtlinge Terroranschläge verüben, wäre Deutschland, wäre Westeuropa schon ausgerottet. Es behauptet ja niemand (außgenommen  die linke  Verzweiflungspropaganda), dass „alle“ Flüchtlinge Terroristen wären. Es geht vielmehr darum, dass es ohne die Völkerwanderung der letzten Jahre aus der sunnitischen Welt nach Europa so gut wie keinen Terror gäbe. Und dass es in den bösen Ländern wie Ungarn, die fast gar keine „Flüchtlinge“ aufgenommen haben, gar keinen Terror gibt.

Aber sie lügen weiter über alle Kanäle und unter Einsatz des allerletzten linken Schwätzers, der als „Terrorexperte“ oder „Kriminalsoziologe“ aus den Löchern vor eine öffentlich-rechtliche Kamera geholt wird, um den Terror und seine Ursachen zu verharmlosen. Im öffentlich-rechtlichen deutschen Fernsehen hört man sogar noch am Tag nach dem Berliner Anschlag das beschönigende – nein: das verlogene Wort vom „Unglücksfahrzeug“. In den linken Journalisten sträubt sich weiterhin alles dagegen zuzugeben, was da in Berlin (und bei vielen anderen Terroranschlägen) passiert ist.

Die Worte „islamisch“ oder „islamistisch“ kommen diesen Manipulatoren schon gar nicht über die Lippen. Sie hoffen vielmehr insgeheim, dass der Täter des Berliner Terrormassakers nie gefunden werden wird, sodass alle möglichen linken Beschönigungs- (= Verschwörungs-) Theorien weiterleben können.

Genausowenig geniert sich der österreichische Presserat. Dieses skurrile Political-Correctness-Gremium der (sehr) alten Printmedien und ihrer Sozialpartner hatte die Kronenzeitung einst allen Ernstes wegen etwas verurteilt, was den Presserätlern spätestens jetzt eigentlich nur noch Schamesröte ins Gesicht treiben müsste. Sie haben das Blatt nämlich verurteilt, weil es – so der Presserat im O-Ton – geschrieben hat, „dass der IS Anschläge in Europa plane und gezielt Leute nach Europa schicke, um islamistische Netzwerke zu fördern, Jugendliche in Moscheen zu ködern und Schläfer-Zellen zu aktivieren“.

Wie kann man nur auf solche Ideen kommen! Ist ja in den Augen von Gewerkschaft & Co offenbar alles nicht wahr.

Aber auch alle jene Propagandisten sollten sich in Grund und Boden genieren, die sich – im Wahlkampf – über eine Strache-Äußerung von einem „Bürgerkrieg“ maßlos empört haben. Jetzt spricht sogar schon der Vorsitzende der deutschen Innenministerkonferenz, Klaus Bouillon, wörtlich von einem „Kriegszustand“, der herrsche, „obwohl das einige Leute, die immer nur das Gute sehen, nicht sehen möchten“. Also von etwas, das es jetzt schon gibt, was Strache noch als Gefahr für die Zukunft befürchtet hat. Werden sie jetzt auch gegen Herrn Bouillon hetzen? Begreifen sie nicht endlich, dass sie mit ihren vielen Attacken auf die FPÖ dort, wo diese einfach Recht hat, selbst all das unter den Tisch kehren, wo die FPÖ Unrecht hat? Nein, sie werden nichts begreifen, denn sie kennen keinen Genierer.

Auch Frau Merkel kennt keinen Genierer, wenn sie am Tag nachher meint: Sollte es sich bei dem Berliner Attentäter tatsächlich um einen Flüchtling handeln, wäre das „besonders widerwärtig“.

Verehrte Frau Merkel, warum erst jetzt diese Erkenntnis? Warum waren für Sie nicht auch schon all jene Verbrechen widerwärtig, die schon vor Berlin von „Flüchtlingen“ begangen worden sind? Und: Warum genieren Sie sich nicht endlich öffentlich dafür, dass sie die Hauptverursacherin dieser „Flüchtlings“-Bewegung sind?

Zuerst hier erschienen: www.andreas-unterberger.at/2016/12/und-sie-genieren-sich-noch-immer-nicht/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: FDominicus

Liebe Leute über 90 % wählen immer noch diesselben Parteien. Sorry die Leute wollen es nicht anders haben.

Gravatar: Gittel

Herr Kaatz, zu ihrem Kommentar, der mir sehr gut gefällt, noch eine Anmerken. Mal das von Ihnen erwähnte Zitat googeln, dann kommt man zu einem Herrn namens Giselher Suhr. .. Sehr interessant!

Gravatar: Florian Kaatz

"Politische Korrektheit ist Faschismus"
Mir fällt nur gerade nicht ein von wem das Zitat ist, das ist aber auch egal, den die Richtung ist gesetzt und so schnell wird es niemand bremsen...

Gravatar: Justus Skrab

Es ist höchste Zeit, dass die „Politische Korrektheit“ allgemein als das erkannt wird, was sie wirklich ist: ein totalitäres Konzept.
Die Ursache für das Totalitäre hat Dostojewski schon vor 150 Jahren klar erkannt:
Die Ursache ist maßlose Überheblichkeit, ich möchte sie „Mangel an Demut“ nennen, so wie sie in der Endzeitvision aus Dostojewskis „Schuld und Sühne“ so klar dargestellt wird.. Ich zitiere: „noch nie, noch nie hatten Menschen sich für so klug gehalten und für so unerschütterlich in der Wahrheit […] Nie hatten sie ihre Urteile, ihre wissenschaftlichen Ergebnisse, ihre sittlichen Überzeugungen und Glaubenssätze für unumstößlicher gehalten.“.

Gravatar: Lorbas Habedank

Es handelt sich ja um 2 Kategorien von Political-Correctness-Dummies:
Zu Kategorie 1:
Was ich mich frage und nie begreifen werde: Wie muss man als Mensch eigentlich ticken, oder besser gesagt, welche Wesensstruktur muss diesen Leuten zu eigen sein, um nicht ob der Ereignisse jeden Morgen beim Blick in den Spiegel vor Scham in Grund und Boden zu versinken? Von was wird ihr Handeln wirklich angetrieben?
Zu Kategorie 2:
Ist es Ignoranz oder ist es die Unfähigkeit der Wahrnehmung einfacher kausaler Zusammenhänge, die viele Zeitgenossen an das Geplapper der IrreführerInnen (s. Kategorie 1) nach wie vor glauben lässt. Dann leisten diese Verführer wirklich ganze Arbeit.

Beide Kategorien lassen mich schier verzweifeln!

Gravatar: Manni Gerstenschloss

Diese durch und durch unfähige Regierung wäre in einem normalen Land längst hinweggefegt worden. Sie hält sich nur noch, weil die durch und durch korrupten Medien mit ihr felsenfest in Kumpanei verbunden sind. Die Leitmedien sind Wiedergänger der kommunistischen Medien, nur effektiver. Und, kann nicht mal jemand den führenden Politikern erklären, dass es nach Komplettversagen heisst: "Ich trete zurück" und nicht "Ich kandidiere erneut".

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang