Schwedische Professoren klagen über ihre dummen Studenten

Wie schon am 6. Mai 2013 auf dieser Seite verbreitet, geht es im Krippenland Schweden, ähnlich wie in Frankreich, mit der Bildungsfähigkeit der Jugend rapide abwärts.

Veröffentlicht:
von

Doch allen Horrormeldungen zum Trotz hat man es in Deutschland eilig zu kopieren, was sich nachweislich weder bewährt noch Erfolg verspricht. Hauptsache, die Pläne folgen der sozialistischen Ideologie der Gleichmacherei. Das genügt offenbar! Nicht nur die halbgebildeten jungen Menschen, sondern Fortschritt, Innovation, Kreativität einer ganzen Nation bleiben auf der Strecke.

www.derwesten.de/panorama/schwedische-professoren-klagen-ueber-ihre-dummen-studenten-aimp-id7915647.html

Beitrag erschien zuerst auf: familiengerechtigkeit-rv.info

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: K. St.

Danke, Frau Weber, für den Link zu einem sehr lesenswerten Artikel.

Gravatar: Hannes

Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen.

Gravatar: Ulrike

Dass diese Länder immer wieder zur Nachahmung empfohlen werden, ist infame Meinungsmache, um auch in Deutschland die verlogene „Vereinbarkeit von Familie und Beruf“ in die Hirne der Menschen zu pflanzen, insbesondere die der Mütter.
Man erinnere sich an das Schicksal der Journalistin Eva Herman, die vor Jahren leidenschaftlich darauf hinwies, dass Kinder ihre Eltern brauchen, vor allem kleine Kinder. Das galt als politische Todsünde, darum musste ihr ein für allemal der Mund gestopft werden. Nach wie vor eignet sich dazu am besten die Nazi-Keule. Also wurde Eva Herman nationalsozialistisches Gedankengut unterschoben und schon war eine ernstzunehmende Gegnerin rot-grüner Ideologie kalt gestellt.
Was heutzutage mit den Kindern geschieht, ist ein Verbrechen an der Seele, das garantiert Folgeschäden hat, die unserer Gesellschaft noch um die Ohren fliegen werden.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang