Sag mir, wo die Babys sind, wo sind sie geblieben?

Liebe Nutzer, bitte beachten Sie das Video auf dieser Seite rechts über den Links! Sie dürfen den Song auch gerne in Ihren Verteilern verbreiten. Vielleicht dringt die Botschaft musikalisch leichter ins Bewusstsein der deutschen Bevölkerung, als über das geschriebene Wort.

Veröffentlicht:
von

Link zu YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=Lo6ACgfEWd8

Ich danke Herrn Ralf Glenk, der die musikalische Umsetzung meisterhaft bewältigt hat, und Herrn Ulrich Fischer, Geigenbaumeister, für die Installierung im Internet.

www.ralfglenk.de

www.musik-fischer.de

 

ELTERNINITIATIVE  FÜR  FAMILIENGERECHTIGKEIT

Beitrag erschien auch auf: familiengerechtigkeit-rv.de 

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: jenny

Deutschland ist mit 231 Einwohnern pro km2 schon sehr dicht besiedelt. Auch ein Argument der Briten vor kurzem gegen Eiwanderng, Cameron sagte doch tatsächlich, die "sollen lieber nach DE gehen, dort ist mehr Platz, UK ist zu dicht besiedelt und kann nicht noch mehr Menschen aufnehmen". Sinngemäßes Zitat

in Großstädten fühlt man sich schon überfremded. Ich war mal in einem Supermarkt wo ich mit den beiden Kassieren die letzte Deutsche war, da konnte ich schon einen Einblick in die Zukunft deutscher Großstädte gewinnen.

und kleinere Länder die homogener sind haben so viele Vorteile! Man sieht es an Dänemark z.B. - ein kollegiales Miteinander, auch zw. Chef und Arbeitnehmern, ein gutes Sozialgefüge und die Bereitschaft eher sozial zu agieren, das ist besser als ein übervölkerter Moloch.

in DE bekommt man tw. auch dichtestress, zumindest in Großstädten, weshalb ich lieber wieder aufs Land ziehen wollte, auch weil die Großstädte immer versiffter werden.

Gravatar: Karin Weber

Ich mache mir in Sachen "Überbevölkerung" keine Gedanken. Kopp hat dazu eine schlüssige Argumentation, die in den Müllstream-Medien so nicht zu lesen ist.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/f-william-engdahl/die-welt-ist-ueberbevoelkert-moment-mal-mein-freund-.html

In Deutschland müsste jede Frau 2 Kinder bekommen, um die Bevölkerung stabil zu halten. Deutschland kann also in Sachen "Überbevölkerung" gar kein Problem sein. Eher wohl der Rückgang deresgleichen. Wenn sich Frau Merkel diesbezüglich vermeintlich Sorgen macht, dann nicht wegen des Generationenvertrags in Sachen Rente, sondern eher wohl puncto "nachwachsende Lohnsklaven" für ihre Vorgesetzen in der Industrie.

Gravatar: Joachim Datko

Wir haben zurzeit ungefähr 7,5 Milliarden Menschen auf der Welt, eine beachtliche Population.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang