Nicht nur namenlose Islamisten, auch die SAntifa droht Pegida mit Mord!

Veröffentlicht:
von

 

Wörtlich in einem Video, das heute morgen noch zu sehen war:

„Warnung an das PEGIDA-Drecksvolk! Wenn die PEGIDA-Nazis aufmucken, so werden wir die PEGIDA-Volkspest vernichten, notfalls mit Waffengewalt. Dann geben wir dem braunen PEGIDA-Völkerabschaum den letzten Ruck zum endgültigen Volkstod.“ Dabei wird der Artikel 20 Abs. 4 des Grundgesetzes eingeblendet: Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Anschließend werden die Waffen gezeigt, mit denen man das Pegida- Drecksvolk vernichten kann: Vorschlaghämmer, Spaten, Äxte, Sicheln werden aus den Regalen eines Baumarktes genommen. Als die Sichel in die Kamera gehalten wird, erscheit der Spruch „Eine Sichel für den Pegida- Michel“

Dann wird abe zum Gebrauch von Messern, Pistolen und anderen Schusswaffen und Kriegsgerät aufgerufen. In dem vielleicht 5-minütigen Video ist ein Dutzend Mal von „vernichten, töten, beseitigen“ die Rede.

Es ist professionell gemacht.

Inzwischen ist das Video „privat“. Es wurde von Netzplanet gesichert, weil es ein Aufruf zum Massenmord ist. Quelle und Urheber des Videos ist der Antifa-Kanal MorgenthauFraktion  auf YouTube.

Ein anderes Video vom Morgenthau- Kanal ist noch zu sehen.

 

In diesem  Video wünscht sich ein Mann zu Weihnachtsmusik von Präsident Obama Atombomben auf Sachsen, weil die Pegida- Schweine kein Existenzrecht hätten. „Advent, Advent – ein Pegida- Idiot brennt. Dann zwei, dann drei, dann vier....“

Es ist schon ein paar Wochen alt, hat aber anscheinend noch zu keinerlei Reaktionen bei der Staatsanwaltschaft oder dem Staatsschutz geführt.

Ministerin Schwesig: „Linksextremismus ist ein aufgebauschtes Problem“

Wirklich?

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Marion Kritisch

Hallo,

warum ist der Artikel jetzt gekürzt? Ich habe ihn gestern in (hoffentlich) voller Länge gelesen und ich war angesichts dieser massiven Mordandrohung an 25000 Pegida-Befürwortern und Anstiftung zur Zerstörung Dresdens sprachlos und erschüttert. Welchem kranken Hirn kann so etwas entspringen?
Liegt über dem Artikel etwa die Zensur.?

Gravatar: Benno Wagner

Als Teilnehmer der Mittwoch Demo in Leipzig kann ich bestätigen, das dort jedweder dumpfer Mob aller Couleur auf Konfrontation aus war und nur die Präsenz der Polizei hat dort Ausschreitungen weitestgehend verhindert. Der dort entgegengebrachte Hass gegen alles was nicht deren Ansichten und Meinungsbild entsprach war erschreckend und von einer Feindseligkeit, wie er mir als Linker in unseren Breiten bis dato noch nicht unter gekommen ist. Höchstens aus früheren Bildern und Szenen aus der Zeit der 68´er, aber nur vom Hören-Sagen-Sehen! Das Meinungsfreiheit auch immer die der anders Denkenden einbezieht hatte für diese Kaoten keine Bedeutung, geschweige denn, das sie um dieses Rosa Luxemburg - Wort wussten? Man bildete durch einhaken Menschenketten, um den Teilnahmewilligen der Kundgebung auf dem Augustusplatz den Zugang zu verwehren, da half auch kein gut zureden oder in der Endkonsequenz drohen mit Aufnahme der Personalien durch die unweit stehende Polizei mit anschließender Anzeigenerstattung bei rechtsstaatlichen Organen, man ignoriert einfach die rechtsstaliche Grundordnung! Nur mit Glück und der Hilfe eines Politisten aus Oldenburg, der bei seiner Einsatzleitung erwirkte, das er uns fünf durchlassen könne verhalf uns, verspätet auf den Platz zu gelangen. Ich gehe davon aus, das dies der überwiegenden Masse der zur Demo strömenden durch die weiträumige Absperrung durch die Polizei sowie der Gegner so nicht möglich war und desshalb die Beteiligung unter der erwarteten Zahl blieb. Das die Rasterzählung per Hubschrauber eine in Punkto belastbare Teilnehmerzahlen etwas schwammige Angelegenheit wurde hat sicher andere Ursachen u. etwas mit gelenkter Meinungsbildung zu tun.
Bei Frau Lengsfeld hab ich ein ungutes Gefühl zu deren Person. Ihr eigener Mann soll sie ausspioniert haben, was war das für eine Beziehung? Leider ist sie in unseren sächsichen Breiten relativ unbekannt und mir ist noch Keiner untergekommen, der zu dieser Person sachdienliche Hinweise zur Rolle in der DDR geben kann, wäre aber mal interessant. Ich glaube sie hat Dreck am Stecken und eine lückenhafte Anti - DDR Biografie.
Aber nichts desto Trotz ist in Zeiten von Vorratsdatenspeicherung, Funkzellenabfrage und Flugdatenabgleich es sicher ein Klachs, den Schmierfinken und Abendlandhasser der von
ihr zitierten SAntifa zu identifiziern und ihm mal ein Gesicht zu geben für den Rest unseres Kulturkreises.

Gravatar: Karin Weber

Da kommt doch nichts dabei heraus. Zwischen den Interessen der Einheitspartei Deutschlands und diesem Linksterroristen gibt es zweifelsfrei erhebliche Schnittmengen. Aus dem Grunde kann es nicht im "öffentlichen Interesse" sein, dass so etwas bis zur letzten Konsequenz strafrechtlich verfolgt wird. Wenn derartige Aussagen einem Pegida-Teilnehmer zuzuordnen wären, aber dann würde ein Hype losbrechen.

Ich verweise ausdrücklich auch darauf, dass im Falle einer Strafanzeige dem Beschuldigten Akteneinsicht gewährt wird. Auf diesem Wege erfährt dieser alle Angaben zum Anzeigenerstatter (Adresse etc.), während der Anzeigenerstatter wiederum von den Ermittlungsbehörden nichts erfährt. Nun stellen Sie sich einmal vor, der linke Mob weiß, wer ihm da an die Wäsche will. Das der Rechtsstaat Sie schützt (schützen kann), darauf würde ich mal lieber nicht vertrauen. Besser ist es, so was über die OnlineWachen der Polizei zu machen und dann im öffentlichen Diskurs zu überwachen.

Hier mal ein Beispiel, wie der linke Mob mit Hans-Thomas Tillschneider (AFD), dem Vertreter einer demokratischen Partei umgeht:

https://mopo24.de/nachrichten/angriffe-bank-antifa-legida-AfD-3453

Gravatar: Klartexter

Frau Lengsfeld, danke für den Beitrag. Um Gotteswillen, wenn so etwas die Rechten veröffentlicht hätten. Sämtliche Zeitungen wären voller Abscheu und Ekel vor den Nazis. Die Radikalisierung auf der äußereren linken Seite nimmt zu und der Staat sieht zu und lässt sie gewähren, ja man duldet sie sogar bei Demonstrationen gegen Pegida. Und immer öfter stellt sich die Frage, ist das wirklich noch unser Staat oder was ist das überhaupt noch. Ein Gebilde zum Machterhalt der politischen Kasten? Die Polarisierung innerhalb der Gesellschaft ist nicht zu übersehen und die Ursachen dazu wurden von der politischen Kaste verursacht worden. Die Zuwanderung aus islamischen Staaten und die Fehlgeschlagene Integration sind der Zündstoff künftiger Auseinandersetzungen. Hinzu kommt die Terrorbedrohung durch die Islamisten. Der Islam ist im Vormarsch, auch in Europa. Die Zuchtmeister des Islam, Hussein und Gaddafi, wurden den USA, Großbritannien und Frankreich, ihren Henkern und Schlächtern vorgeworfen. Syrien war das letzte verbliebene säkulare Land, welches man ebenfalls niedermachen will. Die Auswirkungen zeigen sich deutlich in Europa, insbesondere auch in Deutschland mit den Flüchtlingen aus Syrien und der wachsenden Terrorgefahr. Die vom Islam mit verschiedenen Organisationen geführten Kriege sind Religionskriege, wovon Deutschland bestimmt nicht verschont bleibt. Warum auch, denn schließlich hat man genug muslimisches Personal, zweitens eine wohlgesonnene und religiös-romantische Einstellung zum Islam und drittens hat man Helfer am links-grünen und extrem linken politischen Rand.

Gravatar: Gerd Müller

Ja, wem wundert das noch ?
Deutsche Politiker, mir fallen hier Maas, Özdemir, Merkel oder auch Fahimi ein, haben ja genügend Öl in das bereits schon schwelende Feuer geschüttet.

Diese Volksvertreter, die heute noch Pegida als kriminell und Antifa als auszeichnungswürdig betrachten, die sind die Schuldigen an all der Eskalation die wir nun zu erwarten haben !!!

Gravatar: Helene

Mal ganz dumm gefragt, liebe Frau Lengsfeld: Können Sie die Macher nicht anzeigen? Das ist doch Aufruf zu Straftaten. Geht es überhaupt noch schlimmer?

Gravatar: MAX

Die ROTFASCHISTEN werden gegen missliebige Demokraten
und friedliche Demonstranten eingesetzt und bezahlt.
Wenn diese TERRORBANDEN genügend Macht und Einfluss haben , dann wenden sie sich
auch gegen ihre Auftraggeber aus den Altparteien und Gewerkschaften.
Dann wird der Spruch vom ZAUBERLEHRLING wahr.

Gravatar: Karin Weber

Ich habe das Video dieses Jan Baumann (tätig in der Asklepios Klinik in Hamburg) gesehen. Also der Mann hat nicht mehr alle Latten im Zaun. Ein klarer Fall gemäß ICD-10-Tabelle.
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=uGWJJaYD1-c

Reaktionen aus der Politik, vielleicht gar ein #Aufschrei!, wird es nicht geben. Die Anständigen - Frau Merkel, Herr Gauck, Herr Maas u. Herr Gabriel - werden vielsagend schweigen. Sie lassen die rote SA nutzbringend für sich marschieren. Das und nichts anderes ist es, was uns Sorgen bereiten sollte. Nämlich wie charakterlos sich die politische Klasse bekannter Extremisten bedient, um ihre eigene Macht zu zementieren.

Gravatar: Karin Weber

Frau Merkel wird die Wahl wieder gewinnen, auch wenn keiner hingehen würde.

Nur einem Trottel kann nicht auffallen, wie wir all von diesen bezahlten "Meinungsforschern" verulkt werden.

Gravatar: Bolko Sena

Demonstrationsverbot in Dresden! Begründung? An den Haaren herbeigezogen, denn SO kann man JEDE Demonstration verbieten. Der Rechtsstaat ist ausgehebelt, das System hat die Maske fallen lassen. 2015 = 1984, schändlich!

Gravatar: Lutz

Wahlumfragen unverändert:
CDU/CSU 43%, SPD 25%, Grüne und Linke jeweils um 10%, AfD 6%.
(Vorausgesetzt, man kann diesen Zahlen trauen. Wahlbeobachter und neutrale Umfragen wären meines Erachtens nach angebracht.)
Seit Monaten also gleich. Dies bei unglaublicher politischer Dynamik.
Wenn Merkel heute sagen würde, dass die Sprache "deutsch" sukzessive durch "englisch" ersetzt wird, würde sich auch nichts verändern.
Wenn Merkel übermorgen die Türkei in die EU holen würde, würde sich ebenfalls nichts ändern.
Wenn morgen das Saarland offiziell französisch werden würde, fänden dies viele Schülerinnen und Schüler bestimmt super.
Sehr viele Menschen haben resigniert.
Die deutsche Nation ist einfach nur krank.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang