Mit einer dicken Lüge

und ohne eigene Mehrheit, wurden neue Griechenlandhilfen beschlosssen.

Veröffentlicht:
von

Die dicke Lüge: "Alles andere wäre teurer gekommen", teurer als 250 Mrd? Das ist schlicht und einfach gelogen. Immerhin scheinen einige Abgeordnete Ihr Gewissen neu zu entdecken. Aber wir können sicher sein, bis zum ESM vergeht das wieder.  Und es gibt ja immer noch die SPD eine schöne Opposition, die mal eben eine Viertel  Billion mit auf den Kopf haut.

Beschämend ist für wie blöd wir gehalten werden. Viele wissen, es gibt den §125 von Lissabon und die meisten irgendwie liberalen Blogs waren schon gegen die erste "Hilfen". Leider leben wir in einem sozialstaatlichen Sumpf und die  Sozialisten aller Coleur sind an der Macht.

Wie immer mit dicken Lügen und noch größeren Versprechungen. Wählen zwecklos, die Schmarotzer sitzen in jeder Partei.

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang