Merkels Politik schafft uns!

... stellten die Beamten fest, dass von 150 angetroffenen Bewohnern 75 Mehrfachidentitäten aufwiesen. Da bei der Registrierung keine Fingerabdrücke genommen werden, ist es problemlos möglich, sich mehrfach anzumelden und auch mehrfach “Taschengeld” zu beziehen.

Veröffentlicht:
von

Bei einem Großeisatz der Ahlener Polizei gegen zwei Asylbwerberunterkünfte, deren Bewohner in den letzten Wochen immer wieder durch Polizeieinsätze zur Räson gebracht werden mussten, stellten die Beamten fest, dass von 150 angetroffenen Bewohnern 75 Mehrfachidentitäten aufwiesen. Da bei der Registrierung keine Fingerabdrücke genommen werden, ist es problemlos möglich, sich mehrfach anzumelden und auch mehrfach “Taschengeld” zu beziehen. Mehr lesen hier:

www.wa.de/nordrhein-westfalen/razzia-notunterkuenften-ahlen-polizei-ueberprueft-einsatzhundertschaften-personen-nordafrika-6046977.html

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: J. Desillusioniert

Ob die da oben wissen, WIE die Steuergelder erarbeitet werden müssen?!?!? ! Tausende, Millionen, Milliarden?
Wer arbeiten geht, ist wahrscheinlich selber schuld.

Ersichtlich ist für uns nicht nur das Internet Neuland (Zitat: Quellenangabe: Frau Dr. Merkel ), sondern jedwede Datenverarbeitung überhaupt. Nicht nur die Landesgrenze, die Naivität unseres Staates in D ist grenzenlos.

Gravatar: lector

Eine Mehrfachidentität erfüllt den Tatbestand des Betruges. Das ist wirklich kein Spaß mehr.

Wenn solche Raten an Betrügern auch andernorts üblich sein sollten, gäbe dies eine Handhabe, die Betrüger ganz schnell auszuweisen. Denn solch ein Verhalten kann selbst von den größten Gutheuchlern nicht mehr ernsthaft verteidigt werden.

Man muss aber auch wollen, und das geht nicht ohne die AfD.

Wie konnte man nur darauf verzichten, von allen Fingerabdrücke zu nehmen? Wo schon so viele ohne gültige Papiere im Land sind und keiner wirklich weiß, wer überhaupt eingedrungen ist?

Solche Versäumnisse sind keine grobe Fahrlässigkeit mehr, das ist mutwillige Zerstörung aller guten Sitten und des Rechtssystems - pfui Teufel!

Wie lange wird es dauern, bis dieser Saustall endlich aufgeräumt ist?

Die Blockparteien richten unter ihrer Führerin nicht nur Chaos an, sondern wollen es anscheinend auch unumkehrbar machen.

Das darf ihnen nicht gelingen. Jetzt müssen sich endlich auch die Mutigeren von denen zur AfD bekennen, die bisher geschwiegen hatten und sie nur heimlich wählen wollten.

Nur so kann eine Dynamik in der öffentlichen Meinung entstehen, die nötig ist, damit die neue Partei von den Märzwahlen bis zur neuen Bundestagswahl einen ganz großen Durchbruch erzielen kann.

Nur durch den bewussten Einsatz vieler Unterstützer, auch der Neuen, kann diese Wende noch gelingen!

Letztlich geht es um nicht weniger als die Rettung unseres Landes und - im Verein mit den Bewegungen in den Nachbarländern - sogar Europas für die Zukunft.

Gravatar: egon samu

Und Merkel, DieMisere und Maas betrügen natürlich mit. Denn sie machen unser ehemals lebenswertes Deutschland zum Schlaraffenland für Kriminelle.
Unfassbar, was hier abläuft...einfach unfassbar!

Gravatar: Otto nagel

In mehreren Städten Flüchtlingskohle abzukassieren ist doch seit Jahrzehnten Lieblingssport unserer Gäste und bei der fehlenden Vernetzung der Behörden unter dieser Quotenphysikerin eine EINLADUNG zur Teilnahme!
Noch mehr Kohle bringt dann die Zwangsverheiratung der kleinen Migrantenmädchen in der Türkei bei jahrelangem Weiterbezug von Kindergeld und Herdprämie in Deutschland!
Mir scheint aber noch viel schlimmer:
Offensichtlich gibt es eine Weisung an die Asylbehörden, möglichst viele Invasoren als Asylberechtigte anzuerkennen. Deshalb muß nach dem Sturz dieser Regierung jeder Asylant nochmals über prüft werden.

Jeder Beamte, der bei dieser Praxis mitgemischt hat, muß mit Konsequenzen rechnen müssen !

Gravatar: Gustaf Mehlsen

Hallo Fr. Lengsfeld,

aber der eigentliche Knüller in der Nachricht war der:

'Asylbwerberunterkünfte, deren Bewohner..'- also Asylantragssteller- im Original ..'rund 230 zumeist Marokkaner'...

Das bedeutet ja, das Einwohner eines Landes wo tausende Deutsche Urlaub machen und wo definitiv kein Krieg herrscht, hier einen Asylantrag stellen können, und bis zum Bescheid verköstigt, mit Taschengeld ausgestattet, die Zähne saniert bekommen und allgemein alimentiert werden.


DAS, ist der eigentliche politische Skandal!!!!!!

In der Wirschaft nennt man so etwas bei den Verantwortlichen Veruntreuung.
Aber hier sind es ja nur Steuergelder.

Ich sage nur, schlimmer als gedacht.

Gravatar: Jochen Reimar

Wir lassen uns auf der Nase herumtanzen und fühlen uns auch noch gut dabei. Das Grinsen auf den Gesichtern der Eindringlinge wird von Tag zu Tag breiter.

Gravatar: Karin Weber

Es ist viel wichtiger, dass jeder GEZ-Verweigerer gebrochen und jeder Falschparker bis zum Existenzverlust gejagt wird. Alles andere sind ja nur bedauerliche Einzelfälle.

Ich komme immer mehr zu der Überzeugung, auch und vor allem auf Grund der Fülle von Mittätern, dass das mit demokratischen Mitteln nicht mehr zulösen ist. Wie will man ein solch verkommenes System reformieren, was sich derartig verankert und abgesichert hat? Insofern hat Frau Festerling mit ihrer Aussage in Sachen "Forke" ja zweifelsfrei Recht. Eine "friedliche Revolution" wird das mit Sicherheit nicht wieder.

Gravatar: K Becker

Sowie, klein Fritzchen forscht.
Unsere Verwaltung hat ja keine Erfahrung aus den letzten Jahrzehnten mit:
Sozialmißbrauch mit Mehrfachregistrierung,
Abstimmung der Behörden
Einreise ohne Ausweis,
Abschiebung ohne Identität,
Banden/ Clan- Bildung
Polizeifrustration durch Festnehmen mit folgendem Freilassen - den Stinkefinger verstehe ich.
Gut das ich kein Polizist bin.
Wann werden endlich die Schaumschläger demaskiert?

Gravatar: Joachim Datko

Bedeutet das dann, dass es bundesweit wesentlich weniger Asylbewerber sind, als man nach der Zahl der Meldungen festgestellt hat?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang