Meldegesetz und Rettungsschirm

Einem Bundestag, der eine so schlichte Materie wie das Meldegesetz vergeigt und nach der Verabschiedung verzweifelt nach Wegen sucht, den beschlossenen Unsinn nachzubessern, einem solchen Bundestag soll man zutrauen, hochkomplexe Finanzfragen, grundsätzliche Verfassungsstrukturen, weitreichende Zukunftsperspektiven zu durchschauen, zu durchdenken, abzuwägen und sachgerechte Beschlüsse zu fassen?

Veröffentlicht: | Kategorien: Blogs, Blogs - Politik, Blogs - Wirtschaft | Schlagworte: Allgemein, Finanzkrisen, Wirtschaftspolitik
von

 Daß ich nicht lache. Aber es ist ja nicht komisch. Blindlings und unter Mißachtung ureigener Rechte folgt die Masse den unverantwortlichen Vorgaben der Bundesregierung, angeführt von Frau Merkel. Alle großen Parteien Arm in Arm gemeinsam mit Vollgas in den Abgrund. Armes Deutschland. 

Kommentare zum Artikel

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar


(erforderlich)

Spruch des Tages

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.Thomas Mann

Kategorien

Zum Anfang