Juncker fordert Militarisierung der EU

Jean-Claude Juncker, Spitzenkandidat der EVP, hat öffentlich den Aufbau einer europäischen Armee gefordert. Die EVP ist die europäische Dachpartei der deutschen CDU.

Veröffentlicht:
von

Juncker, ein Politiker, der nach dem Peterprinzip Spitzenkandidat der Konservativen wurde, teilte heute seine militanten Ambitionen der “Welt am Sonntag” mit. Zur Begründung seiner größenwahnsinnigen Pläne sagt er, dass Europa mehr Verantwortung in der Welt übernehmen müsse. Auch zur Gestaltung der Sicherheits- und Außenpolitik solle die Armee dienen. Er führt fort: “…dass wir gemeinsam stark und entschieden für Frieden und Sicherheit eintreten”. Geneigte Leser erkennen sofort die radikalen Absichten des EU-Mannes. Es soll ein EU-Großreich geschaffen werden, das sich militärisch nach außen und innen abschottet. Zudem wollen die radikaleuropäischen EU-Nazis eine Rambotruppe, die der Weltpolizei USA Konkurrenz macht. Merkel´s Kandidat, Jean-Claude Juncker, ist vielen noch aus der Finanzkrise mit dem Spruch “wenn es ernst wird, muss man lügen” im Gedächtnis. Die EU-Diktatur ist fast perfekt: Die Ideologie ist da, die Pläne zur Gründung eines Großreiches sind da, die (Ver)Führer sind da, das Militär ist bald da, die Ablenkungspropaganda ist da, die elitären Standrichter sind da und eine breite Zustimmung bei den Bürgern ist da. Viel mehr Zutaten braucht eine neue zentralistische Diktatur nicht.

Beitrag erschien auch auf: pinksliberal.wordpress.com

 

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karin Weber

Dieser EU-Führer wird bald hart auf dem Boden der Realität aufschlagen. Selbst eine vermeintliche Großmacht wie die USA hat vor ein paar Taliban in Sandalen kapituliert. Die werden uns Europäer nicht im 4. Reich untergehen lassen.

Die Konturen einer totalitären Diktatur werden immer deutlicher erkennbar.

Gravatar: Florian Hohenwarter

Komisch.

Wozu braucht man eine EU-Armee wenn man schon die NATO- Söldnertruppe unter US-Führung hat??
Will man uns weismachen mit einer EU-Armee wäre Europa emanzipierter und eigenständiger und kein Vasalle der USA mehr?
Die Befehle kommen trotzdem aus Übersee. Die EU-Armee wäre nur ein Feigenblatt.
Oder geht es vielleicht darum die letzten neutralen Staaten der EU einzubinden.
Interessante Meinung dazu von EU Abgeordneten Ewald Stadler:

http://www.youtube.com/watch?v=1-wpbjhXB7M


War es nicht auch Junker der vor nicht all zu langer Zeit meinte:
" Das Jahr 2013 ist wie das Jahr 1913." oder so ähnlich???

Komisch

Gravatar: MAX

Nun wird die Katze aus dem Sack gelassen,
so ist das Denken der EU-Führer.
Sie wollen den kalten Krieg und mit der NATO die Welt beherrschen.
Der Gegenschlag auf der Krim kam für sie unerwartet und massiv,
umso grösser ist ihre Wut wegen der Niederlage .
Die willfährigen Massenmedien kennen kein Mass in ihrer Hetze und
Demagogie als Erfüllungsgehilfen des Größenwahns der EU-Diktatur.

Gravatar: daniel

Die EVP (Europäische Volkspartei) sollte sich in EEP umbenennen (Europäische Einheitspartei)

Gravatar: Klartexter

Diese EU, wie sie heute ist, ist mir unheimlich und macht mir Angst. Wenn Junker meint, dass die EU eine eigene Armee braucht, dann steht es nicht nur schlimm mit dem Demokratieverständnis, sondern auch mit der Zweckbestimmung dieser Armee, einer Söldnertruppe und einsetzbar in jedem Land um zu unterdrücken was von der EU nicht gewünscht ist und sei es noch so demokratisch. Die EU ist kein Garant für den Frieden in Europa, sondern mit ihrem Ausdehnungsbestreben eine ernshafte Gerfahr.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang