Jan Böhmermanns willige Helfer mobben Familie von Mordopfer Susanna

Nachdem der Ziegendichter Böhmermann mit seinem Erdogan-„Gedicht“ voll ins Klo gegriffen hat und sich das Wohlwollen der von der TAZ gekürten „Retterin der westlichen Werte“ Angela Merkel beinahe verscherzt hätte, bemüht er sich eifrigst, wieder ein führendes Mitglied im Club der politisch Korrekten zu werden.

Veröffentlicht:
von

Dabei scheut er wirklich vor nichts zurück. Seine von ihm ins Leben gerufene Denunziations-Initiative „Reconquista Internet“, die im Rahmen der „No Hate Speech“- Kampagne des Europarates mit Steuergeldern u. a. vom Bundesfamilienministerium, Bundesjustizministerium, Bundesaußenministerium, der Antidiskriminierungsstelle des Bundes, der Bundeszentrale für politische Bildung und dem Integrationsbeauftragten der Bundesregierung finanziert wird, hetzt jetzt gegen die Familie der grausam ermordeten Susanna.

Das Vergehen? Die Familie hat auf Facebook regierungskritische Posts geteilt, u. a. das Video der verhinderten Schweigeminute im Bundestag. Dass Böhmermanns Hetzer eine Familie jagen, die so viel Leid erdulden und dann noch ertragen musste, wie unsere Volksvertreter bar jeden Mitgefühls nicht einmal ein stilles Gedenken an eine ermordete 14-jährige zugelassen haben, zeigt, dass es der Linken nicht um Humanität geht. Sie wissen gar nicht, was das ist. Sie kennen auch kein Mitgefühl, jedenfalls nicht mit den Opfern ihrer verheerenden Fehlentscheidungen.

Die propagierte „Mitmenschlichkeit“ ist nur das Vehikel, mit dem ihr ideologisches Ziel, die endgültige Gleichmachung der Menschheit, erreicht werden soll.

Während Merkels „Flüchtlingspolitik“ den Rechtsstaat zersetzt, die staatlichen Institutionen untergräbt und die Bürger schutzlos macht, treiben die Böhmermanns den Keil, der die Gesellschaft zersprengen soll, immer tiefer.

Leider müssen wir befürchten, dass der Krieg gegen alles, was von den humanitären Totalitaristen als Gegner angesehen wird, bis zum bitteren Ende geführt wird. Alle Kraft für den Endsieg der Menschlichkeit!

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Gerd Müller

Bei uns hier, sagt man zu solchen Zeitgenossen:
"Das ist Gelump !"

Gravatar: SchlafKindleinSchlaf

Das ist alles so unfassbar. Als ob diese Familie nicht schon genug gelitten hat.
Mein tiefstes Mitgefühl ist bei der Familie.Ich wünsche ihnen ganz viel Kraft.

Gravatar: Sting

Steinmeier fordert mehr Toleranz für Messerstecher und Vergewaltiger gegen rechts
-
https://blog.halle-leaks.de/2018/06/steinmeier-fordert-mehr-toleranz-fuer-messerstecher-und-vergewaltiger-gegen-rechts/
-
Wahnsinn, wessen Bundespräsident ist das? Der der Deutschen sicher nicht. Er hält seine Hand schützend über Terroristen, Messerstecher und Vergewaltiger und verlangt von uns mehr Toleranz. Das Engagement “gegen rechts” müsse hingegen gesteigert werden, um kritische Stimmen zum Schweigen zu bringen....ALLES LESEN !!!

Gravatar: Wolfram

Es ist das Primitivste und Unintelligenteste aus der aller-untersten Schublade, was die Comedians so von sich geben - und auf dem niedrigsten Niveau steht dieser TV-Star!!!

Nun lassen sich natürlich meist nur Mädels aus den unteren Bevölkerungsschichten sehr schnell mit Migranten ein - und begeben sich in große Gefahr!!!

Doch egal - es ist kein Grund weder für einen Mord, noch darüber abzulästern.

Diese Comedians sind - psychologisch gesehen - meist Leute / Patieneten mit starken Minderwertigkeitskomplexen, die nach Aufmerksamkeit gieren und ihre Defizite mit Witzen, Ablästern, Spott und Hohn oder sogar Blaphemie zu überdecken versuchen.

Arme bemitleidenswerte Würstchen mit hohen Einschaltquoten von ebenso stumpfsinnigen, minderintelligenten Loser-Typen !!!

Gravatar: Thomas

"treiben die Böhmermanns den Keil, der die Gesellschaft zersprengen soll, immer tiefer."

Viele sogenannte "Plus-Deutsche" in den linken Blättern, haben scheinbar nur ein Ziel:
Nicht nur die Gesellschaft zu spalten, sondern Ausländer bzw. Menschen mit ausländischen Wurzeln gegen die Autochthonen aufzuhetzen.
Wer mal ein paar wirklich üble Exemplare dieser Sorte kennenleren will, der sollte diesen Blog- Artikel lesen:

http://www.danisch.de/blog/2017/10/28/schales-kartoffelpueree/

Z.B. ein Zitat eines gewissen Hengameh Yaghoobifarah von der TAZ:

"Aber Kartoffeln sind nicht strategisch klug, sie sind ignorant, geschichtsverdrossen und besserwisserisch. Weder aus den Fehlern anderer, noch aus ihren eigenen können und wollen sie lernen. Würden AfD-Wähler_innen zuhören, wüssten sie, dass die AfD einen Großteil von ihnen unter den Bus schmeißen würde, wäre sie an der Macht.
Sarrazin hat auf 464 Seiten Verantwortliche für die Abschaffung Deutschlands gesucht, aber die größte Problemkindergruppe vergessen: die Deutschen selbst. Sie schaffen sich selber ab. Ich hoffe, sie beeilen sich."

Gravatar: Angela Sodom - Gonorrhoe

Nicht 'Ziegendichter', Frau Lengsfeld, sondern guter alter deutscher Humor von vereinten ProletArierInnen für vereinte ProletArierInnen, zwecksteuerfinanziert produziert und verbreitet vom Reichsministerium für Volksaufklärung und Propaganda.

http://www.spiegel.de/forum/politik/erdogan-und-die-bundestagswahl-deutschlands-schaerfster-wahlkaempfer-thread-651575-2.html#postbit_58533910

Bei Mutti muss eben einfach alles entgrenzt sein, das Land, der Wahnsinn, die absurde Optik von der Welt, die organisierte Verfassungsfeindlichkeit, die organisierte Kriminalität gegen die Verfassung, die jederzeit selbst bestimmten 'Spielregeln' und eben auch der 'Humor'.

https://www.youtube.com/watch?v=heFH_knWTAw

Gravatar: Old Shatterhand

Es gibt leider Leute die können noch so oft duschen, sie werden immer stinken, denn das kommt von innen aus einem bohaften Herzen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang