Herr Juncker läuft Amok

Und Heiko Maas macht mit: Der Verstand bleibt auf der Strecke.

Veröffentlicht:
von

Juncker sagte kürzlich in einem Interview, dass die Brüsseler Attentäter nicht von außen kämen, sondern sie kämen von hier. Sie hätten das europäische Schulsystem durchlaufen und rege an gesellschaftlichen Aktivitäten teilgenommen. Er tut also so, als hätte ein Thijs Willems in ein Konzertpublikum geschossen und ein Jacques Dupont sich in einer U-Bahn in die Luft gesprengt.

Das ist natürlich alles Unsinn. Belgische Staatsbürger namens Abdeslam und El Bakraoui mag es geben, sie sind aber keine Belgier, weder Flamen noch Wallonen. Sie kommen, ob Attentäter oder brave Bürger, sicher nicht „von hier“, mögen sie auch hier geboren sein. (Auch Konvertiten stellen ein importiertes Problem dar, denn kaum jemand würde konvertieren, wäre er nicht z. B. in der Schule dem Einfluss vieler muslimischer Migranten ausgesetzt.) Sie mögen unser Schulsystem durchlaufen haben, aber, umso schlimmer, es hat nicht auf sie abgefärbt. Ihre Parallelgesellschaft, das, was ihre Eltern sagen, hat für sie mehr Bedeutung als das, was sie in der Schule hörten. (Auf der Frankfurter Zeil kann man Hunderte solcher jugendlicher Muslime finden, die Deutschland hassen und offen sagen, dass der Islam hier in 30 Jahren herrschen wird; man muss das auf das gesamte Land extrapolieren, um zu sehen, welche Bedrohung besteht - die RAF war ein Witz dagegen!) Und dass sie mal im Fußballverein waren, hat mit „Integration“ nichts zu tun. Diese „gesellschaftliche Aktivität“ berührt nichts wirklich Zentrales. Assimilation, die einzig sinnvolle und produktive Haltung zu einer neuen Heimat, ist ja offiziell verpönt, wird nicht verlangt und auch nicht angestrebt. Ob Assimilation für gläubige Muslime überhaupt möglich ist, steht dahin - Deutschland hatte bisher mit den säkularisierten Türken der ersten Generation einfach Glück. Doch das ist mit der zweiten und dritten Generation vorbei.

Heiko Maas hat ins gleiche Horn gestoßen. Die Terroristen seien keine Flüchtlinge. Das stimmt schon mal für sich gesehen so nicht. Jedem rational Denkenden ist zudem natürlich klar, dass es Zeit braucht, bis sich Gruppen organisieren, um Attentate zu begehen. Nach so kurzer Zeit ist es unwahrscheinlich, dass Neuankömmlinge zuschlagen. Aber es dürfte nicht mehr lange dauern. Übrigens: Syrische Christen werden eher keine Bedrohung darstellen. Warum wohl ist das so?

Unstrittig spielen europäische und deutsche Politiker mit dem Leben der Bürger, die ihnen (noch) vertrauen. Glauben diese Politiker wirklich, was sie sagen? Oder sind sie zynisch? Wie sagte K. Göring-Eckhardt von den Grünen so schön: „Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf!“


Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Dr.Tan

Herr Prof:(...)Oder meinen Sie bin zu dumm ihren Artikel zu verstehen?Persönlich habe ich nichts gegen Sie.Jedrr Muslim ist für Sie ein potenzieller Terrorist, da braucht man nur zwischen Zeilen zu lesen.
Zu Karin Weber:O Ton:Niemand behauptet, dass alle Moslems Terroristen sind, aber unstrittig ist sicherlich, dass bei allen Terrorakten Moslems die Täter waren.(...)

Laut FBI von 1980 bis 2005 nur 6 Prozent und in Europa weniger als 1 Prozent der Fälle. Die falsche Behauptung, alle Moslems sind Terroristen.Karin Weber behauptet ja (...) ,bei alle Terroranschlägen waren die Muslime dabei.Sie und ihre Lügenarmee fallen menschlich moralisch immer tiefer.

Wer die Muslime, die 1 % der Anschläge ausführen,für alle Anschläge verantwortlich macht,wie Sie oder Karin Weber können nur (...) sein.(...)

Sie sind im islamischen Sinn ein Kuffar.Sie müssen ja nicht glauben laut-(2-256).Ob Sie gelbe oder weisse Zähne haben,ihr Problem.Allah schaut nicht auf Äusseren,sondern in Inneren.
Wenn Christen und Juden keine Kuffar sind, was sollen sie denn sonst sein? Muslime? Warum hat Allah denn den Propheten Mohammed entsandt sowie den Koran herabgesandt, wenn die Christen und Juden sowieso ins Paradies kommen würden? Wieso hat Allah die Menschen im Koran aufgefordert Muslime zu werden und den Propheten Mohammed zu befolgen, wenn Christen und Juden sowieso ins Paradies kommen würden?

Und wer eine andere Religion als den Islam begehrt: nimmer soll sie von ihm angenommen werden, und im Jenseits wird er unter den Verlierern sein. (3:85)
Jeder Mensch besitzt die freie Entscheidung .Jede ist für sich zuständig.Die Sünden der Anderen werden auf die Anderen nicht übertragen.

(Anm.d.Red. Bitte bleiben Sie doch sachlich)

Gravatar: Adorján Kovács

Hallo Dr. Tan, da sind Sie ja wieder! Und Sie beschimpfen mich wieder persönlich ohne jede inhaltliche Grundlage - ich kenne das leider von sehr vielen Muslimen. Es fehlt nur noch, dass Sie schreiben, ich stänke wie alle kuffar und hätte gelbe Zähne. Aber ich weiß ja, dass das so gepredigt wird. Schade, denn das ist alles kein zivilisierter Diskurs. Wo z. B. habe ich geschrieben, alle Muslime seien Terroristen, wie Sie behaupten? Den Worten Karin Webers kann ich nichts hinzufügen und damit ist es für mich auch genug. Leben Sie wohl und gehen Sie in sich.

Gravatar: Dr.Tan

@Karin Weber:Die Politik ist nicht meine Welt.Deshalb keine Verstrahlung in einer Richtung.Wer die rassistischen Sätze(weil überzeugt) von diesem Herr nicht versteht,besser nicht verstehen will,braucht selbst Hilfe.

Wer begeht die meisten Terroranschläge?
Es ist immer wieder interessant, die öffentliche Wahrnehmung mit den tatsächlichen Fakten zu vergleichen. Wenn man nach den amerikanischen Medien geht, dann werden die meisten Terroranschläge von Moslems begangen. Auch in den Filmen die Hollywood in den letzten 20 Jahren produzierte sind es Araber die als die Bösewichte gelten. Dabei, wenn man die Statistiken genau analysiert, stimmt dieser Eindruck der vermittelt wird überhaupt nicht. Was meint ihr, für wie viele Terroranschläge waren islamische Extremisten in den USA von 1980 bis 2005 verantwortlich? Für alle? Oder für 80 Prozent? 50 Prozent müssen es mindestens gewesen sein, oder? Nein, laut den Zahlen des FBI wurden nur 6 Prozent aller Terroranschläge von ihnen gemacht. Für 94 Prozent aller Terroranschläge sind andere verantwortlich. Es ist sogar so, 7 Prozent davon haben jüdische Extremisten durchgeführt, also mehr als die Moslems. Diese Tatsache widerspricht völlig was die meisten Menschen meinen.
Die Islamophoben behaupten, der Islam ist inhaltlich eine terroristische Religion. Als Beweis führen sie auf, fast alle Terrorangriffe werden von Moslems begangen. Nur, das ist überhaupt nicht wahr. Wie man oben sieht, in den USA waren es laut FBI von 1980 bis 2005 nur 6 Prozent und in Europa weniger als 1 Prozent der Fälle. Die falsche Behauptung, alle Moslems sind Terroristen, darf man aber ohne bestraft zu werden über diese Religion von sich geben.
Wenn man eine andere Datenbank analysiert, die des National Consortium for the Study of Terrorism and Responses to Terrorism (START), welche alle Terrorakte in der Zeit von 1970 bis 2012 erfasst, dann kommt man auf folgendes Ergebnis: Es wurden 2'400 terroristische Angriffe auf amerikanischen Boden verübt, 60 davon wurden von Moslems durchgeführt. Das sind nur 2,5 Prozent. Die anderen durch Gruppen wie Ku Klux Klan, Medellin Drogenkartell, Irisch Republikanische Armee, Anti-Castro Gruppen, extremistische Mormonen, Jewish Defense League, May 19 Communist Order, Chicano Liberation Front, Jewish Armed Resistance, American Indian Movement, Gay Liberation Front, Aryan Nation, Jewish Action Movement, National Front for the Liberation of Cuba, oder Fourth Reich Skinheads.

118 Terrorangriffe oder 4,9 Prozent wurden von jüdischen Gruppen begangen, wie die Jewish Armed Resistance, Jewish Defense League, Jewish Action Movement, United Jewish Underground und Thunder of Zion. Also doppelt so viele wie durch islamische Gruppen. 168 Angriffe oder 7 Prozent haben alleine Abtreibungsgegner durchgeführt, die man zu den Christen rechnen kann. Das heisst, politische, atheistische, christliche und jüdische Gruppen begehen mit 97,5 Prozent die meisten Terrorakte in Amerika und nicht Moslems. Das wird uns nicht erzählt, sondern nur eine einseitige antiislamische Panikmache und Propaganda eingetrichtert.

Gravatar: Karin Weber

@ Dr. Tan

Prof. Kovacs hat Tatsachen beschrieben und mit Hetze etc. hat das nix zu tun. Ich erkenne weder "Bräune", noch Rassismus in den Ausführungen. Bitte belegen Sie Ihre Aussage.

Ob der Westen den IS gegründet hat, weiß ich nicht. Die westlichen Bürger waren es jedenfalls nicht. Sie müssen das schon genauer definieren und ebenfalls belegen.

Niemand behauptet, dass alle Moslems Terroristen sind, aber unstrittig ist sicherlich, dass bei allen Terrorakten Moslems die Täter waren.

Sie sind aus meiner Sicht besonders links verstrahlt. Lassen Sie sich in Ihrem eigenen Interesse helfen. Wir hier können diese Hilfe nicht leisten.

Gravatar: Dr.Tan

Eigentlich ist die Politik nicht mein Feld Herr Prof.Isis wurde von Westen gegründet.Dieser wurde zu mächtig.Der Westen fiel in Panik.
Mit anderen Worten:Özil-Kheidera-Can und die Anderen wie Sahin-Özcan-Malli-Toprak-Calhanoglu die für und in Deutschland Fussball spielen usw sind für Sie immer noch potenzielle Terroristen.Alle Ausländer sind für Sie minderwertig bzw Terroristen.Sie sind ein brauner Rassist ein Islam-Muslimhasser Herr Prof.Kann man noch tiefer sinken? Alle Muslime sind Terroristen=Alle Juden sind schlecht(deshalb sind auszurotten).Wo ist der Unterschied?Was für Gedanken, nur Unmenschen besitzen kein Schamgefühl Herr Prof.

Gravatar: Gernot Radtke

Hoffentlich werden sie grünen Irren wie Göring-Eckardt auch einmal "drastisch" aufs Dach steigen. Das Schicksal der Robespierres und Jeschows unter selbstgeschaffenen Tugendapparaten erfüllt mein Herz immer noch mit steter Bewunderung und Genugtuung an der Gerechtigkeit, wenn die sich ab und zu auch einmal eine(n) ausguckt, die/der als hochreife Frucht schon viel zu lange an ihrem Baume hängt.

Gravatar: die Vernunft

Wie soll denn so ein Deutschland in nur 30 Jahren aussehen, wenn wir Deutschen bei Fortführung solcher Politik in der Minderheit sind?
Das gab es doch schon mal, in Amerika/ USA, als der weiße Mann in großer Zahl ins Land strömte, und das Land in Besitz nahm! Die ersten Weißen wurden von den Indianern immer freundlich gastlich aufgenommen.
Wenn der Weiße Mann mit Gewalt nicht weiter kam oder im Nachteil war, schloß er einen Vertrag. Letztlich hat der weiße Mann nicht einen dieser Verträge gehalten, der Indianer nicht einen dieser Verträge gebrochen! ...
Ich will sagen, wenn der, der für den Selbsterhalt des deutschen Volkes ist, ein Rechter ist, bin ich mit ganzem Herzen deutsch und rechts! Wir brauchen viel mehr deutsche Kinder, ein Einbürgerungs- und kein Asylrecht, sowie schnellste und bedingungslose Abschiebung von ausländischen Straftätern und Banden!

Man stelle sich vor, wenn Frau Merkel das Land übernommen hätte, was sie jetzt formt. Deutschland wird bunt, arm, gewalttätig, sowie militärisch und wirtschaftlich schwach werden. Nichts mehr mit künftigen mit Banken- und Staatsrettungen, nichts mit 500 Millionen Europäern, die sich mit deutschen Steuergeldern lenken lassen! Der Euro funktioniert nur noch, Dank der deutschen Garantien und dem Glauben der Investoren, das sich die Deutschen das nicht mehr lange gefallen lassen werden. Sie werden von der irren Frau Merkel und aus dem Euromoor befreien!

Gravatar: egon samu

Wenn die Terroristen - wie unsere edlen Politdarsteller behaupten - wirklich einheimische Belgier, Franzosen oder Deutsche sind, müssen wir natürlich auch damit rechnen, daß Frau Roth, Herr Maas, Herr Diemisere oder gar Herr Steinmeier sich in die Luft sprengen oder mit Kalschnikows auf uns Bürger losgehen könnten.
Sie radikalisieren sich, weil die Bevölkerung ihnen nicht mehr ihre Lügen abnimmt...
Die passenden Strafen für diese Lügner und Heuchler sind im Koran sehr eindrucksvoll beschrieben.

Gravatar: Karl Brenner

Der Vorteil von Leuten wie Junkers und anderen Politikern:

Sie werden beschützt. Die sich den täglichen kleinen Drangsalierungen und den großen tödlichen Anschlägen müssen sie sich nicht aussetzen.

Dann kann man so reden.

Gravatar: Christoph Mike Dietel

Sehr geehrter Herr Professor,

Sie irren. Herrn Maas ist nicht genug zu danken; er hat - wenngleich wider willen- die Wahrheit offenbart. Ja diese Banditen waren keine Flüchtlinge, sondern seitens des belgischen Königreiches großzügig und vorurteilsfrei integrierte Staatsbürger, die als solche den Beweis geliefert haben, daß die Integration fundamentalistischer - also wirklich ernsthafter- Moslems unmöglich ist.

Gravatar: Klaus Kolbe

Dieses Video zeigt, was Europa ausmacht:

https://www.youtube.com/embed/02nLxNzIA9g

Das ist unser wunderschönes, vielfältiges Europa.
Dafür mit jeder Faser seines Herzens zu kämpfen lohnt sich!

Und ebendieses Europa ist absolut nicht gleichzusetzen oder zu verwechseln mit der Brüsseler grauen Einheitsmasse à la Multikulti der EU-Eurokratur der (u. a.) Herren Juncker und Maas!

Gravatar: Klaus Kolbe

Wenn man sich vor Augen führt, daß ein Herr Erdogan vor nicht allzu langer Zeit sich diesbezüglich mal so geäußert hat:
»Assimilation ist eine Sünde«
und, angeblich aus einem religiösem Gedicht zitierend:
»Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.«
dann sollte jeder wissen, wie die Zukunft (aus der Sicht eines Herrn Erdogan) auszusehen hat.
Und dann sollte auch jeder wissen, daß es allerhöchste Zeit wird zu agieren!
Diese grenzenlose Naivität – oder ist es eher boshafter und zynischer Verrat und Ausverkauf der eigenen Nation, und damit auch der Völker Europas, zu denen das türkische ganz sicher nicht zählt, wie Peter Scholl-Latour einmal feststellte – mit der die Herrschenden handeln, ist es, die das Volk (hoffentlich noch nicht zu spät!) erwachen läßt in der behüteten Werkstatt der Internationalsozialisten/Globalisten, in der es bisher von ebendiesen internationalsozialistischen Herrschenden in einem Dämmerschlaf gehalten wurde.
Dann wird vielleicht auch bald wieder die Reconquista fröhliche Urständ feiern.
Es brodelt jedenfalls an vielen Ecken und Kanten in Europa. Noch ist es den internationalsozialistischen Globalisierungsvorantreibern (als da u. a. die Herren Juncker und Maas zu nennen wären) gelungen, den Deckel auf dem Dampfkessel zu halten. Wie lange gelingt ihnen dieses noch?

Gedanken zu dieser Thematik von Prof. Dr. Karl Albrecht Schachtschneider und Prof. Dr. Jost Bauch vom Studienzentrum Weikersheim.

Titel: Einwanderung oder Souveränität
Deutschland am Scheideweg. Die Illegalität der Zuwanderung und der Verfall des Staates
https://www.youtube.com/watch?v=Xt3L6zg9uZU

Gravatar: Diederich Heßling

Bei aller Achtung, die ich vor Ihren Beiträgen habe. Sie werden leider nicht helfen!
Deutschland ist ohne Wenn und Aber nicht mehr zu retten.
Deutschland wird in einer gewaltigen Katastrophe untergehen. Noch in diesem Jahrzehnt.

Rette sich wer kann!!!

Gravatar: Ernst Siegel

Wir, die noch adressierbaren denkenden Bürger, wissen das alles. Der Rest negiert es, weil nicht sein kann, was in deren Köpfen nicht sein darf. Gerade gestern las ich einen Artikel in der Welt, wo drei junge Studentinnen das Erstarken der AfD also genauso schlimm empfinden, wie den islamistischen Terror. Haben Sie noch Fragen?

Gravatar: Karl Becker

Für mich sind diese Politiker absolut "perverse".
Der Gipfel der Perversion ist die Aussage:
Das hat mit dem Islam nichts zu tun.
Mittlerweile verbreitet sich die Apartheit in Schwimmbädern, Busen, Bahnen und wahrscheinlich in Wartehäuschen, Schulen, Wartezimmern usw..
Hat aber nichts mit den Gekommenen zu tun- skandieren die "Wichtigen" unisono.
Danach kommt der Bürgerkrieg - wie in Jugoslawien.
Hier waren die Ursachen ähnlich, auch wenn es verschwiegen wurde.

Gravatar: H.Márkész

Wie wahr! Man kann es schon gar nicht mehr lesen oder hören, was diese "betriebsblinden" Politiker so dahersagen.
Es ist bekannt, dass gerade auch die Konvertiten und die Passinhaber der jeweiligen Länder sozusagen "päpstlicher als der Pabst" sind. Das macht sie so gefährlich. Danke für Ihren Artikel.

Gravatar: Gerd Müller

Klar, die Stasigangster in der Bundesrepublik waren auch gute Bundesbürger, sie waren in Vereinen und haben mit anderen Bundesdeutschen Fußball gespielt.

Als sie dann geflüchtete DDR-Bürger umgebracht, den Bundeskanzler ausspioniert und die RAF-Gangster beschützt haben, war man fassungslos .....

Wie konnte das passieren, wo die doch so assimiliert waren ?!
Haben wir die nicht richtig mitgenommen und ihnen zu wenig Liebe entgegen gebracht !??

Ich frage mich ob diese Junkers und Maas nur einfältig, ahnungslos oder etwa sogar dumm sind !

Gravatar: ropow

Politiker nutzen nur die Tatsache aus, dass manche Infektionen nicht sofort zu einer Erkrankung führen. Manchmal kann die Latenzperiode Jahre oder gar Jahrzehnte dauern - genug Zeit, um Herkunft und Art einer Infektion zu verschleiern - insbesondere die Tatsache, dass man etwa selber aktiv an der Einschleppung von Überträgern dieser Infektion beteiligt war und/oder ist.

Mit etwas Geschick kann man ausbrechende Krankheiten auch noch endemisch erklären und die Schuld an ihrem Ausbruch auf ungünstige lokale Umgebungsbedingungen schieben.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang