GRÜNEN-Kretschmann platzt wegen Atomstrom der Kragen

Die desaströse Klima-Politik (hauptsächlich) der Grünen führt Deutschland in ein Chaos. Wegen des Erneuerbaren-Energien-Wahns, der längst nicht die Energieversorgung des Landes abdecken kann, wurde Kohle- und Atomstrom eliminiert.

Veröffentlicht:
von

Und nun, da der russische Präsident Wladimir Putin den Deutschen (und Europa) aufgrund der westlichen Sanktionen den Gashahn immer mehr zudreht, stehen wir vor einem Energie-Chaos.

Und trotz des Umstandes, dass (nur) noch drei AKW in Deutschland am Netz sind, wollen die Grünen an ihrer Anti-Atom-Agenda festhalten.

Unfassbar!

Bereits Anfang letzter Woche platzte deswegen Baden-Württembergs GRÜNEM Ministerpräsident Winfried Kretschmann im heute-journal auf Fragen des Moderators Christian Sievers der sprichwörtliche Kragen. Hintergrund war eine mögliche Verlängerung der Laufzeit der drei noch in Deutschland betriebenen Atomkraftwerke.

Quelle: https://www.focus.de/politik/deutschland/bei-frage-nach-laengeren-laufzeiten-nein-nein-nein-nein-kretschmann-faehrt-zdf-moderator-bei-akw-debatte-an_id_123552950.html

Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=UUcrm0SGtlE

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karl Napp

Es macht keinen Sinn gegen die Grünen und/oder Kretschmann anzuschreiben: "Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" - wussten schon die alten Griechen und wissen die Mainzer Hofnarren.

Gravatar: Deutsche MeisterInnen aller Klassen, auch der Selektion

@ Freya 03.08.2022 - 16:04

"Ja, wenn ich den Kretschmann irgendwo hören muss, platzt mir auch der Kragen. Dieser Greis, der nicht das Geringste zu verlieren hat, dem die Energiepreise egal sein können, denn er wird ja vom Steuerzahler alimentiert ... "

Sein Sie doch froh und dankbar für Ihren "Politiker" Kretschmann. Schließlich ist es einmal wieder höchste Zeit in diesem, Ihrem Lande, dass die Spreu vom Weizen getrennt wird.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viel Glück, wenn Sie dann zur Selektion anstehen an der Rampe.

Gravatar: Politprofi Kretsches vielleicht ein bisschen gefährliche Wurmintelligenz

Ihr Link funktioniert nicht, Herr Grandt, dafür sollte dieser hier es zumindest vorübergehend tun ...

https://www.youtube.com/watch?v=UUcrm0SGtlE&t=191s .

Am Ende wird die "zum Beibiel einfach einfacher" - Blutkretsche wohl wieder ihr "Delphi von Orakel" befragen müssen.

Aber auch das ist alles egal, weil den vereinten deutschen ProletArierInnen(und außen) ihr Recht und Gesetz und ihre Verfassung und Verträge nämlich wieder einmal schei██egal sind, wie immer, wenn sie die Welt "schützen" und "retten"am liebsten natürlich zusammen mit ihrer "Mutti", "unschuldige" "Frauen und Kinder zuerst".

Zur Not geht's aber auch mit Ole, Robert und Anallena ...

https://www.youtube.com/watch?v=1pHRCiiTwUY&t=13s

https://app.box.com/s/s14mahxp0ftc8vaazei917pibkx94hzn

http://menschundrecht.de/Spiegel%20online%202007%20-%202020.pdf#page=651

https://menschundrecht.de/spontifex%202007%20-%202020.pdf#page=90

https://menschundrecht.de/Familienpolitik.pdf#page=12 .

Gravatar: Freya

Ja, wenn ich den Kretschmann irgendwo hören muss, platzt mir auch der Kragen. Dieser Greis, der nicht das Geringste zu verlieren hat, dem die Energiepreise egal sein können, denn er wird ja vom Steuerzahler alimentiert, fordert und fordert und fordert. Was hat der senile Mensch nicht schon alles wegen corona gefordert und gedroht. Das den noch niemand ins Seniorenheim geleitet hat, ist völlig unverständlich. Ich finde, es sollte Altersgrenzen geben, wenn es darum geht, in politischen Ämtern dem deutschen Volk zu dienen und seinen Wohlstand zu mehren. Kretschmann ist ein typisches Beispiel von Altersstarre. Solche Leute würde im privaten Bereich keiner ernst nehmen. Da würde es heißen, >Opa platzt schon wieder der Kragen - ach lass ihn toben, der spinnt doch.< Außer der Deutsche. Der muss sich von so einem Schwätzer regieren lassen.

Danke FreieWelt.

Gravatar: Steffen Lutz

Jede Energieform ist gefährlich, wenn sie in die Hände von dummen Leuten gerät. Beipiel Deutschland!

Gravatar: Wolfgang Pöschl

Was ist gefährlicher, Kernenergie oder irre gewordene alte Politiker wie Kretschmann?

Gravatar: Lutz

"Unfassbar!"

Für normale Menschen ja.

Aber was kann man von ideologisch verbohrten Volksschädlingen wie Pommespanzer bis Kuhscheiße-Stapler anderes erwarten???

Und der Genosse Bundeskanzler - ausgewiesener Spezialist für Richtlinien-Kompetenz - urlaubt!!!

Gravatar: Axel Gojowy

Was ist gefährlicher, Kernenergie oder grüne Politik?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang