Grün wirkt: Zwischengeschlechtliche Umkleidekabinen für Hamburg

Nach den Unisex-Toiletten in Berlin kommen jetzt zwischengeschlechtliche Umkleidekabinen in Hamburg.

Veröffentlicht:
von

Dies regt der neue „Aktionsplan des Senats der Freien und Hansestadt Hamburg für Akzeptanz geschlechtlicher und sexueller Vielfalt“ an. Und nicht nur das. Auf 63 Seiten legt der Hamburger Senat in diesem Plan dar, wie er die bisher noch Freie Hansestadt einem totalitären Zugriff der Gender-Ideologie und der Lobby der LSBTI aussetzen will. Am Ende findet sich ein umfangreicher Maßnahmenkatalog. Von der Wiege bis zur Bahre sollen die Hamburger aktiv „in allen gesellschaftlichen und staatlichen Bereichen (zum Beispiel Schule, Jugendeinrichtungen, Sportvereine, Senioren- und Pflegeeinrichtungen)“ mit den Themen der LSBTI behelligt werden. Ein Schwerpunkt des Planes liegt auf der Bekämpfung der „gesellschaftlich gefestigten Vorstellung einer zweigeschlechtlichen Gesellschaft“, die besonders Trans- und Intersexuellen das Leben schwer macht. Diese Minderheiten sind ja der lebende Beweis dafür, dass das „binäre Geschlechtersystem“ nicht normal ist und überwunden werden muss. Traditionell liegen Bürgermeister Olaf „Lufthoheit über den Kinderbetten“ Scholz (SPD) und seiner grünen Vizebürgermeisterin Katharina Fegebank dabei die Kinder besonders am Herzen. Die zuständigen „Fachkräfte der Kindertagesbetreuung“ sollen entsprechend geschult werden.Ähnliche Pläne wie in Hamburg gibt es inzwischen in vielen Bundesländern. Extra für LSBTI. Denn alle Diskriminierten sind gleich, aber LSBTI sind gleicher. Schließlich lassen sie sich hervorragend als Hebel zur Verankerung der Gender-Ideologie als neue Staatsdoktrin einsetzen.

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Mack

Nur noch gaga! Das ist quasi die Einladung, jegliche Intimspähre aufzulösen. Diejenigen, welche ihren Trieb nicht zurückhalten können wird's freuen - wird es ihnen doch sehr einfach gemacht ....

Gravatar: USbayer

Wenn sich die Deutschen DAMEN schon nicht gegen diesen Unsinn wehren, würde Ich allen Männern empfehlen auf allen LSBTI Toiletten kraeftig daneben zu pinkeln.

Gravatar: harald44

Die ersten sechzig Jahre ihres Bestehens war die BRD nur ein Narrenhaus, seitdem aber unter rot-grün-schwarz mutiert sie immer schneller zu einem irreversiblen Irrenhaus.
Fazit: Die BRD muß weg, "ne populus germanus pereat"!

Gravatar: Dirk S

@ mah

Zitat:"Wann werden diese Leute wohl anfangen, die üblichen Sportverabstaltungen zu bekämpfen. Denn die werden ja auch alle im "binären Geschlechtersystem" durchgeführt."

Ja, das binär-geschlechtliche System im Sport ist ungerecht und muss bekämpft werden! Wo es dort doch schon ganz früh anfängt:
Ich finde es komisch, dass sich niemand über die geschlechtsbinäre und diskriminierende Zensurenpraxis im Schulsport aufregt. Denn bei der Leichtathletik werden an das binär-weibliche Geschlecht niedrigere Anforderungen als an das Binär-männliche gestellt, Leistungen, mit denen eine Binär-weibliche eine "1" erhält, reichen bei einem Binär-männlichen bestenfalls für eine "4". Und niemand regt sich darüberauf!
Denn schließlich werden durch diese Regelungen Binär-weibliche und nichtbinäre Geschlechter diskriminiert. Nichtbinäre dadurch, dass sie gar keine Beachtung finden und, was noch viel schlimmer ist!, die Bewertung wird den Lehrern überlassen, die diese Menschen nach gutdünken in das geschlechtbinäre System einordnen. Aber nicht zu vergessen, dass dieses System den Binär-weiblichen einen niedrigere Leistungsfähigkeit als den Binär-männlichen unterstellt und die so auf schlimmste Art und Weise diskriminiert. Dabei ist eine us-amerikanische Spitzensprinterin mit den derzeitigen deutschen Spitzensprintern locker gleichauf.
Dennoch nimmt niemand von diesem schreineden Unrecht Notiz!

Unrechtsfreie Grüße,

Dirk S

Gravatar: Franz Horste

Die Grüspis(grünen Spinner) wissen nicht, was sie tun. Selig die Armen im Geiste! Was ist bloß mit unseren Politikern loß? Jede Haltung muss gleich derart ausufern, dass Handlungen wie Reaktionen nur noch lächerlich sind. Die Römer der Antike nannten dieses Verhalten dekadent! Befindet sich Deutschland--Europa-- auch schon im Verfall? Wenn man genau hinsieht, würde ich diese Frage mit JAAA beantworten. Warum hört hier niemand auf die paar Vernünftigen, die es noch gibt? Ach so, die muss man ja als postfaktische Angsthasen in den Dreck ziehen!
http://wort-woche.blogspot.de/2017/01/grune-wollen-sexualbegleitung-vom.html

Gravatar: HMárkész

Hat Hamburg außer Gender-Dingsbums-Wahn nicht auch noch ein finanzielles Problem (Elb-Philharmonie -Tunnel)
und braucht Gelder um weiter wurschteln zu können?
Kein Wunder bei dem rot-grünen Parlament! Das, was in HH unter Politik läuft, ist nichts weiter als Umsetzung einer verlotterten Ideologie!

Gravatar: Karl Brenner

Das schlimme an solchen übertriebenen Minderheitenfetischismus ist, daß die Minderheiten dann letztendlich tatsächlich von einigen Bürger angegangen werden, weil viele nicht die Verursacher sondern die Auswirkungen einer verwilderten Politik sind.

LGTB und Gender-Ideologen FÖRDERN und INDUZIEREN den Haß in unserer Gesellschaft gegenüber Minderheiten.

Gravatar: karlheinz gampe

Grüne sind für jede Geisteskrankheit zu haben, kommt wahrscheinlich vom Drogenkonsum !

Die wissen dann nicht mehr ob sie Männlein oder Weiblein sind.

Wer wählt diese kranken, geistig armen Menschen ?

Gravatar: Keno tom Brok

Natürlich ist das "binäre Geschlechtersystem" nicht normal und muss dringend überwunden werden. Das ist unsere vordringlichste Aufgabe, andere Probleme haben wir ja nicht.
Ich freue mich schon auf das Gekreisch der LSBTIXYZ*Innen, wenn sich der erste "Flüchtling" in der Unisex-Umkleidekabine "entblößt". Damit sind ja meist ziemlich unangenehme Nebenwirkungen verbunden, ächem.
Und dass Olaf Scholz die "Lufthoheit über den Kinderbetten" beansprucht, finde ich toll. "Lufthoheit" ist so ein schönes Wort, fragen Sie mal Herrn Göring. Natürlich sind die Grünen (K. Fegebank) auch gleich dabei, wenn es um Kinder und -betten geht. Dazu hat D. Cohn-Bendit ja schon entzückende "Ergüsse" von sich gegeben. Ich bin zudem der Meinung, dass Vor- und Grundschüler sich vorrangig mit Anal-Dildos (Baden-W., Sachsen) und Geschlechteridentitäten verunsichern sollten - das bildet! Youporn et al. auf dem Daddel-Smartphone helfen ihnen sicher dabei.

"O schöne neue Welt, die solche Bürger trägt!"

Und jetzt fragen Sie mal Herrn Kästner, wo das Positive bleibt:

"Ja, wo zum Teufel bleibt es?"

Es ist zum Verzweifeln.

Gravatar: mah

Wann werden diese Leute wohl anfangen, die üblichen Sportverabstaltungen zu bekämpfen. Denn die werden ja auch alle im "binären Geschlechtersystem" durchgeführt.
Von den Dorfklubs bis hin zu Weltmeisterschaften.
Besonders der Paarlauf bei den Eiskunstläufern/Eistänzern ist ja sowas von reaktionär-binär-sexistisch-homophob-ausgrenzend.

Auch auf den Bekleidungs-Einzelhandel kommen schwierige Zeiten zu mit seinen binären Herren- und Damenabteilungen.

Bei gewissen Aufsichtsräten hat Frau Schwesig diese Binär-Quote gerade erst eingeführt. Wie sollen die Buchstaben-Menschen, die Unisex-Toiletten-Benutzer dabei gewertet werden?

Und die Tanzschulen erst mit ihrer sexistischen Konzentration auf den binären Paartanz sind geradezu Tempel des ausgrenzenden Sexismus.

Viel Arbeit für Frau Fegebank. Mir wäre lieber, sie wäre irgendwo weggeschlossen, aber das ist eine rein persönliche Sicht.
Die Hamburger müssen schon selbst entscheiden, was für ihre Stadt gut ist.
Allerdings bilden sich dann andere eine Meinung über Hamburger und ihre Wahlgewohnheiten.

Gravatar: Klaus Kolbe

Die seit nach Kriegsende mit der Gehirnwäsche (Re-education) durch die USA einhergehende Dekadenz schreitet scheinbar unaufhaltsam voran.
Als deren Erfüllungsgehilfen gerieren sich ausgerechnet jene, die sich dem Volk im Gewand von Vertretern dessen Interessen ausgeben – die Blockparteien.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang