Gespräch mit einem Juden in Deutschland

Auf der Frankfurter Zeil angesichts der salafistischen Lies!-Aktion, ihrer Duldung oder Unterstützung durch muslimische Passanten und der lahmen Reaktion der deutschen Polizei.

Veröffentlicht:
von

"Sind Sie jemand, der in Deutschland aufgewachsen ist und hier gearbeitet hat? Ja? Wollen Sie hier leben? Wissen Sie, ich würde es so formulieren: Die Parameter haben sich in diesem Land verändert. Und wenn der pH-Wert sich ändert, dann schwimmt das Pantoffeltierchen weg. Menschen  sind auch nicht anders. Die 100.000 Juden, die hier leben, sind Peanuts. Und was das Gerede von Stabilität angeht: Wer die Statistiken der Bundesbank lesen kann, der weiß, dass die deutsche Wirtschaft auf tönernen Füßen steht. Ich wünsche Ihnen von Herzen, dass Sie Ihre Altersrente hier in Deutschland in Ruhe werden genießen können. Mir wird das nicht mehr vergönnt sein."

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Benno Franz

sehr guter Kommentar, Herr Rückert.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Selbsthass der Deutschen (oder der linken Gruppen) kombinert mit der Selbstaufgabe der europäischen Völker (Zulassen der Massenflutung muslimischer (nord)-afrikanischer Männer) führt zum Untergang Europas.
Man will die Zwangsvermischung von weiss und schwarz herbeiführen, daneben noch Europa islamisieren.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt:
Interessant die Aussage von Sarkozy, der andeutet, wenn die Vermischung nicht freiwillig stattfindet, dass dann der Staat eben Zwangsmassnahmen (?!) verordnet.
Hier: www.youtube.com/watch?v=S4K4okVa7dU&nohtml5=False&ab_channel=TheUnfeignedWitness2.0

Sarkozys Entgleisung bei ca. 4,00 minuten.

Gravatar: Jürg Rückert

Eine wesentliche Grundlage unseres selbstzerstörerischen Handelns ist ein antherapiertes "posttraumatisches Selbsthassyndrom" unter der Beistandschaft von Prof. Dr. Elie Wiesel aus der Abteilung „Sigmund Freud“: Das deutsche Jugendtrauma müsse einer permanenten großen Psychoanalyse unterzogen werden, ansonsten raste die braune Brut wieder los! So ging es über Jahrzehnte.

Rudi Dutschke litt so sehr unter den Verbrechen der Nazis, dass er sich in eine jüdische Existenz hinein halluzinierte. Er redete sich ein, als jüdisches Kind bei deutschen Eltern versteckt worden zu sein. So wechselte er die Spur vom "Täter" zum "Opfer". Vermutlich hat es ihm große Linderung verschafft. Er dürfte unzählige Begleiter haben.

Der moralische Imperativ lautet für nicht wenige Deutsche deshalb heute: Deutschland verrecke! Sogar ein Stoiber aus Bayern sagte als gelernter Deutscher in einem Interview Mitte der 90iger: Von deutschem Boden seien schließlich auch 3 Weltkriege, äh, äh, 2 Weltkriege ausgegangen. Ein wahrhaft Freudscher Versprecher! Woher kommt das wohl? Gott sei es geklagt, dass Wiesel sowie linke Mitstreiter und eben nicht Viktor Frankl aus Wien das Rennen zum Super-Therapeuten machten! Die Folgen sind neben einem katastrophalen Selbsthass ein unglaublicher Opportunismus: Volk ohne Rückgrat! Die Deutschen wurden erfolgreich psychogen kastriert und ein Vakuum in der Mitte Europas geschaffen. Eine Nicht-Regierung wie die in Berlin und ein Nicht-Volk wie das der Deutschen kann auch nichts für den Frieden in der Welt leisten.

Gravatar: Tomas Zeil

...ich hätte schon gerne gewusst, was Sie sich sparen?

Gravatar: Diederich Heßling

Auch ich kenne seit über 30 Jahren einige einflußreiche Juden in Frankfurt.

Mit denen spreche ich zwar nicht auf der Zeil, aber dafür seit Jahren fast nur noch über ein Thema:
Der radikale Paradigmenwechsel in Deutschland.

Deutschland 2016 hat nichts mehr gemein mit Deutschland 1960 oder 1970.
Wo die Guten Deutschen, die meinen Kommentar jetzt lesen, natürlich "Hurra" schreien...

Ich habe wie viele meiner Freunde vor einigen Jahren die Konsequenz gezogen.
Aber selbst Kurzbesuche in diesem Land werden inzwischen zum Spießrutenlauf.

Vor 2 Wochen auf dem Münchner Marienplatz:
- Stand der Pegida
- komplett hinter verschraubtem Metallgitterzaun
- umringt von mehreren Polizisten
- umringt von (spare ich mir)
- besucht von 4 Personen im Rentenalter
- (einer war ich), ein zweiter lebt in Äthiopien (auch auf Besuch)

Noch Fragen???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang