Genug gefordert: Setz dich, nimm einen Keks und halt die Fresse!

Weihnachtsmärkte werden umbenannt, Schweine bekommen in Kantinen Hausverbot, bei Volksverhetzung muss man neuerdings differenzieren (immerhin sind die Rasseköter in der Mehrheit und sollen sich mal nicht so anstellen), die Liste ist endlos. Religiöse Gefühle scheinen sich zum Maßstab aller Dinge zu entwickeln; zumindest, wenn es sich um jene der extrem zartbesaiteten Neubürger handelt. Schuld daran die Muslime mit ihren ewigen Forderungen, Forderungen, Forderungen, richtig?

Veröffentlicht:
von

Falsch! Wir sind schuld. Ausnahmsweise mal wirklich. Weil wir uns von einer lautstarken Minderheit auf der Nase herumtanzen lassen. Mag sein, dass am Anfang irgendwelche frechen Forderungen stehen, die von einer gewissen einheimischen Klientel begierig aufgegriffen werden, weil ihr generell bei jedem Abschaffungsversuch unserer nicht vorhandenen Kultur mächtig einer abgeht. Das ist zweifellos so. Dazu gehören aber immer zwei: Es funktioniert nur, solange sich die Mehrheit, wenn auch murrend, das gefallen lässt.

Was stimmt nicht mit Dir, liebe empörte Mehrheit? Ich habe mich jahrelang vegetarisch ernährt und musste dann halt damit leben, dass es beim Restaurantbesuch im Zweifel nur die Beilagen gab. Auf die Idee, eine Änderung der Speisekarte für alle oder gar die Neuanschaffung der potentiell durch Fleischkontakt entweihten Küchenutensilien lautstark zu fordern, bin ich tatsächlich nie gekommen. Das war vielleicht ein Fehler. Aus irgendeinem Grund ging ich davon aus, dass dies zu einem Hausverbot führen würde. Dabei hätte ich mir vermutlich nur irgendeine schwachsinnige esoterische Begründung ausdenken müssen…

Aus einem unerfindlichen Grund führt dieses bizarre Verständnis von Religionsfreiheit und falsch verstandener Toleranz zu immer grosteskeren Unterwerfungsgesten. Dabei ist das relativ simpel: Artikel 4 Grundgesetz (1) „Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.“ (2) „Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.“ — Mehr aber auch nicht. Religionsfreiheit ist NICHT die Freiheit von der Religion, den Sitten und Gebräuchen anderer. Zuweilen leider.

Das Essen ist nicht „halal“ genug? Pech gehabt, dann knurrt halt der Magen! Dem Grundgesetz ist das egal. Mir auch. Vielleicht eine gute Gelegenheit, den eigenen Diätplan mit dem jeweils zuständigen Gott neu zu verhandeln. Nicht das Problem der Küche. Die Weihnachtslieder sind doof? Pech gehabt, aber eventuell könnte man sich in dem Fall den mitgebrachten Lappen auf dem Kopf in die Ohren stopfen. Für irgendwas muss das Ding ja gut sein!

Dass überhaupt Weihnachten gefeiert wird, könnte ggf. auch ein subtiles Zeichen dafür sein, dass man sich versehentlich im falschen Land angesiedelt hat. Pech gehabt. Aber wir sind ja keine Unmenschen, deshalb gibt es ergänzend zur Religionsfreiheit auch die Reisefreiheit…

Die ist übrigens nicht primär dafür gedacht, dass Deutsche wieder mal nach Ungarn fliehen.

So kann das nicht weitergehen. Und so sehr mich auch die „Forderungen“ und „Ansprüche“ der üblichen Verdächtigen nerven — mehr noch nervt mich das einheimische Duckmäusertum! Die Wehrhaftigkeit ist den Deutschen wahrhaft gründlich aberzogen worden. Vielleicht fehlt hier einfach eine Ureinwohner-Lobby. Vielleicht braucht es einen Zentralrat der Deutschen, der reflexartig protestiert und Medien und Politiker rund um die Uhr mit Protestnoten traktiert. Vielleicht braucht es aber vor allem etwas mehr Rückgrat, um die andauernde Forderei einfach mal souverän wegzulachen und wenig charmant, aber ehrlich zu entgegnen:

„Setz dich, nimm einen Keks und halt die Fresse!“

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: wufko

Nachtgebet!

Großer Gott, heiliger sankt Michael,

behüte und beschütze unser Deutschland vor einer kriegerischen Soldateska und vor den vielen Fremden die Merkel und Soros in unser Land schleusen, um unsere Kultur und unser Land zu zerstören. Ferner bitte ich um Mithilfe zur Bildung einer neuen deutschen Regierung, bestehend aus deutschen Patrioten.

Gravatar: wufko

Mark Anton, Sie haben ebenfalls ganz und gar Recht. Als einzige kamfbereiten Deutschen kann man im Moment nur noch die Rocker und Hooligans rechnen, die anderen verhalten sich wie "Waschlappen". Wir müssen leider mit gleicher Münze zurückzahlen um wieder Herr der Lage zu werden. Dazu gehört auch, daß die Regierung total erneuert, und die jetzigen Darsteller gegen Patrioten (Vaterlandsliebende Menschen = Patrioten) ausgetauscht werden.

Gravatar: Alfred

"...Vielleicht braucht es einen Zentralrat der Deutschen, der reflexartig protestiert und Medien und Politiker rund um die Uhr mit Protestnoten traktiert...."
Das ist eine gute Idee, um der Hysterie der Schwarz-Rot-Grünen-Gutmenschen Einhalt zu bieten.

Wacht endlich auf ihr deutschen Duckmäuser.

Gravatar: Ede Wachsam

Super Artikel Frau Lorenz, da schließe ich mich den anderen Usern voll an. Aber für mich persönlich gilt kein Duckmäusertum, das war ich schon als Kind nicht. Lag vielelicht daran dass ich meinen Vater im Krieg verloren habe und immer allein meine Entscheidungen treffen musste. Ich habe niemals von mir aus Streit gesucht oder jemand angegriffen, aber wenn ich selbst angegriffen wurde, dann gabs oft ne blutige Nase beim Angreifer, auch wenn ich damals noch ziemlich klein gegenüber meinen Altersgenossen war und daher immer unterschätzt wurde. Das kann manchmal auch ein Vorteil sein kann.
Heute abend las ich von einem Autohaus bei t-online, bei dem sich ein Syrer um einen Job beworben hat. Die Antwort des Mitarbeiters der Firma, er, der Syrer solle lieber wieder nach Hause fahren und beim Wiederaufbau seines Landes mithelfen, denn Syrien sei nun wieder ein sicheres Land. Mein lieber Schwan, da haben aber die Gutmenschen und Multikultifuzzis ein Tänzchen gegen diese Absage veranstaltet. Ich aber sage, diesem Autohaus sollte man das Bundesverdienstkreuz verleihen, wegen Zivilcourage und Wahrhaftigkeit.

Gravatar: Heiner H.

Es gibt 57 islamische Länder. Dort können alle Muslime
nach ihrer Fason selig werden.
Und wir hätten endlich unsere verdiente Ruhe.

Gravatar: Hand Meier

Als älterer Jahrgang fäll mir zum Duckmäusertum eine Anekdote aus meiner Berufschulzeit ein. Da hatten wir einen jungen Lehrer in Staats- und Bürger-Kunde der uns Stiften mit Penetranz unsere Schuld, als nach dem Krieg Geborene einreden wollte, und mich persönlich ansprach, weil ich ganz aufmerksam aus dem Fesnter schaute, was ich dazu zu sagen hätte.
Ich sagte, „Sie halten also alle Deutschen für schuldig, und darum schlage ich jetzt vor, wir tun was gegen diese angebliche Schuld, Sie gehen mit engagierten Beispiel voran und wir legen uns alle mit dem Kopf auf die Eisenbahnschienen, damit Sie endlich zur Ruhe kommen“.
Da hat der so komisch gegugt und ich bekam nur ne 3 oder 4 in seinem Fach, was mir völlig schnurz war, Hauptsache Paroli.
Für mich gilt auch heute, wer sich in meiner schönen und fröhlichen Kultur nicht wohlfühlen will, wer sektiererische Essgewohnheiten für wichtig erklärt, der soll abhauen in seine Heimat aus der er/sie sich verlaufen haben.
Diese grundsätzliche Auseinandersetzung erwarte ich seit vielen Jahrzehnten, was wir brauchen sind kluge und fröhliche Köpfe, schließlich haben wir reichlich grüne und rote Dummköpfe, da benötigen wir keine zusätzlichen muslimischen, die Schwachsinnigkeiten von uns einfordern.

Gravatar: harald44

Vielleicht sollte endlich einmal ein Lehrer (für Lehrlingsausbilder, Unternehmer, Chefs gilt es genauso), der das erstemal vor seine neue Klasse mit Ausländerkindern tritt, folgendes sagen:
"Ich sehe, daß in dieser Klasse auch Ausländerkinder sind, denen ich folgendes an's Herz legen will: Wenn Ihr besser leben wollt als vorher, dann müßt Ihr hierzulande fleißig sein, lernen und etwas leisten. Und Euch nach den hiesigen (christlich geprägten) Gepflogenheiten richten. Wir (Lehrer, Ausbilder, Chefs) helfen Euch dabei. Wenn aber Euere religiösen Gepflogenheiten dem entgegenstehen, und wir Deutschen achten Eure Religion, auch wenn sie nicht die unsrige ist, dann legen wir Euch und Euren Eltern nachdrücklich an's Herz: Verlaßt unser Land und kehrt in Eure Heimat zurück, denn nur dort könnte Ihr nach Eurer Religion, die Euch ja wichtig ist, leben! Dort werdet Ihr auch nirgendwo anecken. Und vergeßt nicht, daß nicht wir Euch hierher holten, sondern daß Ihr aus freien Stücken zu uns kamt!"

Gravatar: Claudia

Mir spricht jedes Wort aus dem Herzen.

Gravatar: Unmensch

Ja, warum ist das Murren so leise? Es hat womöglich mit der mehr oder weniger subtilen Unterdrückung der einheimischen Interessen zu tun. Durch die Medien, die Schulen, die Politik, zu viele NGOs ... so dass einzelne Widerständler keine Chance haben sondern einfach vom System aussortiert werden.

Gravatar: Thomas Lehmann

Gestern war ich mit meiner Frau in Berlin in den Gropius-Passagen. In den Vorjahren war das Einkaufs-Center in der
Adventszeit immer sehr üppig und geschmackvoll geschmückt.
Diesmal: Nichts - nein garnichts!!!! In den Geschäften selbst waren Weihnachtsartikel recht selten.
Lag es am zurückliegenden zu teuren Umbau oder war es ein neues "Sicherheitskonzept" bei dem man sich dem "kulturellen Zugewinn" der Neubürger beugte?
Jetzt erst recht - Weihnachtliche Grüße aus Berlin
Thomas Lehmann

Gravatar: ChrisTer

Liebe Frau Sina Lorenz, Sie haben mir aus der Seele gesprochen.
Ich habe selbst in verschiedenen Ländern gelebt, Spanien, Karibik usw., aber es wäre mir im Traum nicht eingefallen auch nur irgendeine Forderung zu stellen.
Ich habe mich angepasst, die Sprache gelernt und die Volksfeste in diesen Ländern gern besucht.
So sollte man sich als Gast in einem anderem Land verhalten und nicht anders.

Gravatar: Mark Anton

Liebe Frau Sina Lorenz,
Danke für diesen treffenden Artikel!

Eine Ergänzung hätte ich aber noch:

Die deutschen Frauen sind nicht "haram" angezogen? Pech gehabt, dann gibt's jetzt eins von Hooligans auf die Fresse!

Gravatar: Franz Horste

Bei dem Zentralrat der Deutschen würde ich gerne mitarbeiten. Ich würde mich dauerhaft darüber beschweren, dass mich der Anblick von Ganzkörperverhüllten beleidigt. Ich würde mich beschweren, weil ich als Kuffar oder Teil einer Köterrasse bezeichnet werde. Weil sich Zugewanderte über Hunde und Schweine ärgern. Ich würde mich bereschweren, weil der Religion ein allzu großer Wert beigemessen wird, insbesondere dem Islam. Ich würde mich darüber auskotzen, dass überhaupt ständig über Religion und ander Glaubensverwirrungen diskutiert wird.
http://wort-woche.blogspot.de/2016/11/muslimische-studenten-verweigern.html

Gravatar: Karl

es ist doch hierzulande schon alltag, das man Minoritäten die am lautesten schreien das Maul nicht stopft sondern Zucker in den Arsc.. bläst,
Minderheiten überall wo man hinschaut, fängt mit der Regierung an...
unsere ureigene Kultur geht den Bach hinunter und wir begrüssen das auch noch
voll deppendeutsches Duckmäusertum...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang