Gegen die Zerstörung unserer Gesellschaft!

„Mit wachsendem Befremden beobachten wir, wie Deutschland durch die illegale Masseneinwanderung beschädigt wird. Wir solidarisieren uns mit denjenigen, die friedlich dafür demonstrieren, daß die rechtsstaatliche Ordnung an den Grenzen unseres Landes wiederhergestellt wird“, heißt es in unserer am Donnerstag Abend auf einer im Internet veröffentlichten Erklärung.

Veröffentlicht:
von

Mit der vierten Regierung Merkel nimmt die Politik Fahrt auf, die unser Land mitsamt den emanzipatorischen Errungenschaften, die hier gelebt werden, zerstört.

Wer den Koalitionsvertrag gelesen und verstanden hat, weiß, welche Zumutungen auf die Bürger zukommen: Ungebremste Einwanderung, Umverteilung großer Teile des Volksvermögens nach Europa, Enteignung durch Verpfändung der deutschen Spareinlagen für europäische Schuldenbanken, drastische Erhöhung der Grundsteuer und damit kalte Enteignung der Hausbesitzer, mehr Umverteilung und damit noch mehr Staatsabhängigkeit.

Alle Bürger, die sich dagegen wehren, werden als „rechts“ abgestempelt oder gar als Nazis verunglimpft. Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams. Die deutschen Politiker und die mit ihnen verbündeten Medien treiben die Republik in eine Gesinnungsdiktatur.

Immer mehr Bürger gehen auf die Straße, um ihren Widerstand gegen diese Entwicklung deutlich zu machen.

Ihnen gilt unsere Solidarität.

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Vetterli

"Unsere Gesellschaft", versuchte man, zumindest im Westen, seit den 1960er Jahren zu zerstören. Damals hieß das, die "68er Bewegung", und heute "Antifa". Die "68er" waren nicht in der Lage, ihre teilweise, nicht unberechtigte Kritik, innerhalb der Bevölkerung zu kommunizieren. So, wie die "Antifa". Die "Antifa", ist nicht zur Kommunikation vorgesehen. Sondern, zur Zerstörung dieser. Die "68er" Bewegung, diskutierte in elitären Grüppchen, ebenfalls ohne sich öffentlich auszutauschen, wählte Gewalt und ein Feindbild. Das nicht ansatzweise differenziert wurde. Erstaunlich, das wir alle, die Gewalt der 1960er Jahre, ebenfalls von Links, vergessen haben , obwohl diese Gewalt, sich wie ein roter Faden, durch die Geschichte der BRD zieht. Noch erstaunlicher ist, das man die "Baader Meinhof Bande", völlig aus den Augen verloren hat. Auch eine nicht kommunizierende Terrororganisation , die der Bevölkerung ihre Sichtweise oktruieren wollte. Sie nahm auf die Bevölkerung keinerlei Rücksicht. Aufgrund der Tatsache, das die "Antifa", finanziell, aus etlichen Richtungen unterstützt wird, frage ich mich heute, ob, und von wem, die sogenannte "68er" Bewegung, finanziell und logistisch unterstützt wurde. Beide Terrororganisationen, waren, und sind in der Lage, unser Leben nachhaltig, negativ zu beeinflussen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Alle Bürger, die sich dagegen wehren, werden als „rechts“ abgestempelt oder gar als Nazis verunglimpft.“...

Betrachte ich mir allerdings „Eine kleine Kulturgeschichte des Nazivergleichs“, dann sehe ich das relativ gelassen, denn:

„Die ersten Nazis waren die Sozis. Zumindest, wenn es nach den Kommunisten ginge. Bereits 1924, als noch
kaum jemand das Wort „Nazi“ benutzte, prägte der sowjetische Ideologe Grigori Sinowjew die Sozialfaschismusthese.
Ihm zufolge stellte die Sozialdemokratie den „linken Flügel des Faschismus“ dar und war daher vorrangig zu bekämpfen.“ https://www.welt.de/kultur/article163034394/Eine-kleine-Kulturgeschichte-des-Nazivergleichs.html

Da Angela Merkel zuerst Erich Honecker, später Helmut Kohl und scheinbar noch heute Obama ebenso diente wie damals vermutlich der Stasi(?) und heute der NSA http://nachrichten.posthaven.com/angela-merkel-diente-zuerst-erich-honecker-spater-helmut-kohl-und-heute-obama-diente-sie-damals-der-stasi-und-heute-der-nsa-1 - wobei sie die Nachfolger Hitlers in der Ukraine ebenfalls bis heute aktiv unterstützt:

Was ist deshalb von den boshaft gemeinten Nazi-Vorwürfen der Göttin(?) & Co. an die AfD und ihre immer zahlreicher werdende Anhängerschaft zu halten???

Gravatar: Angela Dreck - Schleuder

Liebe Frau Lengsfeld, ich befürchte, es ist nur bedingt zielführend, mit der illegalen Masseneinwanderung immer nur die Symptome anzuprangern, die ist aber nur ein Symptom.

http://www.spiegel.de/forum/politik/wie-viel-zuwanderung-braucht-deutschland-thread-22135-32.html#postbit_6411414

http://menschundrecht.de/blog%20rot%20forum%20rot%20memory%20rot%20truth%20rot.pdf#page=3

http://menschundrecht.de/Reichsgesetzblatt.pdf

Ein Symptom der absoluten Inkompetenz und Unfähigkeit der deutschen Exekutive mit und unter der Personalie Merkel, geschichtsvergessen, verfassungsfeindlich und organisiert kriminell gegen die Verfassung ...

https://www.youtube.com/watch?v=heFH_knWTAw#t=1m29s ,

.... die schon individuations - und sozialisationsbedingt nicht auch nur die leiseste Ahnung davon hat und überhaupt nicht wissen will, was ein demokratischer Rechtsstaat, was Gewaltenteilung und was eine freiheitlich - demokratische Grundordnung ist.
Dafür hat die allenfalls Zynismus übrig, wenn sie irgendwo Reste davon zu erkennen glaubt, und es ist für die ein Gebot des postmodernistischen Klassenkampfes, auch letzte Reste noch als untauglich vorzuführen und in die Tonne zu treten.

Gravatar: Dietmar Fürste

Liebe Vera Lengsfeld,

was uns mit der schon jetzt in sich zerstrittenen GroKo unter anderem bevorsteht, ist nicht die Umverteilung großer Teile des Volksvermögens "nach Europa", sondern an die EU als im Vertrag fixierte höheren Abgaben, mit denen nicht nur der Beitrags-Ausfall wegen des Brexit ausgeglichen werden soll, sondern eine Stabilisierung der vier größten Pleitestaaten der EU, Italien, Griechenland, Spanien und Portugal versucht werden muss.

Sonst droht schon in diesem Sommer der Bankrott des Bankensystems Portugals.
Die genannten vier Staaten sind derzeit mit ca. 177% ihres BIP verschuldet, während sich England derzeit schon stabilisiert und sinkende Arbeitslosenzahlen meldet.
Während es sich in der Schweiz auch ohne EU weiterhin gut leben läßt.

Das für das Merkelregime typische, konsquente Festhalten an der "Großen Transformation der Gesellschaft" als Umsturz der ihr zugrundeliegenden europäischen Zivilisation durch das "Überwinden" ihrer nationalen, ethnischen und familiären Grundlagen ist ein für die Deutschen geplanter, kollektiver gesellschaftlicher Suizid von einmaliger, historischer Dimension.

Von der EU und ihren Agitatoren und mit unserem Geld bezahlt - wird diese gleiche Entwicklung nun auch in den anderen Ländern Europas ideologisch als alternativlos befeuert und gefeiert. Ganz so, wie es die Globalisierer für den totalen, grenzenlosen Markt für "dumm geschulte" (Jürgen Fuchs) Konsumenten brauchen. Schuldenunion und endlose Rettungsprogramme für die gescheiterte Euro-Währung inklusive.

Ob Feminismus oder Gender-Ideologie, ob offen erklärter Deutschenhass auf linken Transparenten oder die fortgesetzte Migration integrationsunfähiger Fremder aus archaisch-frühmittelalterlichen Kulturen mit einer auf Eroberung gerichteten, unversöhnlichen Religion in von deutschen Beitrags-und Steuerzahlern alimentierten Parallelgesellschaften - die erkennbare Richtung "no nations - no borders" ist auch in dieser Legislaturperiode gegen den Wählerwillen nach grundlegender Veränderung gleich geblieben.

Mit den Vertrauen (in diese Politik) ist es wie mit der Jungfernschaft: Ist es erst mal verloren, helfen auch keine neuen Versprechen und Beteuerungen, an die sich lt. Müntefering ohnehin keiner hält. Weg ist weg!

Gravatar: Hand Meier

Diese Merkill-Clique die lediglich am eigenen Narzissmus interessiert ist, wird nicht vom Volk geschätzt und dass weis sie. Die Opposition sagt es ihr https://www.youtube.com/watch?v=R06_dND2kIQ
Die Tatsache das diese Alternative für Deutschland die Wahrheit im Bundestag laut nennt ist der Anfang vom Ende Merkels.
Diese Opposition ist Fakt und die Reaktionen der Berufsfunktionäre ist entlarvend.

Gravatar: Unmensch

Ja, hinter dem Kampf gegen den Kapitalismus steht in Wirklichkeit die Ablehnung von Selbstständigkeit, weil sich nur eine abhängige Masse verhetzen und gebrauchen lässt.

Gravatar: Karl

sie reden mir aus der Seele.
aber genau das ist es was uns diese SED-Diktatorin Merkel wie auch Erdogan uns als "Demokratie" verkaufen wollen und sogar damit durchkommen, obendrein treiben verbündeten Medien die Republik in eine Gesinnungsdiktatur. genau so ists
Deutschland Erwache !!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang