Fabelhafte Themen für die Lügenpresse

Deutschland sucht den Super-Syrer. Aber auch andere Themen haben lügnerisches Potential.

Veröffentlicht:
von

Die Frankfurter Rundschau suchte die Super-Syrer. Sie hatte berichtet, daß zwei Syrer einen NPD-Funktionär gerettet hätten. So abwegig ist das eigentlich nicht, weil Adolf Hitler gegen Araber nichts hatte: „Die Völker des Islam werden uns immer näher sein als zum Beispiel Frankreich“. Die Syrische Soziale Nationalistische Partei (1932 gegründet) hatte auch nichts gegen Adolf. Das Parteisymbol, der rote Hurrikan hat Ähnlichkeit mit dem Hakenkreuz. Anton Saada war der al-za’im (Führer) und die Partei hatte die Hymne „Syrien, Syrien, über alles“, die auf die gleiche Melodie wie die deutsche Nationalhymne gesungen wurde. Im Parteiprogramm stand zeitgenössisch, daß Syrer „eine unverwechselbare und natürlich überlegene Rasse“ seien. Die Partei war seit 2005 legalisiert und stellte unter Assad zwei Minister.

Trotz dieser schlüpfrigen Vorgeschichte war das mit den zwei Syrern, die dem NPD-Funktionär aus der Patsche halfen, eine freie Erfindung der für ihre fabelhafte Berichterstattung sattsam bekannten Frankfurter Lügen-Rundschau, wie sich herausstellte.

Ich schlage den teutonischen Qualitätsmedien folgende Schlagzeilen vor, wo sich alle ganz doll liebhaben und wo wirklich nix mit überhaupt nix zu tun hat. Die Redakteure der Lügenpresse werden keine Hemmungen haben, alles frei erfunden auszubuchstabieren:

Multikulti: Islamischer Staat spendet Freibier zum Oktoberfest

Lumpenproletariat: Claudia Roth als Kostümberater bei Germanys next Topmodel

Heißhunger: Veganerkongreß mit Eisbeinfrühstück eröffnet

Inkonsequenz: Renate Künast gratuliert Türkei zum Zuckerfest

Kampf gegen Kinderehen: Joschka Fischer heiratet eine Gleichaltrige

Kruzitürken: Bayernpartei verlegt Parteizentrale nach Berlin

Klimawandel: Zwei Kamele namens Angela und Sigmar in Grönland gesichtet

Tücken von Whatsapp: Antifa gratuliert NPD zum Führergeburtstag

Dreierbeziehung: NPD-Funktionär rettet Heiko Maas vor Natalia Wörners Hündin

Tierschutz: Hungriger Wolf rettet zwei Schafe vor elektrisch geladenem Weidezaun

Nach Abschaltung von ARD und ZDF: Beatrix von Storch meldet sich bei GEZ an

Energiewende: Windkraftanlagen schützen Deutschland vor Blackout

Bildungsabschluß: Katrin Göring-Eckardt will nun doch die erste Klasse wiederholen

Haram: Schweinezüchter will seinen Betrieb an Flüchtling übergeben

Pressecodex: Jacob Augstein warnt vor Antisemiten ohne Täter zu beschreiben

Arbeitsunfall: Frauke Petry bricht Pinocchiojournalist die Nase ab

Im Crystal-Meth-Rausch: Volker Beck tritt zur Familienpartei über

Wir sind das Pack: Freitaler spenden Six-Pack (mit Freiberger) für Sigmar Gabriel

Ernteeinsatz: Alice Schwarzer mit Jürgen Drews im Kornfeld erwischt

Das war alles Satire. Angelas Freund Erdo habe ich aus Fairness mal weggelassen. Der ärgert sich grad schon genug. Grüße an die Jungs vom Verfassungsschutz, die diese gequirlte Grütze durchlesen müssen…

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Thomas Rießler

Lustig finde ich das Leben in dieser Lügenwelt überhaupt nicht. Wenn man an die Kinder denkt, die durch die Lügenpresse verdorben werden, könnte man ja mal so langsam den Ausgang aus der Spaßgesellschaft finden. Gerichtet werden diese Verbrechen auf jeden Fall, wenn nicht durch den aufgelösten Rechtsstaat, dann eben durch Gott. Verdient haben es sich die Halunken jedenfalls redlich.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang